Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auch ohne sexuelle Handlungen

@******ung
Wir sind uns beim "Wesentlichen" einig.
Gut so.
Nur unsere "Zeitpunkt" stimmt nicht überein.
Du bestehst darauf sofort bis so schnell wie möglich.
Ich lasse mir in dieser Hinsicht Zeit und auch meinem Gegenüber.
Alles was MIR wichtig ...kriege ich schon raus.
In der für mich passenden und nötigen Geschwindigkeit die am Ende sehr wohl "Treffsicherer" sein kann.
Und ich sehe immer noch kein manipulatives Verhalten von der TE Seite.
Sie hat es angesprochen.
Dann wann sie es für richtig hielt.
Vor der Session.
Nicht für alle BDSMer gehört Sex eindeutig dazu.
Gerade für SMler ist es öfters "nicht inklusive".
Die TE hatte früher Subs mit denen es so lief.
Also geht sie gewiss aus eigener Erfahrung "was und wie üblich ist".

Werter @******ung ,
War nett mit Dir zu plaudern.
Für heute reicht es -:)
Danke!
@*********elia
die Subs sind ihr aber völlig egal. Hast du das nicht gelesen?

Sie lacht auch noch darüber.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, solange beide den eigenen Traum leben. Egal wie dieser auch aussieht. *zwinker*

Nur wenn jemand sich zu Handlungen nötigen lässt, weil derjenigen eingeredet wurde, es würde zu DS einfach dazu gehören, wird es schwierig für uns.

Dazu gehört insbesondere das Spannungsfeld "etwas nicht wollen" was eigentlich gewollt ist, aber dennoch darauf zu beharren, es nicht zu wollen...
Zitat von *******be52:
@*********elia
die Subs sind ihr aber völlig egal. Hast du das nicht gelesen?

Sie lacht auch noch darüber.

Soll bei Sadisten vorkommen, sie mag aber das was sie tut.
@*******sche

das ist verächtlich und gemein und völlig Respektlos. ich bin nicht alleine der meinung das es nicht witzig ist.
Zitat von ****yn:
Zitat von *******f_C:

Nicht jede/r will egal auf welche Art von Beziehung aus.
Ich habe das nicht aus TE Absicht rauslesen können:"Man hat mit jedem eine Beziehung, zu dem es einen regelmäßigen, persönlichen Bezug gibt."
Sie will keinen persönlichen Bezug!
Du ja.
Ich ja.
100000 andere ja.
Sie NICHT.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sie will "spielen", hauen, wie auch immer was machen. Nett und freundlich bleiben ja.
Mehr nicht.

Eine Beziehung bedingt nicht unbedingt emotionaler Nähe. Ob man es wahrhaben will oder nicht: Wenn man sich jemanden sucht, den man hauen und quälen will, steht man in einer Beziehung zu diesem Menschen. Die Art der Beziehung ist individuell, aber es gibt einen persönlichen Bezug, weil diese zwei Menschen sich kennen und miteinander interagieren.
Ganz egal, was man dabei fühlt oder nicht fühlt: Man hat eine persönliche Beziehung mit diesem Menschen.

Beziehung bedeutet nichts anderes als "Verbindung".

@****yn
Die TE will keine Beziehung und keine Verbindung!
Sie will nur das tun was sie will.
Ich heiße es weder gut noch schlecht!
Ich will es weder abwerten noch kritisieren.
Ich für mich lehne es strickt ab.
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von *******be52:
@*******sche

das ist verächtlich und gemein und völlig Respektlos. ich bin nicht alleine der meinung das es nicht witzig ist.

Und einige haben bereits dir auch mitgeteilt das sie deine Meinung NICHT teilen.
Wieso denkst du das du also die Ultimative Wahrheit gepachtet hast?
Warum akzeptierst du also nicht diese Tatsache?
Deine Meinung ist genau so Richtig wie Falsch, wie sie jede andere Meinung ist. Das liegt nämlich im Auge des Betrachters.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******f_C:

@****yn
Die TE will keine Beziehung und keine Verbindung!
Sie will nur das tun was sie will.

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, was ich meine.
Selbstverständlich will die TE eine Verbindung. Und zwar eine Verbindung, innerhalb der sie ihre sadistische Neigung ausleben kann. Du interpretierst in "Verbindung/Beziehung" nur zwangsläufig immer irgendwas emotionales hinein.

