Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auch ohne sexuelle Handlungen

*******att Frau
17.936 Beiträge
Zitat von *******ane:
Wenn ich nicht liebe, dann ist mir das auch egal, ob ich ihm weh tue. Lach.
Hmmm was sind dann diese Männer für dich?
Objekte? Williges Fleisch, was um Schläge bettelt?
Sorry überlege gerade wie ich das einordnen soll.
Was bedeuten sie dir?
Höre da jetzt nicht allzuviel Empathie heraus.
Mag ja falsch liegen *nixweiss*
Ich habe auch Partner, die ihre Sadistische Ader ausleben an mir. Aber ich könnte mich nicht jemanden hingeben, der keine sexuellen Handlungen an mir vornimmt, oder mir verbietet sie an ihm zu vollziehen.
Und ich rede jetzt nicht vom GV allgemein.
Mache ich nicht mit allen, aber jeder sollte seine sexuelle Erfüllung finden können /dürfen/ sollen.
Und wenn es dabei / danach eine Kuschel Runde ist, Massage oder gemeinsames Essen ist!
Alles andere wäre mir zu Gefühllos und kalt!
Aber vielleicht mögen es ja manche gerade so.
Aber als sub würde ich mich nur als ein Stück Fleisch fühlen, was danach weggeschickt wird.
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau svart_katt
Für mich haben sie keine Bedeutung. Ich bin nicht unhöflich oder so. Nein ich bin nett und lache auch viel während der Sessions, mache Scherze. Es läuft alles ganz ruhig ab. Aber für mich sie diese Männer eigentlich, wie Du schon richtig geschrieben hast, nur williges Fleisch.
Wollte ich jetzt mit jedem, mit dem ich einmal, oder auch öfter spiele auch Sex haben, da könnte ich nicht mehr in dem Spiegel schauen. Das käme mir nur nuttig vor.
Aber natürlich verstehe ich Dich auch, daß Du es eben anders magst. Es sind halt nicht alle gleich.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der Unterschied liegt auch bei den Männern (zu devotenFrauen). Ich kenne genügend Profile auch auf anderen Seiten, ich kenne diese unsäglichen Betteleien auch aus eigener Anschauung. Sie betteln um Misshandlungen, sogar um Verschleudern ihres Geldes. Zuwendung ist auch das allemal.
*******att Frau
17.936 Beiträge
Nun ja, wenn die Männer es so mitmachen und wollen/akzeptieren ist es ja ok so.
Kommunizierst du es auch vorher genau so?
Denn da sehe ich die Gefahr/ den Knackpunkt!
********yCat Frau
83 Beiträge
Ich selbst, finde die Beobachtung, der immer mehr steigenden Erregung, sehr reizvoll. Auch die Tatsache, dass mich "mein Sub" nicht anfassen bzw befriedigen, ich dies aber sehr wohl an ihm / ihr darf, äußerst erregend.
In mir lebt ein "kleiner, sadistischer Voyeur", um es mal so zu sagen. Dies ist, in meinen Augen, alles andere als 'abnormal'. 🙂
Zitat von *******ane:
Ich danke Euch erstmal für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Für mich verständlich ist es schon, daß z.B. weibliche Subs auch in den Arm genommen werden wollen und auch kuscheln. Aber hier ist die Sache ganz anders. Zum einen habe ich ihn erst kennengelernt und wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche. Anzumerken ist, daß es noch nicht zu einer Session kam. Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend. Er ist schon sein ganzes Leben Sadist und möchte nun seine devote Seite ausleben. Ich habe aber das Gefühl, daß er trotzdem gerne weiterhin das Sagen hätte und meint, er könne mir seine Sexualität aufdrücken, gerade so wie es ihm passt. Dazu bin ich aber absolut nicht bereit, zumal ich keine intimere Beziehung als das Spiel mit ihm will.

Liebe @*******ane
In deinem letzten Satz habe ich DAS gelesen woran ich selbst gerade gedacht habe...WARUM Du es nicht willst!
Ich bin selbst 99% sehr glücklich und zufrieden als devoter Part, eindeutig und gern "unten" ohne wenn und aber und "ALLES" unbedingt gehört für mich bei "UNS" dazu...vor allem die NÄHE jede Art.

