Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auch ohne sexuelle Handlungen

Zitat von ******ung:

Zitat von *******sche:
Eigentlich habe ich als Sub gar nicht die Möglichkeit, dass zu entscheiden. Entweder die Lady hat das Sagen oder nicht.
Sag das mal den weiblichen Subs hier...
"Du als Frau und Sub hast gar nix zu entscheiden - entweder hat dein Herr das sagen oder nicht. Und wenn er es hat - dann hast du ihm zu gehorchen, ohne Wenn und Aber..."

Im Übrigen...DU ENTSCHEIDEST DAS DOCH!
Zitat von *******sche:
Allerdings ist Penetration für mich ein Tabu und so wird, dass im Vorfeld schon mal ausgeschlossen.
Damit HAST du es entschieden - und jemand, der das nicht akzeptiert wird schlicht und ergreifend nicht deine Herrin...
Und wenn deine Herrin dann doch mal sagt:
"Jetzt gibts Penetration Kumpel."
dann würdest du sicherlich sagen:
"Mh - ok. Machen wir - weil Sie als meine Lady haben das Sagen."

Penetration ist nicht die einzige sexuelle Handlung, die es gibt und zu 100% wäre es bei der Forderung vorbei. Trotz deiner hellseherischen Fähigkeiten. *g*
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Mich hat Eure Meinung zu diesem Thema interessiert. Natürlich akzeptiere ich jede Antwort - es ist ja Eure Empfindung.
Da ich aber niemals mit einem Sub, Sklaven oder was auch immer eine sexuelle Beziehung eingehen könnte - denn was ich liebe, dem tue ich nicht weh - werde ich diesem angesprochenen Sub auch eine Absage erteilen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist eben ein Unterschied zwischen Male- und Femdom, einigen zumindest. Ich will eine Sklavin auch lieben dürfen trotz oder gerade wegen der z.B. Ohrfeigen und all dem Anderen, was sie erhofft. Es ist ja keine Gewalt, sondern Sadismus angesagt.
*******a666 Frau
1.727 Beiträge
Zitat von *******ane:
Mich hat Eure Meinung zu diesem Thema interessiert. Natürlich akzeptiere ich jede Antwort - es ist ja Eure Empfindung.
Da ich aber niemals mit einem Sub, Sklaven oder was auch immer eine sexuelle Beziehung eingehen könnte - denn was ich liebe, dem tue ich nicht weh - werde ich diesem angesprochenen Sub auch eine Absage erteilen.

Und für sexuelle Handlungen musst du lieben?
***rm Mann
483 Beiträge
Es gehört zum Wesenskern von BDSM, Normen außer Kraft zu setzen und durch gemeinsam definierte Regeln zu ersetzen. Deswegen ist es grotesk, abweichende Bedürfnisse eines (potenziellen) Partners als abnormal zu bezeichnen.

Es wäre aber auch unsinnig, nach den Regeln Dritter spielen zu wollen. Also ist es irrelevant, wie andere mit dem Thema sexueller Kontakt umgehen.

Wenn es für ihn dazugehört und für dich undenkbar ist, werdet ihr euch nicht auf einen gemeinsamen Kontext einigen können, der für beide Seiten dauerhaft befriedigend ist. Kurz gesagt: Ihr passt einfach nicht zusammen. So einfach ist das.
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich schon. Sonst könnte ich ja mit jedem dahergelaufenen Kerl vögeln.
*******ern Frau
44 Beiträge
Für mich sind BDSM und Sex fest verknüpft. Ohne sexuelle Handlungen würde mir tatsächlich etwas fehlen. Aber ich arbeite daran, allein durch Lustschmerz zum Höhepunkt zu gelangen. Dann könnte ich vielleicht in Zukunft auch auf den Sex verzichten... Aber will ich das?! *nene*
***rm Mann
483 Beiträge
Zitat von *******ane:
denn was ich liebe, dem tue ich nicht weh

Das ist eine interessante Aussage, mit der sicherlich viele nicht konform gehen werden. Mich würde es auf Dauer gar nicht interessieren, im Kontext BDSM jemandem weh zu tun, den ich nicht liebe. Eigentlich wäre das ein interessantes Thema für einen eigenen Thread.
*******ern Frau
44 Beiträge
Zitat von ***rm:
Zitat von *******ane:

Das ist eine interessante Aussage, mit der sicherlich viele nicht konform gehen werden. Mich würde es auf Dauer gar nicht interessieren, im Kontext BDSM jemandem weh zu tun, den ich nicht liebe. Eigentlich wäre das ein interessantes Thema für einen eigenen Thread.

