Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir Subs wirklich zu verträumt in unseren Vorstellungen

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Zitat von *********ion79:
In den letzten 14 Tagen habe ich mich seit langem mal wieder etwas intensiver mit den eingehenden Benachrichtigungen der verschiedenen Gruppen "beschäftigt" und komme leider wieder zu dem Schluß - ich "passe" mit meinen Ansichten wohl nicht in die gängige Welt des BDSM

Ich habe mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt in diese und andere Welten nie wirklich zu passen.
Ich bin einfach zu "unangepasst" aber das macht nichts, denn ich will zu solchen Szenen eigentlich auch nicht gehören, "Szene" bedeutet meist eine Masse die wenig Tolleranz zeigt auch wenn sie das lauthals beteuert, egal in welchem Lebensbereich.
Mir ist es egal wer mich für "echt" hält, solange mein Herr das tut reicht mir das.
Mir ist egal ob andere das für gut und richtig halten was wir tun oder lassen, solange es uns gefällt.
Mir ist egal was Menschen von mir halten die mir nicht nahe stehen.
Mir ist egal was Menschen von meinem Herren halten, solange ich zu ihm aufsehen kann.

Das affige Getue von "Doms" die mich anschreiben (am besten noch völlig ohne Anlaß und obwohl ich nicht suche) und gleich als Sub oder Sklavin betiteln und von oben herab behandeln kenne ich zur Genüge. Am besten dann noch "meine Peitsche, mein Auto, mein teurer Anzug" als Argumente *lach* Ringt mir nur ein Lächeln über solche armen Würstchen ab, die meinen sowas hat Aussicht auf Erfolg.

Leider ist es auch in der Tat so, daß die Ehrlichkeit die in der BDSM-Szene immer so hochgehalten wird gerade hier meist völlig auf der Strecke bleibt. Sehr viele D/s-Beziehungen sind "Zweitbeziehungen" weil der Hauptpartner den Bedürfnissen nicht Genüge tun kann, meine auch. Aber sehr viele laufen nicht in offenen Beziehungen sondern als Seitensprung im Verborgenen, das macht es schwierig. Kann natürlich jeder halten wie er will, solange es klar kommuniziert und keiner über die Hintergründe getäuscht wird.

Dazu kommen die vielen Doms die meinen besonders gut zu sein, wenn sie möglichst viele Subs haben und dann der Einzelnen nicht mehr gerecht werden, was man dank Ego natürlich nicht zugeben kann, darum wird gemogelt, geflunkert, beschönigt um das nicht eingestehen zu müssen. Das selbs gilt natürlich für Subs die versuchen mehreren Herren zu dienen.
Meine Erfahrung: mehr Lug, Trug und Verschleierung als in der BDSM-Szene habe ich bisher noch nirgendwo erlebt, vermutlich weil hier beiden Seiten die Außenwirkung oft sehr wichtig ist.
Ich startete mit einer unehrlichen D/s-Beziehung vor über 30 Jahren, das ist also auch nichts Neues.

Aber im Grunde ist es wie überall: Sich weniger Gedanken um andere machen, sich seine persönlichen "Perlen" rauspicken und genießen und den Rest ignorieren.

LG
Kyria
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von *******be52:
Die Gesellschaft ist es die die Augen verschliesst und jeden der nicht passt einfach ausgrenzt durch asoziales und arrogantes Verhalten.

Im Gegenteil! Der Mensch ist ein soziales Wesen. Ohne Gemeinschaft, geht er ein, wie eine Primel. Teil einer Gemeinschaft zu sein, bedeutet aber, sich auch bis zu einem gewissen Grad anpassen zu müssen. Wer sich gar nicht anpassen will, sondern meint, nur die Vorteilen, die die Gemeinschaft bietet, abstauben zu können, aber die „Kosten“ dafür nicht tragen zu wollen - Aufgabe der ausschließlichen Ich-Bezogenheit und Rücksichtnahme auf andere -, ist derjenige, der durch asoziale Arroganz glänzt.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Liebe TE ich bin 100% bei dir und ebenso genervt. Ich würde schätzen 90% der sogenannten Doms hier kannste in die Tonne kloppen. Aber ab und zu gibt es noch was anständiges.
@**********eineS

dem stimme ich nicht ganz zu.

