Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung und Transport von Spielzeug

********neZH Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung und Transport von Spielzeug
Hallo liebe Mitglieder,

es häuft sich das BDSM Spielzeug bei uns.
Peitschen, Seile, Rohrstöcke, Klemmen, Knebel, Fesselmanschetten und sämtliches Zeug wollen vernüftig gelagert und aufbewahrt werden.

Nun stellt sich die Frage:

A: Worin bewahrt ihr euer Spielzeug auf. Kommode? Schrank? Truhe? Anderes?
B: Welche Taschen können empfehlt werden um einen guten und schnellen Transport auch in einen Club zu meistern.

Wir freuen uns auf eine runde Diskussion und tolle Beiträge mit Erfahrungen und Weiterempfehlung.

Es grüsst aus Zürich
Tora_Capricorno
*********aige Paar
719 Beiträge
(Er schreibt)
Ich verwende für den Transport Alukoffer. Zum einen praktisch durch den Transport und zuhause auch bei weniger Platz gut stapelbar.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Angeltaschen vom Fischen.
********er70 Paar
56 Beiträge
Für unterwegs benutzen wir für Gerte, Rohrstock und Konsorten eine Bokkentasche aus dem Kendosport...praktisch und sieht zudem gut aus.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Kosmetikkoffer für To Go, Stativtasche oder Architektenrollenhalter für langes und zu Hause in Boxen bzw hängt es griffbereit mit einem Besenhalter (lackiert) aus dem Baumarkt an der Wand. Ansonsten gibt es von Mc Hurt Transporttaschen und ich glaube Baumwollseil bietet es auch an.

Viele werden den Waffenkoffer, Aktenkoffer oder Pfeil und Bogen Tasche bzw Köcher erwähnen.
**4o Mann
6.507 Beiträge
Ich stele mir dabei die Frage, " brauche ich das alles ",
ich spanke nun mal gerne, dafür nehme ich am liebsten die Hand, ok, zum ausruhen eine Patsche, oder Flogger, und kleinkram wie Nadelrad, Klammern Handfessel, passt alles in eine Aktentasche.
Benötige ich wirklich 3 Flogger, 4 Gerten, und was weiss ich noch ??
Schön anzusehen, und für Zuhause im Spielzimmer wo genug Platz ist, für unterwegs FÜR MICH, zuviel.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
1) Im Spielzimmer an den Wänden, unter der Decke, im Regal
2) In der Golftasche
****y61 Mann
899 Beiträge
Ein Geigenkoffer ginge eventuell auch
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Zitat von ****y61:
Ein Geigenkoffer ginge eventuell auch

Eher Kontrabass. *zwinker*
****y61 Mann
899 Beiträge
Oder so ...
***rt Mann
796 Beiträge
Hallo,

zuhause hab ich zwei kleine Kommoden (siehe Bilder) worin ich die meisten Kleinteile in Sortimentskoffern aufbewahre. So ist ein übersichtlicher Zugriff und ebenso ein unkomplizierter Transport gewährleistet.
Für Dildos, Vibratoren, Kondome ..... benutze ich kleine Kulturtaschen. Seile zum Transtransport in Stofftuch oder Stoffbeutel, ansonsten auch in dieser Holz-Kommode.

Für Gerten, Stöcke etc. gibt es reichlich Auswahl an Koffern, Taschen und Köcher in Angel-, Drachen- und Reitsport sowie im Foto- und Zeichenbedarf.
*******ue74 Mann
18 Beiträge
Da der einfache Transport für mich auch immer ein Thema ist, habe ich mir einen großen Pilotenkoffer besorgt - sieht professionell aus und man hat alles wichtige am Start.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Für's Lieblingsspielzeug:
****y61 Mann
899 Beiträge
Wann kommen die Möbelpacker 😊👍
****nd Mann
160 Beiträge
Daheim ist alles in zwei Schränken verstaut - z.T. hängen die Sachen an Haken an der Kleiderstange.

Transport in einer großen Segeltasche - ggf. funktioniere ich auch mal die Drachentasche dafür um.
Bogentaschen von ElToro.
*******_87 Mann
35 Beiträge
Sehr interessante Frage, das selbe Problem trug ich ungefähr 10 Jahre mit mir herum.
Erst war es ein Schuhkarton, dann ein Umzugskarton und am Ende Aufbewahrungskisten vom Schweden.

Ich wollte dem Leid endlich ein Ende machen und habe beschlossen, mir einen eigenen Fetischschrank zu bauen.
Am Ende meines Kleiderschrankes habe ich mir einen 2m x 0,8m Schrankanbau zum ausziehen gebaut.
Die beste Entscheidung überhaupt ! Alles hat seinen Platz, alles ist sortiert und für neugierige Blicke von Besuchern, es fällt nicht auf das sich dort ein weiterer Schrank versteckt ist, da es auch eine Blende sein könnte, zur not ist er verdeckt auch zu verschließen.

Kann ich nur empfehlen *zwinker*
*********Traum Paar
121 Beiträge
Zitat von ********er70:
Für unterwegs benutzen wir für Gerte, Rohrstock und Konsorten eine Bokkentasche aus dem Kendosport...praktisch und sieht zudem gut aus.

...eine ähnliche Zweckentfremdung habe ich der Hülle meines Sportbogens angedeihen lassen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Waffenkoffer finde ich noch die beste Lösung für den Transport. Für den Flieger haben wir eine "Rolltasche"
****tos Mann
121 Beiträge
DOKTORKOFFER für Hausbesuche !
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Wir haben zu Hause eine 120cm Kommode und die Peischen hängen mit Klemmen im begehbaren Kleiderschrank.
Zum Transport haben wir eine Waffentasche, welche mit einem dünnen Brett ausgelegt wurde um sie stabiler zu machen. Die Tasche ist 100cm lang um auch die Peitschen gut verstauen zu können.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine pinke Gewehrtasche...!
****tos Mann
121 Beiträge
Die möchte ich gerne mal sehen *zwinker*
******ien Frau
98 Beiträge
Zitat von **********ralia:
Waffenkoffer finde ich noch die beste Lösung für den Transport. Für den Flieger haben wir eine "Rolltasche"

Der ist ja cool.

Ist der genau so gewesen, mit dem Einsatz und so? Oder habt ihr da selbst was ergänzt? *g*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Den oberen Schaumstoff auf eine dünne Holzplatte geklebt und gem. Peitschen/Zubehör ausgeschnitten.
Sehr praktisch auf Events. Wenn ein Lücke bleibt hat man noch nicht alles eingeräumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.