Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auch ohne sexuelle Handlungen

Zitat von **i:
Kleine Anmerkung: Das Profil der TE existiert nicht mehr. Da könnte man nun echt spekulieren, warum das so ist?

@**i
Sie macht nur wahrscheinlich eine Pause und reflektiert!
Ob sie aktive weiter schreibt oder nicht, in beiden Fällen können wir nicht wissen warum und wieso.
Egal bei welcher Thema, wir spekulieren immer!

"Küchenpsychologie" ist ja auch eine Vorliebe und die leben wir hier hemmungslos aus!😂
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Neigungen sind nun mal sehr verschieden. Während man in Stino-Beziehungen solche oft unterdrückt sind sich viele BDSMler ihrer Neigungen durchaus bewusst. Wenn Neigungen aufeinander treffen, die sich gegenseitig ergänzen, die sozusagen ineinander greifen, ist das perfekt und es funktioniert. Passen sie nicht und einer diktiert dem anderen seine Bedürfnisse auf, so ist es zum Scheitern verurteilt. Damit meine ich nicht wenn ein dominanter Part einem devoten das eine oder andere abfordert was der nicht will, denn das kann durchaus im Rahmen der Bedürfnisse liegen, ich meine damit wenn einer immer wieder etwas tut um die Neigungen des anderen zu befriedigen, seine aber auf der Strecke bleiben. Im BDSM-Bereich leider durchaus nicht unüblich, da verstellen sich viele um den Partner nicht zu verlieren und der wiederum nutzt das z.T. wissenlich aus. Oft belügen sich die Beteiligten aber nicht nur gegenseitig sondern auch selbst, wollen in das Ideal des anderen mit allen Mitteln passen. Diese Beziehungen werden alle früher oder später scheitern.

Wenn klar und ehrlich kommuniziert wird, keine Aussenstehenden (Kinder, Stino-Partner, ...) zu schaden kommen und es allen Seiten passt was geschieht ist das eben deren Ding auch wenn es sie selbst evtl. schädigt, und man sollte sich Urteile darüber sparen.

Gefährlich wird es da wo Schäden entstehen und dies den Beteiligten oder noch schlimmer einem von ihnen nicht bewusst ist. Hier sind wir beim Thema Verantwortung. Wenn einer die Kontrolle abgibt ist eben der andere gefragt. Wenn Auffangen von der Gegenseite auch nicht gewünscht ist und keiner dadurch Schaden nimmt, ist das o.k. Nicht aufzufangen, sich der Verantwortung als starker Part zu entziehen und den anderen dann abstürzen zu lassen wobei der vielleicht noch Kinder oder andere Partner mit in den Abgrund zieht oder diesen unabgesprochen die Last des Auffangens aufzubürden ist dagegen unterirdisch.

Die Rechte des Einzelnen enden nun mal da wo die der Anderen beginnen, das muß man im Blick haben.

Das selbe gilt - um auf das Eingansthema zurück zu kommen - bei der Frage ob Sex dazu gehört oder nicht. Klar abgesprochen ja, dann eben ja, klar abgesprochen nein,dann nicht. Abgesprochen ja und dann ausschließen geht genauso wenig wie abgesprochen nein und dann sexuelle Übergriffe starten.

Der eine zieht sein Glück aus dem tiefen Loch in das er fällt, der andere aus der Tatsache über dem Loch zu schweben aber durch den anderen gerade an diesem Absturz gehindert zu werden.
Der eine braucht das benutzt werden, den Sex, der andere nicht.

Jedem seinen Weg

LG
Kyria
******ung Mann
6.658 Beiträge
Zitat von *********2003:
Ich habe noch niemanden getroffen, der mir NORMAL definieren kann... *gruebel*
Dann..hast du noch keinen Menschen getroffen der das Internet bedienen kann?
Duden:
https://www.duden.de/rechtschreibung/normal
Wortbedeutung:
https://www.wortbedeutung.info/normal/
Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Normalität
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm
Karger:
https://www.karger.com/Article/Pdf/57249

Und davon gibt es noch richtig viele...

Zitat von ****_DS:
Das ist genau die gleiche Nummer, wie wenn weibliche Subs sich auf gebundene Herren und denken, sie könnten irgendwann die Nr 1 sein. Und das obwohl vorher kommuniziert wurde, dass das nicht der Fall ist.
Nur...wenn DAS passiert - dann ist der gebundene Mann das A...loch am Ende...
Es gibt so viele Threads dazu allein im JOY wo es genau darum geht:
"Bin eine Frau, hab einen Mann kennengelernt. Er war in einer Beziehung, das wusste ich. Wir haben trotzdem zusammen gespielt. Seine Frau wusste das und hat auch sogar manchmal mitgemacht. Niemand wurde betrogen. Ich hab mich verliebt. Ich hab x Jahre ausgeharrt und gewartet das er mich doch nimmt und seine Frau verlässt. Hat er nicht. Ich habe mein Leben an ihn vergeudet."
Und die Antworten?
"Das ist ein A...loch. Kein echter dominanter Mann würde so handeln! Der ist wertlos!"
etc...

