„Ja, mir fällt auf, dass Du nicht aufmerksam gelesen hast!
Diese Männer kommunizieren es nicht offen was sie wollen! Sie lügen und sagen der Frau genau das was sie hören will! Nicht das was er selbst will!
Die TE sagt klar: sie will kein Sex, keine Nähe, du bist nur ein Objekt für mich "Stück Spielfleisch".
Machst, mit?
So klar und ehrlich kommunizieren es die alle wenigstens Männer Frauen gegenüber!
Sie wissen, mit dieser Nummer kommen sie nicht durch!
Für mich sind sie keine Arschlöcher. Ich verurteile sie nicht.
Ich persönlich halte mich einfach nur weiterhin fern davon!
Ich komme einfach besser mit der Art von TE klar:
straight, ehrlich, fair. Keine Verarsche!
Ich hab aufmerksam gelesen...
Und die TE ist da halt nicht anders...nur, dass sie keinen Sex will...
Sie will keine Nähe aufbauen - sie will ihren Spaß und weg...
Das ist ja auch vollkommen ok.
Warum auch nicht?
Das phantastische dabei ist nur:
Bei einem Mann der erst kurz vor der Angst ums Eck kommt und die FÜR IHN WICHTIGEN! Dinge anspricht (z.B.: "In den Ar... fi... ist absolut Pflicht!") ist das nicht ok...
Der Mann, der "Süßholz raspelt" die ganze Zeit und dann, wenn er total interessant ist für die Frau, wenn sie ihn super toll findet, sowas bringt - der ist dann böse und von dem sollte man sich fern halten.
Wenn eine Frau es aber GENAU SO macht (wie die TE) dann...ist das voll emphatisch und toll...
Schau dir nur mal an wie unterschiedlich die Meinungen sind wenn es um das Verhalten zwischen Mann und Frau geht...
Damit meine ich nicht nur dein sehr gutes Beispiel wo du das genaue Verhalten der TE bei einem Mann als schlimm empfindest sondern eben auch ganz andere Dinge...
Das Profil der TE ist jetzt leer...
Einer weißt darauf hin:
„Kleine Anmerkung: Das Profil der TE existiert nicht mehr. Da könnte man nun echt spekulieren, warum das so ist?
und bekommt als Antwort:
„Sie macht nur wahrscheinlich eine Pause und reflektiert!
GENAU das gleiche Verhalten eines Mannes - Thread erstellen, plötzlich weg und leeres Profil - würde sofort dazu führen das von Fake gesprochen wird.
Da würde niemand auf die Idee kommen zu sagen:
"Hm - wahrscheinlich braucht er nur Ruhe und denkt über das nach was hier gesagt wurde."
Woher ich das weiß?
Weil es diese Reaktion schon dutzende Male hier gab wenn ein Mann genau das gleiche gemacht hat...
Wie viele andere verteidigst du das Verhalten von Frauen nur deshalb weil sie Frauen sind.
Das ist ok.
Ich verstehe das.
Es ist dein Recht das zu tun.
Aber du darfst halt trotzdem nicht vergessen:
Frauen sind keine besseren Menschen.
Sie sind in keiner Hinsicht - um keinen Deut - besser als Männer.
Sie sind nicht einfühlsamer, klüger, treuer, ehrlicher oder rücksichtsvoller als Männer.
Frauen sind Menschen - das wars.
Sie haben Fehler.
Sie lügen, betrügen, verletzen, missbrauchen, vergewaltigen und zerstören genau wie Männer.
Denn:
Sie sind Menschen und Menschen haben Fehler.
ICH finde das Verhalten der TE an sich ja nicht schlimm...wie (mehrfach) gesagt ticke ich nicht unähnlich.
Aber stell dir vor ein Mann kommt zu dir.
Er unterhält sich lange Zeit mit dir.
Ihr redet wirklich über alles was das Spiel betrifft.
Spannung baut sich auf.
Du fühlst immer mehr Verlangen nach ihm.
Du willst ihn.
Du fühlst eine Verbindung zu ihm.
Und dann, nach einiger Zeit, sagt er dir:
"Ok - du bist toll. Wir können zusammen spielen."
Und du freust dich wie eine Schneekönigin.
Und dann...sagt er dir:
"Übrigens: Wenn du morgen zu mir kommst dann ist es absolute Pflicht das du dich hinkniest und 10 Minuten lang meine Zehen lutscht während ich dir immer wieder auf den Kopf pisse (ich weiß jetzt nicht ob das für dich zu "normal" gehört oder nicht also bitte ersetze das bitte durch etwas das für dich nicht als "normal" gilt) weil das mein unabänderbares Ritual zur Begrüßung ist. Es ist für mich der absolut wichtigste Aspekt des Spiels."
Wie fühlst du dich dabei?
Denn...nichts anderes hat die TE gemacht...