Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
natürliche Potenzmittel / Aphordisiakum54
Hey Leute, gerne würde ich einmal erfahren, was ihr von natürlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Unterwerfung

Ja - genau so sehe ich es ja auch.... deshalb bin ich ja über die Formulierung gestolpert. *zwinker*
Zitat von *******or79:
Wer hat hier Erfahrungen oder welche Frauen können hier erzählen warum sie das mögen. Erzählt mir mal wie ihr oder euer Partner angefangen haben das zu leben.

Wenn ich das mal als Kernfrage nehme:

Warum ich das mag? Müsste ich meinen Therapeuten fragen. *lach* Ich weiß nur, dass ich es mag. Als ich angefangen habe, mich nach Realität in diesem Bereich zu sehnen (Frühjahr 2017), war dem regelmäßiges Kopfkino und Fantasien vorausgegangen - und zwar über viele, viele, viele Jahre hinweg. Bestimmt so seit meinen 20er Jahren, wenn ich zurückdenke.

Seither habe ich viel über mich nachgedankt, viel gelernt - und auch durch Kommunikation mit den verschiedensten Menschen immer wieder "erkannt", dass manche Sachen in meinem Leben immer schon irgendwie darauf hingedeutet haben, dass ich "so" bin.

Dabei interessiert mich das "warum" eigentlich gar nicht wirklich, deshalb werde ich meinen Therapeuten wohl doch nicht danach fragen. *zwinker*

Angefangen es zu leben habe ich dadurch, dass ich mich auf die Suche begeben habe - auf die Suche nach Realität, reale Erfahrungen gemacht habe.... - und erkannt habe, dass die Realität noch viel besser ist als jedes Kopfkino. *g*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Oh, ich habe gerade gemerkt, dass ich einen wichtigen Punkt in meinen zuvor getätigten Beitrag vergessen habe ....

Und zwar "die Annahme des Machtgefälles" .... Spüre ich es nicht bzw kann ich es nicht wahrnehmen ( in dem mir gegenüber ) oder annehmen ( weil ER mich nicht überzeugt, nicht authentisch ist usw ), dann bin ich auch nicht in der Lage, mich zu unterwerfen ....!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei solchen Fragen habe ich (schulligung) manchmal den Eindruck, es werden Menschen gesucht, bei denen man selbst als (dominanter) Gegenpart nichts leisten, darstellen oder können muss, damit sich die Person unterwirft. Das dann bezeichnet als "natürliche Unterwerfung" von Menschen, die das wohl wahllos bei jedem machen würden, weil sie nicht anders können.

Ich kenne ziemlich viele Männer und Frauen, die aktiv dienend devot sind, wenn sie sich in einem entsprechenden Verhältnis befinden, oder jemandem begegnen, der dieses Bedürfnis in ihnen auslöst.

Ausschlaggebend war jedoch bei allen, dass diese Devotion auch getriggert wird. Bei vielen ist sie sogar sehr begrenzt auf den eigenen Spiel/Lebenspartner.

Ist bei mir nicht anders. In einem entsprechenden Verhältnis, wo sich unsere Neigungen ergänzen und mein Gegenüber meine Devotion auch triggert, fällt es mir nicht schwer, mich von allein zu unterwerfen, ohne dass man Ansagen machen muss.
Außerhalb eines solchen Verhältnisses fällt mir das jedoch nichtmal im Traum ein.
Zitat von ****yn:

Ausschlaggebend war jedoch bei allen, dass diese Devotion auch getriggert wird. Bei vielen ist sie sogar sehr begrenzt auf den eigenen Spiel/Lebenspartner.

