Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top auf Befehl hin versohlen?

**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *****976:
Erstmal herzlichen Dank. *herz*
Um es zu konkretisieren, es geht "nur" um die mechanische Tätigkeit.
"Hintern versohlen" wie es noch vor 70 Jahren praktisch jeder konnte.

Intensive Massage des verlängerten Rückens mit Rohrstock. Auf Befehl, genau nach Ansage, ohne das Machtgefälle bewusst umzukehren.

Ändert nichts an der Tatsache. Da kann man es nennen wie man möchte.
********a_81 Frau
305 Beiträge
Ich würde eine_n andere_n Sub Spanien, wenn der Herr es verlangt. Aber ihn zu schlagen ist ein NoGo. Das passt mit meiner Devotion ihm gegenüber nicht zusammen 🤔
********a_81 Frau
305 Beiträge
*spanken sollte das heißen 😂
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Klares Nein!

Zugegeben ich bin mehr der Fesseltyp, aber ich würde nie im Traum es wagen, meiner Fesselpartnerin zu sagen "Fessle mich."

Sie würde mich auslachen! *augenzu* augenzu *augenzu*

Zugegeben ich hatte solche Gedanken auch, trotzdem glaube ich heute dass auch ich als Switcher, beim einem bleiben sollte. Eine Freundin meinte mal, als ich ihr zum Rollentausch ansprach: "Tian, ich bin deine Sklavin, aber es umgekehrt machen, wäre es mir irgendwie unwohl und verkehrt."
Recht hat sie.
Darum suchte man besser jemand anders, wenn deine "devote Gefühle" wieder kommen.
Ich bin aber wie vor Switcher.
Lg Tian
********pies Paar
30 Beiträge
Die wahre Macht hat, auch wenn wir es Dominante es manchmal nicht hören wollen, die Sub bzw. der Sub bzw. die Sklavin bzw. der Sklave. Es gibt nicht umsonst im vornherein Absprachen und Grenzen an die man sich zu halten hat. Wenn es vorher nicht besprochen wurde und es ihr zuwider ist, hätte sie abbrechen müssen bzw. hättet ihr das nicht von ihr verlangen dürfen. Reden, reden, reden. Ich hätte euch für das Verlangen nach Lustschmerz einen entsprechenden bzw. eine entsprechende anderweitige Person empfohlen.
Ich sehe das Ganze kritisch. Tränen und Tränen, sind nicht das Gleiche. Man hat als Top eine Verantwortung!

Ist natürlich meine subjektive Meinung.
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es versucht. Ich hatte einen überforderten Subbi, der sich nicht wohl fühlte darin mir weh zu tun (auch nicht mit Anweisungen), obwohl er wusste, wie gut mir das tut und er ja alles machen möchte was mir gut tut. Aber das sprach zu fest gegen sein Ich.
Damit hat sich diese Möglichkeit erledigt für mich.

Jetzt baue ich etwas mit ner Switcherin auf und mal schauen vlt. passt es ja dann. Das steht aber noch offen.
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Viel Erfolg *g* @******nee

Es ist schon so, dass viele überfordert sind mit dem überraschenden Geschenk, es sollte entweder abgesprochen sein oder eben langsam aufgebaut.
Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen!
Wenn du als Sub deiner Herrin gedient hast ist dies eher ungewöhnlich, du willst ihr nicht weh tun, aber weisst auch nicht richtig wie. Sogesehen eher mal testen, aber wenn du durch und durch devot bist, kann selbst das beste schlagen auch nicht viel bringen.

Als ich ausprobierte was ich will, wollte ich irgendwann wieder das andere, zwar nicht von der gleichen Person aber immerhin.
*****976 Paar
18.017 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nee:
Wir haben es versucht. Ich hatte einen überforderten Subbi, der sich nicht wohl fühlte darin mir weh zu tun (auch nicht mit Anweisungen), obwohl er wusste, wie gut mir das tut und er ja alles machen möchte was mir gut tut. Aber das sprach zu fest gegen sein Ich.
Damit hat sich diese Möglichkeit erledigt für mich.

Jetzt baue ich etwas mit ner Switcherin auf und mal schauen vlt. passt es ja dann. Das steht aber noch offen.