Nun mal ist da diese "eine 1 %" in mir da ...meine dominante und sadistische Ader...die ich im Moment gar nicht ausleben will als FemDom.
Es ist da, mein Herr weiss darüber Bescheid und möchte es sogar fördern und unterstützen!
Wenn ich DARAN denke in diesem Kontext aufzutreten, dann eher die Richtung wie DU es siehst!
Ich mache und darf dann alles!
Er fasst mich nicht an!
Keine sexuelle Handlungen an mir!
Keine körperliche oder emotionale Nähe!
Alleine die Tatsache, dass er mich ficken, anfassen, lecken will aber nicht darf, sollte die Qual genug sein.
Ein schmaler Grat...
Aber SO stelle ich es mir vor!
Und wenn es so keinem passt, kann ich bestens damit leben!
Wichtig ist nur, dass ER auf diese Art und Weise natürlich AUCH zu seinem Genuss und Erfüllung kommt!
Geben und nehmen gilt immer!
Und ja, ich glaube schon, dass es möglich sei!

Obwohl ich als devoter Part es strikt ablehnen würde!

(Sie schreibt)
@*******ane

du bist ohne Gefühl und ohne jegliche menschliche Regung. Einfach schlimm das zu lesen wie du über deine subs redest.
Zitat von *******be52:
@*******ane

du bist ohne Gefühl und ohne jegliche menschliche Regung. Einfach schlimm das zu lesen wie du über deine subs redest.

@*******be52
Das kam bei mir überhaupt nicht so rüber!
Ich kann die TE sehr gut verstehen.
Wenn Du es nicht in der Lage bist, liegt es an DIR!
Sie möchte KEINE Nähe zu ihm!
Das bedeutet nicht, dass sie es grundsätzlich nicht will oder dazu nicht in der Lage ist!

Menschen die anderen sowas unterstellen, kennen den Begriff "Empathie" nur aus Duden...mehr nicht... *sorry*
@*******f_C

wer jenand nur als williges Fleisch sieht hat nichts menschliches in meinen Augen.
@*******be52
Ich habe jetzt die zweite Seite noch mal gelesen.
Jetzt verstehe ich warum Du so geschrieben hast.
Ich kann Dich und viele hier verstehen, die die TE jetzt verurteilen und sie wirklich nicht verstehen!

Ich kann sie wirklich verstehen...
Nicht weil ich selbst so bin.
Ich habe selbst Gewissensprobleme alleine schon beim Gedanken jemanden wehzutun oder zu erniedrigen. Es bedeutet nicht, dass ich es nicht tue.
Es wäre unehrlich zu behaupten, ich bin soooo lieb, dass ich keinem nie weh tue, nein!

Es ist was anderes was in TE steckt...
Ich machte bereits diese Erfahrung...nicht direkt, eher als Zuhörer und Beobachter WAS in so einem Menschen wie TE vorgeht, warum, wieso und genau diese Worte sind SO treffend:
"Wen ich liebe, dem kann ich nicht weh tun oder erniedrigen".
Darin steckt ein gewisse Gedankenfehler...
Bitte, liebe TE, nimm es nicht abwertend oder als Verurteil!

Wenn Du jemanden liebst, tust Du diesem Menschen so gut wie NIE weh, EGAL was Du dabei tust!
Wenn Du liebst, SPÜRST DU einfach WAS genau diesem Menschen weh tut und was ihn/sie tatsächlich erniedrigt!
Und so oft, sind es KEINE sexuellen Handlungen...
Es sind Taten und Worte auf der Augenhöhe...
Es ist die Ignoranz seine/ihre Wünsche!
Es ist die Rücklosigkeit. Lieblosigkeit. Fehlende Aufmerksamkeit und Zeit.
Es ist so VIEL mehr was weh tut oder erniedrigt!
Die Liebe findet nicht im Bett statt!
Das ist Sex!
@*******f_C

Danke dir.
Ich dachte immer das BDSM mit sehr viel Gefühl,Respekt und Tiefe zu tun hat.
Zitat von *******be52:
Ich dachte immer das BDSM mit sehr viel Gefühl,Respekt und Tiefe zu tun hat.