Für mich kann ich das auch nur unterstreichen. Es gibt ja genug Beispiele von dominanten Männern (bei denen reihenweise die Subs dahinschmelzen und sich unterwerfen), und andere Frauen wiederum würden denen vermutlich nicht mal ein Glas Wasser reichen. *zwinker*

Andererseits habe ich z.B. schon Männer kennen gelernt, bei denen eben eine Art Trigger vorhanden war (wobei ich noch nicht mal weiß, was das gewesen sein könnte).
Zitat von ****yn:

Ist bei mir nicht anders. In einem entsprechenden Verhältnis, wo sich unsere Neigungen ergänzen und mein Gegenüber meine Devotion auch triggert, fällt es mir nicht schwer, mich von allein zu unterwerfen, ohne dass man Ansagen machen muss.
Außerhalb eines solchen Verhältnisses fällt mir das jedoch nichtmal im Traum ein.
Kann ich so nur unterschreiben.
Ist jetzt nicht so, dass ich jedem vor die Füße falle. Es muss da schon ein Grundvertrauen und eine gewisse Bindung existieren, sonst "Klickt" es nicht.
Kommunikation
Hallo Marathor79

Zitat von *******or79:
Natürliche Unterwerfung
(...) Erzählt mir mal wie ihr oder euer Partner angefangen haben das zu leben.

Am Anfang heißt es: Grundlagen schaffen. Was mögt Ihr beiden gerne und was nicht.
Von alleine wird sie Deine Erwartungen nicht umsetzen können, die Du als Herr/Dom/Sad hast.
Es emphielt sich darüber zu reden, was für sie 'Dienen und Unterwerfung' bedeutet. Im Gegenzug einigt Ihr Euch, was für sie Dominanz ist.
Alles ist sehr individuell.

Dann schaust Du, in welchen Situationen Dir Ihre devote Art wichtig ist.
• Ist es, wenn Du morgens aufstehst, dass sie Dir alle Türen aufmacht und den Toilettendecken hochklappt? *zwinker*
Oder nur, wenn Du sagst: 'jetzt wird gespielt'?, oder nur bei eurem Sex?

Bei vielen Paaren verschwimmt das D/S im Alltag. Vor allem, wenn aus einer sogenannten Spielbeziehung eine Mainstream-BDSM-Beziehung wird.
Und an dieser Stelle sind hier einige, weswegen die D/S Beziehung immer ausgelebt wird=
Da achtet Sub/Sklavin sooft wie Möglich, dass sie zuvorkommend und brav ist.

Wir sind diese Schritte auch durchgegangen, nachdem wir uns entschieden haben, uns miteinander zu verbandeln.
1) Möglichst genaue und umsetzbare Beschreibung eurer Definitionen von D/S (BDSM)
2) Spezifikation
3) Modellierung
4) Auswahl geeigneter Umgangsformen
5) Durchführung
6) Evaluation über eure ersten Schritte miteinander.

Kommunikation ist das Schlüsselwort! *g* und seid immer ehrlich zueinander.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, *zaubertrank*
Viele Grüße
Emma
*********ssion Frau
260 Beiträge
Jedes bdsm ist anders, in meinen Augen hat aber alles eins gemeinsam: es kann nicht erzwungen werden.

Auch Dominanz nicht. Wenn ein devoter Partner sich wünscht der andere Partner/Partnerin möge ihn oder sie dominieren... und er/sie tut das, um dem Wunsch nachzukommen, mag was mal ne zeitlang als Rollenspiel funktionieren, aber vermutlich nicht auf Dauer.

Wahre (natürliche) Unterwerfung ist geboren aus dem Wunsch zu dienen, glücklich zu machen, sich hinzugeben (...). Dominanz wiederum aus dem Wunsch zu führen, zu sorgen, zu schützen, zu erziehen (...).
Damit der jeweils andere es annehmen kann, muss es von innen kommen.

Das ist mein Verständnis von ds. Sicher gibt es noch zigfach andere. Aber wenn du von natürlicher Unterwerfung (als Gegenstück zu natürlicher Dominanz) sprichst, ist das meine Wahrnehmung. Mein Wunsch, für uns zumindest.