Das gleiche Thema von einem MaleSub über eine FemDom:
"Selber schuld - du wusstest doch das sie vergeben ist."

Zitat von *******f_C:
Von dieser Art von Männern die sich hier als Doms aufführen ...gibt es in der Mehrzahl!
Die wollen ausschließlich ihren sadistischen Trieb erfüllen, ja unbedingt ficken gehört dazu!
Denen ist die Frau egal, sie wollen keine Nähe aufbauen...nur benutzen und schnell abhauen!
Die wenigsten kommunizieren es ehrlich und klar worum es ihnen geht...raspeln das Süsholz ohne Ende...Hauptsache sie legen die Frau flach!
Und wie viele fallen darauf ein!?
Siehste...
Du verurteilst gerade das Verhalten von Männern die hier gar nicht das Thema sind - während du GENAU das Verhalten der TE beschreibst das du verteidigst...
Fällt dir da...nicht etwas auf?

------------- Trennung -------------

Es sieht so aus:
Ich kann die TE schon verstehen...
Lange Zeit waren meine Partnerinnen auch nichts anderes als Fleisch für mich...und das hat sich eigentlich nicht wirklich geändert um ehrlich zu sein...
Fleisch auf zwei Beinen.
Reichlich wertlos.
Und ziemlich abartig pervers, bedürftig und jämmerlich weil sie das mit sich machen lassen was sie mit sich machen lassen...
Und ich mache ziemlich derbe Sachen manchmal.
Ich kann das vollkommen nachvollziehen - das man seinen Sub so sieht.
Das ist ok...
Und ich finde nicht, dass man so über die TE herziehen sollte nur, weil IHR Verständnis von BDSM ein anderes ist als das eigene - das steht dann tatsächlich niemandem zu.
DENN:
Wir SIND im BDSM - und da ist Einvernehmlichkeit ein Punkt der eingehalten wird, sonst ist es kein BDSM mehr - also sind alle beteiligten damit einverstanden.
Und der entsprechende Sub hier hat die TE ja schon aussortiert weil sie nicht zu seinem Beuteschema passt.
Das ist doch vollkommen ok.

Zitat von ****_DS:
Und das obwohl vorher kommuniziert wurde
HIER scheitert es halt bei der TE...
Sie kommuniziert nicht von Anfang an was ihr wichtig ist - sie spricht lange Zeit mit jemandem über alle möglichen Aspekte des Spiels, macht sich damit interessant - und am Ende, kurz vor dem Spiel sagt sie:
"Also im übrigen - Sex gibts nicht."
was für sie das wichtige daran ist...

Das hab ich als Mann auch immer gemacht.
Ich hab auch immer mit den potenziellen Subs über alles mögliche vom Spiel geredet - was sie gerne hätten, wie sie es sich vorstellen etc.
Und dann als es zum Spiel kam hab ich gesagt:
"Im übrigen ist es Pflicht das du dich in den Ar... fi.... lässt von mir."
Weil...reicht ja kurz vor der Session und es ist für mich eines der wichtigsten Dinge überhaupt.
********aten Paar
1.957 Beiträge
@******ung: an Deinem letzten Beitrag gefällt mir Deine Offenheit und Ehrlichkeit und dass Du dabei in Kauf nimmst, dass Deine Einstellung auf andere abstoßend wirkt. Die Stärke muss man erstmal haben! *top*
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von ******ung:

HIER scheitert es halt bei der TE...
Sie kommuniziert nicht von Anfang an was ihr wichtig ist - sie spricht lange Zeit mit jemandem über alle möglichen Aspekte des Spiels, macht sich damit interessant - und am Ende, kurz vor dem Spiel sagt sie:
"Also im übrigen - Sex gibts nicht."
was für sie das wichtige daran ist...

Ähm... an welcher Stelle machst du es fest, das sie es nicht klar kommuniziert hat?
Also ich kann diese Aussage von dir nicht nachvollziehen. 2. Post der TE auf S.1 steht klar und deutlich

Zitat von *******ane:
... Zum einen habe ich ihn erst kennengelernt und wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche. Anzumerken ist, daß es noch nicht zu einer Session kam. Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend. ...

