Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit echten Doms oder Möchtegerns

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Auf's EP bezogen:

In der Regel ist nur reales Wahres.
Oftmals wird vor einem Kaffeedate zuviel geschrieben, gemacht, getan.
U.a. nach dem Mund gesprochen, die Fahne in den Wind gehangen und diverse Erwartungshaltungen kommen dann von selbst.

Und beim Kaffee das große erwachen.

Das zählt für alle Seiten und alle Beteiligten.

Dominanz hat ebenso viele Gesichter wie devotion.
Und wie bereits mehrfach geschrieben wurde: nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf. Da ist es vollkommen Latte was da drauf steht oder wie man sich selbst sieht.

Zwei Zauberworte: Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Egal was ihr sucht, es wird kein Klone von dem "Dom" sein, den die TE hat.
Den das wäre mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit sehr unwahrscheinlich oder ein extremer Zufall.

Andere Menschen sind ganz einfach anders.

Und vielleicht ging es den 14 Dates genau wie euch?!

Nix genaues weiß man nicht. Ist auch gar nicht wichtig.

Wenn 14 mal nicht DER dominante Mann dabei war, vielleicht die eigene Handlungsweise überdenken.
*****inz Mann
379 Beiträge
Sicherlich tummeln sich unter dem Deckmantel der Dominanz viele Schwarzfüsse.

Aber bei einer Quote von 14:1 einfach mal das eigene Suchverhalten überdenken, was nicht böse gemeint ist !
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also... ganz ehrlich konnte ich nach einem Jahr nicht wirklich gut kommunizieren, was genau ich wirklich mag.
Falls man einfach maso ist, ist es ja leicht zu sagen, aber die psychische Komponente ist schwieriger zu erklären.

Und ich wusste auch nicht, auf was ich achten sollte, um herauszufinden, ob er entsprechend das Gegenstück ist.

Ich hatte auch viel try and error. Und immer auch draus gelernt, was ich nicht möchte.
Kein so angenehmer Weg und vielleicht wäre der auch nicht so steinig, wenn ich damals schon länger geschrieben hätte vor einem Treffen.
Inzwischen schreibe ich meist Monate, bevor es real wird. Allein dadurch wird kräftig ausgesiebt.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *******rena:
Seit einem Jahr lebe und liebe ich BDSM, ich bin nicht anspruchsvoll, aber ich kann sagen, von 14 Dates/Versuchen hatte ich bis auf einen nur Dom-Enttäuschungen.
Ja, ich weiß, es ist so schön einfach die "schuld" bei anderen zu suchen, das sie nicht so sind wie man es sich wünscht.
Aber man sollte erstmal bei sich selbst anfangen, auch wenn man behauptet "nicht anspruchsvoll" zu sein.
Offensichtlich sind 13 Typen, bei denen du bereit warst sie zu Daten (sie also die Vorauswahl überstanden haben), an deinen Ansprüchen gescheitert.
Vielleicht bist du ja doch Anspruchsvoller als du vorgibst zu sein oder deine Vorauswahl ist völlig für den Arsch...meine Quote ist zumindest deutlich besser als 13 zu 1.

Wie dem auch sei, anderen abzusprechen "Echte Doms" zu sein...die vermutlich mehr BDSM Erfahrung haben als du, ist lächerlich.
Fang erstmal an bei dir nach Fehlerquellen zu suchen, vielleicht passt dein bisheriges Suchraster einfach nicht zu deiner neu entdeckten Leidenschaft. Du wärst nicht die Erste die nach nem Altagsdevoten Mann sucht der Dominant im Bett ist aber nur so dominant wie du ihn lässt (um nur mal ein Beispiel von unzähligen zu nennen!).
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Klingt vermutlich vermessen, aber seid ihr sicher das ihr einen Dom sucht?

Eventuell wäre ein polyamorer Dom-Bull, für die Ergänzung einer Cukold - Beziehung, eine ganz passable Alternative?

Könnte Eure Suche jedenfalls erleichtern.

*vielglueck*
Zitat von *******rena:
Erfahrungen mit echten Doms oder Möchtegerns
Seit einem Jahr lebe und liebe ich BDSM, ich bin nicht anspruchsvoll, aber ich kann sagen, von 14 Dates/Versuchen hatte ich bis auf einen nur Dom-Enttäuschungen.
Wie ergeht es Euch? wie erkennt „Frau“ den richtigen Dom, also die Spreu vom Weizen?

