Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Sadismus gehen?

Ich habe es 2× gelesen, weil ich etwas irritiert war beim Lesen. Ich stelle mir das Ganze ziemlich unangenehm vor in seiner gesamten Situation.
Von (m)einem noch unbekannten Gegenüber hätte ich auch ein anderes Verhalten erwartet (da verstehe ich deine Reaktion), allerdings hätte auch ich mich nicht an dem einzigen Stuhl dort hinsetzen wollen, ohne dass er es auch kann.
*nixweiss*

Zitat von *******Call:
Ich muss mir doch trotz meiner allumfänglichen Devotion nicht alles gefallen lassen?
Nein, musst du ganz sicher nicht.

Zitat von *******Call:
Gibt es überhaupt noch Gentledoms?
Ja, die gibt es noch *ja*
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Oh du grausamer Mann der magischen Farben.
Leidet dein devoter Hamster deshalb unter Depressionen?

Liebe Kayleen. Wie schon beobachtet hast du einen schafen Verstand und durchschaust auch trübe Wasser
Lustig, wie viele das Ganze ernst nehmen
Ich finde, Du musst Dir nicht Alles gefallen lassen! Es wäre trotz des Spiels seltstverständlich für ihn gewesen, Dir den Stuhl zu überlassen.
Du hast völlig richtig reagiert!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******Call:

Geht Dominanz denn immer mit so fiesem extrem ausgeprägten Sadismus daher.

Ich muss hier wirklich nochmal nachhaken: Meinst du das ernst, oder ist das ein Scherz? Empfindest du sein Verhalten wirklich als "extrem ausgeprägt sadistisch"?

Sofern diese Geschichte wirklich ernst gemeint ist, und du hier nicht einfach nur irgendwas Humorvolles erzählst, könnte man genauso argumentieren, dass er vielleicht auch nur versucht hat, dich ein bisschen in die Schranken zu weisen, sofern dein Verhalten genauso übertrieben thirsty war, wie deine Gedanken.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Ok da ist jeder anders aber solche Spielchen finde ich persönlich einfach nur saualbern und auch total abturnend.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Im Umkehrschluss bedeutet dies, während Du genüsslich Dein Eis schlabberst hätte er Dir stehend am Tisch zusehen sollen? Meine damalige hätte sich ganz frech auf meinen Schoss gesetzt und ich hätte diese Schlagfertigkeit als gute Reaktion empfunden...

*nixfürungut
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Wir spielen die Reise nach Jerusalem 2020 3.0 *haumichwech*
*******ller Frau
6.117 Beiträge
Tag der femalen Scherzkekse heute *gruebel*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zunächst so weit, wie es die Tabus der Sub zulassen. Dann aber auch nur so weit, wie es die Tabus des Tops zulassen. Es wird also eine Schnittmenge geben. Und die ist begrenzt durch allgemeingültige Gesetze.
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Oh Colour, wie schnell kann man ein wenig Glanz in den, in dieser Zeit, manchmal grauen Alltag bringen
Das kann man nun zerpflücken,muss es aber nicht. Manchmal findet zwischen 2 Personen was statt,was man nicht greifen kann.Dann passts,oder eben nicht.Schätze das is hier der Fall.

Darf ich ne OT Frage stellen? Was is der Unterschied zwischen nem Gentledom und nem Dom?Und während ich Frage, stellen sich mir noch mehr Fragen,ich glaub ich mach nen eigenen Thread auf..suche aber vorher ob's die Frage nicht schon gibt:D
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du hast den Ligadom vergessen neben dem berüchtigten Dummdom.
Zitat von *****lnd:
Du hast den Ligadom vergessen neben dem berüchtigten Dummdom.

Dummdoms kenne ich,die kennt jeder^^
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich komme da noch nicht ganz dahinter wie diese Situation zustande gekommen sein soll. Wenn man einen Sitzplatz drinnen haben möchte, sucht man sich diesen und bestellt das Eis erst im zweiten Schritt. So mein Verständnis.
Aber egal. Ich antworte mal etwas allgemeiner.

Sadistisch finde ich nicht was er getan hat. Vielleicht unhöflich oder provokant.

