Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - DEBRIS

FLR - DEBRIS
Die FLR Beziehung leben mit der Ausprägung DEBRIS
Der Dame Alle Macht geben
Gibt es Damen die hieran Interesse haben?
Wo sind die Grenzen?
********se90 Frau
160 Beiträge
DEBRIS sollte die Grenze sein...
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Zitat von ********se90:
DEBRIS sollte die Grenze sein...

IMHO: DEBRIS ist schon drüber ...
******ara Frau
4.467 Beiträge
DEBRIS ist etwas was oftmals keine guten Folgen hat. Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Thema beschäftigen eh du solche Aussagen in den Raum stellst.
Ich denke nicht dass es Drüber ist
Wenn die Partnerschaft fest und gewachsen ist kann es die Erfüllung sein
Sicher beginnt man damit nicht beim ersten Treffen -
Doch die FEMDOM sollte wissen wohin es führen kann -
Es heisst Verantwortung
Es heisst Stärke
******ara Frau
4.467 Beiträge
DEBRIS heißt in erster Linie Kopfwäsche und das oftmals in einem sehr negativen Sinne. Du solltest dir überlegen ob du nicht eher TPE meinst.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_sh:
FLR - DEBRIS
Wo sind die Grenzen?

"Alle Macht geben" ist für mich erstmal eher TPE.
DEBRIS ist aber etwas ganz anderes. Das ist eben nicht einfach "nur" TPE. DEBRIS hat Zerstörung zum Ziel. Und ich habe weder Verständnis dafür, einen Menschen mitsamt seiner Persönlichkeit zu zerstören, noch dafür, sich zerstören zu lassen. Ich halte beides, das Bedürfnis danach, als auch das Ausleben, für einen der wenigen Umstände, denen ich den Sticker "krank" auf die Stirn kleben würde.
*******evi Frau
776 Beiträge
Ich würde es erst mal mit TPE versuchen.
DEBRIS ist keinesfalls harmlos. Es zerstört im schlimmsten Fall dein komplettes Ich.
******tze Frau
232 Beiträge
"Der Dame Alle Macht geben", das wäre TPE oder, sofern eine komplette wirtschaftliche Entmündigung noch hinzukäme, wäre es CIS.

Aber immer noch nicht D.E.B.R.I.S.

D.E.B.R.I.S ergänzt die vorgenannten Varianten dann noch um die resolute Demontage aller eigenen Bedürfnisse des Subs und des eigenen Willens (eine Gehirnwäsche quasi).

*knicks*
*********itas Frau
2.105 Beiträge
BDSM: d.e.b.r.i.s. - gibt es auch Chancen?

https://gentledom.de/aus-dem … le-umfragen/debris-und-bdsm/

Schutt m
They knocked down the house and removed the debris.
Sie rissen das Haus ab und entfernten den Schutt.

Schmutz m
After the renovation, there was a lot of debris in the house.
Nach der Renovierung war viel Schmutz im Haus.

Geröll nt (Geologie)
Ablagerungen pl
Debris can clog up the pipe.
Ablagerungen können das Rohr verstopfen.

seltener: Trümmer pl / Trümmerteile pl / Brandschutt m / Bruchstücke

Debris steht für eine extreme Form der Dominanz und Unterwerfung. Kern der drei Umfragen soll die Einschätzung von BDSMlern in Bezug auf Debris sein. Um den Teilnehmern zumindest einen kleinen Einblick in die umfangreiche Spielart Debris zu ermöglichen, werden hier einige Erziehungsmethoden laut einem eigens von Debris – Vertretern erstellten Handbuch/Lexikon genannt:

Kontaktverbot Freunde und Familie
Rechtlosigkeit als bestimmender Faktor
• Sklavin bedeutet Konsensabfrage beim ersten Schritt, danach nie mehr
• totale Objektifizierung der Sklaven
Einreiten durch mehrere Zureiter
• Informationskontrolle
• Übertragung des Eigentums
Auslöschen von Gedächtnisinhalten
• Akquisition potentieller Sklaven
• Branding mit Besitzzeichen
• Minderwertigkeit der Sklavin ständig aufrecht erhalten
• Als sehr effektiv hat sich auch die mehrtägige Beschäftigung in einem Bordell bzw. auf einem Straßenstrich während der Urlaubszeit erwiesen

Ich hab mal ewas raus gesucht, für alle, die nicht wussten, was das bedeutet.
Mit der Diskussion möchte ich sonst nichts zu tun, und mit den Menschen, die andere so behandeln, auch nicht.

