Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit echten Doms oder Möchtegerns

*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******rena:
Erfahrungen mit echten Doms oder Möchtegerns
Seit einem Jahr lebe und liebe ich BDSM, ich bin nicht anspruchsvoll, aber ich kann sagen, von 14 Dates/Versuchen hatte ich bis auf einen nur Dom-Enttäuschungen.
Wie ergeht es Euch? wie erkennt „Frau“ den richtigen Dom, also die Spreu vom Weizen?

Nun ich denke das du darauf bereits die Antwort gefunden hast, du hättest 14 Dates und nur einer war dabei der auch dominant, nach deinen Empfinden, war.
******ung Mann
6.657 Beiträge
@******l75
Dann sorry *g*
Hatte ich dann falsch verstanden wegen dem Teil davor in deinem Post *g*
********sion Paar
81 Beiträge
Zitat von *********mann:
Er schreibt..
Die wirklich guten sind besetzt bzw. vergriffen. Der Rest sind entweder Anfänger, Angeber oder haben einen gewissen Ruf.
Das heißt also das "gute" immer warm wechseln?
Das wäre wie zu behaupten mit Singles stimmt etwas nicht.
Es ist durchaus möglich einfach nur nicht "besetzt "zu sein, weil eine Beziehung beendet worden ist, oder weil man sehr zufrieden allein ist.
Die Aussage find ich doch sehr kurz gedacht.
Sie
**61 Mann
1.122 Beiträge
Vieles, was hier geschrieben wurde ist sicher richtig.

Aber ... hat sich jemand mal das Profil der TE angesehen?

Ich habe es getan und auf mich macht es den Eindruck, dass ein solches Profil ganz überwiegend die "Falschen" - wenn man wirklich dominante Herren sucht - anziehen wird. Das widerspiegelt sich dann eben auch in den Erfahrungen.

Auf mich wirkt es nach einem Profil, mit dem man auf der Suche nach "harten Fickern" ist, die auch mal die Whip, die gerade rumliegt, benutzen um mal ein bißchen die Dominanz rauszuhängen.

Just my 2 cents.
********sion Paar
81 Beiträge
@**61 stimmt..
Für mich hinterlässt das auch nicht den Eindruck das da jemand BDSM sucht (Nicht als Kritik zu verstehen). Ich kann mir gut vorstellen welches Publikum man damit anzieht.
So viele Fragen an die TE und null Antworten... *nachdenk*
Sie
******ung Mann
6.657 Beiträge
Nur mal so am Rande...das Profil ist hier nicht das Thema und auch im JOY nicht erwünscht zu thematisieren...

Zitat von **61:
Ich habe es getan und auf mich macht es den Eindruck, dass ein solches Profil ganz überwiegend die "Falschen" - wenn man wirklich dominante Herren sucht - anziehen wird. Das widerspiegelt sich dann eben auch in den Erfahrungen.

Auf mich wirkt es nach einem Profil, mit dem man auf der Suche nach "harten Fickern" ist, die auch mal die Whip, die gerade rumliegt, benutzen um mal ein bißchen die Dominanz rauszuhängen.
Davon abgesehen ist diese ganze Aussage so...spärlich klug das es mir die Zehennägel aufbiegt.
Was sind denn "wirklich dominante Herren" und warum sollten die keinen Spaß an "hartem ficken" haben UND warum assoziierst du "Schlagen mit ner Peitsche" mit "Dominanz"?

Uiuiui

Ich bleibe dabei:
DEN Dom gibt es so wenig wie DIE Sub.
Wenn man sich nicht kennenlernt dann kann es nicht klappen - was keine grundsätzliche Feststellung sondern lediglich meine Meinung ist.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ******ung:
Wenn man sich nicht kennenlernt dann kann es nicht klappen

Doch das kann es sogar sehr gut. ich hatte in all den Jahren zig Sessions bei denen man nicht mal voneinander wusste wie man heißt oder woher der andere kommt und es hat prima funktioniert.
Sklaven klingeln bei Dominas, legen teilweise viel Geld auf den Tisch, kommen voll und ganz auf ihre Kosten, sind happy und auch da kennt man den anderen nicht.
Ansonsten bin ich aber voll und ganz bei dir. Hartes ficken gehört für mich dazu und wenn da irgendwo ne Whip rumliegt wird es einen Grund gehabt haben sie sich anzuschaffen. Dann darf sie auch gern mit einbezogen werden.
******ung Mann
6.657 Beiträge
Zitat von ******l75:
Doch das kann es sogar sehr gut. ich hatte in all den Jahren zig Sessions bei denen man nicht mal voneinander wusste wie man heißt oder woher der andere kommt und es hat prima funktioniert.
Sklaven klingeln bei Dominas, legen teilweise viel Geld auf den Tisch, kommen voll und ganz auf ihre Kosten, sind happy und auch da kennt man den anderen nicht.
Oh entschuldige...
Ich ging von etwas anderem aus...
Da ich keine einmaligen Sessions mache sondern grundsätzlich nur mit einer Partnerin spielte oder Langzeit-Spielbeziehungen hatte ging ich nicht von sowas aus - mein Fehler das nicht entsprechend kommuniziert zu haben.

