Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top auf Befehl hin versohlen?

*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
Top auf Befehl hin versohlen?
Liebe Leute,

wir lesen immer wieder fasziniert was manche Sklaven, Sub´s, Bottom´s nicht alles für ihren Dom machen würden.
(Also fast alles, was nur denkbar ist...*zwinker*)

Wir denken aber heute, an einen besonderen Befehl.
Da doch viele Menschen inzwischen auf Lustschmerz stehen, stellt sich für uns die Frage: *arsch* *peitsche*

Würdet ihr eurem Dom versohlen, wenn er es Euch befiehlt?

Hintergrund der Frage:
Wir lieben beide den Lustschmerz und lassen uns auch beim Sex (Beispielsweise in der Liebesschaukel) sehr gerne von unserem "Gummimädchen", den Popo mit dem Rohrstock versohlen. Genau nach Anleitung natürlich! *anmach*

Es war ihr wirklich sehr, sehr unangenehm. Bedurfte auch einiger Motivationshilfe *spank*...aber dann lernte sie es schnell.
(Kleiner Spoiler, die *heul* Tränen die bei dieser ersten "Reverse-Züchtigung" geflossen sind, stammten nicht von uns *lol* *lol* *lol*)

Ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, es hat uns echt geil gemacht unser "Gummimädchen" widerwillig mit verheulten Gesicht den Rohrstock schwingen zu sehen und diesen zu spüren.

Ist es nicht der ultimative Beweis für absoluten Gehorsam, auch so einen "unangenehmen Befehl" zu befolgen?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Nein
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Ich würde es machen, wenn mein Herr es verlangt. Wenn ich mich damit aber so gar nicht wohl fühle, wäre ein Herr, der das regelmäßig/öfter von mir verlangt, nicht der richtige für mich.
*******se0 Frau
324 Beiträge
>Würdet ihr eurem Dom versohlen, wenn er es Euch befiehlt?<

Erstmal würde ich ihn ziemlich fassungslos anstarren und dann ganz klar verweigern. Es liegt einfach nicht in meiner Natur einen anderen Menschen zu schlagen. Befehl hin oder her.
Never ever !!!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein.
*****_40 Mann
77 Beiträge
Wir lieben es beide und bauen es regelmäßig ins Spiel mit ein
*********eSoul Frau
216 Beiträge
Definitiv nein.
Wie @*******se0 sagt, fassungslos anstarren 😂 er wäre dann nicht der Richtige und der Respekt hinsichtlich der Dominanz wäre dahin...
Heulte sie aus Enttäuschung oder aus Spielfrust?

Ich glaube, das ist eine individuelle Sache. Wenn Sub es kann, weil/wenn sie gezwungen wird, ist es prima. Wenn nicht, weil es ihre Grenzen übersteigt, dann sollte man es lassen. Das würde ich auf jeden Fall vorher abklären.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ist es nicht der ultimative Beweis für absoluten Gehorsam, auch so einen "unangenehmen Befehl" zu befolgen?

Wenn ich weiß das ich darauf stehe, dann suche ich mir von Anfang an eine Switch.

Aber abgesehen davon, wissen ist Macht.
Und um ihre "Ergebenheit" zu wissen muss ich Macht nicht "missbrauchen" um sie etwas gegen ihre Natur machen zu lassen.

Das wäre mehr als unfair.
Naja, Switch ist leicht daher gesagt. Gibt sicherlich die Kombi devot und sadistisch *ggg*
*******ihi Mann
284 Beiträge
Also ich hab das als Dom (Switcher) schon genossen... Und war begeistert😇
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja und ich hab es bei mir schon machen lassen wenn mir danach war (und bei einer speziellen Rückenverspannung)
****ca Frau
359 Beiträge
Es ist wider meiner Natur und ich könnte es beim besten Willen nicht! Hinterher hätte ich wahrscheinlich Probleme ihn als meinen Top zu sehen. Ich messe dem Ritual einfach zu viel Bedeutung bei, es geht um Erziehung und Züchtigung, welche devote Person hat das Recht dazu. Lustschmerz hin oder her.
*******dor Mann
6.029 Beiträge
In Summe und knapp: Nein
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich fände das auch super befremdlich und möchte deswegen von vornherein nur jemanden, der sich absolut auf der Dom/Sad Seite sieht und kein Stück zur anderen Seite tendiert.
****el Mann
8.361 Beiträge
Wenn ihr Dom es will, hat Sub sich zu fügen und muß Ihn auch versohlen!
Als Switcher kein Problem.... *rotfl*
***ii Frau
537 Beiträge
Nein, never ever.
********_Red Frau
245 Beiträge
Hm, interessante Frage, ja würde ich schon. Was das aber mit dem zukünftigen machtgefälle machen würde. Keine Ahnung
********b117 Paar
713 Beiträge
Mir würde es nie einfallen, mich von meinem sub (oder von wem) versohlen lassen ..wenn er es aber machen möchte, dann besorge ich eine subbi, die er auf mein Befehl versohlen dürfte.
Lady A
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke, es liegt auch in Doms eigenem Interesse, nichts zu fordern, was in Sub Wahrnehmungsveränderungen bezüglich des Machtgefälles auslösen könnte. *zwinker*

Und ich geb ohne Umschweife zu, dass ein Mann, der devot und/oder masochistisch ist, für mich nicht sexuell attraktiv ist.
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal herzlichen Dank. *herz*
Um es zu konkretisieren, es geht "nur" um die mechanische Tätigkeit.
"Hintern versohlen" wie es noch vor 70 Jahren praktisch jeder konnte.

Intensive Massage des verlängerten Rückens mit Rohrstock. Auf Befehl, genau nach Ansage, ohne das Machtgefälle bewusst umzukehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.