Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit D/s?

Also ich habe nur wenig Erfahrung mit BDSM und Doms. Eigentlich bis auf meinen Ex-Freund, der einfach vom Wesen her sehr dominant war gar keine. Und vorab.... Ich sammle lieber meine Erfahrungen mit dem einem Dom, wo es passt.

Wie kommen denn so viele schlechte Erfahrungen zustande? Ich lese dies hier doch recht häufig?? Ich verstehe das nicht? Ist es nicht üblich, sich vorab kennenzulernen🤨?? Das meine ich ernst, ich weiß so etwas nicht?? Trifft man sich nicht erstmal ganz "normal" und lernt sich kennen? Spaziergang, Kaffee Restaurant??

Ich habe meinen Ex-Freund damals ganz normal als Partner kennengelernt und dann habe ich entdeckt, dass seine Dominanz mir gefällt und es kamen Regeln, Bestrafung, Lust ganz automatisch dazu. Letztendlich ist es an der Entfernung gescheitert und daran, dass er noch Kinder wollte und ich keine mehr bekommen kann.

Danach habe ich alleine die Grand Opera besucht und zugeschaut und ja..... Ich war da schon sehr neidisch, wenn ich eine glückliche Sub mit ihrem Dom gesehen habe. Nun ja, Dank Corona endete meine Reise abrupt:-(

Wie habt ihr euren Dom/eure Sub kennengelernt und wie sieht euer Alltag aus als Paar? Ich weiß dass es sehr intim ist, aber wie sieht so eine Dom/Sub Beziehung aus, wenn im Alltag auch Kinder sind?
******s_1 Mann
957 Beiträge
Mal ne andere Frage, warum muss es eine Ganztagsbeziehung sein?

Beste Grüsse
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wo und wenn ki der im Spiel bzw anwesend sind, hat das ganze D/S, BDSM an sich, offensichtlich nichts verloren.

Alles hat seine Zeit.