Für mich klingt das alles noch so, als wäre man da in der Phase des abklopfens und gegenseitigen Abgleichens gewesen.

Wie schnell muss man den Seine Tabus abgleichen?
Zitat von ******ung:
Zitat von *********2003:

Von dieser Art von Männern die sich hier als Doms aufführen ...gibt es in der Mehrzahl!
Die wollen ausschließlich ihren sadistischen Trieb erfüllen, ja unbedingt ficken gehört dazu!
Denen ist die Frau egal, sie wollen keine Nähe aufbauen...nur benutzen und schnell abhauen!
Die wenigsten kommunizieren es ehrlich und klar worum es ihnen geht...raspeln das Süsholz ohne Ende...Hauptsache sie legen die Frau flach!
Und wie viele fallen darauf ein!?
Siehste...
Du verurteilst gerade das Verhalten von Männern die hier gar nicht das Thema sind - während du GENAU das Verhalten der TE beschreibst das du verteidigst...
Fällt dir da...nicht etwas auf?

.

Ja, mir fällt auf, dass Du nicht aufmerksam gelesen hast!
Diese Männer kommunizieren es nicht offen was sie wollen! Sie lügen und sagen der Frau genau das was sie hören will! Nicht das was er selbst will!
Die TE sagt klar: sie will kein Sex, keine Nähe, du bist nur ein Objekt für mich "Stück Spielfleisch".
Machst, mit?

So klar und ehrlich kommunizieren es die alle wenigstens Männer Frauen gegenüber!
Sie wissen, mit dieser Nummer kommen sie nicht durch!

Für mich sind sie keine Arschlöcher. Ich verurteile sie nicht.
Ich persönlich halte mich einfach nur weiterhin fern davon!
Ich komme einfach besser mit der Art von TE klar:
straight, ehrlich, fair. Keine Verarsche!
@******ung
Hier bei der Definition von "normal" gebe ich dir Recht!

A) der Norm (2) entsprechend; vorschriftsmäßig
B) so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

Wie gut ist nur, dass wir unser Leben nicht nach Duden leben müssen! 🤯🤯🙈🙈

Daher, die TE Handlungen sind nicht normal und perverse!
WILLKOMMEN IM CLUB DER PEVERSEN SCHWEINE!
🤗😋😇😂💪😴🤪👍
Es gibt im bdsm nichts was es nicht gibt , das habe ich recht schnell gelernt. Es ist immer eine persöhnliche Empfindung wie jeder es auslebt. Ich kann nur für mich sprechen das ich bdsm auf sexueller Ebene auslebe und dabei auch sexuelle Handlungen wie hartes benutzen oder das penetrieren brauche.
******ung Mann
6.658 Beiträge
Zitat von *******f_C:
Ja, mir fällt auf, dass Du nicht aufmerksam gelesen hast!
Diese Männer kommunizieren es nicht offen was sie wollen! Sie lügen und sagen der Frau genau das was sie hören will! Nicht das was er selbst will!
Die TE sagt klar: sie will kein Sex, keine Nähe, du bist nur ein Objekt für mich "Stück Spielfleisch".
Machst, mit?

So klar und ehrlich kommunizieren es die alle wenigstens Männer Frauen gegenüber!
Sie wissen, mit dieser Nummer kommen sie nicht durch!

Für mich sind sie keine Arschlöcher. Ich verurteile sie nicht.
Ich persönlich halte mich einfach nur weiterhin fern davon!
Ich komme einfach besser mit der Art von TE klar:
straight, ehrlich, fair. Keine Verarsche!
Ich hab aufmerksam gelesen...
Und die TE ist da halt nicht anders...nur, dass sie keinen Sex will...
Sie will keine Nähe aufbauen - sie will ihren Spaß und weg...
Das ist ja auch vollkommen ok.
Warum auch nicht?
Das phantastische dabei ist nur:
Bei einem Mann der erst kurz vor der Angst ums Eck kommt und die FÜR IHN WICHTIGEN! Dinge anspricht (z.B.: "In den Ar... fi... ist absolut Pflicht!") ist das nicht ok...
Der Mann, der "Süßholz raspelt" die ganze Zeit und dann, wenn er total interessant ist für die Frau, wenn sie ihn super toll findet, sowas bringt - der ist dann böse und von dem sollte man sich fern halten.
Wenn eine Frau es aber GENAU SO macht (wie die TE) dann...ist das voll emphatisch und toll...

