Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Kontrolle mit Technik?

****Ba Mann
302 Beiträge
Zitat von ***ab:
@****Ba
Und dein Besuch ist Teil des Spiels? Er wird dann ggf von deiner Göttin mit überwacht?
Diese Überlegung haben uns von ähnlichem abgehalten.

Hallo @***ab

Sie ist mehr, als nur ein Spielpartner. Es ist eine D/s-Beziehung in der ich mich ihr öffnen kann. Somit ergibt sich daraus für mich kein Problem, dass sie meinen Besuch sieht. Ich hätte sie viel lieber real bei mir.

Beim Punkt Besuch habe ich eher ein Problem mit der Kamera an sich. Die meisten meiner Freuden kennen die Kamera schon von früher. Man hört ein paar Sticheleien dazu und nachdem ich bestätige, dass sie nicht öffentlich ist, sondern Passwortgeschützt als Raumüberwachung, ist es meistens gut.

Ich habe mir kürzlich noch ein Doppelpack modernerer IP-Cams bestellt. Einfach, weil ich den Gedanken liebe, dass sie mich ansehen und beobachten kann und sie Spaß daran hat. Das wird ggf. zu erneuten Nachfragen meiner Freude kommen. Da sie alle meinen Umgang mit Daten kennen, sollte aber auch das kein Problem werden. Auch diese werden nie öffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.