Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Sadismus gehen?

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Es ist nicht zu fassen *lol*
Das Thema ist zu geil.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *********ed85:
Sadismus hat ja nicht unbedingt was mit dem Körper zu tun,das geht auch mental.Je nach Verfassung,kann sowas schon sadistisch wirken.

Ich weiß sehr wohl, dass dies möglich ist auch ohne Körperkontakt jemanden gegenüber sadistisch zu sein. Ich beherrsche "diese" Form ebenso ziemlich gut. *happy*

Ich habe jedoch nur meine persönliche Meinung wiedergegeben. Und finde die TE sollte dies als misslungenes Treffen beiseite schieben. Sie hat sich nicht wohl gefühlt und entsprechend gehandelt. Jemand anderes hätte seine Herausforderung möglicherweise als genau richtig empfunden. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.

*mrgreen*

Colour_of_Magic
Der böseste unter den bösen *smile*

Mein lieber, manchmal, Schreibfreund.
Ich liebe Deine Sicht der Dinge 😂
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich finde es witzig...

Und ich finde, der Dom hat wirklich eine tolle Einlage gebracht. Cool.
Ein gutes Lehrstück - ein guter Test - und letztlich ein guter Abschluss; wohl für beide. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und dass Welten zwischen ihr und ihm lagen, ist wohl offensichtlich.

Mich hätte es in einer solchen Situation auch sehr gereizt, diese schamlos auszunützen, und zu schauen, wie nun Sub darauf reagiert. Und das mit wohlwollendem Humor und Amusement. Wer sagt denn, dass Sub an die Hand genommen, gehätschelt und wie eine Prinzessin behandelt werden muss. Das Gesicht hätte ich sehen wollen! Sadismus ja, aber so schlimm auch nicht... zumal es Hand geboten hätte, für eine Fortzsetzung, die durchaus zu einem Happyend hätte führen können, hätte....

Aber hätte, hätte Fahrradkette.... es war und ist wie es ist, und das ist auch gut so.

Meine Meinung....
*****043 Frau
84 Beiträge
*popcorn*
*****r74 Mann
134 Beiträge
Sachen gibt es....

Sollte man sich nicht erst ein wenig kennenlernen? Auf Augenhöhe kommunizieren können?
Muss jeder mit sich selbst ausmachen, keine Frage.

Ob du alles richtig gemacht hast, wer will das beurteilen. Du hast auf dein Bauchgefühl gehört und der Kopf hat es umgesetzt...
Keiner kennt dich so gut wie du. Wenn du diese Entscheidung in dem Moment für richtig fandest, dann wird sie richtig sein.

Dom(inant) sein heisst im übrigen nicht, dass man nicht höflich und respektvoll mit seiner Sub umgehen braucht, eher im Gegenteil sehe ich den Sinn des Führens. Zumal du noch gar nicht "seine" Sub warst...

Von daher denke ich mal, solche Doms braucht es nicht. Sie schaden eher dem "normalen" Dom und werfen ein schlechtes Licht auf den dominanten Part...

Aber hey, jeder so, wie er mag oder es gefällt....
*****043 Frau
84 Beiträge
Das wäre aber doch sehr langweilig ohne "solche" Doms.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zitat von *******Call:
Veehrter Benedikt.
Geht Dominanz denn immer mit so fiesem extrem ausgeprägten Sadismus daher.
Oh wehe. Warum musste ich nur devot werden
Genau darum gehts devot geworden oder es liegt tief in dir und du wilst es leben. *peitsche*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *********ed85:
ürgs..wasn das für ne Aussage? Die 2 haben sich das erste Mal getroffen.Ja,scheinbar hats nicht gepasst.So is das nunmal hin und wieder,trotz vorheriger Schreiberei,evtl. Telefonierens.
Sie hat sich nicht wertgeschätzt gefühlt,das gehört mMn aber nunmal dazu...
Wie offensichtlich müsste man hier schreiben bis auch der letzte versteht, dass es sich hier offensichtlich NICHT um ein reales Erlebnis handelt.