Ich kann nur aus meiner Sicht sehen was ich so tgl erlebe und da sehe ich nur Egoisten und mit Vorurteilen behafftete Menschen um mich herum die ausgrenzen weil man nicht ihren Vorstellungen entspricht.
@*******aro

wo gibt es den?
******ung Mann
6.649 Beiträge
Ich verstehe das total...
Was es mich immer genervt hat wenn devote Frauen unbedingt wollten das wir uns woanders treffen als in ihrer Stadt weil die Gefahr bestand das jemand der sie kennt uns zusammen sieht!
Es hat mich aufgeregt wenn sie in Hotels wollten obwohl mein Haus ein möglicher Treffpunkt war - sie aber nicht wollten weil sie sich nicht tiefer einlassen wollten.
Und richtig genervt hat es mich dann, wenn sie erwartet haben das ICH die Hotelkosten zu tragen habe obwohl SIE ein Hotel und nicht zu mir kommen wollten.

Ich verstehe wie schei... es ist wenn man sich fühlt wie ein kleines, dreckiger Geheimnis das man im Schuhkarton unterm Bett versteckt hält und nur rausholt wenn es einem danach gelüstet nur um dann wieder schamhaft weggepackt zu werden.
Ich verstehe wie es ist wenn man von jemandem schon von Anfang an auf Abstand gehalten wird.

Und deshalb...habe ich mich auf solche Menschen nicht eingelassen.

Was hat das bedeutet?
Das hat bedeutet das ich mich nach einiger Zeit gefragt habe:
"An wem liegt das denn?"
Und ich kam zu einem sehr erstaunlichem Ergebnis:
NUR an MIR.
Denn wenn alle mit denen man in Kontakt kommt SO sind - dann liegt es meistens nicht an denen sondern daran wie man selbst selektiert.

Ich hab mich also hingesetzt, reflektiert was ich so mache und wie meine Suche aussieht - und habe festgestellt:
"Wenn ich etwas an meiner Zielgruppe ändere - dann könnte sich am Ergebnis etwas ändern."
Also habe ich angefangen zu schauen auf was ich nötigenfalls verzichten kann...

Ich habe erkannt das mir Äußerlichkeiten sehr wichtig sind - und daran hat sich nichts geändert.
Aber ich habe auch erkannt...das es mir nicht wichtig ist WIE sie GENAU aussieht...sondern das es mir wichtiger ist das sie mir GEFÄLLT...ich da aber zwar einen bestimmten Typ bevorzuge, es aber nicht der einzige Typ ist...
Also habe ich das geändert.
Und später wieder geändert.
Und so weiter.
Und irgendwann - hats gepasst.

Oldschool oder nicht - das ist Quatsch...
Das ist nur dann interessant wenn es für beide passt.
Zu sagen:
"Nur Oldschool ist das Wahre."
wäre wie zu sagen:
"Nur Gor ist echtes BDSM und alles andere nicht."
Das mag individuell zutreffen - aber als grundsätzliche Aussage ist es einfach untauglich.

Deshalb:
Die Doms haben es nicht leicht solange Subs nicht dazu bereit sind sich einzulassen, Sicherheiten zu bieten oder auch mal in der eigenen Stadt auszugehen.
Wichtig ist aber nur:
Das es zwischen 2en passt.
Wenn man dann aber Antworten bekommt die einem nicht passen - dann trifft man sich einfach nicht.

Und was ich noch sehr intensiv festgestellt habe:
Es ist EINFACHER aktiv selbst zu suchen (also aktiv Menschen die einen interessieren könnten anzuschreiben) als passiv darauf zu warten das genau der einen anschreibt.
Beinahe alle Frauen die mich angeschrieben haben als ich noch dachte ich sitze das einfach aus und lasse mich anschreiben waren ein Flop - für MICH und MEINE Art des BDSM und Lebens, nicht grundsätzlich als Menschen! - während diejenigen die ich selbst auswählte und aktiv anschrieb meistens weniger Flop waren...
Aber als Mann erhält man (möglicherweise, bin mir nicht sicher) mit 8 - 12 Anschreiben die Woche wohl weniger als eine Frau, weshalb es evtl. auch etwas überschaubarer ist.
Aber es macht halt keinen Unterschied ob 12 Anschreiben die Woche oder 15 am Tag wenn alle Anschreiben...ein Flop sind...

