„Ich danke Euch erstmal für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Für mich verständlich ist es schon, daß z.B. weibliche Subs auch in den Arm genommen werden wollen und auch kuscheln. Aber hier ist die Sache ganz anders.
Nö
Ist es nicht - warum auch?
Ob Mann oder Frau spielt da keine Rolle...
„Zum einen habe ich ihn erst kennengelernt und wir haben über alles Mögliche, was das Spiel betrifft geredet. Bis auf das für mich wesentliche.
Na...dann...
Warum nicht?
Ich meine...der Kern der Kommunikation ist doch, dass man die WICHTIGEN Dinge rüber bringt...und wenn du über alles mit ihm redest nur nicht über die wichtige Dinge - dann könnt ihr euch das Reden auch gleich sparen...
„Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne mit ihm spielen möchte, aber eben ohne jegliche sexuelle Handlung von ihm ausgehend. Er ist schon sein ganzes Leben Sadist und möchte nun seine devote Seite ausleben. Ich habe aber das Gefühl, daß er trotzdem gerne weiterhin das Sagen hätte und meint, er könne mir seine Sexualität aufdrücken, gerade so wie es ihm passt.
Nur weil er sagt:
"Sex gehört für mich zu einer Session dazu."
will er dir seine Sexualität aufzwingen?
Das ist so...typisch als Vorurteil:
"Eigentlich dominanter Mann geht zu einer dominanten Frau. Und er lässt sich nur deshalb mit ihr ein um ihr zu zeigen das sie als Frau gar nicht dominant sein kann sondern ihm als Mann hörig sein muss."
Kann es vielleicht - einfach nur vielleicht - so sein, dass er in seinem Leben gelernt hat, dass für IHN penetrativer Sex zu einer Session gehört?
Kann es evtl. sein, dass er weiß das er diese Art den Nähe dann braucht?
„Eigentlich habe ich als Sub gar nicht die Möglichkeit, dass zu entscheiden. Entweder die Lady hat das Sagen oder nicht.
Sag das mal den weiblichen Subs hier...
"Du als Frau und Sub hast gar nix zu entscheiden - entweder hat dein Herr das sagen oder nicht. Und wenn er es hat - dann hast du ihm zu gehorchen, ohne Wenn und Aber..."
Im Übrigen...DU ENTSCHEIDEST DAS DOCH!
„Allerdings ist Penetration für mich ein Tabu und so wird, dass im Vorfeld schon mal ausgeschlossen.
Damit HAST du es entschieden - und jemand, der das nicht akzeptiert wird schlicht und ergreifend nicht deine Herrin...
Und wenn deine Herrin dann doch mal sagt:
"Jetzt gibts Penetration Kumpel."
dann würdest du sicherlich sagen:
"Mh - ok. Machen wir - weil Sie als meine Lady haben das Sagen."