Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Sadismus gehen?

Ich frage mich gerade wo ich hier gelandet bin? Hat man es als erwachsene Frau nötig solch ein Thema zu erstellen um zu testen wie die Menschen reagieren? Ich denke wohl eher nicht.

Spaß hin oder her, macht man einfach über manche Dinge keine Witze oder erfindet irgendwelche Geschichten um andere zu testen, das ist hinterlistig .

Ausserdem lese ich nicht im Profil nach wie der TE tickt, denn das gibt auch keinen Aufschluß darüber ob er oder sie ein Baron Münchhausen ist um aus reinem Unterhaltungswert andere hinters Licht zu führen.

Ich finde die Überschrift toll, hatte mir jedoch was konstruktives gewünscht und keine Veralberung .
Ich fasse es kurz zusammen. Er hat sich wie ein Arsch benommen. Du hast alles richtig gemacht. 👍
Es liest keiner was die TE geschrieben hat auf Seite 3. Ich fasse es nicht.
@****Cop

wenn die TE das nicht erfunden hätte, ja da stimme ich dir zu. sie hat es aber erfunden um hier einmal zu testen wie manche darauf reagieren, wenn so etwas passiert.
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******be52:
Es liest keiner was die TE geschrieben hat auf Seite 3. Ich fasse es nicht.
Da kommen wir doch langsam zu dem was ich tatsächlich meine

Zitat von *******be52:
@****Cop

wenn die TE das nicht erfunden hätte, ja da stimme ich dir zu. sie hat es aber erfunden um hier einmal zu testen wie manche darauf reagieren, wenn so etwas passiert.
Leider nicht ganz richtig.
*******art Mann
461 Beiträge
hm, auch wenn die TE erklärt hat dass die anfangs dargestellt Situation fiktiv war wird weiterhin fleißig das für und wieder bestimmter Verhalten diskutiert.
Das zeigt dass eigentlich wohl fast jedes verhalten denkbar/ vorstellbar wäre.
Du bist zur Sub absolut ungeeignet.
Ich empfehle Vanille Pudding von Dr. Oetker.
@*******roof

das war aber gemein jetzt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Er hatte wennn mich nicht ALLES täuscht
die „Rolle des Dom“ ???
Liebe TE - Du die davon mittels des
allgemein verständlichen Konzeptes:
„Dominanz & Devotion“ = als Sub sooo wahnsinnig viel verstehst, das Du ALLES
gemeint ist wirklich ALLES super, mega richtig machst.

Gerade will man in der Tigerdomptiererei sooo gern zeigen, das man den viel stärkeren -mag er noch so männlich - noch so dominant sein - domminiert mit einer Technik / einem
Können das soooo perfekt ist, das alle, wirklich alle Argumente dagegen sprechen,
aber die Megadominanz es trotzdem möglich macht ... BLA, BLA, BLA
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der blöde - pardon naturtypisch blöde - Dom hätte selbstverfreilich vor der Sub aka Sklavin kniend,
sein gnädig ihm,
von der Sub / Sklavin gewährtes Eis lecken dürfen,
während Sie auf dem Ihr
von ihm ihr gnädig und duldsam offerierten Stuhl sitzend
daselbe genüsslich schleckt,
„cogito ergo sum“
ist letztendlich
ultima ratio - DAS - und - NICHTS ANDERES DOMINANZ aka NATURDOMINANZ
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******be52:
Spaß hin oder her, macht man einfach über manche Dinge keine Witze oder erfindet irgendwelche Geschichten um andere zu testen, das ist hinterlistig .
Rein wissenschaftlich betrachtet: ÖÖÖHM.
ÖÖÖÖHEEEMMM SPASS IST EIN HOHES KULTURELLES GUT ... DAHER MACHT MAN(N) UM DER MENSCHLICHEN KULTUR WILLEN, BITTE, BITTE UM MÖGLICHST JEDES THEMA WITZE UND ERFINDET DIE VORDER- und HINTERLISTGSTEN GESCHICHTEN.
Eigentlich recht schade, denn wegen solchen Beiträgen werden manch andere Beiträge nicht ernst genommen 😕
Was hat es denn nun gebracht, nur das unsere Zeit verschwendet wurde. Im übrigen ich gehe grundsätzlich kaum auf ein Profil und frage mich, warum das auch nötig sein sollte....
********rbig Frau
105 Beiträge
Also bei Eis hört der Spaß auf 😜
@*******rion