Dankeschön! Alles Gute!
Nein - könnte ich niemals... und das hat nichts mit "rein technischer Tätigkeit" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass für mich einfach trotzdem das Machtgefälle wohl dahin wäre; und es eben auch nicht meinem Wesen entspricht das zu "geben" - auch auf Befehl hin.

Käme so eine Anweisung, würde für mich wohl exakt in dem Moment klar sein, dass es nicht der Richtige ist. Stellte sich heraus, dass es ein "Test" meiner Ergebenheit/meines Gehorsams sein sollte, würde ich wohl aufgrund solcher "Spielchen" (denn das wäre es in dem Moment für mich) wohl dasselbe denken.

Aber das könnte wohl auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass ich mir für mich als passenden Gegenüber auch nicht einen Switcher vorstellen könnte.... *nixweiss*
********nnie Frau
1.101 Beiträge
In der Theorie (da es mir in der Praxis aktuell wohl kaum passieren wird): Ich würde gehorchen, es beim besten Willen nur halbherzig durchziehen können, unglücklich dabei sein und ganz dringend hoffen, dass das nur irgendein merkwürdiger Test meiner Devotion sein soll und nie wieder vorkommt.
****rna Frau
8.208 Beiträge
Kurz und knapp
Nein!
Ich bin devot und bleibe auf meiner Seite. Da kann man es noch so sehr versuchen schön zu reden und es versuchen unter Anweisung zu verkaufen.

Ich kann mir auch versuchen einzureden eine Banane ist plötzlich eine Erdbeere..
Es bleibt trotzdem eine Banane
*********oman Frau
547 Beiträge
Definitv Nein, das ist ein absolutes NoGo und für mich eine Grenzüberschreitung die ich niemals, auch nicht auf Befehl, wagen würde.
Ganz abgesehen davon, dass ein Dom der so etwas von mir als seiner Sub verlangt, der falsche Dom für mich wäre.
*********esen Mann
319 Beiträge
also für mich wäre dies ein NoGo, nein, das könnte ich nicht
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:
Wenn du als Sub deiner Herrin gedient hast ist dies eher ungewöhnlich, du willst ihr nicht weh tun, aber weisst auch nicht richtig wie. Sogesehen eher mal testen, aber wenn du durch und durch devot bist, kann selbst das beste schlagen auch nicht viel bringen.

Umgekehrt. Ich bin Femdom und mein Subbi war überfordert damit meine masochistische Neigung zu bedienen. Das entsprach nicht seinem Wesen. Wobei, als er mir an den Nippeln ziehen sollte und ich ihn dabei Ritt machte mich der verzweifelte und ängstliche Blick mega an. *floet*
Ich verlangte es dann trotzdem nicht mehr. Den ängstlichen und verzweifelten Blick bekomme ich auch anders... *zwinker*

Deswegen denke ich auch, dass es vlt. mit der Switcherin klappen könnte, da es nicht ihrem Wesen wiederspricht. Aber viel geben auf der aktiven Seite wird es ihr wohl nicht. Soviel ich weiss hat sie eine ähnliche Art von Sadismus wie ich. *fiesgrins*
Zitat von *******se0:
>Würdet ihr eurem Dom versohlen, wenn er es Euch befiehlt?<

Erstmal würde ich ihn ziemlich fassungslos anstarren und dann ganz klar verweigern. Es liegt einfach nicht in meiner Natur einen anderen Menschen zu schlagen. Befehl hin oder her.

@*******se0 *genau* bin da ganz bei Dir *wink*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Es ist schon so, dass viele überfordert sind mit dem überraschenden Geschenk,

Ich würde es nicht als Geschenk bezeichnen sondern eher als trojanisches Pferd. *zwinker*
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ab:
Ich würde es nicht als Geschenk bezeichnen sondern eher als trojanisches Pferd. *zwinker*

Inwiefern? Du weisst ja in der Regel dass da ein Switcher vor dir ist. *zwinker*
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Ich würde dem befehl wenn auch wiederstrebend folgeleisten in der hoffnung das es das erste und letzte mal ist
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Mein Kommentar dazu : Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen .
Ein Herr der das von mir verlangen würde
dessen Herrschaft wäre definitiv erloschen
****el Mann
8.362 Beiträge
Ich habe vorhin gepostet, daß ich dies verstehen und tolerieren,

nur für mich kommt das absolut nicht in Frage.