Herzlichst,
QoP
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *******or79:
Bin mir nicht sicher ob diese so zum Thema BDSM passt. Würde gerne etwas zum Thema Unterwürfigkeit erfahren. Ich meine nicht die durch Dominanz erzwungene Unterwerfung sondern der natürlichen. Frauen die Spaß daran haben, Männern alles zu geben, von sich aus und auch durch Anweisungen.
Da diese Frauen genau mein Beuteschema sind...
Passen tut es schon zum BDSM Thema, aber man findet diese Frauen viel häufiger außerhalb der BDSM Szene.
Was nicht sonderlich verwunderlich ist, Ihnen reicht ein dominanter Mann (ohne BDSM Bezug) an ihrer Seite, um ihr Bedürfnis zu stillen.
Mit BDSM rennt man aber bei denen offene Türen ein, wenn man RTL2 Bilder zum Thema ausgeräumt hat.
Im BDSM Bereich sind diese Frauen meinem empfinden nach sehr, sehr, sehr selten.
Gibt halt schon viele die erstmal bezwungen werden wollen bevor sie handzahm sein können/wollen oder im Alltag, ihrem Partner gegenüber, ganz weit davon entfernt sind das Zepter ihm zu überlassen.
Suche nach denen die keine Prinzessin sein wollen und auf dich wirken als wollten sie von dir an die Hand genommen und durchs Leben geführt werden. Da bist du richtig.

Zitat von ****yn:
Bei solchen Fragen habe ich (schulligung) manchmal den Eindruck, es werden Menschen gesucht, bei denen man selbst als (dominanter) Gegenpart nichts leisten, darstellen oder können muss, damit sich die Person unterwirft. Das dann bezeichnet als "natürliche Unterwerfung" von Menschen, die das wohl wahllos bei jedem machen würden, weil sie nicht anders können.
Das der "Eindruck" entsteht, wenn man das so liest, wundert mich nicht.
Jedoch geschieht dieses weder "wahllos" noch ohne "Trigger".
Die Wahl fällt auf den, der in seinem natürlichen/normalen Verhalten das darstellt wonach man sich sehnt. (Zudem sollte er auch ins Beuteschema passen, diese Subs sind ja nicht blind)
Zugegeben, das ist keine "Leistung" (was auch immer du darunter verstehst) und dazu muss man auch nix "können", man muss nur so sein wie man eben ist und damit die "Trigger" auslösen/bedienen.
Wenn man so will dann reden wir hier von "natürlicher Dominanz" oder treffender von der Außenwirkung auf jemanden.

Persönliche Angriffe entfernt
spinystar
Mod

******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu hatten, sondern Belehrungen und Angriffe beinhalteten.

Bitte freundlich und beim Thema bleiben, alle weiteren Beiträge dahingehend werden kommentarlos entfernt.

spinystar
Mod
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Zitat von ****yn:
Das der "Eindruck" entsteht, wenn man das so liest, wundert mich nicht.
Jedoch geschieht dieses weder "wahllos" noch ohne "Trigger".
Die Wahl fällt auf den, der in seinem natürlichen/normalen Verhalten das darstellt wonach man sich sehnt. (Zudem sollte er auch ins Beuteschema passen, diese Subs sind ja nicht blind)
Zugegeben, das ist keine "Leistung" (was auch immer du darunter verstehst) und dazu muss man auch nix "können", man muss nur so sein wie man eben ist und damit die "Trigger" auslösen/bedienen.
Wenn man so will dann reden wir hier von "natürlicher Dominanz" oder treffender von der Außenwirkung auf jemanden.

Du missverstehst mich. Mir geht es darum, dass ich bei solchen Fragen manchmal den Eindruck habe, jemand ERWARTE Unterwerfung, ohne bestimmte Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Zum Beispiel die in der Regel mindeste Voraussetzung, auf diesen Menschen dominant zu "wirken". Es ist die Fantasie einer devoten Frau/eines devoten Mannes, die sich einfach so unterwerfen, weil ... ja, weil man das halt gern so möchte. Ohne zu verstehen, dass man nicht auf jeden dominant wirkt, nicht bei jedem das Bedürfnis nach Devotion auslöst und viele Devote durchaus Kriterien haben, bewusste und unbewusste, um sich unterwerfen zu wollen.
Es ist vielleicht ein Wesenszug, in einer Beziehung mit einem "will to please" seine persönliche Erfüllung zu finden. Genau diese Personen waren und sind meine Zielgruppe bei der Partnersuche im BDSM und speziell für mein D/s.

Damit scheiden alle Personen aus, wo ich ein "Bedürfnis" erstmal erwecken müsste, oder alle die, für die Devotion eine Kompensationshandlung ist. Es ist einfach der ureigene Wunsch seinen Partner/Top zu gefallen. Den Mantel einer vermeidlichen eigenen Dominanz kann man dabei getrost an der Garderobe abgeben - Plattitüden aus der BDSM-Folklore, nach meinen Erleben, nicht notwendig.