Sorry. Ich habe nicht verstanden was du meinst.
Zitat von *****alL:
Wir sehen das nicht als sadismus sondern als respektlos was er gemacht hat, vor allem weil es die erste Begegnung war. Da findet unsere Meinung nach erstmal alles auf Augenhöhe statt, mit respekt und achtsamkeit. Du bist in erste Linie Mensch, du hast es richtig gemacht finden wir.

Genau so sehe ich das auch. Erstes Treffen ist zum Kennenlernen. Und nicht für dumme Spielchen. Vor allem seine letzte Bemerkung ist eher peinlich.
Ist er denn gar kein richtiger Dom?
Alles richtig gemacht,besonders weil es das erste Date war. SUB ist immer noch Frau. Und solche ist mit Respekt zu behandeln.
Zitat von *******be52:
Ich frage mich gerade wo ich hier gelandet bin? Hat man es als erwachsene Frau nötig solch ein Thema zu erstellen um zu testen wie die Menschen reagieren? Ich denke wohl eher nicht.

Ausserdem lese ich nicht im Profil nach wie der TE tickt, denn das gibt auch keinen Aufschluß darüber ob er oder sie ein Baron Münchhausen ist um aus reinem Unterhaltungswert andere hinters Licht zu führen.

Ich finde die Überschrift toll, hatte mir jedoch was konstruktives gewünscht und keine Veralberung .
...auch hier Touché *top*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
OT
Guten Morgen. Kein Mensch ist gezwungen sich ein Thema durchzulesen. Schon gar nicht darauf zu antworten.

Was dieses Thema zeigt ist dass was oftmals im Forum zu sehen ist.
Menschen lesen und verstehen was sie verstehen wollen, ziehen sich ein paar Schlagworte und verstehen nur: Dom, Sub, erstes Date, er hat kein Anstand, sie dreht sich rum und geht.

Natürlich, auch ich, bin in vielen Themen dazu verleitet, zu spekulieren. Weil man ganz oft nur die eine Seite einer Geschichte zu lesen bekommt.
Oder weil im EP, aufgrund Aufregung des/der TE kleine aber feine Details fehlen.
Und nur die eigene Sichtweise an den Tag legt.
Was manchmal auch nur menschlich ist

Nicht immer ist das Wort das Wort was den Sinn ergibt. Sondern das was zwischen den Zeilen steht und was eigentlich im Prinzip ausgedrückt werden will.

Und auch ich ertappe mich zeitweise bei der Oberflächlichkeit des Lesens. Was dann eine Antwort ergibt die mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit voll am eigentlichen Thema vorbei ist.
Was sich aber richtig stellen lässt im Verlauf eines Themas.

Und wenn ich das alles hier richtig verstanden habe, dann ist nicht das Thema das Thema an sich. Sondern das was daraus gemacht wurde, aufgrund der Dinge, die ich am Anfang geschrieben habe: Menschen lesen und verstehen nur diese gewissen Worte.

Weder verwerflich, noch schlimm. Denn im Grunde spiegelt es Verhaltensweisen die gar nicht immer so lustig sind.

Meine Sichtweise der Dinge.
**i Mann
444 Beiträge
Ich frage mich nur, ob man dieses Problematik von "Nicht richtig lesen, nicht richtig nachdenken, Oberflächlich schnell antworten" man nicht einfach besser hätte angehen sollen. So hat es was von vorführen und das führt zu Abwehrhaltung.