Wenn die TE keine Verbindung will, dürfte sie sich gar nicht näher auf einen Menschen einlassen, ergo sich gar nicht mit ihm auseinandersetzen und schon gar nicht körperlich mit ihm werden, also ihn schlagen oder so. Wer keinerlei Verbindung will, isoliert sich sozial von Menschen. Das tut die TE aber nicht, weil sie AKTIV in schriftliche, verbale und gegebenenfalls auch körperliche Interaktion mit Menschen tritt.

Sie will Interaktion mit einem echten, lebendigen Menschen. Sie spricht mit ihm, sie interagiert mit ihm. Das IST eine Verbindung und die Rahmenbedingung dieser Verbindung ergeben die Art der Beziehung. Eine Verbindung muss nicht tief oder emotional oder sonstwas sein. Es ist aber eine Verbindung, weil man nunmal in Interkation mit einem Menschen steht, es also Anknüpfungspunkte gibt.

Du glaubst, eine Verbindung/Beziehung bedinge irgendeiner Art von emotionalem Commitment. Das ist aber nicht so. Es beschreibt erstmal lediglich, dass man in Interaktion mit einer Person steht und diese Interaktionen ihre eigenen Regeln und Eigenheiten haben, die von den Beteiligten bestimmt werden.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Erklärungsversuch für uns selbst.
Bitte nur mit starken Nerven lesen. *zwinker*

Stellen wir uns zwei Beziehung vor.
Die beide Paare leben ihre Art DS.
In dieser Beziehung sind "Strafen" für Fehlverhalten vorgesehen.
Das wollen wirklich beide!

Nun kommt es zu einem Vergehen, die Strafe wird ausgeführt. Dom und Sub WOLLTEN beide die Strafe nicht.

Beide sagen, sie hätte die Strafe nicht gewollt. Stimmt ja auch.
An der Stelle ist bei den Erklärungsversuchen im Forum normalerweise Schluss.

Aber die Pointe ist ja, beide WOLLEN ja genau so leben, sie sind Glücklich bei dem was sie tun.

Klar haben sie die Strafe nicht gewollt, aber beide WOLLTEN, dass es in ihrer Beziehung in genau so einer Situation zu Strafen kommt die weh tun.

Zwei Paare leben also genau so, dass eine Paar sagt, die Strafe war nicht gewollt, das andere sagt klar war die Strafe gewollt, wir wollen ja so leben.

Jetzt sind aber nicht nur zwei Paare im Forum, sonder Menschen jedweder Ausrichtung, jedwedes Geschlecht.

Einfach zum Nachdenken.

Lg. D&M
Zitat von *******be52:
@*****976

wenn ich vorher wüsste wie ein Dom tickt und mich nur als williges Fleisch sieht oder es ihm egal ist, ob man Gefühle entwickelt, dann würde ich mich niemals vertrauen können.

@*******be52
Wenn ich vorher wüsste...
Nichts steht Dir im Weg es selbst rauszufinden!
Dafür muss Du Dir soviel Zeit nehmen die DU brauchst! Sei es ein halbes Jahr oder nur ein paar Wochen oder Stunden!
Deine Geschwindigkeit bestimmst DU!
Kläre DU alles mögliche und wichtige für Dich vorher!
Verlasse dich nicht darauf, der Dom weiss schon was zu tun!
@**i

und es ist meine Meinung, jeder darf diese vertreten und es gibt auch einige die es ablehnen und zwar noch strikter als ich.

Ich akzeptiere jedem seine Meinung, jedoch sehe ich echte Probleme in den Beziehungen der Dame, da sie meiner Meinung nach nicht Beziehungsfähig ist , sonst hätte sie nicht so viele Sessions mit vielen Subs. Wer sich weigert ihre Vorlieben zu akzeptieren wird abserviert.So sehe ICH das, was andere sehen ist Ihre Sache.
@*******f_C

danke dir.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von *******ane:
WIe ist das denn bei Euch? Ich mag das Spiel mit einem Sub, egal od das jetzt eher sanft oder mehr hart ist. Klar bei mir schon hart, da ich sadistisch bin - aber ich habe keinerlei Lust, daß der Sub irgend eine sexuelle Handlung bei mir vornimmt. Damit meine ich z.B. lecken oder vaginales Penetrieren.