Der Rahmen für eine "natürliche" Unterwerfung, einfach eine funktionierende Beziehung mit dem passenden Partner, mit dem man sein Leben, Neigungen und seine Liebe teilen kann. Die Auswahlkriterien dazu oft weit entfernt vom irgendwelchen BDSM Attributen.

(Er schreibt *my2cents* )
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
OT

Was ist der unterschied zwischen Macho und Pascha?

Der Macho sagt: "Putz meine Schuhe"!

Beim Pascha sind sie geputzt!

Aber wie ja so mancher weiß: Von nix kommt nix.
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter Kommentar. Hoffe allerdings das sich das hier nicht verselbstständigt. Ich wollte mit meinem Start nicht in irgendeine Richtung vorsprechen, meine Erwartungshaltung oder ähnliches beschreiben. Habe nur versucht ein paar Meinungen und Auslegungen zu bekommen.

Natürlich ist es eigentlich immer ein Geben und Nehmen.
Zitat von *******or79:
Würde gerne etwas zum Thema Unterwürfigkeit erfahren. Ich meine nicht die durch Dominanz erzwungene Unterwerfung sondern der natürlichen. Frauen die Spaß daran haben, Männern alles zu geben, von sich aus und auch durch Anweisungen. Wer hat hier Erfahrungen oder welche Frauen können hier erzählen warum sie das mögen.

Nein, solche Frauen gibt es mMn nicht, die "alles" geben. Oder nur sehr, sehr wenige. Für mich ist diese Form der Beziehung jedoch negativ besetzt, weil es für mich Hörigkeit wäre, die, wenn man es wörtlich nimmt, dazu führen kann, dass sie für ihn stirbt, einfach, weil er es befiehlt.
Obwohl ich nicht denke, dass Du es so meinst.

Ich zB brauche und will keine "erzwungene" Dominanz, sondern gebe mich (wenn ich jemandes Sub sein möchte und er mich auch will, gilt also nicht für jeden Mann) freiwillig hin.
Ich gebe dann sehr viel und von mir aus, aber habe Grenzen, wie zB meine Kinder (den Kontakt zu ihnen würde ich mir nie verbieten lassen).
"Alles" geht mir eindeutig zu weit.
******ock Paar
2.400 Beiträge
Zitat von *******or79:
Würde gerne etwas zum Thema Unterwürfigkeit erfahren. Ich meine nicht die durch Dominanz erzwungene Unterwerfung sondern der natürlichen. Frauen die Spaß daran haben, Männern alles zu geben, von sich aus und auch durch Anweisungen. Wer hat hier Erfahrungen oder welche Frauen können hier erzählen warum sie das mögen. Erzählt mir mal wie ihr oder euer Partner angefangen haben das zu leben.

1. Eine "natürliche Unterwerfung" gibt es nicht.
Es gibt eine gewisse Hingabe oder den Wunsch sich hinzugeben, wenn die Dominanz / Persönlichkeit (und das Gesamtpaket) entsprechend auf die devote Person wirkt!

2. Ich kenne keine Frauen, die Spaß daran haben MÄNNERN ALLES zu geben.
Ich kenne aber Frauen, die gerne sehr viel geben, sobald sie das Gefühl haben, dass der Mann es auch Wert ist... und dass wiederum hat zunächst erst mal etwas mit "Wert-Schätzung" zu tun.

3. Alles fängt damit an, einen MENSCHEN kennen zu lernen!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Im Idealfall lernen Mann und Frau sich ganz normal kennen... dann wenn sie merkt, sie ist deine "Prinzessin", dann macht sie dich zu ihrem König... um es mal mit der Rosa-Stino-Brille zu beschreiben.

Ich habe absichtlich nur den ET gelesen, und beim überfliegen der Antworten nur gedacht, dass es besser ist nicht weiter zu lesen... regt mich nur auf *zwinker*

Mich beschleicht das Gefühl, dass immer mehr solcher Fragen hier im Joy auftauchen... nach dem Motto...