Deshalb kann ich nur jedem - Mann oder Frau oder divers, aktiv oder passiv, devot oder dominant oder switcher oder was auch immer - nur die zwei Ratschläge geben:
• reflektiere deine Suche und ändere etwas - denn es liegt meistens an dir selbst wenn du auf die Schnauze fällst
• schreibe aktiv die an die dich interessieren und warte nicht darauf das sie dich anschreiben

****a73 Frau
4.085 Beiträge
Im Grunde muß man sagen: Jedem das seine.

Schlimm wird es nur wenn es nicht zusammen passt. Wenn also einer Single ist und nur den D/S-Partner hat, der andere in einer festen Beziehung und die D/s-Beziehung geheim hält, da ist Frust vorprogrammiert, da in der regel unterschiedlich viel investiert wird.
Wenn beide eine andere Hauptbeziehung haben und mit der vorhandenen oder nicht vorhandenen Offenheit der Beziehungen klar kommen ist nichts einzuwenden.
Ebenso wenn einer monogam der andere poly ausgelegt ist, da ist Herzschmerz quasi sicher.

Es gibt "Theaterdoms" die viel Wert auf Titel, Rituale, Aussenwirkung legen und Subs denen das auch wichtig ist, wenn sie sich finden perfekt. Anderen ist die Aussenwirkung egal, es geht um das untereinander Empfundene ohne Rücksicht auf Meinungen Dritter. Zwei solche passen auch zusammen, lassen sich aber mit den theatralischen Charakteren schlecht mischen.

Es gibt starke Doms die keine Bestätigung brauchen, die brauchen in der regel entsprechend starke Subs, da sie auch wenig verteilen.
Anders gibt es auch "schwache" Doms (auch wenn die das sicher nicht gerne hören), denen diese Bestätigung wichtig ist, da muß dann eine Sub dazu die sie nicht überfordert.

Es gibt nicht richtig oder falsch nur passend oder unpassend, das sollte man einfach im Kopf behalten.
Dann hätten wir die Toleranz die alle immer fordern.

LG
Kyria
*******Muc Mann
503 Beiträge
Jeder soll doch so sein dürfen, wie er sich wohl fühlt. Und im Idealfall lässt man ihn so. Leider stößt man da immer wieder, auch im BDSM-Bereich auf irre Intoleranz. Ja und? Dann sind das halt nicht die, mit denen du dich umgeben willst 😉. Vollkommen in Ordnung 👍🏼

Und einen „Herrn“, der dich wie beschrieben anschreibt, bekäme vllt ein 😳 und dann wär die Unterhaltung beendet.

Du bist nicht dazu da, jemanden seine Erwartungen zu erfüllen. Sondern jemanden zu finden, der DIR gut tut.

Insgesamt geb ich dir in Einzelthemen recht. Hier fühle ich mich manchmal auch nicht zu Hause. Geduld ist das Zauberwort 🍀

Aber sag das mal einem Stier 😂

Zeit lassen, atmen. Was kommen soll, kommt 🙏
@******ung

ich sehe das etwas anders.
Ich treffe mich auch lieber erst im Cafe oder an einem anderen sicheren Ort in meiner Stadt und würde nix verlangen.

Ich habe nicht mal 5 Nachrichten in der Woche und das mit dem selbst anschreiben habe ich versucht. Es waren alles nur Enttäuschungen da kaum einer sich so beschreibt wie er wirklich ist.

****a73 Frau
4.085 Beiträge
Zitat von *******be52:
Es waren alles nur Enttäuschungen da kaum einer sich so beschreibt wie er wirklich ist.

Da triffst Du ein ganz wichtiges Thema im Kern:
Onlinedating ist seeehr schwierig.