Schau dir nur mal an wie unterschiedlich die Meinungen sind wenn es um das Verhalten zwischen Mann und Frau geht...
Damit meine ich nicht nur dein sehr gutes Beispiel wo du das genaue Verhalten der TE bei einem Mann als schlimm empfindest sondern eben auch ganz andere Dinge...
Das Profil der TE ist jetzt leer...
Einer weißt darauf hin:
Zitat von **i:
Kleine Anmerkung: Das Profil der TE existiert nicht mehr. Da könnte man nun echt spekulieren, warum das so ist?
und bekommt als Antwort:
Zitat von *******f_C:
Sie macht nur wahrscheinlich eine Pause und reflektiert!
GENAU das gleiche Verhalten eines Mannes - Thread erstellen, plötzlich weg und leeres Profil - würde sofort dazu führen das von Fake gesprochen wird.
Da würde niemand auf die Idee kommen zu sagen:
"Hm - wahrscheinlich braucht er nur Ruhe und denkt über das nach was hier gesagt wurde."
Woher ich das weiß?
Weil es diese Reaktion schon dutzende Male hier gab wenn ein Mann genau das gleiche gemacht hat...

Wie viele andere verteidigst du das Verhalten von Frauen nur deshalb weil sie Frauen sind.
Das ist ok.
Ich verstehe das.
Es ist dein Recht das zu tun.
Aber du darfst halt trotzdem nicht vergessen:
Frauen sind keine besseren Menschen.
Sie sind in keiner Hinsicht - um keinen Deut - besser als Männer.
Sie sind nicht einfühlsamer, klüger, treuer, ehrlicher oder rücksichtsvoller als Männer.
Frauen sind Menschen - das wars.
Sie haben Fehler.
Sie lügen, betrügen, verletzen, missbrauchen, vergewaltigen und zerstören genau wie Männer.
Denn:
Sie sind Menschen und Menschen haben Fehler.

ICH finde das Verhalten der TE an sich ja nicht schlimm...wie (mehrfach) gesagt ticke ich nicht unähnlich.

Aber stell dir vor ein Mann kommt zu dir.
Er unterhält sich lange Zeit mit dir.
Ihr redet wirklich über alles was das Spiel betrifft.
Spannung baut sich auf.
Du fühlst immer mehr Verlangen nach ihm.
Du willst ihn.
Du fühlst eine Verbindung zu ihm.
Und dann, nach einiger Zeit, sagt er dir:
"Ok - du bist toll. Wir können zusammen spielen."
Und du freust dich wie eine Schneekönigin.
Und dann...sagt er dir:
"Übrigens: Wenn du morgen zu mir kommst dann ist es absolute Pflicht das du dich hinkniest und 10 Minuten lang meine Zehen lutscht während ich dir immer wieder auf den Kopf pisse (ich weiß jetzt nicht ob das für dich zu "normal" gehört oder nicht also bitte ersetze das bitte durch etwas das für dich nicht als "normal" gilt) weil das mein unabänderbares Ritual zur Begrüßung ist. Es ist für mich der absolut wichtigste Aspekt des Spiels."
Wie fühlst du dich dabei?
Denn...nichts anderes hat die TE gemacht...
******ara Frau
9.277 Beiträge
Zitat von **i:

Da ich mit der Dame schreibe ist es sehr wohl existent.... *kaffee*
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von **i:

Da ich mit der Dame schreibe ist es sehr wohl existent.... *kaffee*

Ok, existent vielleicht im Sinne noch da, aber es ist völlig leer. Da war gestern zumindest noch ein Profilbild. Aber das nur so am Rande.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Zitat von **i:

TE war vor wenigen Stunden online. *g*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ist doch Latte ob sie on oder Off ist. Oder ob das Profil existiert oder nicht.
@******ung
Ich überrasche Dich gern -:)🤗
Ich bin völlig Deiner Meinung was Frauen betrifft!
Sie können Engel sein...
Aber meistens bzw sehr oft sind sie super anstrengend, zickig, rechthaberisch und einfach nur zum kotzen! Jammern und schieben die ganze Schuld und Verantwortung auf den "Arschloch"...
Was ihnen aber nicht bewusst wird, dass sie genau auf diese Art von Arschlöcher stehen, paradoxerweise die attraktive und anziehend finden!
Liebe, Respekt, Zuneigung und Begierde wird gefordert und erwartet!
Der einer raspelt Süsholz, die andere schmilzt davon!