Ohne alles gelesen zu haben...

Und ich dachte immer BDSM sei ein Sammelbegriff für sexuelle Praktiken, Handlungen und Neigungen abseits des Mainstream. Insofern wird jede Handlung im Kontext BDSM, die ja eine sexuelle Lust oder Sehnsucht bei dir oder deinem sub stillen soll, im weitesten Sinne auch eine sexuelle Handlung sein. Oder übersehe ich etwas?

seineS
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von *******be52:
@**i

und es ist meine Meinung, jeder darf diese vertreten und es gibt auch einige die es ablehnen und zwar noch strikter als ich.

Ich akzeptiere jedem seine Meinung, jedoch sehe ich echte Probleme in den Beziehungen der Dame, da sie meiner Meinung nach nicht Beziehungsfähig ist , sonst hätte sie nicht so viele Sessions mit vielen Subs. Wer sich weigert ihre Vorlieben zu akzeptieren wird abserviert.So sehe ICH das, was andere sehen ist Ihre Sache.

Ich glaube jeder hat mittlerweile verstanden, das du die TE und ihre Praktiken und ihre Art ablehnst und es nicht deins ist.
Soweit auch ok.

Was ich hier an dieser Stelle stellvertretend kritisiere, ist dieses versteifen das man Recht hat. Das man nicht einräumt, das andere Menschen halt anders Leben und eine andere Einstellung haben. Irgendwann sollte man es einfach mal gut sein lassen.

Und ich halte es ehrlich gesagt auch für sehr überheblich, sorry wenn ich das so klar sage, das man auf Grund ein paar Zeilen (Zeilen die Geschrieben sind, wo man nicht die Körpersprache, die Tonmodulation ect. wahrnimmt wie bei einem echten Face-to-Face Gespräch), irgendwas über die Person, ihre Psyche und ihre Beziehungen und Beziehungsfähigkeiten hineininterpretiert.

Und damit es nochmal klar kommuniziert wird. Ich spreche dir nicht deine Meinung ab. Die darfst du haben und die darfst du auch mitteilen. Es ist nur die Art und Weise wie du (und andere) es machen, was mich immer triggert.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ob und wie und wie oft und mit wem und wann... Steht hier gar nicht zur Debatte.
Und wenn sie es täglich mit fünf Männern treibt, kann es auch egal sein.
Und wenn sie sich so ausdrückt wie sie sich ausdrückt, dann kann uns das auch wumpe sein. Und wenn sie noch so verächtlich über das Männervolk schreibt ... So what?
Ist doch ganz alleine ihre ganz eigene Sache.
Die TE ist nicht das Thema.

Daher verstehe ich es immer noch nicht das dies von dir https://www.joyclub.de/my/4836783.die_liebe52.html zum Thema gemacht wird und Du auf Teufel komm raus immer wieder darauf rumreitest.
Und versuchst hier Front aufzubauen?

Ein Mensch erlebt den krassen Fall,
es menschelt deutlich - überall.
Doch oft erkennt man weit und breit
nicht eine Spur von Menschlichkeit.

Eugen Roth
@**********Magic

mal ehrlich, mir ist es völligst egal was für ein Mensch diese Dame ist, ich habe andere Probleme als mich über etwas virtuelles aufzuregen als das wie jemand als Mensch ist.

Ich teile lediglich mein Empfinden mit das ich beim lesen habe, mehr nicht.

Und ne Front aufbauen will ich nicht, das machen schon andere. Papier und das Internet sind geduldig, für mich zählt die Realität, mehr nicht.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Bitte nicht darauf reinfallen, mancher Sub will ja erniedrigt werden. Topf - Deckel.

Mancher Sub will ja gar keine Bindung. Da wartet die Frau daheim auf ihn.

(Männlich geschrieben, da leichter vorstellbar.)
Zitat von **********eineS:
Zitat von *******ane:
WIe ist das denn bei Euch? Ich mag das Spiel mit einem Sub, egal od das jetzt eher sanft oder mehr hart ist. Klar bei mir schon hart, da ich sadistisch bin - aber ich habe keinerlei Lust, daß der Sub irgend eine sexuelle Handlung bei mir vornimmt. Damit meine ich z.B. lecken oder vaginales Penetrieren.

Ohne alles gelesen zu haben...