Dein Bauchgefühl hat gesagt, dass Du Dir auf diese Art kein erstes Treffen gewünscht hast, sondern auf Augenhöhe. Und ich finde es gut, dass Du Deinem Gefühl entsprochen hast und gegangen bist.

Andere wiederum wünschen/wollen vielleicht direkt beim ersten Satz die Dominanz spüren. Ich will sagen, jedem das seine. Wünsche und Vorstellungen sind unterschiedlich.

Wichtig ist, dass es für beide gleichermaßen passt. Hat es für Dich nicht. Demnach alles gut.
********gpur Mann
417 Beiträge
Sei mir nicht böse, aber für mich als Devoter wäre es selbstverständlich, dass ich dem Dom den Platz überlasse, auch wenn wir beim Kennenlernen noch auf Augenhöhe sind. Nun war ich nicht dabei und habe seine Gestik und Mimik nicht gesehen, aber daraus so etwas abzuleiten und sofort wie eine Diva abzuziehen, halte ich für überzogen. Auch ein Gentledom ist nicht nur dazu da, um dich auf Händen zu tragen und dir deine Wünsche von den Augen abzulesen. Aber hey, das war dein Date, dein Bauchgefühl und deine Entscheidung, aber du wolltest ja sicherlich meine ehrliche Meinung. Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung leben kannst.
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Ich komme da noch nicht ganz dahinter wie diese Situation zustande gekommen sein soll. Wenn man einen Sitzplatz drinnen haben möchte, sucht man sich diesen und bestellt das Eis erst im zweiten Schritt. So mein Verständnis.
Aber egal. Ich antworte mal etwas allgemeiner.

Sadistisch finde ich nicht was er getan hat. Vielleicht unhöflich oder provokant.

Dein Bauchgefühl hat gesagt, dass Du Dir auf diese Art kein erstes Treffen gewünscht hast, sondern auf Augenhöhe. Und ich finde es gut, dass Du Deinem Gefühl entsprochen hast und gegangen bist.

Andere wiederum wünschen/wollen vielleicht direkt beim ersten Satz die Dominanz spüren. Ich will sagen, jedem das seine. Wünsche und Vorstellungen sind unterschiedlich.

Wichtig ist, dass es für beide gleichermaßen passt. Hat es für Dich nicht. Demnach alles gut.

Sadismus hat ja nicht unbedingt was mit dem Körper zu tun,das geht auch mental.Je nach Verfassung,kann sowas schon sadistisch wirken.Wenn man dann eher auf den Gentleman gefasst war und diesen auch für den Anfang braucht.....
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
*haumichwech* geile Geschichte!

Zu deinen Fragen...*lol*...
Er kann ja gar kein Gentledom gewesen sein...wäre er es, hätte er ja vorher schon hell gesehen, das Störungen beim Eis futtern, absolut TABU sind!
Auch den Part mit dem um deine Erlaubnis zu bitten, das er sein Spiel beginnen darf, hat er übersprungen, das würde einem ECHTEN Gentledom niemals nie passieren.
Nicht zu vergessen, dass er dir Nichtmal ein Diamantenbesetzten Halsreif aus Platin als Zeichen seiner Inanspruchnahme dir überreicht hat...so wie es sonst üblich ist, wenn Gentledoms darum Bitten als Herr angenommen zu werden.
Und dann auch noch DAS "du bist ja gar keine richtige Sub!" Also wirklich!!! DAS GEHT GARNICHT!!!
Das hat auch nix mehr mit Sadismus zutun, das ist nur pervers.

Glaube mir, es gibt sie, die echten Gentledoms die nicht nur Lippenbekentnisse abgeben und dann sich nicht dran halten. WIRKLICH!!!