Barrel
Zitat von *******019:
Mein Kommentar dazu : Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen .
Ein Herr der das von mir verlangen würde
dessen Herrschaft wäre definitiv erloschen

@*******019 cooler Spruch *lol* muss ich mir unbedingt merken. *tipp*
*********es76 Frau
46 Beiträge
Ich selbst war in einer Beziehung in der ich zwar wusste das er Switch ist, mich aber als rein passiv geführt hat. Irgendwann kam der Moment wo er von mir verlangte es auf der aktiven Seite zu versuchen. Ich selbst habe in dem Moment nicht mehr den Dom vor mir gehabt. Es war für mich schon ein komisches Gefühl. Aber ich würde es heute so in einer Partnerschaft nicht mehr haben wollen.
Auch wenn ich weiß, dass mein Sklave stets meine Wünsche erfüllen würde und alles tun würde, was mir potentiell gut tut, würde ich dies nie von ihm verlangen.
Ich weiß, dass er damit ein extrem großes Problem hätte, und die Vorstellung mir Schmerzen zuzufügen für ihn unerträglich wäre.
Letztendlich ist er mein Sklave, weil genau das seinem Naturell entspricht. Das ist die Basis unserer Beziehung.
Mal davon abgesehen würde es sich auch für mich völlig falsch anfühlen. Unsere Positionen sind eindeutig und klar, und das soll auch so bleiben!!!
Schon allein die bildliche Vorstellung, von ihm mit dem Rohrstock in der Hand über meinem nackten Hintern geht gar nicht.... grusel *panik*

Wenn ich es denn unbedingt bräuchte, würde ich mir wohl dafür jemand anderen suchen, der das gerne macht...
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Nein ...
Zitat von *****976:
Um es zu konkretisieren, es geht "nur" um die mechanische Tätigkeit.
"Hintern versohlen" wie es noch vor 70 Jahren praktisch jeder konnte.

Das wäre mir (... eindeutig Top / Sad der aber aus den Anfängen vor 45 Jahren weiß, dass er Schmerz durchaus auch selbst erotisieren kann) bei allem Respekt ein deutlich zu wenig.
Ich habe in dieser Anfangszeit sogar versucht, die andere seite auszuleben, aber leider nie ein für mich passendes gegenüber gefunden weil es immer an eben diesem "mehrschichtigen" Anspruch meinerseits gescheitert ist.
Umgekehrt wäre mir als Top eine Masochistin, der eine "rein mechanische Tätigkeit" meinerseits ausreichen würde auch deutlich zu wenig.

Ist es nicht der ultimative Beweis für absoluten Gehorsam, auch so einen "unangenehmen Befehl" zu befolgen?

Nein, für mich nicht. Ich will, dass Sub mir authentisch aus Überzeugung folgt, nicht aus blindem Gehorsam heraus. Insofern wäre diese Aufgabe eine Art Quadratur des Kreises, wenn sie mir in diesem Fall gleichzeitig gehorchen und meinen Anspruch an ihr Wesen, ihre Devotion erfüllen wollte.

Ich kann den Gedanken an sich aber durchaus nachvollziehen und finde ihn interessant.

LG BoP (m)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Die Antwort auf diese Frage ist für mich zweistufig:

Würde ich es tun wenn er es verlangt?
Ja, da ich das weder in meinem NoGo-Katalog habe noch mir oder meiner Familie ein bleibender Schaden draus erwächst und es somit im Rahmen dessen liegt was er von mir verlangen kann. Ob mir gefällt was er fordert oder nicht, ich gehorche zuerst einmal.

Aber dann kommen wir zu Teil 2 der Antwort:
Wenn es für mich, wie erwartet unangenehm und vor allem unbefriedigend ist, da es gege meine Natur geht, würde ich erwarten daß er das merkt und nach der Session offen anspricht.

Wenn nicht würde ich es tun und wohl darüber nachdenken ob ich diese Beziehung weiter führen will. Nicht weil immer alles nach meinen Vorstellungen laufen muß, sondern weil die Bedürfnisse und Wünsche dann wohl zu weit auseinander liegen und er das allem Anschein nach nicht mal gemerkt hat.

Anders verhält es sich natürlich wenn ich es entgegen meiner derzeitigen Erwartungen auch lustvoll empfindenn kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.