Und ich dachte immer BDSM sei ein Sammelbegriff für sexuelle Praktiken, Handlungen und Neigungen abseits des Mainstream. Insofern wird jede Handlung im Kontext BDSM, die ja eine sexuelle Lust oder Sehnsucht bei dir oder deinem sub stillen soll, im weitesten Sinne auch eine sexuelle Handlung sein. Oder übersehe ich etwas?

seineS

@**********eineS
Liest die Seite 2 und 3.
Da kommt etwas wie ein "aha" Effekt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, ich persönlich würde all das, was im BDSM möglich ist, nicht zwangsläufig generell unter "sexuell" einstufen wollen.

Ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht, aber gewisse Praktiken innerhalb des BDSM lösen bei mir nicht direkt diese klassische sexuelle Erregung aus, also mit feuchtem Höschen und Geilheit und Lust und Orgasmus usw. Manche Praktiken befriedigen mich auf ganz anderen Ebenen, die nichts mit sexueller Lust zu tun haben.

Alles, was in den Schmerzbereich fällt, geht bei mir tatsächlich nur in Verbindung mit klassischer, sexueller Erregung. Aber einige Dinge aus dem D/s machen mir einfach nur Spaß, geben mir Halt und Sicherheit, oder lösen einen Endorphinrausch aus, der mich im Kopf kickt.

Ich glaube auch, dass nicht jedem Sadisten oder Masochisten beim Spiel mit Schmerz "einer abgeht", in dem Sinne, dass sie davon im klassischen Sinne "geil" werden. Es ist bei manchen wohl eine andere Art von "Libido", die da aktiv wird, wo überhaupt kein Bedürfnis nach sexueller Stimulation besteht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich glaube auch, dass nicht jedem Sadisten oder Masochisten beim Spiel mit Schmerz "einer abgeht", in dem Sinne, dass sie davon im klassischen Sinne "geil" werden. Es ist bei manchen wohl eine andere Art von "Libido", die da aktiv wird, wo überhaupt kein Bedürfnis nach sexueller Stimulation besteht.

Das sehe ich auch so, daher rede ich auch nicht von Sex, sondern mit dem Oberbegriff von Erotik, denn das, was ich tue ist auf jeden Fall erotisch, aber oft nicht sexuell.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Ausgehend von der Bedürfnis Pyramide, würden wir BDSM auf Stufe 1 verorten. Natürlich auch ohne direkte sexuelle Handlung.

Kann aber gut sein, jemand sieht seine Neigung erst auf Stufe 5.

Lg. D&M
*********iones Frau
3.204 Beiträge
Ich bin ja sub.. ich sehe es so auffangen, Berührungen durch die Herrschaft ist mir wichtig.
Ob ich die Herrschaft anfassen oder befriedigt darf, ob es oral Verkehr oder oder oder gibt. Das ist der ermessensspielraum der Herrschaft. Ich finde nennen ich es mal eine Session ohne Sex unter Umständen genau so befriedigend wie mit.. es kommt bei mir aber auch dazu ich bin maso... und mich kickt der Schmerz.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit gelegentlich (!) auch ohne sexuelle Handlungen von jemandem bespielt zu werden. Generell hab ich’s mit lieber, aber manchmal Bzw. Mit manchen Personen passt es halt nicht. Dann ist das auch in Ordnung. Ob ich da nun auf der Basis etwas dauerhaftes aufbauen wollen würde? Ich würde es nicht unbedingt anstreben...

Ich liebe es auch objektifiziert zu werden. Auch wenn man das außerhalb von Sessions so sagt, würde ich das erregen mich so herabzustufen und zu demütigen.

Also ich habe auch kein Problem für jemanden nur das Stück Fleisch zu sein und auch sonst keine Freundschaft aufzubauen, wenn es mir ansonsten etwas gibt in den Sessions. Also einfach nur spielen. Dann bin ich für ihn eben nur zur Befriedigung seiner (naja und indirekt natürlich dann auch meiner!) Gelüste da.