Ich komme aus dem Bereich Werbung/ Marketing und hab da auch viele Kontakte und Infoquellen und immer wieder neue Zahlen. Eine aktuelle Statistik besagt, daß 78% der Profile in sozialen Netzwerken (die üblichen großen wie FB, Insta usw. aber eben auch Foren und speziellere Communitys eingeschlossen) im Grunde "Fakes" sind. Die wenigsten davon sind bewusst als Fake ausgelegt, der Inhaber will eigentlich ein echtes Profil anlegen, stellt sich aber instinktiv möglichst positiv dar. Das Ergebnis ist ein Profil das nicht zeigt wer er ist sondern wer er gerne wäre. Das ist so verbreitet, daß die Werbeindustrie an Methoden arbeitet den Menschen hinter diesem Trugbild zu analysieren um beim Targeting der Werbung bessere Trefferquoten zu erzielen.

Nun trift ein solches Wunschprofil auf ein anderes, im ersten Moment stimmt alles überein, geht man aber etwas in die Tiefe weichen die Personen dahinter so weit von der Darstellung ab, daß sich so gut wie nichts mehr deckt, denn jeder möchte nicht den anderen menschen sondern dessen Wunschvorstellung.

Leider etwas, was sich da es nicht bewusst geschieht kaum vermeiden lässt.
**********Magic Mann
19.825 Beiträge
Man muss sich einfach mal nur ein bisschen Mühe geben und die Beiträge mancher Menschen verfolgen.
Dann sortieren sich einige aber ganz schnell von selbst aus.
****rna Frau
8.199 Beiträge
@******ung
Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht *top*

Wenn immer alles schei.... ist, dann sollte man tatsächlich mal anfangen sich selbst zu hinterfragen woran das liegen könnte.. klar ist es einfacher immer die Schuld bei anderen zu suchen und dich selbst als armes Opfer. Wird mich das weiterbringen? Nein!

Mein Freundeskreis und Bekanntenkreis besteht aus Menschen die gerne über den Tellerrand schauen und füreinander da sind.

Wenn ich Dates hatte.. seit meiner Trennung vor neun Monaten gemeint, waren sie angenehm, tolle Stunden mit tollen Gesprächen verbracht. Ja, der eine oder andere war sogar bereit dafür 200 Kilometer zu fahren um mit mir in einem Cafe vor meiner Haustür zu sitzen. Ich muss nicht in eine andere Stadt fahren, schmutzige Hotels buchen. Und brauche auch keine Heimlichkeiten.

Authentisch sein, das habe ich ausgestrahlt und mein Gegenüber ebenfalls
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Dominanz und Unterwerfung: Sind wir Subs wirklich zu verträumt in unseren Vorstellungen

@*******be52 , was du beobachtest, ist eine Abnahme der Fähigkeit Toleranz zu üben. Je mehr Menschen glauben, sie müssten sich nicht auch an die Gesellschaft anpassen, weil sie selbst schon „richtig“ seien und die Gesellschaft prinzipiell falsch liege, um so mehr wird die eigene Haltung für die unumstößliche einzige Wahrheit gehalten. Wer sich selbst und seine Haltung bzw. Meinung zum Mittelpunkt der Wahrheit macht, der glaubt, weder kompromissbereit und noch tolerant sein zu müssen.

https://m.faz.net/aktuell/ge … rch-die-eltern-13596312.html

Eine Gesellschaft, in der Kinder keinen Halt mehr durch Erziehung bekommen und nicht mehr lernen Regeln zu befolgen (d.h. sich anzupassen) oder Kritik anzunehmen und zu reflektieren, wird eine Gesellschaft von zunehmend manipulativen Narzissten. Je höher der Anteil im Allgemeinen, desto höher auch in allen gesellschaftlich Gruppierungen.

Daher sind „Arschlöcher“ kein spezifisches BDSM-Problem.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *******be52:
@*******aro

wo gibt es den?

Tatsächlich auch hier. Nur selten. Da ich wenig Zeit habe schreibe ich meist erst mal ne Weile. Da enttarnen sich die meisten schon
@**********eineS

das bedeutet also das ich mich der egoistischen Gesellschaft anpassen muss um Akzeptanz zu finden?