Man sucht sich eine Eisdeale in Berlin (da soll es nur eine geben hab ich gehört) in der nur ein Tisch frei ist mit EINEM einzigen Stuhl und die Betreiberin der Eisdeale verjagt die sub statt einen Stuhl zu besorgen.
Neben bei schildert die arme frustrierte sub wie geil sie schon wahr etc. und man glaubt immer noch an dieses Zenario...WIRKLICH???

Auch ihre Antwort auf meinem bösen Text weckt immer noch keine Zweifel bei dir, das wir hier über bösen Sadismus reden???
OK *skeptisch*
Zitat von *********ed85:
Und ja,es soll echt Doms geben die feinfühlig sind..
Die sollen sogar Humor erkennen ohne das es dabei steht...aber pssst.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich habe schon immer gesagt das die Orakel aus dem Discounter nix taugen *lol*
*****043 Frau
84 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *********ed85:
ürgs..wasn das für ne Aussage? Die 2 haben sich das erste Mal getroffen.Ja,scheinbar hats nicht gepasst.So is das nunmal hin und wieder,trotz vorheriger Schreiberei,evtl. Telefonierens.
Sie hat sich nicht wertgeschätzt gefühlt,das gehört mMn aber nunmal dazu...
Wie offensichtlich müsste man hier schreiben bis auch der letzte versteht, dass es sich hier offensichtlich NICHT um ein reales Erlebnis handelt.

Man sucht sich eine Eisdeale in Berlin (da soll es nur eine geben hab ich gehört) in der nur ein Tisch frei ist mit EINEM einzigen Stuhl und die Betreiberin der Eisdeale verjagt die sub statt einen Stuhl zu besorgen.
Neben bei schildert die arme frustrierte sub wie geil sie schon wahr etc. und man glaubt immer noch an dieses Zenario...WIRKLICH???

Auch ihre Antwort auf meinem bösen Text weckt immer noch keine Zweifel bei dir, das wir hier über bösen Sadismus reden???
OK *skeptisch*
Zitat von *********ed85:
Und ja,es soll echt Doms geben die feinfühlig sind..
Die sollen sogar Humor erkennen ohne das es dabei steht...aber pssst.
Jetzt lass sie doch, ich jedenfalls fühle mich bestens unterhalten und gehe dann mal weiter meinen bösen, furchtbar sadistischen Dom suchen.
Oder die Hexe an der Hexenkugel die das Szenario gekonnt in Szene setzt ..
Und sich diebisch darüber freut *haumichwech*
******ung Mann
6.658 Beiträge
@*******rau
Sie war nicht geil auf den Typ - sie war geil aufs Eis...

Ich finde...
Der Titel ist interessant und darf gerne als echtes Thema behandelt werden / aber das hier gehört eher in die Kategorie "Lustiges" wenn wir in dieser Gruppe sowas haben...

Ich versteh das, so wie es hier steht, als Witz-Thread.

Sollte es wieder erwarten aber ernst gemeint sein:
Ja, du hast über reagiert...
Die unfehlbaren hier sehen das natürlich anders, jene die auch sagen das es nur nach dem geht was die Sub mag, das nur die Sub sich den Herrn wählt etc...
Ich seh es anders...weil deine Reaktion schlicht lächerlich war in dem hier beschriebenen Umfang...

Aber da ich das Thema an sich für nicht uninteressant und wichtig halte - finde ich es schade, dass ein so guter Titel für einen Witz vergeudet wurde.
*******777 Mann
875 Beiträge
Wie es schon einer richtig geschrieben hat, das war respektlos!
Ein echter Gentleman hätte das elegant gelöst. Für ein erstes Treffen war das unmöglich.
Du hast natürlich intuitiv richtig reagiert! Der Typ war kein Dom sondern ein als solcher getarnter Prolet, sorry.
*****043 Frau
84 Beiträge
Naja, es war halt nicht ihres (falls das tatsächlich so passiert ist) und sie hat sich was anderes vorgestellt, ist doch OK.
Was ich tatsächlich nicht ok finde ist ja den als nicht devot (dominant, ect.) zu betiteln.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Herzlichen Dank an die TE, absolut wundervoller Spiegel! *huebschmach* *wow* *top2*

Lg. D&M
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********Sade:
Der Typ war kein Dom

Woran macht man das fest?

