Wie weit darf Sadismus gehen?
Folgendes Szenario:Er, der efahrene und empatische Gentledom, hat es tatsächlich geschafft mich zu einem realen Treffen zu überreden.
Und zu meiner grossen Schleckermäulchen Freude, findet dieses in einem Eiscafe statt.
Oh, dieses wonnevolle Kopfkino.... diese machtvolle Ausstrahlung, die Verheissung unglaublicher Sinneslust, das so erregende Spiel mit allen Sinnen.
Nun steht er also vor mir, lächelt mich wohlwollend an, seine Augen strahlen.
Ja, ich gefalle ihm!
Galant führt er mich direkt zur Theke der Eisdiele.
Ohja, er ist ein Gentledom, ich darf mein Eis selber aussuchen!
Ganz in den Gedanken an die mir, wortlos, in Aussicht gestellten Höhenflüge der Lust versunken, stehe ich also und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Er lächelt ob meiner unterdrückten aber wohl dennoch spürbaren Gier. Merkt er das ich innerlich bebe, unbewusst meine Schenkel zusammen presse? Ist mir ein kleiner Laut der Lust entwichen?
Irgendwie schaffe ich es, ja, ich habe entschieden und wohl weise gewählt. Er fasst beruhigend nach meiner Hand, führt mich zum einzigen freien Tisch, an dem nur ein Stuhl steht? Ich werde nervös. Jetzt keine Panik, er wird mir den Stuhl zurecht rücken. Er ist doch Gentledom!
Die Kellnerin nähert sich mit wiegenden Hüften, balanciert elegant den riesigen Eisbecher. Bin ich zu maßlos gewesen? Hält er mich vielleicht jetzt schon für zu gierig?
Unaufhaltsam bahnt sich meine feuchte Erregung ihren Weg, in diese blöde Maske. Endlich kann ich sie abstreifen.
Und dann.....Was, wie, nee ne..... Selbstgefällig lässt er sich auf den Stuhl plumpsen.
Die Bedienung schaut mich an und meint freundlich aber bestimmt: Entschuldigung, leider müssen Sie die Maske weiter tragen, bis ein Sitzplatz frei wird!
Jetzt sehe ich das sardonische Grinsen in seinem Gesicht. So ein Ekelpaket, von wegen Gentledom. Es dämmert mir.... ich bin einem maßlosen egoistischen Sadisten aufgesessen.
Aber nicht mit mir. Den möchtegern Herren lass ich jetzt einfach alleine vor meinem Eis sitzen! Stolz erhobenen Hauptes verlasse ich diesen Ort meiner grausamen Erniedrigung.
Und stellt Euch vor, dreist ruft er mir nach: du bist ja gar keine richtige Sub! Pfffft, den ignoriere ich doch.
Und nun zu meiner Frage: habe ich in falschem Stolz überreagiert? Ich muss mir doch trotz meiner allumfänglichen Devotion nicht alles gefallen lassen?
Gibt es überhaupt noch Gentledoms?
Danke für Eure geneigte Aufmerksamkeit