Sorry, dann wäre ich ganz genau so schlecht wie diese.
****rna Frau
8.199 Beiträge
@*******be52

Vielleicht einfach mal das eigene Verhalten überprüfen.. in sich gehen und sich selbst hinterfragen warum es einem immer wieder passiert...
@****rna
ich überprüfe mein Verhalten jetzt erst Recht nicht mehr, ich soll alle akzeptieren wie sie sind und soll MICH ändern und andere dürfen so bleiben wie sie sind weil sie die angebliche Norm darstellen und keinen Meter auf mich zukommen, obwohl ich ständig versucht habe auf andere zuzugehen und es nichts brachte. Darum lasse ich es einfach, denn ich muss mich nicht für andere verbiegen damit ich akzeptiert werde und mit dem Strom von Egoisten und Arschlöchern mit schwimme.
****rna Frau
8.199 Beiträge
@*******be52

Es sind die bösen anderen, das lese ich bei Dir deutlich heraus.
Es können aber niemals immer nur die anderen sein

Ich habe keine Egoisten und A...Löcher um mich, sondern tolle und liebenswerte Persönlichkeiten
Ich bin nicht schlank, habe 2 Hörgeräte, bin körperlich nicht mehr gesund und bin zugezogen in NRW. Das reicht den meisten schon aus mich nicht zu akzeptieren , da hilft mir auch nicht das ich freundlich, hilfsbereit bin oder nen guten Charakter habe, es wird nach den Äusserlichkeiten geguckt, die man nicht mehr ändern kann, weil sie nun mal da sind.
@****rna

ich habe keinen um mich, denn seit ich in NRW wohne, habe ich keine Freunde mehr, nur mobbende Kollegen und sonst keine liebenswerte Menschen.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
das bedeutet also das ich mich der egoistischen Gesellschaft anpassen muss um Akzeptanz zu finden?

Sorry, dann wäre ich ganz genau so schlecht wie diese.

Du, @*******be52 , bist also im Besitz der „Wahrheit“? Du weißt, was richtig ist? Alle mit anderer Haltung irren sich? Du gehörst zu den Guten, die anders Meinenden sind die Schlechten? Wow!

Dazu haben wir bereits etwas geschrieben. Wir empfehlen noch einmal den dortigen Link zum Artikel der FAZ (s.o.).
@**********eineS

kennen wir uns persönlich? Nein, dann lasst doch einfach Spekulationen über das was ich bin bzw . was ihr meint was ich bin.

Hauptsache ihr habt euren Spaß .
****rna Frau
8.199 Beiträge
Hmm.. ich komme ursprünglich aus Berlin.. bin hier also auch zugezogen.
Wenn ich nicht bereit bin vor die Tür zu gehen, wird niemand bemerken, dass es mich gibt..
Vor neun Monaten die Trennung.. neue Wohnung und Job suchen müssen.. beides umgesetzt..
Nun neun Monate später.. einen tollen Job, liebe Kollegen, liebe Freunde und tolle Bekannte.
Nein, es kam niemand zu mir nach Hause und nahm mich an die Hand.. ich bin aufgestanden und habe mich bemerkbar gemacht.. habe meinen Hintern erhoben und mir das alles selbst erkämpft. Warum? Weil ich das wollte
******ung Mann
6.649 Beiträge
Zitat von *******be52:
ich sehe das etwas anders.
Ich treffe mich auch lieber erst im Cafe oder an einem anderen sicheren Ort in meiner Stadt und würde nix verlangen.

Ich habe nicht mal 5 Nachrichten in der Woche und das mit dem selbst anschreiben habe ich versucht. Es waren alles nur Enttäuschungen da kaum einer sich so beschreibt wie er wirklich ist.
Und...in wie weit siehst du das dann anders als...ich?

Woher weißt du das?
Also das "kaum einer sich so beschreibt wie er ist"?
Woran machst du das fest?
Du siehst ein interessantes Profil und denkst dir:
"Ach, bestimmt wieder ein Blender - den schreib ich gar nicht erst an."
Oder schreibst du ihn an und "merkst" (die finde ich immer lustig die das sagen) dann gleich nach 1 oder 2 Nachrichten das er sich im Profil anders gibt als er ist?
Oder schreibst du ihn an, ihr trefft euch und du merkst das er geflunkert hat?

Ich hab das Thema falsch verstanden - ich muss mich entschuldigen...
Es geht hier darum das MaleDoms FemSubs "schlecht behandeln" dadurch das sie sind wie sie sind und darauf stehen worauf sie stehen.
Ob FemSubs ähnlich A...geigen sind oder ob MaleSubs die gleichen Erfahrungen mit FemDoms haben spielt hier keine Rolle denke ich - deshalb muss ich mich für meinen ersten Beitrag entschuldigen.
Ich dachte...wir reden darüber das Menschen im allgemeinen einfach nicht grundsätzlich mit jedem kompatibel sind und das es vollkommen ok ist das es so ist.

