Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badenwürttemberger: ich suche keine Nachbarn und Paar Bäume

******ugo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Badenwürttemberger: ich suche keine Nachbarn und Paar Bäume
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber alle anderen Bereiche waren noch weniger passend....

Es geht darum, dass ich meinem Herren ein Traum/Wunsch/ Vorstellung erfühlen möchte und dafür brauche ich Bäume und keine Nachbarn *ggg*
Ich bin schon seeeeeeehr lange auf der Suche nach Ferienhaus/Garten/Schräbergarten/Hütte im Wald usw.
Die Macht der Community ist groß und deswegen werfe ich die Frage in die Runde:
Kennt jemand von Euch am allerbesten im Raum Stuttgart-Karlsruhe einen Ort zum mieten für einen Nachmittag, hat jemand von Euch einen Garten, Hütte, Stück Wlad??? das wir dafür nutzen könnten???
Ich habe da keine großen Ansprüche... Ich brauche nur Bäume und weit und breit niemand, der meine Schreie hören könnte *teufel*
für jegliche Tips wäre ich seeehr Dankbar!
Manchmal macht's auch einfach die Zeit möglich. An Wochentagen sehr früh morgens oder spätabends ist in den abgelegeneren Wäldern wenig los. Auf Jäger müsste man halt achten.
Denke auch das z.B Ferienhäuser oder dergleichen im Netz aufzustöbern sind.
Ansonsten gibt es auch immer wieder Stadel und Schuppen von Landwirten in die man reinkommt, an abgelegenen Orten, wo zur entsprechenden Uhrzeit niemand in der Nähe ist.

Nur mal so ein Gedanke *zwinker*

Hallo übrigens an die Gruppe, Vorstellung folgt noch...
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo

Vielleicht ist die HOC in der Nähe von Dortmund etwas für euch ,ist ein ganzes Haus mit schönem aussenbereich direkt am Wald
Liebe Grüße Favea2
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Wird schwierig, die Natur ist seit Corona überlaufen, selbst versteckte Pfade werden gefunden.

Ich kenne mich in der Gegend sehr gut aus aber könnte im Moment nicht sagen wo Ihr Eure Ruhe habt.

Allerdings wurden vor vielen Jahren im Strombergebiet zwischen Maulbronn und Ensingen und zwischen Sternenfels und, grob, Freudental die ehemaligen Pfade auf dem Kamm gesperrt und zu Wildschutzzonen gemacht, die breiten Wanderwege führen etwas unterhalb des Bergkamms vorbei, die alten Pfade sind auf alten Wanderkarten noch drauf, also wenn Ihr ne ca. 20 Jahre alte Wanderkarte "Stromberg Heuchelberg" findet oder einfach mal Sonntags eine Wanderung in der Ecke machen und versuchen auf den Kamm des Strombergs zu kommen, z.B. vom Wanderparkplatz oberhalb von Ochsenbach ( wo es zur Ruine Blankenhorn geht ) da vom Hauptwanderweg aus schauen ob Ihr einen Pfad auf den Kamm findet.

Ist allerdings Wildschweingebiet und abends sind wahrscheinlich Jäger unterwegs, dieses Waldgebiet das bis runter Richtung Neipberg geht, ist riesig.

Wie gesagt, einfach mal auf eine gute Wanderkarte schauen

Viel Glück, WandererBW
******ugo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für die Vorschläge!
Ich finde nur traurig, dass so mancher es als Aufforderung zum was auch immer verstanden hat und direkt meinem Herren geschrieben hat..... Somit ist die Überraschung weg vom Fenster.....
Ich suche auf diesem Wege keine Mitspieler... Ich suche NUR Tips für stille Plätze...
******tar Frau
4.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ugo:
Ich danke Euch allen für die Vorschläge!
Ich finde nur traurig, dass so mancher es als Aufforderung zum was auch immer verstanden hat und direkt meinem Herren geschrieben hat..... Somit ist die Überraschung weg vom Fenster.....
Ich suche auf diesem Wege keine Mitspieler... Ich suche NUR Tips für stille Plätze...

Das ist wirklich schade. Ich kann nur hoffen, dass er sich trotzdem über die Idee gefreut hat und ihr trotzdem noch was schönes draus machen könnt. *blume*
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal aus den Kontaktanzeigen weggeschoben. So ist es nun wohl einfacher, zu erkennen, dass das hier keine Kontaktanzeige ist.

SciFi2
Mod
******ugo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Da habe ich nicht sehr glücklich die Rubrik gewählt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.