JA, du hast es Recht!
Hat es und muss es!
Hier geht es nicht um das bdsm von "zwei".
Meinem Gefühl nach...geht es hier wenn dann um bdsm des "einen".
Diese Art von "bdsm" leben sehr viele...
Es gehören trotzdem immer zwei dazu.
Eine/r macht es, der/die andere lässt es mit sich machen.
Es gibt bdsm mit Liebe und Nähe.
Und es gibt bdsm ohne Liebe und Nähe.
Jede/r entscheiden sich für einen Weg...
Bis er/sie merkt, dass es in die Leere führt...
@*******f_C

ich kenne mich nicht so gut aus. Jedoch wenn ich nur als williges Fleisch gesehen werden würde ist es nicht richtig. Oder so viel Leid ertragen soll wie möglich ohne aufgefangen zu werden. Das würde mich zerstören.
Zitat von *******be52:
@*******f_C

ich kenne mich nicht so gut aus. Jedoch wenn ich nur als williges Fleisch gesehen werden würde ist es nicht richtig. Oder so viel Leid ertragen soll wie möglich ohne aufgefangen zu werden. Das würde mich zerstören.

Es gehören immer zwei dazu...
Eine/r will / kann die Nähe nicht geben...
Der andere kann/will die Nähe ebenfalls nicht geben, zulassen.
Es treffen zwei auf einander die einen höllischen Angst von der Nähe haben...nicht weil sie die Nähe nicht wollen...weil sie Angst von Verletzungen haben, die diese Nähe hervorrufen kann.

Das nennt man - passive und aktive Bindungsgestörte treffen auf einander .

Es entsteht HASS auf Frauen/Männer!
Sie...Frauen/Männer tun oder haben Dir selbst nur weh getan...
Warum und wieso...ist ein anderes Thema!

Diese Art von Sadismus ist sehr gefährlich...
Es ist weniger eine Neigung bzw Vorliebe.
Es ist der Zustand deine Seele...die verletzt und zerstört ist.
Zitat von *******be52:
@*******f_C

Genau zerstören!
Das ist das Ziel...
Danach geht es einem besser.
Wenn Du am Boden liegst...
Auffangen ist nicht das Ziel...
@*******f_C

ich hege zum Glück keinen Hass gegen Sadisten. Nur kann ich mit Schmerzen egal welchen nicht gut umgehen. Wenn ich einen gefühllosen dom hätte,der keine nähe geben oder nehmen kann. Der mich als Ware Fleisch sieht,trenne ich mich. Denn für mich gehört Nähe mit dazu.
@*******f_C

sorry das empfinde ich dann extremst pervers wenn ein Mensch das anstrebt.

Ist das noch BDSM oder fällt das in den Sektor strafbare Misshandlung?
********aten Paar
1.957 Beiträge
@*******be52 : Es gibt Mißbräuche, die dauern eine Viertelstunde, sind eindeutig strafbar und werden hart bestraft.

Es gibt Mißbräuche, die dauern Monate oder Jahre, sind ethisch im höchsten Maße verwerflich, schädigen die Opfer viel mehr als eine Vergewaltigung und werden niemals strafrechtlich verfolgt.

BDSM setzt nicht nur Einvernehmlichkeit voraus, sondern auch zwei mental gesunde Menschen. Fehlt die mentale Gesundheit bei der einen Person und erkennt das die andere, dann ist das ein Mißbrauch trotz Einvernehmlichkeit. Ich kenne mehrere Täter und Opfer in dieser Konstellation, bei der die Täter vermutlich niemals zur Rechenschaft gezogen werden.