*nono*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Es heisst Verantwortung

Äh, nein. Genau das heißt es nicht. Was weißt du über DEBRIS?

DEBRIS ist keine konsequente Form von TPE. DEBRIS wird gelebt mit dem Ziel, die Persönlichkeit eines Menschen zu zerstören und einen Opferstatus zu etablieren, von dem sich dieser Mensch schwer bis überhaupt nicht mehr erholen kann. Dabei werden Menschen psychisch gebrochen und sowohl psychisch, als auch körperlich misshandelt und in der Regel am Schluss weggeworfen, wenn sie zu kaputt sind. Da kümmert sich keiner hinterher darum, die Scherben wieder zusammenzukehren.
Das ist das Gegenteil von Verantwortung. Das ist verantwortungslos und missbräuchlich.
*******330 Frau
2.752 Beiträge
Debris hat die totale soziale Isolation zur Folge. Magst du wirklich auf alle deine Freunde und privaten Vernügen verzichten? Kein Fitness-Studio, kein feiern mit Freunden, kein Kontakt zur Familie! Nur noch deine Femdom sagt dir, was du machen darfst. So ein Leben wollte und will ich nicht. Es wurde mir auch schon angeboten.
Ich gehe davon aus meine FEMDOM möcht langfristig ihr Leben durch mich bereichern und angenehm gestalten
So wird Sie mich nich vollständig brechen - sonder nur zu unerer beiden Genuss und Befriedigung
Ja - es birgt Risiken - der finale Vertrag wird daher auch erst nach gutem Kennen besiegelt
*********itas Frau
2.105 Beiträge
Zitat von *******330:

D.E.B.R.I.S- Domination Enhanced Beyond Rule Induced Superiority
(Beherrschung, erweitert über regelbasierte Überlegenheit hinaus)

BDSM RheinMain: D.E.B.R.I.S

Und noch ein Link... als hätte man noch nicht genug drüber diskutiert. *umfall*
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Die Grenzen sind beim "freien Willen".

Wurde dieser wie bei DEBRIS zerstört, ist es nicht mehr einvernehmlich.

Debris ist kein BDSM, sondern ein Verbrechen!

Nein, ein Mensch der gebrochen wurde, könnte nicht jederzeit gehen.
********se90 Frau
160 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Ich gehe davon aus meine FEMDOM möcht langfristig ihr Leben durch mich bereichern und angenehm gestalten
So wird Sie mich nich vollständig brechen - sonder nur zu unerer beiden Genuss und Befriedigung
Ja - es birgt Risiken - der finale Vertrag wird daher auch erst nach gutem Kennen besiegelt

🤦‍♀️ na dann viel Glück dabei...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Dann willst du aber kein DEBRIS, sondern allenfalls TPE, eventuell CIS.

Eines der Kernziele von DEBRIS ist es nämlich, einen Menschen derart in seiner Persönlichkeit zu zerstören, dass er in einem Zustand erlernter Hilflosigkeit verweilt, mit der potenziellen Konsequenz, aus diesem Zustand nie wieder herauszufinden.
Bei DEBRIS stehen der Genuss und die Befriedigung des Opfers (und ich spreche bewusst von Opfer) nämlich überhaupt nicht zur Debatte. Da geht es nicht darum, dass du dich als Opfer wohl fühlst, weil du schlichtweg keine eigenen Bedürfnisse zu haben hast. Was du willst, interessiert keinen. Und tatsächlich, wenn du dich mal mit Austeigern (in der Regel Opfer) dieser Szene unterhältst, wirst du feststellen, dass es den Tätern nicht darum geht, das Opfer so pfleglich zu behandeln, dass sie lange was davon haben. Eine der Aufgaben von Opfern ist es, neue, frische Opfer anzuwerben, damit ständig für Nachschub gesorgt ist, wenn die alten verschlissen sind.

