„NEIN!
Ich bemängelte das bewusste Lügen von diesen Männern! Sie sagen es nicht und erklären es nicht weder zu früh, noch zu spät, noch rechtzeitig!
Sie täuschen bewusst und eiskalt!
Nein, hast du nicht...
Du hast geantwortet auf das, was
@****yn schrieb...und SIE schrieb, dass das gleiche Verhalten bei einem Mann bemängelt wird.
Und du sagtest dann:
"Solche kennen wir zu genüge etc."
(nicht zitiert sondern sinngemäß verkürzt)
Und du hast, da es deine direkte Antwort auf etwas anderes war, unterstellt, dass Männer es eben so machen und die TE aber ganz anders
Und du machst das gleiche hier wieder:
„Und es gibt dominante Männer die GENAU dasselbe von der Frau wollen und sie abwerten und nur als Fickfleisch sehen...nur sie lügen, erzählen ihr das Blaue vom Himmel, reden "sozial erwünscht" und bekommen was sie wollen doch am Ende!
Du unterstellst schlicht und ergreifend das Männer so sind - ein Mann, der genau das will:
„Du bist für mich nur ein Objekt, Stück "Spielfleisch", ich habe Bock dich zu quälen und mich bei Dir für alle Frauen zu rächen. Ich will kein Sex, keine Nähe zu Dir, 2 Stunden und ich bin weg. Ich melde mich wenn es mir wieder danach ist.
Wer will mitmachen?
Und es gibt devote Frauen die genau das wollen!
der lügt das Blaue vom Himmel und betrügt etc...
Du ziehst gar nicht in Betracht das es Männer gibt - die MEISTEN vielleicht die genau das wollen - die es schon lange vorher kommunizieren...
Nein - bei dir sind Frauen so das sie es sagen (siehe TE) und Männer so, dass sie es nicht kommunizieren.
Und jetzt kommts...
Was du sagst über diese Männer ist Manipulation...und nichts anderes macht ein Mensch der sich hinsetzt und mit dir über das Spiel redet und dich dabei im Glauben lässt das ihr ALLES MÖGLICHE in diesem Kontext besprochen habt - und dann kurz davor mit etwas um Eck kommt das ihm unglaublich wichtig ist...
„Wir wissen alle nicht "wie lange" es gedauert hat "über alles zu reden...nur nicht über das Wesentliche".
Vielleicht waren es zwei Wochen und dann DAS.
Oder es war 1 Stunde mit einander reden/schreiben wo am Ende zum Wesentlichen kam!
Stimmt - können wir nicht...aber wir KÖNNEN feststellen, dass sie einfach erst NACH ALLEM ANDEREM eingeschränkt hat was möglich ist...nachdem sie ihn im Glauben lies das er alles wissen was wichtig sei...
„Wenn ich im Gespräch mit einem Mann sofort sage, ich will keine Nähe...dann wird er bestimmt erstmals mit dem Kopfschütteln...meiner Meinung nach zu früh und unpassend!
Ja, ich kläre auch lieber langsam vieles anderes und das Wesentliche kommt zum Schluss!
Weil während dessen Klärung können meine Absichten oder Wünsche ändern.
Wichtig, ist es auf jeden Fall vor der Session oder miteinander interagieren das Wesentliche zu klären!
Das hat die TE gemacht!
Da sehe ich noch keine gebrochenen Seelen, Erwartungen oder Vertrauen!
Und deshalb handhabst du es so, dass du dich eingehend mit jemandem befasst und einiges über ihn erfährst (was die TE ja hat, immerhin HAT sie sich mit ihm beschäftigt) und ihn im Glauben lässt das er alles weiß was wichtig ist...um dann zu sagen:
"Ja, ich will definitiv von dir bespielt werden - aber anspucken und in den A... fi... geht gar nicht. Das ist das allerwichtigste für mich!"
Du hast auch damit recht, dass sich gewisse Dinge während der Interaktion ändern können - bei der TE ist das in diesem Punkt aber absolut unmöglich.
Ich sehe hier auch keine zerstörte Seele - ich sage nur:
"Ich finde es unklug eine gewaltige Einschränkung erst dann von mir zu geben wenn ich denke das der andere davon ausgeht das alles geklärt ist."
Denn:
„Die TE hat zwar gesagt, dass die sexuelle Handlungen bei ihr ausgeschlossen sind, aber nicht der SEX das Wesentliche ist!
Sie will keine emotionale Nähe aufbauen!
das ist falsch...
Die TE hat gesagt das der Sex das wesentlich dabei ist...
Sie braucht Liebe und Nähe um Sex zu haben weil sie sich sonst billig und wie ne Nutte fühlt (auch verkürzt dargestellt im wesentlichen aber on point).
Nähe und Liebe kann sie aber keine devoten Menschen entgegen bringen.
Also:
Wird sie niemals Sex mit einem devoten Menschen haben.
Die für sie wesentlichen Punkte sind also:
• Sex (penetrativ bevor wieder jemand ankommt und sagt das es auch andere Arten gibt)
• IRGENDEINE Form der sexuellen Stimulation bei ihr durch ihn
• emotionale Nähe (die kein Tabu sondern schlicht unmöglich ist)
Aber...sie hat ja NIX davon gesagt...noch nicht mal:
"Ich steh drauf mit dem Flogger zu hauen und Ohrfeigen zu geben. Sex gibt es in keiner Form - du leckst nicht, fickst nicht etc. Ich fessel sehr gern mit Lederschnüren, NS finde ich toll und KV nicht."
oder so...
Sie hätte das mit der emotionalen Nähe noch nicht mal ansprechen müssen...
ABER:
Ich verurteile sie ja auch nicht dafür das sie es getan hat.
ICH sage nur das ICH! es für nicht schlau halte mit den FÜR MICH wesentlichen! Dingen die eine erhebliche! Reichweite haben zu warten bis der andere denkt das alles geklärt ist - weil das für MICH! zu sehr an Manipulation und Unehrlichkeit grenzt...
Wenn sie das so macht dann ist das doch ok...aus ihrer Sicht und aus deiner auch solange es eine Frau ist die es macht.
Würde ich das als Mann machen - dann wäre es manipulativ und verlogen...