Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auch ohne sexuelle Handlungen

****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessant, dass hier jeder davon ausgeht, dass die TE ein Monster ist.... *umfall*

ich finde es absolut legitim, einfach nur so ohne Sex zu spielen. und auch, mehrere Subs zu bespielen. und nein.... bei männlichen Herren gibt es das eben auch sehr oft.
ob mit oder ohne Sex, mit oder ohne Machtgefälle ausserhalb der Session, ist dabei doch egal, solange alles vorher kommuniziert und abgesprochen wurde.
Was die TE ja durchaus macht.

Ich selbst habe in meiner Singlezeit jahrelang fast ausschließlich mit Femdoms gespielt. warum....? Weil ich KEINEN Sex dabei wollte. mir die sexuelle aggressive Macht von dominant/sadistischen Herren zuviel war. ich mich nicht auch sexuell unterwerfen wollte.

Mit Femdoms (auch denen, die bi waren) ging das wunderbar ohne Ängste, ohne Sex. und wer denkt, dass es dabei keine Verbindung geben kann, kein miteinander schwingen, tiefe Zuneigung, Vertrauen, Kopfbefriedigung beidseitig und auch Auffangen danach, dessen Horizont ist einfach nur etwas eng, weil diejenigen denken, dass ausschließlich ihr BDSM mit Sex geht.... ist schon erstaunlich...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nun ja, ich frage mich ja, wie Leute reagieren würden, wenn ein Mann hier schreiben würde, für ihn wären weibliche Subs nur williges Fleisch, an dem er sich sadistisch abarbeitet. Dass immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, wobei man bei Frauen munter über Dinge hinwegsieht, die man einem Mann nie durchgehen lassen würde, erstaunt mich immer wieder.
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Für mich als devot/maso veranlagter Mann gehören sexuelle Handlungen nicht zu den BDSM Aktionen, war bei mir noch nie damit verbunden, ich durfte auch bisher keine der Herrinen berühren und das war für mich ok, zumal die Damen teilweise einen Partner hatten und mich einfach als ihr Spielzeug sahen an dem sie ihre BDSM Lust auslebten.

Wie das jetzt wäre wenn ich eine Partnerin hätte, würde sie dann entscheiden.

Aber bisher war ich einfach sub in "Spielbeziehungen", da gehört das einfach nicht dazu und ich hatte auch nicht das Verlangen danach

WandererBW
**i Mann
444 Beiträge
🤔

Also viele Menschen die kein Bezug zu BDSM haben, sehen BDSMler als abnormal an.

Der Ausgangspunkt dieses Thema war die Ansicht eines BDSMlers zu einer anderen, wenn du es nicht so machst, bist du abnormal.

Die ersten Reaktionen waren, Teilbeträge nicht deine Einstellung aber muss jeder selber entscheiden und deswegen bist du nicht abnormal.

Und dann kippte es wieder und irgendwie wurde die TE wieder zur abnormalen, weil ihr BDSM und ihr Begriff von Liebe nicht mit einem übereinstimmte.

Der Kreis schließt sich.

Und was lernen wir daraus? 🤔 🤔 🤔
Außer mal wieder der Erkenntnis, das BDSMler wohl genauso intolerant sind, wie jene, von denen sie Toleranz erwarten.
*******bits Paar
568 Beiträge
Tja, da unterscheiden sich Männer und Frauen im Bereich SM wohl gewaltig. Dominante Frauen, die vom männlichen Sub nicht angefasst werden dürfen, gibt es reichlich. Dazu noch Subs, für die das ok ist...gibt es wie Sand am Meer.

Versuch mal als Herr eine weibliche Sub zu finden, die es ok findet, wenn sie nicht penetriert wird...
@****yn

danke für deine Worte.
Keiner egal wer sollte als williges Fleisch gesehen werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich ist das gar nicht wild, dass die TE für ihre Subs unberührbar sein möchte. Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass sie sagt, dass sie jemandem, den sie nicht liebt, besser wehtun kann und ihre sadistische Neigung nicht mit jemandem ausleben könnte, für den sie Liebe empfindet. BDSM und Liebe trennen ist ja soooo ungewöhnlich auch wieder nicht, ich mache das ja selber bisher auch so.

Aber diese "Die sind für mich nur williges Fleisch"-Nummer ist für mich persönlich dann doch einen Ticken zu distanziert und entmenschlichend, wenn das wirklich eine generelle Sicht auf Spielpartner ist.

Leider setzt man bei männlichen Subs oft voraus, dass die das "abkönnen" sollen, dass ihnen so richtig wehgetan wird oder sie stark erniedrigt werden, bei gleichzeitiger physischer und oft auch emotionaler Distanz zur FemDom. Sind doch schließlich Kerle, die sollen sich mal zusammenreißen.
Und leider, leider, sind auch allzu viele männliche Subs dazu bereit, eine solche Behandlung und Beziehungssituation hinzunehmen, solange sie dafür nur ein bisschen Zuwendung und ein paar kleinere Zugeständnisse an ihre Kinks bekommen. Sie sind viel eher bereit, den kleinen Finger zu nehmen, wenn sie die seltene Gelegenheit dazu bekommen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *******be52:
Keiner egal wer sollte als williges Fleisch gesehen werden.