DEBRIS bedeutet im Kern eben nicht, sich vollständig in allen Belangen einem Dom zu unterwerfen, der mit diesen Umständen verantwortungsvoll umgeht und seinen Besitz respektvoll und pfleglich behandelt. DEBRIS bedeutet im Kern, die Persönlichkeit und Denkstruktur eines Menschen innerhalb eines TPE-Szenarios derart umzugestalten, dass dieser Mensch sich selbst vollkommen aufgibt und praktisch nur noch eine leere, benutzbare Hülle ist, die nicht hinterfragt, ob es ihr gut geht oder nicht und die man deswegen auch nicht pflegen muss.
********sion Paar
81 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Du gehst davon aus...
Nicht vollständig brechen... Wo ist dann das Problem stattdessen TPE anzustreben?
Oder willst du nur möglichst "krass" rüber kommen um besonders zu wirken? Kann der Thread zu? Hat auch nix mit Dominanz zu tun und in der Gruppe nichts verloren. Ich probiere echt viel aus, und mache viel was anderen zu krass ist, das ist aber nur krank. Ich würde da echt einen Arztbesuch empfehlen, wenn das hier nicht eh nur Aufmerksamkeitsgehasche ist...
Sie
Ok - ich sehe - ich habe die vollkommene Zerstörung nicht so erkannt - dann werde ich all die gut gemeinten Kommentare in mir reflektieren - dieses hier beenden und mich doch mehr mit TPE und cis auseinanderzusetzen
Allen wohl meinenden Hinweisen - danke
*******330 Frau
2.752 Beiträge
Ja, sie meint es gut mit sich. Sie wird dich erniedrigen und beherrschen. Du hast keinen Menschen mehr, mit dem du dich darüber unterhalten kannst und darfst. Auch hier dein Profil wird entweder gelöscht oder du bekommst nur Zugriff, wenn sie hinter dir steht und dir vorgibt was du mit wem schreiben darfst. Was du lesen darfst. Die Zeitung und der Fernseher werden verboten sein. Sie wird dir sagen, was du im Fernsehen in ihrem Beisein sehen darfst. Sie wird dich verkaufen. Anderen Femdoms übergeben. Und er wird kein Safe-Word dich schützen. Es gibt keinen mehr, für den du etwas Wert bist. Und wenn du die Achtung vor dir selbst verloren hast, ihr vollkommen hörig bist, dann hat sie kein Verlangen mehr nach dir. Sie schmeißt dich aus ihrem Leben und du hast nichts mehr. Keine Wohnung, keine Freunde, keine Familie.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Zitat von ******_sh:

sonder nur zu unerer beiden Genuss und Befriedigung

Eben nicht.
*****buS Paar
470 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Ok - ich sehe - ich habe die vollkommene Zerstörung nicht so erkannt - dann werde ich all die gut gemeinten Kommentare in mir reflektieren - dieses hier beenden und mich doch mehr mit TPE und cis auseinanderzusetzen
Allen wohl meinenden Hinweisen - danke

Respekt ... damit hab ich nicht gerechnet.

Ich kann verstehen wenn die Sehnsucht groß ist ..... dennoch gut wenn eine gewisse Einsicht erreicht wurde.
Da wird dir dein Eigentum genommen und wenn du keine immer wiederkehrenden Einnahmen hast, kann es sein, dass du dann schon Geschichte ist.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von ******_sh:
FLR - DEBRIS
Wo sind die Grenzen?

Die Grenze ist da wo sie nicht mehr macht was du willst.
Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Ich finde TPE schon sehr grenzwertig, das käme nie für mich in Betracht. Aber dieses DEBRIS (was für ein passender Begriff!) - wow. Was für eine Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.