Aber: auch wenn ich nur das Stück Fleisch bin und nur das Spiel das Ziel ist, so möchte ich auf Metaebene respektiert werden. Und nicht als Mensch minderwertig angesehen werden. Nicht als wirklich wertlos gesehen. Denn wenn ich merke, dass er es so sieht, dann kann ich einfach keine Empathie mehr entwickeln und mich ihm auch nicht hingeben. Und ich würde mich auch nicht mehr sicher fühlen, denn wer mich als ernsthaft wertlos sieht, den kümmert es nicht, ob mein Körper oder meine Seele dabei schaden nimmt. Ist ja dann nicht seine Sache. Und dann ist’s eben ein Problem für mich.

Solang ich auf Metaebene jedoch wertvoll bin, kann er mich trotzdem gern 24/7 nur als stück zum spielen sehen....
****y61 Mann
899 Beiträge
Zitat von ******ect:
Also ich habe kein Problem damit gelegentlich (!) auch ohne sexuelle Handlungen von jemandem bespielt zu werden. Generell hab ich’s mit lieber, aber manchmal Bzw. Mit manchen Personen passt es halt nicht. Dann ist das auch in Ordnung. Ob ich da nun auf der Basis etwas dauerhaftes aufbauen wollen würde? Ich würde es nicht unbedingt anstreben...

Ich liebe es auch objektifiziert zu werden. Auch wenn man das außerhalb von Sessions so sagt, würde ich das erregen mich so herabzustufen und zu demütigen.

Also ich habe auch kein Problem für jemanden nur das Stück Fleisch zu sein und auch sonst keine Freundschaft aufzubauen, wenn es mir ansonsten etwas gibt in den Sessions. Also einfach nur spielen. Dann bin ich für ihn eben nur zur Befriedigung seiner (naja und indirekt natürlich dann auch meiner!) Gelüste da.

Aber: auch wenn ich nur das Stück Fleisch bin und nur das Spiel das Ziel ist, so möchte ich auf Metaebene respektiert werden. Und nicht als Mensch minderwertig angesehen werden. Nicht als wirklich wertlos gesehen. Denn wenn ich merke, dass er es so sieht, dann kann ich einfach keine Empathie mehr entwickeln und mich ihm auch nicht hingeben. Und ich würde mich auch nicht mehr sicher fühlen, denn wer mich als ernsthaft wertlos sieht, den kümmert es nicht, ob mein Körper oder meine Seele dabei schaden nimmt. Ist ja dann nicht seine Sache. Und dann ist’s eben ein Problem für mich.

Solang ich auf Metaebene jedoch wertvoll bin, kann er mich trotzdem gern 24/7 nur als stück zum spielen sehen....

👍 da bist schon sehr weit .

Diese Gegensätze sind es ja auch die solche Situationen spannend machen.
Sie als Gegenstand, als Dekor , präsentieren obwohl man stolz ist wie sie sich in der Situation gibt und ihr fötzchen vielleicht sogar etwas freut wird....
BDSM ohne sexuelle Handlungen... *nachdenk*

Also ich (SIE) kann es mir nur schwer vorstellen, BDSM ohne sexuelle Handlungen zu leben. Die sexuelle Erregung, Geilheit, Penetration ist bei uns Teil des gemeinsamen Spiels. Und wir sind nicht nur Herr und Sub, sondern nebenbei auch Partner auf Augenhöhe, von daher gehört Sex natürlich sowieso zu unserer Beziehung.

Selbst in Sessions, in denen es mehr um Schmerz geht... um die Tränen, die ich ihm schenke, und die Befriedigung, die wir beide daraus ziehen, gehören zärtliche, fordernde oder auch quälende sexuelle Berührungen dazu. Ganz ohne das würde mir persönlich etwas fehlen...

Wenn ich jetzt single wäre... könnte ich mir vorstellen, mich nur "bespielen" zu lassen, völlig ohne sexuelle Berührungen, ohne (körperliche) Nähe... nein, das könnte ich glaube nicht. Eine emotionale Nähe ist in so einem Fall für mich nicht unbedingt nötig, aber zumindest die körperliche Nähe bräuchte ich schon. Ich brauche das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden...

Je mehr ich schreibe, desto klarer wird mir gerade manches... interessant *gruebel*

Zum Beispiel, dass ich Demütigung oder Objektifizierung nur von jemandem ertragen könnte, der mir auch emotional nahe steht... bei dem ich mich sicher und wertgeschätzt fühle.

Also kurz und gut: Was die TE beschreibt... BDSM mit körperlicher und emotionaler Distanz... wäre für mich undenkbar *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.