@*******rena vielleicht magst du ja etwas genauer auf die Frage eingehen, woran es letztendlich lag, dass die Dates ein Flop waren.
Ansonsten gibt es meines Erachtens zu viel Raum für Spekulationen.
****mas Mann
106 Beiträge
Zitat von *******rena:
...Möchtegerns
...von 14 Dates/Versuchen hatte ich bis auf einen nur Dom-Enttäuschungen.

Kannst Du etwas konkreter werden, welcher Art die Enttäuschungen waren?

Waren die alle nicht dominant genug?
Waren sie zu narzistisch?
Haben sie über ihre Erfahrung gelogen?
...

Vermutlich kam einiges vor - aber gab es Häufungen?

Und aus welchem Grund hast du das Foto angehängt?
Liebe TE,
@**********Magic hat es schon in die richtige Richtung geschoben und @*****n_N hat es wohl, wenn auch sehr direkt *oh*, auf den Punkt gebracht.

Anders: wenn ich 13 mal durch eine Prüfung fliege liegt die Schuld dann immer woanders außer bei mir?

Sich darüber zu beschweren das etwas nicht so ist wie man es gern hätte ändert ja an der Situation auch nichts und sicher hat jeder von uns auch schon weniger gute Dinge erlebt. Von daher finde ich den EP wenig zielführend wenn du denn in Zukunft positive Dinge erleben möchtest. *g*

Warum nicht einen Schritt zurück treten und das ganze mit etwas Abstand betrachten?
-Bist du dir wirklich sicher zu wissen was du möchtest und erwartest?
-Wenn ja, kommunizierst du das auch deutlich?
-Vielleicht sollten die Herren aktiv werden. Lass sie eine Art Bewerbungsszenario schreiben und schau was dich kickt.

Aber ganz ehrlich: wie oft und wie schnell findet man schon passende Weggefährten? Solche Menschen gibt es nicht wie Sand am Meer.

Was mich dazu aber noch interessiert: Wann hast du gemerkt das die ganzen Herren nichts für dich sind? Beim ersten Date? Beim Kaffee schon oder beim Spiel?

Sklavin S
**4o Mann
6.507 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die (suchenden) Damen sich dabei selber unter Druck setzen,
und etwas wollen/suchen, welches meist nicht beim ersten Mal klappt.
Ich würde einfach Geduld empfehlen, probieren und ggf auch mal bei Veranstaltungen schauen,
wie andere Paare fungieren, oder Doms arbeiten um ein Gespür zu bekommen.
Umgekehrt ist es ja auch so, das ich mir erstmal mein Spielzeug erarbeite, ausprobiere und ggf forme.
Auch werde ich beim ersten Date nicht die ganze Trickkiste auspacken, muss mir ja was für später aufheben *zwinker*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich finde die Zahl 13 gar nicht besonders hoch. Da gibt es hier sicher zig Subs die ganze andere Hausnummern zu verzeichnen haben. Gut, ein Jahr ist dabei ein sportlicher Zeitraum. Aber sicher kein Grund nun Schuldzuweisungen an die TE zu richten.
*******art Mann
461 Beiträge
Ist es nicht so wie bei allen Beziehungen: "wer ist der richtige Partner für mich?"

während bei StiNo-Beziehungen die beiden Pesonen (einigermaßen) gleichgestellt sind (oder sein sollen) gibt es bei Ds-Beziehungen weitere Bedingungen, denn Ds ist nun mal nicht gleich Ds. Da hat jeder so seine Vorstellungen. Die gibt es auch bei StiNo-Beziehungen (nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu groß, nicht zu klein, ...), aber in Ds gibt es noch mehr. Und so heißt es noch mehr Kriterien erfüllen!
Und das macht die Auswahl noch kleiner.

Und statt wie es vor hundert Jahren üblich war (die Beziehung muss erst erarbeitet werden, und beide arbeiten daran) , trennt man sich heute, weil die nächsten Partner warten ja schon.
Oder eben auch nicht.
Der nächste Partner soll ja viel besser passen als der letzte.

zwei Richtige hatte jeder schon mal im Lotto, das ist so häufig, dass es dafür nix gibt.
drei Richtige? wer regelmäßig spielt hat das sicher auch schon mal gehabt.
vier Richtige? da muss man wohl schon eine Weile spielen.
fünf Richtige?
sechs Richtige? so viele sind nicht hier in der Gruppe oder überhaupt bei JC angemeldet um vermuten zu können dass es jemand schon mal hatte.

aber mit jedem neuen Partner wollen wir etwas besseres haben. Von Anfang an. Ohne Arbeit. *nene*

in der Hinsicht halte ich die Chancen für ein Paar, dass sich zusammen entwickelt für besser als dass ein Anfänger mit einem Fortgeschrittenen langfristig zusammen passt.
*******hen Frau
709 Beiträge
Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass jeder anders tickt. Was für die eine ein richtiger Dom ist, ist für die Andere ein Möchtegerndom.