Eine andere Frau hätte das vielleicht toll gefunden. Obendrein finde ich ja, dass auch ein Mann/Dom Fehler haben darf. Ich hatte mit meinen Doms auch schon Meinungsverschiedenheiten, Auseinandersetzungen, oder fand irgendwas an ihnen blöd - ich finde nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat, ob sie dominant sind oder nicht und ich stelle deswegen auch nicht gleich sofort alles infrage.
Immer lustig wie manche Doms ihre Kollegen be- und verurteilen *lol*
*popcorn*
Zitat von ******ung:
@*******rau
Sie war nicht geil auf den Typ - sie war geil aufs Eis...

Ich finde...
Der Titel ist interessant und darf gerne als echtes Thema behandelt werden / aber das hier gehört eher in die Kategorie "Lustiges" wenn wir in dieser Gruppe sowas haben...

Ich versteh das, so wie es hier steht, als Witz-Thread.

Sollte es wieder erwarten aber ernst gemeint sein:
Ja, du hast über reagiert...
Die unfehlbaren hier sehen das natürlich anders, jene die auch sagen das es nur nach dem geht was die Sub mag, das nur die Sub sich den Herrn wählt etc...
Ich seh es anders...weil deine Reaktion schlicht lächerlich war in dem hier beschriebenen Umfang...

Aber da ich das Thema an sich für nicht uninteressant und wichtig halte - finde ich es schade, dass ein so guter Titel für einen Witz vergeudet wurde.

gehen wir davon aus,dass es kein Witz war..wo lag die Problematik? War die Kommunikation vorher schon nicht so pralle?
Sei bloss froh, dass du nicht an mich geraten bist. Das war doch pillepalle.

Ich hätt dich irgendwo rangefesselt, eine Packung Chips geöffnet, dir einen gegeben, dann einen Knebel reingestopft und dann den Rest vor dir alleine aufgegessen. 😜
*******777 Mann
875 Beiträge
Ich meinte das im Gentleman Kontext... 😉
Ist eine Stilfrage und so hab ich das verstanden...
Manche Menschen stehen natürlich auf schäbige Behandlung, keine Frage... Sie verdienen dann auch nichts anderes... 😉
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *********ed85:
gehen wir davon aus,dass es kein Witz war..wo lag die Problematik?
An dem fehlendem Platzangebot der Eisdeale.
Ohne den fehlenden Stuhl wären sie jetzt vermutlich glücklich bis an ihr Ende.
*******art Mann
461 Beiträge
Ich denke so ein Verhalten kann funktionieren - wenn eine Sub genau auf so etwas steht.

Wer Respekt erwartet wird beim ersten Treffen wohl die Konsequenzen ziehen, so wie sie die TE gemacht hat.
Es bleibt die Frage in wie weit man so etwas schon im Vorkontakt feststellen kann.
******ung Mann
6.658 Beiträge
@*********ed85

Alles in allem fällt es mir schwer das als ernstes Thema zu behandeln - all diese Vermischungen in dem Text...die Lust, die sich auf das Eis bezieht und nicht auf den Mann aber so dargestellt sein soll als wäre es die Geilheit nach dem Mann, die Kritik an der Maskenpflicht, die Parodie auf das Maskentragen und das Verhalten das in Lokalen nötig ist etc...
Und am Ende - natürlich - das Klischee des:
"Du bist gar keine echte Sub!"
schreienden Mannes...
Aber ok...
Für dich will ich davon ausgehen, dass es kein Witz war:
Dann war die Reaktion trotzdem lächerlich.