@******ung
"Wie fühlst du dich dabei?"
Ich habe diese Art vom "Angebot" mitgemacht.
Und ich fühlte mich tatsächlich sehr gut dabei!
Ich wollte es SO ausprobieren, reine Benutzung und Objektivierung. Kein bla-bla!
Damit komme ich tatsächlich am besten klar, dass mir klar wird, dass sämtliche Türen zu sind und nur eine wird geöffnet!
Es geht ja um ein Tunnelspiel.
Also muss man im Tunnel bleiben!
Wenn Du mir dieses Angebot machen würdest, hast du eher mein Respekt. Du weisst genau was du willst und was du geben kannst.
Es liegt an mir es anzunehmen oder abzulehnen!
Auch die Konsequenzen dessen muss nur ich tragen!
In diesem Fall geht um keine Beziehung und nicht um Aufbaue einer Beziehung!
Das muss man FILTERN können!
Ist aber nicht einfach, bedarf Übung und einige Erfahrungen!
(Sie)

PS Dein Angebot darf ich eher weder ablehnen noch annehmen, dass entscheidet mein Herr ☝️🤗
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Der letzte Satz schreit förmlich nach einer genaueren Erklärung. Insbesondere das nicht selbst ablehnen dürfen.

Lg. D&M
**i Mann
444 Beiträge
@******ung Ich verweise nochmal auf meine Frage *frage*

Du schreibst schön viel Text, erklärst uns wie sehr wie hier unterscheiden zwischen Mann und Frau, benutzt dabei Zitate von mir, die damit nichts zu tun haben, aber gehst selbst auf meine Frage nicht ein.

Du behauptest die TE hat sich falsch verhalten.
Und ich frage dich nochmal, woran machst du das fest, das sie nicht klar Kommuniziert hat, das Sex für sie nicht drin ist?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von ****yn:
Nun ja, ich frage mich ja, wie Leute reagieren würden, wenn ein Mann hier schreiben würde, für ihn wären weibliche Subs nur williges Fleisch, an dem er sich sadistisch abarbeitet. Dass immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, wobei man bei Frauen munter über Dinge hinwegsieht, die man einem Mann nie durchgehen lassen würde, erstaunt mich immer wieder.

Glaubst Du wirklich, ich würde meinen Sub deswegen nicht achten?
Und auch Frauen müssen sich anhören, was für egoistische Arschlöcher sie sind, weil sie ihren Sub nicht ficken. Dass das ja gaaaar nicht geht.
Eins wird vergessen - es gehören IMMER zwei dazu. Ich habe noch nie mit einem Sub geschlafen. Ich tue es einfach nicht.

Ich weiß nicht, warum du dir gerade diesen Schuh anziehst.

Es geht mir nicht darum, dass die TE sexuell unberührbar sein möchte. Sondern darum, dass sie laut eigener Aussage männliche Subs als "Stück Fleisch" betrachtet und bisher meiner Erinnerung nach nirgendwo bisher auch nur annähernd liebevolle Worte von ihr in Richtung dieser devoten Männer gefallen sind. Es geht mir darum, dass dieselbe Aussage aus dem Mund eines Mannes hier mit Sicherheit für weit mehr Empörung gesorgt hätte, weil immer noch die krude Idee des egoistischen, missbräuchlich agierenden Mannes in den Köpfen der Menschen sitzt, wohingegen viele sich kaum vorstellen können, dass auch Frauen Macht ausnutzen und Menschen/Männer misshandeln und missbrauchen können.
******ung Mann
6.658 Beiträge
@**i
Ich BIN auf deine Frage eingegangen...
Und...dein Zitat hatte sehr wohl etwas mit dem zu tun was andere (und ich) gesagt haben:
"Es wird unterschieden zwischen Frau und Mann bei gleichem Verhalten - Mann = falsch, Frau = passt."

Da du aber den
Zitat von **i:
schön viel Text
von mir anscheinend nicht liest...hier nochmal (einer) der Ausschnitt(e) der auf deine Frage:
Zitat von **i:
Ähm... an welcher Stelle machst du es fest, das sie es nicht klar kommuniziert hat?
eingeht:
Zitat von ******ung:
Aber stell dir vor ein Mann kommt zu dir.
Er unterhält sich lange Zeit mit dir.
Ihr redet wirklich über alles was das Spiel betrifft.
Spannung baut sich auf.
Du fühlst immer mehr Verlangen nach ihm.
Du willst ihn.
Du fühlst eine Verbindung zu ihm.
Und dann, nach einiger Zeit, sagt er dir:
"Ok - du bist toll. Wir können zusammen spielen."
Und du freust dich wie eine Schneekönigin.
Und dann...sagt er dir:
"Übrigens: Wenn du morgen zu mir kommst dann ist es absolute Pflicht das du dich hinkniest und 10 Minuten lang meine Zehen lutscht während ich dir immer wieder auf den Kopf pisse (ich weiß jetzt nicht ob das für dich zu "normal" gehört oder nicht also bitte ersetze das bitte durch etwas das für dich nicht als "normal" gilt) weil das mein unabänderbares Ritual zur Begrüßung ist. Es ist für mich der absolut wichtigste Aspekt des Spiels."
Wie fühlst du dich dabei?
Denn...nichts anderes hat die TE gemacht...
Ich habe nie gesagt das sie es NICHT kommuniziert hat - nur das sie es einfach nicht zeitgerecht kommuniziert hat...
Denn:
Zitat von **i:
Für mich klingt das alles noch so, als wäre man da in der Phase des abklopfens und gegenseitigen Abgleichens gewesen.