LG
*******Muc Mann
504 Beiträge
Was einen „guten“ Dom ausmacht, wurde ja schon mehrfach versucht, herauszufinden. Für mich gehört eine große Portion Emphatie dazu, die sich leider Viele auf die Fahne schreiben, aber dann ..... na ja.

Kurioserweise sind die Doms, dich ich gut finde, auch oft Tantriker. Nur in allererstem Hinschauen widersprüchlich - aber es hat was.
*********herz Mann
363 Beiträge
Wie schon des öfteren erwähnt: Es ist wie im richtigen Leben oder einer normalen Partnerschaft: die beiden Parteien müssen zusammenpassen oder auch harmonieren. Nichts anderes ist im BDSM-Kontext das finden von Dom/Sub, Top/Bottom, Sadist/Masochist: es muss einfach passen. Das mit den Fröschen küssen ist zwar eine witzige, aber auch sehr passende Metapher. Wer von uns hat damals den ersten Freund/Freundin heute als Partner/Partnerin? Ich denke, genauso verhält es sich im BDSM Kontext. Jeder sammelt mit jeder Beziehung Erfahrungen und neue Einstellungen. Und genau das ist es, was es auch so spannend macht: Die persönliche Entwicklung.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Das ist es!

Ein echter Dom (was immer das auch sein mag), trägt selbstgemachte Aufkleber a lá "Prädikat" mit Aufschriften wie:

Inhaltsstoffen:
• Empathisch
• Verantwortungsvoll
• Konsequent
• Disziplinen
• Fürsorglich

Natürlich dick und Fette große Buchstaben.
Kursiv, Unterstichen noch dazu.

Es wird ebenfalls auf den besonderen Nährwerte hingewiesen. Auch auf die zugesetzten Vitamine.
Sowohl als auch auf "Freilandhaltung", Bio, und die 25% mehr Proteine.

Kann ja nur Gesund sein.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Inhaltsstoffen:
• Empathisch
• Verantwortungsvoll
• Konsequent
• Disziplinen
• Fürsorglich
Uiuiui...so eine Liste und das ohne Definition der einzelnen Begriffe...wenn das mal nicht nach hinten los geht *lol*

Find Empathie und Sadismus an und für sich schon etwas schräg...aber die Dom's werden es schon wissen *smile*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Gordon_N
Die Definition habe ich mir gespart. Aufgrund der individuellen Auffassung und die Kunst alles bis ins kleinste aufzubröseln, würde es das Thema sprengen.
****sac Mann
1.162 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* *alarm*

Inhaltsstoffe:

• Empathisch: Bis auf die, die ich nicht leiden kann, war ich es schon immer.

• Verantwortungsvoll: Ich habe zwei Mädels fast alleine großgezogen, aus ihnen sind wundervolle Menschen geworden

• Konsequent: siehe Verantwortungsvoll

• Disziplinen: siehe Verantwortungsvoll

• Fürsorglich: siehe Verantwortungsvoll

Bin ich jetzt ein guter oder Fifty Dom *haumichwech*

p.s. Magic: Bitte nicht ernst nehmen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Fronsac

p.s. Magic: Bitte nicht ernst nehmen.

Never *hi5*
*******dor Mann
6.031 Beiträge
btw @EP
leidet da in einem Paarprofil das gebundene Leihstück. Oder doch das Herrchen? *fiesgrins*
Ich hätte nach #6 mal die Suchstrategie überdacht .

*geheimtipp*
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Den richtigen DOM... Schwere Frage... Den gibt es nicht.

Jeder tickt anders. Ein guter DOM geht auf seine Sub ein, er kann sie lesen und ihre Reaktionen richtig deuten und umsetzen.
Gleichzeitig sollten die Reaktionen der Sub den DOM ebenso erregen. Was bringt es, wenn er nur das tut, was Sub auf der Liste als "will ich haben" macht? Nix. *rotfl*

Es ist ein gemeinsamer Weg den es zu erkunden und erforschen gilt. Alle Aktionen sollten beiden gefallen und die Erregung steigern.

