Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Sadismus gehen?

@*********devot

da stimme ich dir zu.

@**********Magic ich werde zukünftig am besten nichts mehr glauben.
Ich denke wir wollten ihr nur helfen. Und viele wurden mies vorgeführt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4836783.die_liebe52.html

Helfen? Bei was?

Nichts für ungut. Aber ich sehe da keinen Anlass Hilfe in irgendeiner Form anzubieten.
Warum so frustriert statt mal ein Schritt zurück zu gehen? Und darüber lachen?
CoM hat es ja gut beschrieben.
Warum fühlst du dich vorgeführt?
****NB Mann
837 Beiträge
Willkommen im WWW.
Ob nun real erlebt oder fiktiv dargestellt interessant einige Meinungen zu lesen.
Wobei mir wieder das Thema in einer anderen Gruppe in den Kopf kommt
„ der rote Faden“.
Es hat sich auch in diesem Thema wieder bestätigt was dort geschrieben wurde.
In diesem Sinn einen angenehmen Tag.

PS: es muss am Vollmond liegen.
@**********Magic

ok nicht direkt helfen. Sondern die Meinung dazu sagen. Für mich ist es egal was sie geschrieben hat. da meine Meinung eh selten zählt.
Übertreibst du jetzt nicht mächtig?
Jede Meinung zählt. Nur muss man andere auch gelten lassen! Und auch mal stehen lassen können.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
@*******rau ich hab meine Meinung absichtlich nicht gesagt zu dem ganzen Thema. da ich keine Erfahrung mit gentledoms habe.
Dafür schreibst du dann aber ziemlich frustriert hier mit? *gruebel*
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Helfen? Bei was?

Nichts für ungut. Aber ich sehe da keinen Anlass Hilfe in irgendeiner Form anzubieten.

Hmm bei was helfen?

Vielleicht bei dem hier?

Zitat von *******Call:

Und nun zu meiner Frage: habe ich in falschem Stolz überreagiert? Ich muss mir doch trotz meiner allumfänglichen Devotion nicht alles gefallen lassen?
Gibt es überhaupt noch Gentledoms?

Beantworten der Frage?

Die einzige Richtige Antwort wäre hier wirklich gewesen: "Selber Schuld wenn du in deinem eigenen Kopf so doof in deinem eigenen Szenario reagierst."
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Igi

Zum Beispiel ja. Und gut wäre es gewesen.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Mann mir sympathisch wäre, hätte mich das wohl angemacht. Ich mag eine gewisse Dreistigkeit... *liebguck*

Wäre der Typ mir unsympathisch gewesen, hätte ich mir den Eisbecher genommen, ihn vor der Tür gegessen und das Glas dann wieder reingebracht.
@*******rau

Wo habe ich mit geschrieben über das was der TE passiert sein soll? Nirgends. Ich habe mich nach der Auflösung eingemischt und vorher nicht ein einziges Wort geschrieben. Hier gab es einige die voll auf das Thema eingestiegen sind, weil sie alle dachten das es ihr wirklich passiert ist.

Das es in Wirklichkeit nicht so war, hat sie selbst aufgeklärt und erst danach haben es angeblich welche doch vorher schon gemerkt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge

Entspann dich doch ein wenig. Kein Mensch hat mit dem Finger auf dich gezeigt.
Alles gut.
@**********Magic

ich bin ganz entspannt.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Vergessen wir das ganze melodramatische brimborium und reduzieren auf die Fakten, wie es tausende mal passiert:
Sadist trifft masochistic in public, jedoch ohne off play ausgemacht zu haben. Die masochistin will sehen, wie Dom das machtgefalle auch in public auslebt. Sie erlebt ihr Waterloo und rennt davon. Gut so,, die masochistin sollte sich über ihr rollenvetstandnis klar werden. Einzig der Ruf des Doms war unnötig und sicher nicht gentledom like.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von ****r59:
Vergessen wir das ganze melodramatische brimborium und reduzieren auf die Fakten, wie es tausende mal passiert:
Sadist trifft masochistic in public, jedoch ohne off play ausgemacht zu haben. Die masochistin will sehen, wie Dom das machtgefalle auch in public auslebt. Sie erlebt ihr Waterloo und rennt davon. Gut so,, die masochistin sollte sich über ihr rollenvetstandnis klar werden. Einzig der Ruf des Doms war unnötig und sicher nicht gentledom like.

Du bringst es auf den Punkt. Super.
Und wie ist deine Meinung zum Thema?
**i Mann
444 Beiträge
Igi

Zum Beispiel ja. Und gut wäre es gewesen.