Wie schnell muss man den Seine Tabus abgleichen?
wenn ich als Mann erst kurz vor dem Spiel anfange die mir wichtigen Dinge! zu kommunizieren - egal ob Tabu oder unbedingt - dann würde dir das auch nicht gefallen oder?
Würde eine Frau hier schreiben:
"Also ich hab mich mit Forderung unterhalten. Wir haben uns ausgetauscht. Wir haben über alles gesprochen was das Spiel betrifft. Und dann hat er mir, kurz bevor wir spielen wollten gesagt, dass es für ihn das wichtigste ist das ich mich von ihm in den A... fi... lasse."
dann wärst du doch auch empört darüber das ich es nicht früher kommuniziert habe...

Denn die WICHTIGEN! Dinge sollte man zeitgerecht abklären.
Und für MICH ist kurz vorher eben nicht zeitgerecht.

Nochmal @**i ...
Ich verstehe dein Problem nicht mit mir...
Ich hab nie gesagt das sie sich falsch verhält, ich habe nie gesagt das es nicht ok ist wenn sie keinen Sex will.
Mir ist das komplett egal.
Ihr Sub ist halt nun mal nichts weiter als ein wertfreies Stück Fleisch.
Das ist ok.
Finde ich gut so.
Ich habe lediglich gesagt, dass sie vielleicht überlegen sollte ein wenig an ihrer Kommunikation zu schrauben und WICHTIGE! Infos früher raus zu geben - und zwar dann, wenn man sich austauscht über die Dinge die man mag und nicht mag und vor ALLEM! was man absolut will und absolut nicht will...

Das hat etwas mit...Respekt zu tun.

Aber...vermutlich ist das ziemlich sinnlos das zu schreiben - weil du es wieder nicht lesen wirst sondern wieder nur sagen wirst:
"Und wann gehst du auf meine Frage ein?"

@*******f_C
Das heißt also, dass du, wenn du Solo wärst, und dir ein Mann alles mögliche erzählt und du mit ihm über alle Aspekte des Spiels gesprochen hast - und er dann vor dem Spiel aber plötzlich anfängt Dinge zu verlangen die für ihn unverrückbar sind weil sie für sein BDSM absolut wichtig sind...dann denkst du dir nicht:
"Alter - warum haben wir die letzten Tage über das alles gesprochen wenn du damit nicht rausgerückt bist?"
sondern:
"Yeah! Genau was ich wollte! Erst reden wir über alles beim Spiel - und dann überrascht du mich mit Sachen von denen du noch nie was gesagt hast und die für dich aber unabdingbar sind!"

Es IST ein Unterschied zwischen:
Zitat von *******f_C:
Ich wollte es SO ausprobieren, reine Benutzung und Objektivierung. Kein bla-bla!
und:
Zitat von *******ane:
wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche.

In der einen Situation stellst du dich BEWUSST darauf ein, dass du mit jemandem spielen wirst ohne vorher viel geredet zu haben.
Und in der anderen Situation gehst du davon aus - weil dir genau DAS kommuniziert wurde - das ihr über ALLES MÖGLICHE! was das Spiel betrifft gesprochen habt!
"Alles"..."Mögliche"...
Das bedeutet:
Es wurde alles geklärt was passieren und nicht passieren kann.
Alles.
Alles ist ein Begriff der sehr genau ist...
Nicht:
"Wir haben über mögliche Optionen gesprochen."
sondern:
"Wir haben alles beprochen was möglich ist."
Und jetzt ändert sich das aber...nachdem du bereits deinen Rahmen gesteckt hast...
Nachdem du dich bewusst auf ein bestimmtes Spiel (weil alles was möglich ist besprochen wurde) eingelassen hast...
Und du willst mir erzählen das es genau das ist was du willst?
Denn DAS ist eben GENAU das was du bemängelt hast als du über Männer mit diesem Verhalten geschrieben hast...
**i Mann
444 Beiträge
@******ung: Ich Stelle meine Frage genauer: Wieviel haben die TE und ihr potentieller Sub, kommuniziert?
Du behauptest sie hätte es an der falschen Stelle getan. Mir erschließt sich nicht wie du darauf kommst? Ich meine, warst du dabei?