Den "Richtigen" zu finden, kann mühsam sein aber ebenso andersrum.

Je genauer du beschreiben kannst, was du suchst und je genauer beim schreiben mit einem DOM Vorstellungen etc. beschrieben werden kann, desto größer ist die Chance genau den passenden Gegenpart zu finden. *genau*

1 Jahr ist jetzt keine lange Zeit dass du BDSM lebst. Weißt du ganz genau was du willst? Was die gut tut? Und wie du es dir vorstellst? Dann sag es genau so.

Auch ein DOM kann lernen *rotwerd*

Ich lerne immer noch dazu ( sogar, dass meine Tabus fast keine mehr sind, weil durch einfühlsames herantasten auf einmal viel mehr möglich ist)

Und nein, meine Grenzen und Tabus wurden nicht einfach übergangen.. *love3*
******ung Mann
6.658 Beiträge
*haumichwech*
14 Date sin einem Jahr?
Du bist süß...

Ich hatte im Jahr zwischen 1 bis 3 Dates gehabt als ich Single war...maximal.

Ok
Fangen wir mal an:
Woran lags denn das es nicht gut war?
Hast du "ihre Dominanz nicht gespürt"?
Wollten sie nicht gleich spielen - oder wollten sie zu schnell spielen?

Plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen...

Ich erzähl dir im Gegenzug etwas darüber wie Dates mit devoten Personen waren ok?

Also...
Nachdem wir uns einige Zeit kennen gelernt haben - erst via Schriftverkehr, dann per Telefon - trafen wir uns, meist nach einigen Wochen des Kontakts.
Wir gingen irgendwohin und haben geplaudert.
Das ging meist ein paar mal so.
Nach dem xten Mal wollten sie dann spielen - meistens war mir das noch zu früh.
Aber wenn es das nicht wahr - dann waren mir ihre Wünsche oft zu hart für den Anfang.
Denn ich schlage nicht gleich bis sie bricht oder würge bis sie umkippt - für sowas brauch ich Zeit.

Das Ende vom Lied war dann also, dass entweder sie oder - meistens - ich einen Schlussstrich gezogen hat, weil es einfach nicht passte.

"Nicht passte" und zwar beidseitig.
Ich kann nicht ausschließen das diese Mädels dann woanders so Sachen sagten wie:
"Wieder ein DummDom."
nur, weil wir nicht auf einer Wellenlänge lagen - aber selbst wenn ist das ok für mich weil unerheblich...

Also - erzählst du mir jetzt bitte ein bisschen was darüber warum deine Dates so in die Hose gingen und du diese Dom-Enttäuschungen erleben durftest?
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Oh ja , da kann ich berichten. Für mich eine ganz schreckliche Sitouation wenn der sogenannte, dominante Herr , sich als Katastrophe heraus stellt.
Ich habe schon öfters dann gesagt sorry aber weder mein Körper noch mein Kopf reagiert.
Es ist für mich dann nur noch unangenehm.
Und dann trifft man jene da reicht nur der Blick, (bei mir) und man spürt , ja er hat Ahnung.
Wie ich dieses Gefühl beschreiben soll , weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Da passiert etwas sehr spezielles. Ich kann nur für mich sprechen mein Körper "zerfließt wie Butter in der Sonne ".
Bei dem letzten Dom Herr habe ich zb. Das erste mal ordentlich ab gesquirtet.
Zwischen Dominant und Dominant liegen manchmal wirklich Welten.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Eine meiner lueblingsanekdoten

Man fragte einst eine sehr sehr alte devote Frau warum sie ihr Leben lang alleine war.
Darauf sagte sie: ich habe den perfekten Dom gesucht.
Auf die folgende Frage, ob sie diesen gefunden hätte, antwortete sie: Ja, habe ich. Allerdings hat der die perfekte Sub gesucht.
Und dann trifft man jene da reicht nur der Blick, (bei mir) und man spürt , ja er hat Ahnung.
Wie ich dieses Gefühl beschreiben soll , weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Da passiert etwas sehr spezielles.

Ich zitiere an der Stelle mal eine mir persönlich bekannte Sub, die da nach dem ersten aufeinandertreffen über mich sagte: "Das ist der Dom dem seine Dominanz schon 10m vorauswabert" .....meine Wirkung auf sie war unverkennbar. ......das beschreibt wohl das Gefühl das du meintest am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.