Irgendwann wird es nicht nur Frauenhäuser, sondern auch BDSM-Opferhäuser geben. Hoffe ich.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *******ane:
Jetzt habe ich einen Sub kennengelernt, der das anscheinend als abnormal ansieht.
Verständlich, insbesondere wenn man bedenkt das es sich beim BDSM um sexuelle Neigungen und Bedürfnisse dreht. Man sucht ja selten den sub, der am besten pariert, sondern viel eher den, den man am meisten begehrt.
Die Frage, die sich mir daher stellt "Begehrst du überhaupt deine subs?"
Bist du vielleicht Asexuell?
Es spricht sicherlich nix dagegen mal auf sexuelle Befriedigung durch den Partner zu verzichten.
Wenn das jedoch immer der Fall ist, dann würde ich das nicht als "normal" bezeichnen.
Außer man hat sich aus guten Gründen darauf geeinigt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Meine Devotion kommt erst zu Tage wenn es in einen sexuellen Kontext geht. Im normalen Leben bin ich in keinster Weise devot.
Ein Partner der mich sexuell nicht erregt würde bei mir keinerlei Hingabe oder gar Demut erfahren.
Für mich sind Sex und BDSM untrennbar verknüpft.

Das bedeutet nicht, daß immer auch Sex im Spiel sein muss, wenn er mir etwas befiehlt o.ä. aber generel muss die Person der ich mich unterwerfe sexuell mit mir aktiv sein.

Ich denke aber das ist sehr individuell und kann durchaus auch anders sein.

LG Kyria
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Ok, streiche meinen ersten Beitrag, da ich das erst jetzt gelesen habe.
Zitat von *******ane:
Wollte ich jetzt mit jedem, mit dem ich einmal, oder auch öfter spiele auch Sex haben, da könnte ich nicht mehr in dem Spiegel schauen. Das käme mir nur nuttig vor.
Mal in Erwägung gezogen von Masse auf Klasse umzusteigen und einen Sklaven zu wählen den du auch begehrst?

Zitat von *******ane:
Für mich haben sie keine Bedeutung. .... Aber für mich sie diese Männer eigentlich, wie Du schon richtig geschrieben hast, nur williges Fleisch.

*g* komisch, dass der "Nutten-Efekt" hier nicht einsetzt! Du befriedigst mit Deinem Sadismus sie genau so wie dich. Warum sonst kommen sie wohl wieder? Weil du Ihre Bedürfnisse befriedigst und das gratis.
***rm Mann
483 Beiträge
Es ist jedenfalls reichlich speziell, Prostituierte abfällig als Nutten zu bezeichnen, wenn man selbst offensichtlich kein Problem damit hat, von einer Vielzahl wechselnder Kandidaten ("Da ich relativ viele Sessions habe wäre es auch sonderbar, wenn ich mich in jeden verlieben würde.") sexuell objektifiziert zu werden. Offenbar ist das entscheidende Abgrenzungsmerkmal für die TE nicht, dass kein Geld fließt, sondern dass keine sexuellen Handlungen an ihr vorgenommen werden. Aber auch Prostituierte haben Tabus, und eine (unnahbare) professionelle Domina ist selbstverständlich ebenfalls eine Prostituierte.

Eine so geballte Häufung widersprüchlicher Aussagen wie in diesem Thread habe ich selten erlebt.
*********bete Frau
210 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Menschen darauf kommen etwas als "NORMAL" oder "ABNORMAL" zu definieren....

Wenn es darüber schon einen Kommtar gibt und ich ihn überlesen habe bitte ignorieren *floet*

Wer bestimmt denn, was NORMAL ist und was nicht. *nixweiss*
Ich habe noch niemanden getroffen, der mir NORMAL definieren kann... *gruebel*
Guten Morgen,

eine bunte Vielfalt an Antworten. Aus meiner Sicht als Sub kann ich nur sagen das ich ja schon Beziehungen mit Doms hatte wo Keusch gehalten wurde und es nur die reine Beziehung
HERRIN / sklave gab ohne Zwischenmenschliche Liebe.Also rein Gefälle. Und es tat mir gut und
ich fühlte mich so wie es brauche.

Es gab aber auch eine Beziehung wo ich auch die Starke Schulter der Herrin bieten konnte und auch
Zwischenmenschliche Gefühle und Sex eine Rolle spielten.

Ich kann beides und finde das es auf die Herrin ankommt bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.