..."wer kann mir verraten, wie ich ohne großen Aufwand und ohne jegliche eigene Fantasie ein geiles Fickstück finde, die mir endlich mal meine ganzen schmutzigen Fantasien erfüllt ohne dass sie Fragen stellt oder anfängt zu zicken..."

Mag sein, dass ich komplett daneben liege, doch für mich liest sich das jedes mal so... und das hat für mich hier nichts zu suchen und gehört nicht zum BDSM und schon gar nicht zum DS!

Denn gerade DS hat in meinen Augen ganz besonders viel mit Brain zu tun und erst wenn der Kopf gefickt wird, ist der Rest möglich.

Ist jedoch "nur" meine Meinung
Krolock
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Echt jetzt...hier auch Haare spalten?
Kann man hier auch nicht mehr erkennen wenn eine AUSSAGE kritisiert wird und fantasiert gleich einen persönlicher Angriff herbei???
Also noch mal und jetzt hoffentlich auch für empfindliche Gemüter verständlicher *roll*
Zitat von *********3240:
Damit in Frau alles für dich macht und sich dir auf natürliche Art unterwirft und dient solltest du sie zuerstmal als Frau behandeln und auf Händen tragen.
Diese Aussage ist inhaltlich so absurd falsch wie es nur irgend möglich ist, auf den hier beschriebenen Fall.
Hier wird nach Erfahrungen gefragt über Frauen die sich weder als Mittelpunkt (in einer Beziehung) sehen noch in dem stehen wollen!
Beim "auf Händen tragen" hievt man aber die Person über sich selbst und bringt diese Person in eine Position in der sie gar nicht sein Will.
Demnach ignoriert man ihren Wunsch und ihre Bedürfnisse, was fast garantiert zum aus der Beziehung führt.
Auch auf Frauen die aufs unterworfen werden stehen, Brats, Kampfsubs, welche die gerne necken oder gerne an ihrem Gegenüber abprallen, wirst du so nicht dazu bekommen, dass sie immer alles für dich machen oder sich gar einfach so dir unterwerfen. Sie wollen und brauchen den Kampf um sich (wenn überhaupt) unterwerfen zu können/wollen.
Deine Aussage trifft auf jene zu, die am We für ein paar Stunden augenscheinlich die Kontrolle in festgesetzten Rahmen abgeben und nicht zufällig aufs unterworfen werden stehen.
Die sind hier aber gar nicht das Thema.

Zitat von *********3240:
Wahre Dominanz ist nicht jemand auf die Knie zu zwingen sondern in ihm den Wunsch zu wecken auf die Knie zu gehen.
Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Nachvollziehbar wäre hier eine Aussage wie.
Wahre Unterwerfung ist nicht auf die Knie gezwungen werden zu wollen, sondern das verlangen zu haben auf die Knie zu gehen.
Das würde in diesem Thema noch etwas Sinn ergeben, selbst wenn es nix zum Thema und der Fragestellung beiträgt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Gordon_N

Beim "auf Händen tragen" hievt man aber die Person über sich selbst

Das was Du beschreibst nennt man stemmen.
Man kann sehr wohl eine Frau auf Händen tragen ohne sie in den Himmel zu heben.

Nur zur Info *g*
********hire Frau
471 Beiträge
Natürliche Devotion, für mich absolut zutreffend!
Ich erzähle als Frau, vor meiner Zeit als Sub!

Ich habe einen stressigen Job, viele Verpflichtungen und eine große Familie.

Für mich stand mein Lebensgefährte (leider getrennt), immer an erster Stelle!

Ich bin um 3 Uhr nachts aufgestanden um ihm frischen Kaffee zu brühen und Brote zu machen, damit er morgens nicht mit leerem Bauch arbeiten fährt.
Ich habe ihn abends nach Feierabend massiert und bedient.
Nicht weil er es wollte oder gar verlangte, sondern weil ich ihm damit Freude gemacht habe und das hat mich glücklich gemacht und mir selbst beim Abschalten geholfen!

Am Wochenende bin ich zum Bäcker gegangen um Brötchen zu holen und habe den Tisch gedeckt, damit er keine Mühe hat. Habe ihm die Pantoffeln zurechtgerückt, damit er bequem reinschlüpfen kann!

