Ich hätte früher ganz klar und strikt mit nein geantwortet
Das hätte ich unattraktiv gefunden
Inzwischen aber definitiv ja!
Menschen sind so viel mehr als nur schwarz oder weiß ...
Tiefe Hingabe und natürliche Dominanz stehen meiner Meinung nach für sich, sind fest verankert und lassen sich nicht durch ein paar Lustschläge ins Gegenteil umkehren
Das geht aber meiner Meinung nach nur wenn man sich auch menschlich und emotional sehr nahe steht und tief miteinander verbunden ist
Als reine Sub Dom Sache wäre es für mich nach wie vor vermutlich eher schwierig
Aber jeder spielt so wie es eben Erfüllung bringt, ganz individuell
Es gibt dabei kein richtig oder falsch, gut oder schlecht
Jeder nach seiner Fasson
Ich verliere nie den Respekt vor meinem Dom und eben so wenig würde er etwas von seiner Dominanz oder Attraktivität einbüßen wenn ich ihn schlage
Das ist mein tiefstes Empfinden für ihn dasd ich ihm einfach verfallen bin, das ändert für mich nichts daran
Ich würde danach evtl auf die Knie gehen und ihm unterwürfig mein Halsband darreichen
Und er würde mir zeigen ob er zufrieden mit mir und meiner Arbeit war und sich ggfs für einiges revanchieren wenn ich zu forsch war 😇😁😍 so sehe ich das 😊
Den Weg dazu haben mir 2 wundervolle Menschen gezeigt die mich ein Stück meines Weges begleitet haben 🤗 seitdem bin ich da viel offener und vielseitiger geworden und hab gemerkt ich mag es die Dinge bzw Menschen nicht so starr in bestimmten Mustern zu sehen
😘😘😘
Manchen hilft es wiederum und macht nur so einen Sinn für sie
Jeder ist eben verschieden 😊
Und das ist gut so 💕
Wäre sonst verdammt langweilig 🙃