Ich kann nicht mal sagen ob sie diesen Sub hier im Joy kennengelernt hat, ob sie PM ausgetauscht haben, ob sie ihn auf nen Stammtisch kennengelernt hat, einer Party, ob sie telefoniert haben oder WhatsApp Nachrichten ausgetauscht haben.

Du sagst sie hätte nicht zeitgerecht kommuniziert. Und ich frag dich, woran machst du das bitte fest? Ich seh es nicht. Ich hab mir gerade alle Postings der TE da nochmal durchgelesen und ich seh es einfach nicht.
Da du aber so darauf pochst, bitte ich dich, mir bitte zu erklären wie du das da herausgelesen hast.
Und wenn du das nicht kannst, DANN muss ich sagen, das es nur eine Vermutung ist aber keine Tatsache. Und damit würdest du dann, wenn es so ist, genau den Fehler machen, den viele machen, du liest nicht richtig. Etwas was du mir vorwirfst.

Und mein Zitat das ihr Profil leer ist, hat überhaupt nichts damit zu tun, das man unterschiedlich mit Frauen und Männer umgeht.
Es ist mir nur aufgefallen das gestern da noch ein Profilbild ist und jetzt nichts mehr. Ich war vorher nicht auf dem Profil, aber nun bin ich drauf und ich sah nix. Gar nix. Nada. Nicht mal die Grundlasten Basics.
Und da frag ich mich schon, ist das vielleicht die Reaktion darauf, das man ihr ihre Menschlichkeit abspricht?
Ich weiß es nicht. Daher behaupte ich auch nicht das es so ist. Der Grund kann auch ein völlig andere sein. Aber es fällt mir auf.

Und das führt mich zu folgenden, Respekt.

Eines der ersten Dinge die ein Neuling im Thema BDSM auf jeder seriösen Plattform der "Szene" zu hören bekommt, ist so sinngemäß "Natürlich respektiert Dom Sub." Das ist das A und O neben dem Vertrauen. Weil das eine mit dem anderen einhergeht.
Ich frag mich da nur, wo ist da eigentlich der Respekt dann in diesem Fall vor der TE geblieben? Nur weil ihr BDSM nicht mein BDSM ist, heißt das nicht das sie unmenschlich ist.
******ara Frau
9.277 Beiträge
Zitat von ****yn:

Es geht mir nicht darum, dass die TE sexuell unberührbar sein möchte. Sondern darum, dass sie laut eigener Aussage männliche Subs als "Stück Fleisch" betrachtetund bisher meiner Erinnerung nach nirgendwo bisher auch nur annähernd liebevolle Worte von ihr in Richtung dieser devoten Männer gefallen sind. Es geht mir darum, dass dieselbe Aussage aus dem Mund eines Mannes hier mit Sicherheit für weit mehr Empörung gesorgt hätte, weil immer noch die krude Idee des egoistischen, missbräuchlich agierenden Mannes in den Köpfen der Menschen sitzt, wohingegen viele sich kaum vorstellen können, dass auch Frauen Macht ausnutzen und Menschen/Männer misshandeln und missbrauchen können.

Darf ich Dich fragen, wo Du den fett markierten Teil herausliest aus ihrem Posting?
Sie hat sich doch einfach nur erklärt und nachgefragt, ob es auch andere Menschen gibt, die so handeln?

Und ja es gibt auch Männer, die das mit ihrer Sub tun - weil beide es wollen.
Dass die BDSM Gemeinde dann mit dem Finger auf solche Männer zeigt, kennen wir ja schon zur Genüge und finde ich persönlich zum kotzen.

Es gibt nicht den bösen Dom oder die super Sub. Es gibt *sorry* überall Arschlöcher - egal ob Männlein oder Weiblein. Egal ob in aktiver oder passiver Rolle.

Ich sage es gerne nochmal - es gehören immer zwei dazu. Wenn es für die beiden passt steht es keinem anderen zu darüber zu richten. Jeder hat sein eigenes BDSM.
******ung Mann
6.658 Beiträge
Zitat von **i:
Ich frag mich da nur, wo ist da eigentlich der Respekt dann in diesem Fall vor der TE geblieben? Nur weil ihr BDSM nicht mein BDSM ist, heißt das nicht das sie unmenschlich ist.
Hab ich auch nie gesagt...