Warum?
Gibt es doch genug Menschen denn das genau so gefällt.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******be52

Echt? Oh... ich war gerne FREI"williges" Fleisch!

Und genau darum geht es... Konsens!
Mit, ohne Liebe, Sex, was auch immer... egal... wenn sich zwei mit gleichen Bedürfnissen treffen, ist alles erlaubt.
Auch wenn das nicht in Deine Welt passt.

Wertschätzung und Respekt habe ich immer erfahren. Und das ist mir wichtiger als ungewollte Liebe.
Aber vlt verwechselst Du ja da was....*zwinker*
Ich verwechsle nix.

So wie die TE es darstellt ist es einfach nur ohne Gefühl. Und viele subs zu haben sagt mir das die meisten es wohl nicht über längere zeit gefällt so behandelt zu werden.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****yn:

Und leider, leider, sind auch allzu viele männliche Subs dazu bereit, eine solche Behandlung und Beziehungssituation hinzunehmen, solange sie dafür nur ein bisschen Zuwendung und ein paar kleinere Zugeständnisse an ihre Kinks bekommen. Sie sind viel eher bereit, den kleinen Finger zu nehmen, wenn sie die seltene Gelegenheit dazu bekommen.

Das ist genau die gleiche Nummer, wie wenn weibliche Subs sich auf gebundene Herren und denken, sie könnten irgendwann die Nr 1 sein. Und das obwohl vorher kommuniziert wurde, dass das nicht der Fall ist.

Wenn sich solche bedürftigen Menschen darauf einlassen... ist das doch ihr Problem...!

Und die entsprechenden Tops, die rücksichtslos trotzdem mitgehen, werden dann gerne mal als dumdoms tituliert... zu guter Recht

Nun ist das aber genau bei der TE nicht der Fall. Will sie eben nicht mit jemand spielen, der ihre Regeln nicht akzeptiert. Die Frage war ausschließlich ob ihr Verhalten/ihre Regeln abnormsl sind...
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******be52:
Ich verwechsle nix.

So wie die TE es darstellt ist es einfach nur ohne Gefühl. Und viele subs zu haben sagt mir das die meisten es wohl nicht über längere zeit gefällt so behandelt zu werden.

Wie gut, dass Du weißt, was anderen Menschen gefällt, und wie ihre geflühlswelten sind... *ironie*

Ich bin jetzt raus hier. Soviel Intoleranz, getriggertes Verhalten macht mich krank
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *******be52:
Ich verwechsle nix.

Du verwechselt auch nichts. Du vergleichst lediglich deine mit ihrer Denkweise.

Warum jetzt darüber sinniert wird ob und warum
das die meisten es wohl nicht über längere zeit gefällt so behandelt zu werden.
ist für mich nicht verständlich. Da nicht das Thema ist "Warum bleibt keiner längere Zeit bei mir".
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von *******be52:
Ich verwechsle nix.

Immer wieder interessant wie Menschen ein umfangreiches Psychisches Profil von anderen Menschen anfertigen können auf Grund einiger weniger Zeilen im Internet.
Zitat von *******be52:
Ich verwechsle nix.

Doch, natürlich hat sie dabei schöne Gefühle aber es sind welche die dir nicht passen. Derjenige der von ihr "bearbeitet" wird hat dabei auch schöne Gefühle.

Die TE entführt ja keine Männer von der Straße und peitscht die dann gegen ihren Willen aus.
******ara Frau
9.277 Beiträge
Zitat von ****yn:
Nun ja, ich frage mich ja, wie Leute reagieren würden, wenn ein Mann hier schreiben würde, für ihn wären weibliche Subs nur williges Fleisch, an dem er sich sadistisch abarbeitet. Dass immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, wobei man bei Frauen munter über Dinge hinwegsieht, die man einem Mann nie durchgehen lassen würde, erstaunt mich immer wieder.

Glaubst Du wirklich, ich würde meinen Sub deswegen nicht achten?
Und auch Frauen müssen sich anhören, was für egoistische Arschlöcher sie sind, weil sie ihren Sub nicht ficken. Dass das ja gaaaar nicht geht.
Eins wird vergessen - es gehören IMMER zwei dazu. Ich habe noch nie mit einem Sub geschlafen. Ich tue es einfach nicht.

Es gibt aber auch reine Masochistinnen (ich kenne selbst zwei), die wirklich nur "den Arsch voll" haben wollen. Sex spielt gar keine Rolle.

