Hallo in die Runde
Niemals wird der Herr geschlagen!
Dabei wäre es egal ob er es befehlen würde, denn eine gute Sub unterwirft sich und erhebt niemals die Hand!
Und niemals würde ein "guter" Herr seiner Sub diesen Befehl erteilen, denn er weiss was er ihr durch diesen Zwiespalt antuen würde.
Wenn ein Dom es sich wünscht diesen Lustschmerz zu spüren, dann ist er kein Dom, sondern Switcher und sollte sich entweder im Vorfeld mit einer geeigneten Partnerin vereinen oder sucht sich eine / n
Fem /Dom für diesen Zweck , der /die eigenst dafür kommt und diesen Part übernimmt.
Meine Empfehlung an D_M_1976 wäre ganz dringend in eine andere Umgebung ohne die Sub zu gehen, denn der Respekt der Sub gegenüber ihrem Dom, erhält sie durch die vorhandener Dominanz und dieses gegenteilige Bild bei der Unterwerfung/Peinigen, etc. des Doms, wäre da nicht angebracht für die Sub.
Ich würde es nicht ertragen können meinen Herrn in dieser Situation zu sehen, aber ich muss auch sagen, bei vielen Sub und Dom die ich so (auch durch JC) kennengelernt habe, haben einen entscheiden Unterschied zu mir und meinem Herrn...
Viele arrangieren sich in drr Partnerschaft mit der Vergabe der dominanten Rolle und der devoten und spielen dabei ein Fesselspiel etc.....
Ich spiele keine Rolle der Sub , ich lebe Sie.
Und mein Herr spielt ebenso keine Rolle des Herrn, dominanz steckt in seinen Adern und er lebt es aus.
Nur so kann ich klare Grenzen halten und genieße
und nur so kann ich ihm auf dauer würdig sein.