„willst du jetzt eine Absolution dafür dass du deine Krankheit(!) nicht im Griff hast und es dir egal ist ob du in deiner Sucht(!) andere gefährdest?
Ich glaube ihr redet da etwas aneinander vorbei...ich habe zumindest nicht gelesen das er es nicht im Griff hat.
Das manche es als "Krankheit" ansehen, weil sie nicht nachvollziehen können das man ernsthaft Lust an echten Leid anderer empfindet...ist verständlich. Nicht schön aber verständlich.
!Ich suche gerade nach einem Zugang der es dir vielleicht verständlich macht wie das ist, sie anfühlt...keine Ahnung wie gut der jetzt wird...und ob du es so vielleicht nachvollziehen kannst...
Stell dir vor irgend ein Spinner nervt dich den ganzen Tag/Abend, du ignorierst es und ignorierst es, bis du irgendwann an dem Punkt bist an dem du das große Verlangen, verspürst deinem Gegenüber richtig weh zutun und ihm vor Befriedigung grinsend und zufriedengestellt fragst, ob er einen Nachschlag möchte.
Nimm den Spinner und deine Wut über ihn aus dem Szenario....Was bleibt ist das große verlangen deinem Gegenüber wehzutun, um Befriedigung durch seinen Schmerz zu erlangen (+ eine Sexuelle stimmulation), um damit deinen Kopf zufriedenzustellen.
!Zugegeben, war nicht mein bestes Beispiel....vielleicht erkennst du dennoch worauf ich grob hinaus wollte.
Tja, und das sucht man sich nicht aus und ich wüsste auch nicht das jemals jemand davon "geheilt" worden wäre...bestenfalls sich an Gesetze zu halten dürfte vermutlich das maximum sein. Wer da Information hat...immer her damit.
Aber was du bei deiner "Kritik" Übersehen hast... er sucht sich, wie auch ich, für seine Lust ein passenden Gegenpart. Also jemanden der bereit ist zu leiden, weil es ihn Kickt oder den Kopf befriedigt bekommt, wenn er leidet. Genau hier ist das "im Griff" haben das du ihm absprichst.
Zur "Gefährdung" die du ansprichst...hast du als Sadist ein schmerzempfindliches Gegenüber, das schnell leidet, kann das alles problemlos im SSC Bereich stattfinden. Es dauert auch keine Ewigkeiten bis die Befriedigung des Sadismus einritt...wenn die Befriedigung erreicht ist, endet in der Regel das "Aua" machen. Ähnlich (oder eigentlich genau so) wie beim Sex, endet der in der Regel mit Eintritt der Befriedigung.
Hast du jemanden der Schmerz unempfindlich ist, steigt die Intensität...aber auch hier WILL ein Part leiden und der andere es genießen...und so wird es so hart werden, wie es beide brauchen um ihre Befriedigung zu erlangen. Das mag gewisse Risiken mitbringen aber man wird sie nicht umgehen können, um Befriedigung zu erlangen.
Und jetzt sind wir da was ich hier schon schrieb. Irgendwann steigt der Körper aus. Entweder der Kreislauf oder das Gehirn ist so vollgepumpt mit Körpereigenen schmerzstillern das mein Gegenüber kein Leid mehr empfindet.
In beiden Fällen stirbt die Lust extrem schnell und anderes rückt in den Vordergrund, auch wenn der Sadismus vielleicht noch nicht befriedigt wurde.
Dein Gesprächspartner sagt deshalb, Sadismus kennt keine Grenzen bis er Befriedigung erlangt hat, er könnte also mit neuem Gegenüber weitermachen, wenn er wollte bis seine Befriedigung eintritt. Genaugenommen muss ich ihm da zustimmen...gäbe es nicht andere Gründe die dann in den Vordergrund rückten. Unser Gegenüber ist uns ja nicht egal...wäre das der Fall würde es vermutlich grenzenlos sein.
Zu guter lettzt...was macht einen an?
Der eine bekommt einen Ständer wenn er ne Frau im Minirock sieht mit engem Oberteil, der andere wenn er ne Frau im kleinen schwarzen sieht und der nächste wenn ein Angelhaken im Arm einer Frau steckt und ihr Leid beschert. Warum ist das so? Weil die Bilder unsere Fantasie anregen...je näher das Bild der eigenen Fantasie kommt, um so mehr macht es uns an. Das ist das normalste der Welt.
Vielleicht hilft es irgendwie...gute Nacht