Solche Dinge wie von dir beschrieben können sehr gut funktionieren.
Da hast du Recht.
Meine Gedanken gingen in die Richtung von etwas dauerhaftem - und da kann es nur klappen wenn man sich kennenlernt.
NICHT unbedingt vorher - aber dabei.
Was eine beinahe zwangsläufige Entwicklung ist.
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ich denke das es sehr auf Kommunikation schon im Vorfeld vom ersten Treffen ankommt.
Und durch telefonieren bekommt man schon einen Eindruck des jeweiligen Gegenüber.
Und ich denke auch das nach einem Treffen man es auch nicht sagen kann ob es passt.
*******rena Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
.... für die sorgfältig formulierten Beiträge.
Ich habe sog. o.A. Sessions erlebt (ohne Anlaufzeit) und ohne vorherigen Absprachen. Es gab wenige gute, aber in der Spitze im o.A.-Bereich für mich die besten BDSM Erlebnisse.
Gute Doms sollten mit der Hand fühlen, mit der Klatsche die ersten Grenzen erforschen und bis zum Rohrstock die Stärke und Verträglichkeit abschätzen können, geschickt fixieren, geschickt und unauffällig Klammern, mit etwas Bevormundung, guter Stimme, guter Rhetorik und Wortwahl die Leidenschaft und Hingabe einfordern. Squiten ist die Kunst und der gute Fick die Kür.
Zusammenfassung: jede Frau ist anders, jede Session ist individuell.
VG Verena
*******Muc Mann
504 Beiträge
Schön formuliert. Danke 🙏
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Es gibt im weiten Feld der Sexualität hunderttausende verschiedene Wege, Wünsche und Erfahrungen. Es gibt Menschen, die lieben ONS, andere fühlen sich mit einer oAS gut aufgehoben. Ich mag beides nicht, weder den ONS noch die ohne Anlaufzeit Session. Doch wo ist die Grenze, in der zweiten Nacht, nach der zweiten Nacht kann ich nicht sagen. Wann die Anlaufzeit zum puren Zerreden wird, kann ich nicht sagen.
Auch ist die sub, die eine längere Anlaufzeit braucht, keine schlechte sub, oder der Dom der auf eine Anlaufzeit besteht, ein möchtegern Dom. Die Kriterien für diese Frage liegen auf einer ganz anderen Ebene, nämlich in der Frage der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, Verantwortung auch über die Bett kante hinaus. Genauso wie eine Frau, die nicht bereit ist, die Entscheidungen abzugeben vielleicht eine ausgesprochene rough playerin ist, aber keine devote sub.
********sion Paar
81 Beiträge
Zitat von *******rena:
Danke....
.... für die sorgfältig formulierten Beiträge.
Ich habe sog. o.A. Sessions erlebt (ohne Anlaufzeit) und ohne vorherigen Absprachen. Es gab wenige gute, aber in der Spitze im o.A.-Bereich für mich die besten BDSM Erlebnisse.
Gute Doms sollten mit der Hand fühlen, mit der Klatsche die ersten Grenzen erforschen und bis zum Rohrstock die Stärke und Verträglichkeit abschätzen können, geschickt fixieren, geschickt und unauffällig Klammern, mit etwas Bevormundung, guter Stimme, guter Rhetorik und Wortwahl die Leidenschaft und Hingabe einfordern. Squiten ist die Kunst und der gute Fick die Kür.
Zusammenfassung: jede Frau ist anders, jede Session ist individuell.
VG Verena

Nur sinnvoll wenn jeder bdsm mit Sex verbindet, und überhaupt maso ist. Gleich in die Vollen gehen ohne Absprache... Und das liest sich auch noch wie eine Empfehlung dafür... *dagegen*
Sie
Am Wissen =)

Ich frage immer die Männer aus um zu wissen ob er Ahnung hat oder nicht. Wenn ich merke das der jenige ein Möchtegern Dom ist kratze ich sein Ego an *zwinker*
****HB Mann
105 Beiträge
Ich finde wenn du 27 Jahre alt bist und schreibst das du seit 13 jahren in der BDSM Szene bist , sehr unglaubwürdig . Was lernt oder macht man denn mit Vierzehn im BDSM Bereich ?
**********Magic Mann
19.843 Beiträge
@****HB

Die einen machen im teenageralter ihre ersten Erfahrungen, haben evtl erste Gedanken die sie gar nicht dem BDSM zuordnen können.
Andere erst mit 40.

Bedeutet ja nicht das man in jungen Jahren direkt voll eingestiegen ist.