Sehen wir es als ein gutes Beispiel von... wie man sowas nicht machen sollte. Den ein wirklichen Mehrwert erkenne ich in dieser Diskussion leider auch nicht.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Igi

Das mit dem vorführen kann natürlich möglich sein. Jeder empfindet da anders.
Man kann es aber auch mit einem schmunzeln sehen und sich ggfs für sich selbst hinterfragen warum man sich vorgeführt vorkommt.

Manchmal laufe ich durch die Stadt, geh in der Fußgängerzone in diverse Ecken und Klatsche wie blöd in die Hände.

So manch einer fragt mich was ich da mache.
Meine Antwort: Ich vertreibe Elefanten!

Mein Gegenüber: Hier gibt es dich gar keine!!!

Und ich: Tja, warum wohl!!!!

-----
Der eine fühlt sich auf den Arm genommen, der andere denkt nach und muss Grinsen.

Es kommt immer darauf an was man für sich daraus macht.

Und mir hat es Spaß gemacht.
**i Mann
444 Beiträge
@**********Magic

Natürlich nimmt das jeder anders wahr.
Ich hab ehrlich gesagt erst mal gebraucht um den Eröffnung Text zu verstehen.

Das erste Wort das ich gelesen war, war "Szenario". Gut vielleicht kommt da der Rollenspieler in mir hervor, der dieses Wort ganz klar mit was fiktiven in Verbindung setzt. Die Maske hat mich total verwirrt, weil ich im BDSM Kontext (dieses Forenbereich) jetzt nicht unbedingt an eine Nasen-Mund-Schutzmaske gerade denke und ich mich daher fragte "Was für ne blöde Maske? Was hat das damit zu tun? Wo kommt die nun her? Häää?" Schlecht erzählte Geschichte an der Stelle.

Und dann liest du wie alle darauf anspringen, und es für real halten. Und mein Hirn versucht die Infos zusammen zu bringen ala "Wieso real? Das war doch ein Szenario? Verstehen die das nicht oder versteh ich das nicht?" bis dann die Erklärung der TE kam. Und da empfand ich es einfach als unnötig dumm, auch wenn der Text an sich schon schön witzig geschrieben ist. Aber in meiner Wahrnehmung hat die Auflösung das völlig versaut und es hat auch nichts mit dem Titel zu tun.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
und es hat auch nichts mit dem Titel zu tun.

Wenn ich einen Fisch angeln möchte hänge ich auch keinen Zettel an den Haken auf dem steht: das ist eine Angel, vorsichtig, ich könnte dich fangen!
Ich für meinen Teil hab alles gelesen und als die TE es "auflöste" erst etwas dazu gesagt.

Meiner Meinung nach wurden wir veräppelt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *******be52:
Ich für meinen Teil hab alles gelesen und als die TE es "auflöste" erst etwas dazu gesagt.

Meiner Meinung nach wurden wir veräppelt.

Ich kann nur für mich schreiben und sprechen. Ich fühle mich weder veräppelt noch auf den Arm genommen.

Aber das mag jeder für sich selbst entscheiden.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Fisch?
Zitat von **********Magic:
und es hat auch nichts mit dem Titel zu tun.

Wenn ich einen Fisch angeln möchte hänge ich auch keinen Zettel an den Haken auf dem steht: das ist eine Angel, vorsichtig, ich könnte dich fangen!

Um was geht es im Forum?

Um Meinungsaustausch und nicht darum sich zu profilieren und den anderen zu zeigen wie „dumm“ sie sind!

Dieser Beitrag trägt eher dazu bei, dass Leute in Zukunft noch weniger Lust haben zu kommentieren.

Die Dame hat Langeweile. Ihr Herr sollte ihr etwas sinnvolle Beschäftigung Zukommen lassen, damit sie uns nicht auf den Nerv geht mit ihrer überheblichen Art.

Und nun würde ich es für sinnvoll erachten, wenn die Admins hier das ganze schließen können

In dem Sinne allen einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.