WAS ist passiert?
Hat er sie misshandelt?
Hat er sie schlecht behandelt?
Hat er sie missbraucht?
Hat er sie abgewertet?
Hat er IRGENDWAS gemacht was sie denunziert hätte?

Nein.
Er hat sich hingesetzt und sie angegrinst...das wars.
Es gab keinen Kommentar von ihm, kein:
"Auf die Knie du Schlampe, leck mir die Stiefel und bettel darum dein Eis essen zu dürfen."

BIS ZU DIESEM MOMENT! gab es nur eins was passiert ist:
Er hat sich hingesetzt und sie angegrinst.
Warum?
Vielleicht...hat er den Stuhl gesehen und sich gedacht:
"Oh das kann witzig werden."
Vielleicht hat er den Stuhl gesehen und sich gedacht:
"Schauen wir mal wie sie reagiert."

Er hat sie zu nix gezwungen.
Er hat sie nicht beleidigt und er hat sie nicht getriezt - er hat sich hingesetzt und sie angegrinst.

Er hatte gar nicht die Chance dazu IRGENDWAS zu machen - weil im selben Moment die Bedienung sagte.
"Sie können die Maske erst abnehmen wenn sie sitzen."
und sie ist instant abgedampft - fertig...

Niemand hier weiß, was er damit bezweckt hat.
Oder ob er nicht lachend im nächsten Moment aufgestanden wäre um ihr den Stuhl anzubieten oder mit ihr raus zu gehen oder der Bedienung erklärt hätte das sie einen Stuhl ran schaffen sollte oder oder oder.

Seine Verabschiedung:
"Du bist gar keine echte Sub."
ist dabei nur das Tüpfelchen auf dem i - eine künstlerische Gestaltung um das Empören hochzuschaukeln...
Denn bis zu diesem Moment...ist nichts passiert was ihn als "schlechten Kerl" dastehen lassen hätte können...
Lass das mal weg - und überleg dir ob es wirklich so schlimm ist wenn er sich hinsetzt und dich an grinst...überleg dir, ob du da einfach nur abdampfst wie eine alte Eisenbahn...oder ob du nicht doch noch einen Moment bleibst um die Situation zu beurteilen...
Überleg mal, ob wirklich das hinsetzen und grinsen der Punkt ist, der deine Empörung anstachelt - oder der letzte Satz...

Unterm Strich für mich:
Eine lächerliche Reaktion die absolut unbegründet war...
*******Call Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal lieben Dank für die vielen Komplimente, die netten Nachrichten, die verständnisvolle Kritik und die Aufmunterung dieser arg gedemütigten Seele.

Ich löse dann mal auf: dieser Beitrag war Ironie, gepaart mit schwarzen Humor und jede Menge Sarkasmus.
Es ist leider zu befürchten, das nur die wenigsten sich erstmal einen kleinen Überblick über die TE verschafft haben. Wer mein Profil vorher gelesen hätte, wäre nie auf diesen Unfug herein gefallen. Oder hätte, wie es rettenderweise ein paar getan haben, erstmal hinterfragt.

Es war meinerseits also auch ein kleiner Test, wie weit das Interesse an den Menschen hier im Forum wirklich geht.
Was soll ich sagen....... ich möchte auch niemanden zu Nahe treten......

So manche Diskussion ist in den verschiedenen Foren hier so unnötig ausgewälzt worden und teils sogar ein wenig entgleist, das man sich schon fragt: muss man denn immer zu allem und jeden Seinen persönlichen Senf abgeben?
Vor allem wenn das Gehirn nicht zwingend beteiligt war, oder das Interesse an den Hintergründen vielleicht nicht wirklich vorhanden ist?

Ja, das ist meine Meinung. Dazu stehe ich und erwarte lächelnd den folgenden Shitstorm.

Mein spezieller Dank gilt aber auch jemanden hier, der mein Partner in crime war.
Und natürlich denjenigen welche mir hier immer wieder mal positiv, überlegend und interessiert, auffallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.