Kann sein, muss aber nicht.
So what?
********ss76 Mann
284 Beiträge
Hi und Hallo......
Liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?
Es kommt doch eigentlich immer darauf an ob zwei Menschen miteinander harmonieren. Die einen mögen es recht locker und bei den anderen muss es 24/7 Hardcore sein.
Wenn es in Euren Augen sogenannte möchtegern Dom's gibt, dann gibt es definitiv auch möchtegern Sub's.
Wo fängt das an und wo hört sowas auf?
Leben und leben lassen ist da meine Devise!
Zu jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel......nur diesen zu finden gestalltet sich nicht immer so leicht......
Und mir ist ehrlich gesagt recht schnuppe zu welcher Gruppe ich selber gezählt werde.....
Wenn meine Sub mit mir glücklich ist, dann ist auch ein Möchtegern Dom der richtige.....
*****inz Mann
379 Beiträge
Manche Kommentare hier sind einfach nur.... *umfall*

Sorry, aber wenn hier "mögliche" (? !) sexuelle/BDSM-Erfahrungen mit 13 Jahren (junge Jahre) im Raum stehen, kann ich das nicht tolerieren und einfach so abtun !

Wir haben hier in Deutschland schon noch ein Jugendschutzgesetz und das ist auch gut so !
**********Magic Mann
19.843 Beiträge
Zitat von *****inz:

Sorry, aber wenn hier "mögliche" (? !) sexuelle/BDSM-Erfahrungen mit 13 Jahren (junge Jahre) im Raum stehen, kann ich das nicht tolerieren und einfach so abtun !

Wir haben hier in Deutschland schon noch ein Jugendschutzgesetz und das ist auch gut so !

Aber wie oft lesen wir in Forum:
• ich hab schon im Kindergarten gemerkt das mir...
• in der Schule hat es mir gefallen wenn...
Usw usf
*****inz Mann
379 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *****inz:

Usw usf

Und das ist Grund es zu tolerieren ? !
Sorry aber da kann ich mich nur von distanzieren !
****yn Frau
13.440 Beiträge
@*****inz

Jugendliche sind hier in Deutschland ab 14 Jahren sexualmündig. Viele junge Menschen machen in diesem Alter ihre ersten, sexuellen Erfahrungen, in der Regel mit Gleichaltrigen. Das ist völlig normal.

Sexualentwicklung fängt in der Regel sogar schon sehr viel früher an, auch wenn wir dann von einer anderen Art von Sexualität sprechen, als der, bei der es um Romantik und Fortpflanzung geht. Davor die Augen zu verschließen, ist allenfalls naiv, im schlimmsten Fall gefährlich und destruktiv.
**********Magic Mann
19.843 Beiträge
OT
Zitat von *****inz:
Zitat von **********Magic:
Zitat von *****inz:

Usw usf

Und das ist Grund es zu tolerieren ? !
Sorry aber da kann ich mich nur von distanzieren !

Von was distanzieren?
Nur von dem das Menschen es anmerken?

Solange es nicht ins Detail geht, was ich auch noch nie gelesen habe, ist es lediglich die Erkenntnis wann man das erste mal (zurück schauend) "unkeusche" Gedanken hatte.

Aber natürlich hat jeder seine eigene Sichtweise dazu

Da es aber nicht das Thema ist, kommen wir besser auf dieses zu sprechen.
*****inz Mann
379 Beiträge
@****yn:

Natürlich gehen die ersten sexuellen Erfahrungen recht früh los, unbestritten !

Wir reden hier aber von SM oder ?

@ Colour_of_Magic:

Richtig, so hat jeder seine eigene Sichtweise !

Und meine Beginnt ab 18 Jahren, wobei ich real ehr ältere zu schätzen weiß.
Zitat von ****HB:
Ich finde wenn du 27 Jahre alt bist und schreibst das du seit 13 jahren in der BDSM Szene bist , sehr unglaubwürdig . Was lernt oder macht man denn mit Vierzehn im BDSM Bereich ?

Die einen fangen früher an die anderen später. Es ist doch jeden selbst überlassen wann man anfängt. Solange es sich im Rahmen hält *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****inz:
@****yn:

Natürlich gehen die ersten sexuellen Erfahrungen recht früh los, unbestritten !

Wir reden hier aber von SM oder ?

Meines Wissens nach reden wir vom BDSM. Und klar können Vorlieben für Machtgefälle, Fesselspiele oder Spanking schon sehr früh losgehen. BDSM ist doch nicht nur Hardcore. Es gibt so viele Soft-BDSM-Praktiken, so viele Möglichkeiten, sich da sanft und langsam heranzutasten, dass ich kein Problem darin sehe, wenn jemand bereits im Teenageralter damit erste Erfahrungen sammelt.

Ich kann mich zum Beispiel erinnern, dass ich ebenfalls mit 14 erste romantisch-sexuelle Erfahrungen gesammelt habe (Knutschen, Petting, Berührungen mit Sperma) und bereits da klar war, dass ich einen initiativ-aktiven, dominanten, führenden Mitspieler bevorzuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.