Würden wir darüber reden dann würde ich sagen:
"Na, dann denk mal über dich selbst nach, reflektiere was du gerne hättest und dann werde aktiv."

Es ist einfach sich darauf auszuruhen eine Frau zu sein:
"Ich bin eine Frau. Ich sehe nicht ein das ich jemanden anschreiben soll. Wer etwas von mir will der soll sich gefälligst Mühe geben und mich anschreiben nachdem er ein vielfaches von dem für einen Monat ausgegeben hat was mich das Jahr kostet im JOY. Und da soll er dann gefälligst ordentlich formulieren, sich vorstellen und mir zeigen was er zu bieten hat. Und das alles mit Anstand und Stil."
Nur...woher soll er das denn wissen was für DICH "Anstand und Stil" ist?
Kann er nicht.
Es gibt Frauen im JOY...die stehen auf platte Anmachen solange der Körper des Anschreibers geil ist.
Wenn er 20 Jahre jünger ist als sie und einen gestählten Körper hat - dann kann er sie mit:
"Na Fotze - ficken?"
anschreiben und sie würden mit einem freudigem:
"JA!"
antworten.
Andere finden es toll wenn jemand im ersten Anschreiben eine bestimmte Anrede verlangt - weil es sofort die Fronten klärt.
Es gibt hier Frauen die haben so viele Bilder von ihrem Intimbereich in ihrem Profil in dem normalem Album den sie damit jedem ungefragt unter die Augen halten das es erstaunlich ist wenn sie sich dann darüber aufregen wenn sie ungefragt ein Schwanzbild bekommen - was nichts anderes ist als das was sie machen...
Woher soll jemand wissen wie man jemanden anschreiben soll?
Genau - kann er nicht...
Jeder schreibt so an wie es zu IHM passt.
Auch Frauen schreiben unterschiedlich an...

Ich bekam Zuschriften von Frauen die einfach nur meinten:
"Ich hab am WE Zeit. Ich würde gerne mal ausgeschaltet werden. Bei dir oder im Hotel? Was ist dir lieber?"
Einfach so...
Aus dem Nichts...
Kein Wort jemals zuvor gewechselt...
Andere schreiben lange Texte, Siezen einen vom ersten Wort an und sind schon verbal auf den Knien wenn die CM schicken.
AUCH FRAUEN wissen nicht wie man Männer anschreibt.
Das weiß niemand.
Man schreibt einen anderen Menschen so an, wie man denkt das es passend ist - und das ergibt sich aus den eigenen Präferenzen.
Das ist ok - denn so konnte ich vorher aussortieren wer zu mir passen könnte und wer nicht...und das trifft auch auf die Frauen zu die angeschrieben werden...

Jemanden anzuschreiben ist deshalb aber auch immer eine Überwindung - denn man gibt da schon einiges über sich Preis.
Unter anderem eben die Art und Weise wie man ist...

Und:
"Hey - ficken?"
ist NICHT SCHLIMM!
Das ist ok.
Das ist nicht das Zeichen dafür das der andere ein A...loch ist - nur, dass man evtl. nicht zusammen passt.
@******ung
ich gebe dir grundsätzlich Recht, jedoch reichen mir keine 1 oder 2 Nachrichten aus um zu erkennen ob jemand passt oder nicht, es kommt auch oft darauf an wie er sie schreibt und natürlich die Antworten auf das was ich frage oder von mir erzähle, wenn ich merke das er nur auf der sexuellen Schiene fährt ist es eh bei mir Ende. Ich habe auch keine hunderte Intimfotos im Profil und mag es nicht diese Bilder sofort zu bekommen und wenn jemand 20 jahre jünger ist als ich lehne ich eh meist sofort ab, da kann er noch so gut aussehen.

@****rna

arbeitstechnisch kann ich eben NICHT am Wochenende ausgehen und Geldtechnisch auch nicht. Ich habe nicht den goldenen Löffel im Mund und lebe um zu arbeiten und nicht umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.