PS: Such dir besser einen Arsch, da weiß man was man hat und man ist nicht so enttäuscht wenn dieser in die Eisschale greift und dir die Kugeln in alle drei Löcher stopft *teufel* *zwinker*
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Hätte er das mal getan geehrter Gordon _N.
Also das Spiel mit dem Eis. Wer sagt denn auch das ich dieses schlecken wollte.
Aber noch nicht mal da zeigte sich der Gentleman. Anstatt mir 'die Löcher zu stopfen' lässt er mich einfach unbefriedigt gehen.
Schande auch
***dX Paar
21 Beiträge
*lach* Danke, für deine Glosse, Marquis de Sade hätte sich das nie getraut.
Schmunzel ... aus Gründen des Respektes gegenüber des Themenstellers offenbare ich nicht meine wahren Gedanken zu diesem äußerst amüsanten Beitrag.
Ich hoffe, Du hast Dir danach dein eigenes Eis gegönnt, oder ein Slush, oder Bionade, oder ...
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.

*mrgreen*

Colour_of_Magic
Der böseste unter den bösen *smile*
Zitat von *****n_N:
*haumichwech* geile Geschichte!

Zu deinen Fragen...*lol*...
Er kann ja gar kein Gentledom gewesen sein...wäre er es, hätte er ja vorher schon hell gesehen, das Störungen beim Eis futtern, absolut TABU sind!
Auch den Part mit dem um deine Erlaubnis zu bitten, das er sein Spiel beginnen darf, hat er übersprungen, das würde einem ECHTEN Gentledom niemals nie passieren.
Nicht zu vergessen, dass er dir Nichtmal ein Diamantenbesetzten Halsreif aus Platin als Zeichen seiner Inanspruchnahme dir überreicht hat...so wie es sonst üblich ist, wenn Gentledoms darum Bitten als Herr angenommen zu werden.
Und dann auch noch DAS "du bist ja gar keine richtige Sub!" Also wirklich!!! DAS GEHT GARNICHT!!!
Das hat auch nix mehr mit Sadismus zutun, das ist nur pervers.

Glaube mir, es gibt sie, die echten Gentledoms die nicht nur Lippenbekentnisse abgeben und dann sich nicht dran halten. WIRKLICH!!!

PS: Such dir besser einen Arsch, da weiß man was man hat und man ist nicht so enttäuscht wenn dieser in die Eisschale greift und dir die Kugeln in alle drei Löcher stopft *teufel* *zwinker*

ürgs..wasn das für ne Aussage? Die 2 haben sich das erste Mal getroffen.Ja,scheinbar hats nicht gepasst.So is das nunmal hin und wieder,trotz vorheriger Schreiberei,evtl. Telefonierens.

Sie hat sich nicht wertgeschätzt gefühlt,das gehört mMn aber nunmal dazu.

Es wird immer so viel über Individualität gesprochen..Dinge aber mal tatsächlich individuell zu sehen,scheint einigen schwer zufallen..vor allem wenns um die mentalen Dinge geht.

Irgendwie macht das Angst.Bestätigt aber auch einiges...

Und ja,es soll echt Doms geben die feinfühlig sind..wenn das Gentledoms sind,danke ich für die Aufklärung...
Du schreibst davon das du richtig geil warst und er es bemerkt hat. Das er dir gefallen hat. Du hast ihm gefallen.
Nun weiß man nicht wie euer Mailverlauf war.... war er da auch manchmal etwas provokant oder ähnliches?

Ich fand sein Verhalten herausfordernd. Er wollte nur testen wie du reagierst.
Du konntest aber keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Und hast so reagiert wie es für dich in dem Moment richtig war.

Du hättest aber auch dein Eis schnappen und nach draußen gehen können. Ganz cool *lach*
Und abwarten wie er reagiert. ..
Aber warum sollst du sitzen und er stehen?
Schon amüsed die ganze Geschichte.

Was mich stört ist das du ihn als Gentledom titulierst.
Hat er sich selbst so bezeichnet?

Ich hab mal jemand kennengelernt der sich so bezeichnet hat.
Aber er war ein A...h als Dom .
Der Titel sagt rein gar nichts aus.

Um auf deine Frage zurückzukommen.. ja ich finde du hast überreagiert.

Wie geht es dir
Um ehrlich zu sein...schade ums Eis 🤷‍♀️
Warum hast du denn deinen Mund nicht aufgemacht und hast gefragt ob man die Lokation wechseln könnte 🤔
Und nun überlege ich die ganze Zeit, ob du schon einen wahren Sadisten kennen gelernt hast 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.