Und ja, ich sage es immer wieder. Es ist das, was zwei drauß machen. Wenn es für die beiden passt - wer bin ich, darüber zu richten ob es richtig oder falsch ist?
Zitat von *******be52:
@*******f_C

sorry das empfinde ich dann extremst pervers wenn ein Mensch das anstrebt.

Ist das noch BDSM oder fällt das in den Sektor strafbare Misshandlung?

Was ist denn perverse?
Ist Ansichtssache!
Wenn KEINE/r mitmachen will, dann hegt man zu sagen, es sei perverse...

@*******be52
Lese dich in das Thema "Zahlschweine" ein...
Dir wird danach klar werden wie sich deiner Vorstellung von "peverse" ändern kann...danach wirst du die Handlungen von TE gar nicht so "perverse" finden...
Ist es noch perverse?
Für die alle meisten ja!
Immer noch gibt es aber Menschen...Männer die diese Neigung haben und sie muss genau so befriedigt werden.
Auch sie haben das Recht darauf ihr Leben so auszuleben wie sie es nötig haben!

Die TE kommuniziert es klar ihren Subs gegenüber was und wie sie will!
Das ist fair!
Es geht um sexuelle Erniedrigung.
Es gibt auch weibliche Subs die in diesem Bereich nur ''spielen" wollen, mental sehr stark in sich ruhen und keinen Auffangen brauchen.
Entweder kriegen sie es selbst hin oder sie werden in ihrer Beziehung aufgefangen.

Schlimm wird es nur wenn beide nicht klar darüber kommunizieren und ein Part missachtet die Signale der der andere sendet!

Ist das noch BDSM oder fällt das in den Sektor strafbare Misshandlung?
Wenn dann ist es eine emotionale Misshandlung und sie ist nicht strafbar...davon zu erholen bedarf aber viel mehr Zeit und Kraft als bei einer rein körperlichen Misshandlung...deine Seele und Vertrauen werden zerstört!
Zitat von ****yn:

@****yn
Von dieser Art von Männern die sich hier als Doms aufführen ...gibt es in der Mehrzahl!
Die wollen ausschließlich ihren sadistischen Trieb erfüllen, ja unbedingt ficken gehört dazu!
Denen ist die Frau egal, sie wollen keine Nähe aufbauen...nur benutzen und schnell abhauen!
Die wenigsten kommunizieren es ehrlich und klar worum es ihnen geht...raspeln das Süsholz ohne Ende...Hauptsache sie legen die Frau flach!
Und wie viele fallen darauf ein!?
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Das ist auf jeden Fall eine sehr spannende Praxis. Gerade als Tease & Denial kann man das wohl gut umsetzen
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Mein Körper, meine Regeln. Dein Körper, Deine Regeln. Gibt es eine Schnittmenge bei der wir beide profitieren?
Selbst wenn diese noch so hart erscheint passt es doch für beide, wenn beide wissen woran sie sind.

(Mit oder ohne Sex. Innerhalb des rechtlichen Rahmen's, wenn es beide auch WOLLEN, sprich wenn eine juristische Einvernehmlichkeit jederzeit klar gesehen werden kann. Auch bei Metakonsens. Gemeinsamer Clubbesuch indiziert ohnehin Einvernehmlichkeit. In Club kann sich praktisch niemand Mißbrauch erlauben.)

So einfach könnte es sein.

Warum spielt es für viele BDSMer (auch ohne Sex) offensichtlich eine so entscheidende Rolle ob Sub weiblich ist, männlich oder divers?

Lg. D&M
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Für mich ist es normal, das mein BDSM nichts mit Sex oder Erotik zu tun hat. In meinen vielfältigen Erfahrungen war das meist ganz hinten an.

Es hat eher mit Respekt, ausfüllen von Rollen zu tun.
Ich sollte vlt erwähnen, dass ich nur 24/7 hatte und und Herren mit Potenzorobleme wohl anziehe.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Das ist auf jeden Fall eine sehr spannende Praxis. Gerade als Tease & Denial kann man das wohl gut umsetzen
**i Mann
444 Beiträge
Kleine Anmerkung: Das Profil der TE existiert nicht mehr. Da könnte man nun echt spekulieren, warum das so ist?
********aten Paar
1.957 Beiträge
Nein, so leicht ist das mit dem einvernehmlich nicht, schon gar nicht im BDSM.

wie einvernehmlich und selbstbestimmt handelt...

... die Prostituierte, die immer wieder zu ihrem Zuhälter zurück kommt
....der Scientologe, der seinen ganzen Besitz opfert, um einen Zustand zu erreichen, den andere "clear"
nennen
....der Neuapostole, der glaubt, dass seine Kirche keine Kirchensteuern kostet und freiwillig den 10.ten
Teil seines Einkommens abdrückt
... der Drogensüchtige, der immer wieder zu seinem Dealer geht, bis er ihn getötet hat
... die Sub, die ALLES für ihren Dom tut, nur um ein bisschen von Irgendetwas zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.