Und wie soll ich auf diese Antwort kommen?
Die TE hat eine Situation beschrieben und auf dieser Beschreibung eine Frage gestellt.
Ich als Leser gehe also davon aus, dass sie diese Frage beantwortet haben will.
Einige Antworten hier, lassen vermuten, dass die Antwortende Person es nicht verstanden haben, dass es sich um ein fiktives Szenario handelt und sind somit der TE auf dem Leim gegangen. Weil ihre eigentliche Intention war nicht die Beantwortung der Frage, wie sie mit der beschriebenen Situation umgehen soll, sondern ob man versteht, dass es nur ein fiktives Szenario ist.
Andere Antworten allerdings kann man auch so interpretieren, dass die Person die Antwortet erkannt hat, dass es sich zwar um ein fiktives Szenario handelt, das aber für die Frage keine Rolle spielt. Sie antworten innerhalb des Szenarios, als wäre es echt. Den für sie war es offensichtlich das es nur eine fiktive Situation war, es aber um den Umgang innerhalb des Szenarios geht und nicht ob man erkennt das es fiktiv ist oder nicht. Also gehen sie darauf auch nicht ein.
Und an dieser Stelle hat sich in meinen Augen die TE selbst vorgeführt, weil sie versucht hat eine intelligente Falle aufzustellen, die aber nicht so intelligent ist. Eine intelligente Falle wäre gewesen, wenn man auf Grund ihres Eröffnungspost ableiten hätte können, worum es ihr eigentlich ging. Das konnte man aber nicht.
Und wer nicht versteht, dass man sich durch diese Art veräppelt vorkommt, weil letztlich nimmt man sich Zeit, schreibt eine Antwort, aber die Antwort interessiert nicht im Geringsten, dann tut es mir leid für die Person die das nicht versteht.
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******roof:
Du bist zur Sub absolut ungeeignet.
Ich empfehle Vanille Pudding von Dr. Oetker.
*danke*Danke you made my day 🤣

Es gibt also die perfekte Sub?
Es gibt den wahren Dom?
Es gibt das einzig wahre BdSm?

Ja, in Deinem Kopf, und in Deinem, und Deinem......

Upps, alle haben ja unterschiedliche Vorstellungen
also nochmal......

Gibt es die, den das?

Nein, gibt es nicht!

Jede zwischenmenschliche Beziehung entwickelt sich individuell. Und oft ganz anders als erwartet.
Und das macht das Leben bunt.

Es ist immer gut Fragen zu stellen.
Nur will man Antworten geben, sollten diese mit Bedacht gewählt sein.
Und gerade Jene welche sich Akzeptanz der eigenen Individualität wünschen, reissen oftmals als erstes die Schublade auf.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Igi

Du bist doch auch auf die Antwort gekommen *g*
*****043 Frau
84 Beiträge
Zitat von *******Call:

Es gibt also die perfekte Sub?
Es gibt den wahren Dom?
Es gibt das einzig wahre BdSm?

Nein, sicher nicht. Aber es gibt Leute die sich selbst disqualifizieren.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Mt 7,3
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Wenn die meisten nicht so geil drauf wären ein
"Guter Mensch" zu sein und sich so zu präsentieren, würden sich jetzt weniger auf den Schlips getreten fühlen.

Schaut euch doch mal die Themen an, in denen sub das Opfer vom "bösen" Dom ist...die Beteiligungen schießen nach oben, auch von Leuten die sonst nie schreiben.

Es ist auch so schön einfach, man muss nicht selbst nachdenken, sich selbst keine eigene Meinung bilden, man bekommt das "böse" auf dem Silbertablett serviert und kann in Ruhe seine Steine werfen und sich auf der Seite des "Guten" wissen.
Selbst wenn der Text kein Stück dem entspricht was in dieser Situation üblich wäre, es spielt einfach keine Rolle. Der "Böse" steht dennoch fest, egal was im Text steht und egal wie eindeutig es nicht dem üblichen Muster entspricht.

Es ist was Wahres dran, wenn man sagt "BDSMler sind ein Spiegelbild der Gesellschaft."
Schlimm...viel zu wenig denken heute noch eigenständig und bilden sich ihre eigene Meinung. Man vertraut lieber darauf was einem vorgebetet wird und reiht sich in die Masse ein.

Das wird noch richtig in die Hose gehen und dann jammern alle wie gemein die Täuschung war aber dann wird es zu spät sein.

Have a nice Day
**i Mann
444 Beiträge
Igi

Du bist doch auch auf die Antwort gekommen :)

Seufz

Ja bin ich... nachdem die TE auf Seite 3 ihre eigentliche Intention offenbart hat.

Also entweder kapierst du es nicht, was ich bezweifle, oder aber du bist auch so einer der gern Leute einfach nur veräppelt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wahrscheinlich kapier ich es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.