„Ich gehe davon aus meine FEMDOM möcht langfristig ihr Leben durch mich bereichern und angenehm gestalten
So wird Sie mich nich vollständig brechen - sonder nur zu unerer beiden Genuss und Befriedigung
Ja - es birgt Risiken - der finale Vertrag wird daher auch erst nach gutem Kennen besiegelt
Dann willst du aber kein DEBRIS, sondern allenfalls TPE, eventuell CIS.
Eines der Kernziele von DEBRIS ist es nämlich, einen Menschen derart in seiner Persönlichkeit zu zerstören, dass er in einem Zustand erlernter Hilflosigkeit verweilt, mit der potenziellen Konsequenz, aus diesem Zustand nie wieder herauszufinden.
Bei DEBRIS stehen der Genuss und die Befriedigung des Opfers (und ich spreche bewusst von Opfer) nämlich überhaupt nicht zur Debatte. Da geht es nicht darum, dass du dich als Opfer wohl fühlst, weil du schlichtweg keine eigenen Bedürfnisse zu haben hast. Was du willst, interessiert keinen. Und tatsächlich, wenn du dich mal mit Austeigern (in der Regel Opfer) dieser Szene unterhältst, wirst du feststellen, dass es den Tätern nicht darum geht, das Opfer so pfleglich zu behandeln, dass sie lange was davon haben. Eine der Aufgaben von Opfern ist es, neue, frische Opfer anzuwerben, damit ständig für Nachschub gesorgt ist, wenn die alten verschlissen sind.
DEBRIS bedeutet im Kern eben nicht, sich vollständig in allen Belangen einem Dom zu unterwerfen, der mit diesen Umständen verantwortungsvoll umgeht und seinen Besitz respektvoll und pfleglich behandelt. DEBRIS bedeutet im Kern, die Persönlichkeit und Denkstruktur eines Menschen innerhalb eines TPE-Szenarios derart umzugestalten, dass dieser Mensch sich selbst vollkommen aufgibt und praktisch nur noch eine leere, benutzbare Hülle ist, die nicht hinterfragt, ob es ihr gut geht oder nicht und die man deswegen auch nicht pflegen muss.