Das finde ich auch sehr interessant. Mein Herr liebt mich und weil er mich liebt, tut er mir weh. Würde er mir nicht wehtun, würde ich vielleicht über kurz oder lang seine Liebe zu mir in Frage stellen. Ist doch der Schmerz für mich essentiell. Und mich reizt nach wie vor der Kontrast sehr: Liebe sowohl mit Zärtlichkeit als auch mit Härte und Schmerz auszudrücken.
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Zitat von ***rm:
Zitat von Candy_Jane:„denn was ich liebe, dem tue ich nicht weh
Das ist eine interessante Aussage, mit der sicherlich viele nicht konform gehen werden.

Ich zum Beispiel. Genau das Rätsel möchte ich lösen.
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich nicht liebe, dann ist mir das auch egal, ob ich ihm weh tue. Lach.
******ung Mann
6.658 Beiträge
Zitat von *******ane:
Hm
MIR ist es egal ob ich jemandem weh tu wenn ich sie nicht liebe - WENN ich sie liebe, dann ist es mir sehr wichtig das ich ihr auch große Schmerzen zufüge...aber das ist kein Problem - jeder darf das wie er will *zwinker*
Und hat eigentlich ja nix mehr mit der Frage zu tun oder?
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Da ich relativ viele Sessions habe wäre es auch sonderbar, wenn ich mich in jeden verlieben würde.
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Zitat von *******ane:
Lach.

Exakt an dieser Stelle sind wir sehr weit auseinander. Was gibt es zu lachen? ... ernsthaft, das würde mich interessieren. Zumal
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Forderung
nein, das Thema mit dem Sub habe ich zwischenzeitlich auch gelöst. Denn wer nicht will, wie ich will, der braucht gar nicht.
***rm Mann
483 Beiträge
Zitat von *******ern:
Zitat von ***rm:
Zitat von *******ane:

Das finde ich auch sehr interessant. Mein Herr liebt mich und weil er mich liebt, tut er mir weh. Würde er mir nicht wehtun, würde ich vielleicht über kurz oder lang seine Liebe zu mir in Frage stellen. Ist doch der Schmerz für mich essentiell. Und mich reizt nach wie vor der Kontrast sehr: Liebe sowohl mit Zärtlichkeit als auch mit Härte und Schmerz auszudrücken.

Kann ich nachvollziehen. Mich würde auch die Devotion einer Frau, die ich nicht liebe, auf Dauer langweilen. Die eigentliche Herausforderung ist, dass Liebe zur Partnerin eben auch Hingabe und damit eine Form von Devotion bedeutet. Mit der Dualität von Dominanz und Liebe kommen viele dominante Personen nicht klar. Eine einfache Lösung ist, BDSM und Liebe zu trennen. Ich möchte diese Aussage aber ausdrücklich nicht so verstanden wissen, dass ich das auch der TE unterstelle.
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Ich ziehe meine Frage zurück (löschen liess sie sich nicht mehr). Die TE hat sie beantwortet.
***rm Mann
483 Beiträge
Zitat von *******ane:

Warum machst du es überhaupt, wenn es dir egal ist?
Also mir ist auch schon aufgefallen das viele Femdoms so eingestellt sind.
Hingegen bei den Maledoms erlebt man das nur ab und an mal. Warum auch immer. *nachdenk*
Gute Frage eigentlich: Warum lassen die meisten Femdoms keine sexuellen Handlungen zu? Liegt es an der Verbindung zwischen Dom und Sub?

Ich selbst habe zwar die Erfahrung gemacht das ich auch ohne viele sexuelle Handlungen befriedigt sein kann aber da geht es mir wie @*******ern : will ich das auf Dauer? Wohl eher nicht. *zwinker*

Sklavin S
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich war schon oft sehr froh, dass ich kein devoter Mann (oder Wurm?) bin. Das ersparte mir Vieles- wie auch hier zwischen all den Zeilen zu lesen.
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
mr_rm,
Ich kann keinen devoten Mann lieben. Wenn er ebenfalls dominant ist, ist das kein Problem, denn dann ist es auf Augenhöhe.
***rm Mann
483 Beiträge
Das ist allerdings keine Antwort auf meine Frage.
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Ganz ehrlich: Bottoms, die nicht auf ein Fitzelchen Liebe hoffen, so ganz tief im Herzen, finde ich echt kaputt.
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
mr_rm
ich bin auf Deine vorletzte Frage eingegangen.
Jetzt warum ich es mache wenn es mir egal ist.
Ganz einfach weil es mir Spaß macht einen Mann zu erniedrigen, ihm soviel Schmerz wie möglich zuzufügen.
***rm Mann
483 Beiträge
Wenn es dir Spaß bringt, ist es dir logischerweise nicht egal. Aber lassen wird das mal besser mit der Logik...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.