Und ich lese ziemlich genau.
Deshalb habe ich auch nie gesagt:
"Das hast du total falsch gemacht!"
sonder ich habe gesagt, dass sie meiner Meinung nach einfach etwas früher die WICHTIGEN Dinge kommunizieren sollte...

Das es meiner Lesart entspricht habe ich mehr als deutlich gesagt.

Ich halte mich hier auch kurz damit du mir diesmal folgen kannst...

Zitat von *******ane:
wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche. Anzumerken ist, daß es noch nicht zu einer Session kam. Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend.
Das zu deiner Frage warum ich denke, dass es nicht schon zu Anfang kam und warum ich denke, dass es recht spät kommuniziert wurde UND warum ich die Kommunikationsart der TE schlicht in Frage stelle.
Denn:
Wenn ich mich über das Spiel unterhalte und die Möglichkeiten die es da gibt - dann erwähne ich die FÜR MICH! WICHTIGEN! Dinge...denn ansonsten habe ich NICHT "alles Mögliche besprochen" was das Spiel betrifft - sondern genau genommen nichts wesentliches für das Spiel...
Also kann ich mir diese Unterhaltungen auch gleich sparen wenn ich mich quasi eh nicht über MEIN Spiel unterhalte...

Und nochmal:
Dein Zitat über ihre Abwesenheit hat sehr wohl etwas damit zu tun wie Männer und Frauen unterschiedlich bei GLEICHEM! Verhalten bewertet werden im JOY.
Denn nicht dein Zitat ist der wesentliche Punkt dabei - sondern die Reaktion darauf...was du wüsstest wenn du neben "lesen" auch "verstehen" zu deinen Tätigkeiten hinzufügen würdest (wobei "lesen" schon mal ein guter Anfang wäre)...
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Igi

wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche. Anzumerken ist, daß es noch nicht zu einer Session kam. Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend

Forderung liegt da gar nicht so falsch
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von ****yn:

Es geht mir nicht darum, dass die TE sexuell unberührbar sein möchte. Sondern darum, dass sie laut eigener Aussage männliche Subs als "Stück Fleisch" betrachtetund bisher meiner Erinnerung nach nirgendwo bisher auch nur annähernd liebevolle Worte von ihr in Richtung dieser devoten Männer gefallen sind. Es geht mir darum, dass dieselbe Aussage aus dem Mund eines Mannes hier mit Sicherheit für weit mehr Empörung gesorgt hätte, weil immer noch die krude Idee des egoistischen, missbräuchlich agierenden Mannes in den Köpfen der Menschen sitzt, wohingegen viele sich kaum vorstellen können, dass auch Frauen Macht ausnutzen und Menschen/Männer misshandeln und missbrauchen können.

Darf ich Dich fragen, wo Du den fett markierten Teil herausliest aus ihrem Posting?

Hier:

Zitat von *******ane:
Aber für mich sie diese Männer eigentlich, wie Du schon richtig geschrieben hast, nur williges Fleisch.

@**i

Die TE hat hier genau Folgendes geschrieben:

Zitat von *******ane:
Zum einen habe ich ihn erst kennengelernt und wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche.

Das heißt, dass ich @******ung Aussage, sie hätte womöglich nicht gut oder richtig kommuniziert, unterstütze, da es sich auch für mich so anhört, als hätte sie das Wesentliche (kein Sex/sexuelle Handlungen an ihr) anfangs nicht erwähnt und ihren potenziellen Sub damit vor den Kopf gestossen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Aber für mich sie diese Männer eigentlich, wie Du schon richtig geschrieben hast, nur williges Fleisch.

Da *zwinker*

Ich denke die TE ist alt genug selbst etwas dazu zu schreiben.
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von ******ung:

Denn nicht dein Zitat ist der wesentliche Punkt dabei - sondern die Reaktion darauf...was du wüsstest wenn du neben "lesen" auch "verstehen" zu deinen Tätigkeiten hinzufügen würdest (wobei "lesen" schon mal ein guter Anfang wäre)...

Und an dieser Stelle bin ich raus.
Du unterstellst mir also ich verstehe nicht, oder will nicht verstehen?
Gut.
Damit disqualifizierst du dich für mich gerade sowas für diese und alle zukünftige Diskussionen mit mir.
Ich werde deine Postings nicht mehr lesen und darauf eingehen. Weil wenn jemand einen keinen Respekt entgegen bringt, der hat auch keinen zu erwarten.

ENDE DER KOMMUNIKATION!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.