Zum Verständnis wir sind beide Arbeitstiere und gleich viele Stunden unterwegs...!

Ich habe es immer gerne getan und aus freiem Willen. Ein lieber Bekannter nannte es natürliche devotion.

Das sind nur klitzekleine Beispiele davon gibt es unendlich viele mehr... aber es geht wohl in die Richtung von dem was der TE hoffentlich meint.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von ****yn:
Du missverstehst mich. Mir geht es darum, dass ich bei solchen Fragen manchmal den Eindruck habe, jemand ERWARTE Unterwerfung, ohne bestimmte Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Zum Beispiel die in der Regel mindeste Voraussetzung, auf diesen Menschen dominant zu "wirken".
Eigentlich habe ich dich schon verstanden, nur gehe ich weniger davon aus das es Menschen gibt die Unterwerfung erwarten ohne zu wissen das ihre Außenwahrnehmung da keine Rolle spielt.
Das eine bedarf halt des anderen.
Wobei...manche liegen halt in ihrer Wahrnehmung etwas daneben was ihre Außenwirkung betrifft.
Die werden halt nicht das finden auf das sie hoffen...bzw. finden das auf das sie nicht mal hofften, je nach dem.
Auch devote Menschen haben Respekt und Aufmerksamkeit verdient, denn auch diese Personen haben ihre Bedürfnisse und dienen nicht allein dem dominanten Part seine Wünsche zu erfüllen.
Hier im Joy suchen viele nach ihrem devoten Psrt da es wesentlich einfacher ist deren Neigungen zu erfahren. Im realen Leben läuft keine Person rum mit einem Schild "devot"
Somit muss man real erst kennenlernen und Vertrauen und Respekt aufbauen.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wäre eine Diskussion wert, wie man das wertet...
Gentleman übernehmen ja auch Dienstbotenaufgaben und feiern sich dafür...
hier aber falscher Ort.
Zitat von *****n_N:
Zitat von **********Magic:
Wäre eine Diskussion wert, wie man das wertet...
Gentleman übernehmen ja auch Dienstbotenaufgaben und feiern sich dafür...
hier aber falscher Ort.

Deine Antwort dazu genauso.
******ock Paar
2.400 Beiträge
Zitat von ********hire:
Ich bin um 3 Uhr nachts aufgestanden um ihm frischen Kaffee zu brühen und Brote zu machen, damit er morgens nicht mit leerem Bauch arbeiten fährt.
Ich habe ihn abends nach Feierabend massiert und bedient.
Nicht weil er es wollte oder gar verlangte, sondern weil ich ihm damit Freude gemacht habe und das hat mich glücklich gemacht und mir selbst beim Abschalten geholfen!

Am Wochenende bin ich zum Bäcker gegangen um Brötchen zu holen und habe den Tisch gedeckt, damit er keine Mühe hat. Habe ihm die Pantoffeln zurechtgerückt, damit er bequem reinschlüpfen kann!

Zum Verständnis wir sind beide Arbeitstiere und gleich viele Stunden unterwegs...!

Ich habe es immer gerne getan und aus freiem Willen.

*gruebel*

Und was hat das mit BDSM zu tun?

Das machen zig Millionen "Stino-Menschen" Tagtäglich.

Das ist Hingabe aus der Liebe geboren und aus dem was man sich dadurch gegenseitig gibt in einer Beziehung!

Ich bin ganz klar und deutlich der dominante Part in der Partnerschaft, doch in der Regel mach ich meiner Süßen am Morgen das Frühstück, weil ich schlicht weiß, dass sie schlechter aufsteht als ich und sonst in Zeitnot gerät.
Zudem kann ich ihr auch auf diese Art etwas von dem zurück geben, was sie mir sonst gibt.

Jede Partnerschaft ist ein geben und nehmen! Ich finde es nur recht befremdlich einfach alles in die BDSM-Ecke zu schieben, sobald der eine was für den anderen macht.

Krolock
********hire Frau
471 Beiträge
@******ock
Ähm da hast du nicht aufmerksam gelesen, *sorry* aber ich habe geschrieben VOR MEINER ZEIT ALS SUB!!!

Kein Bdsm Kontext!!!
Möglicherweise habe ich den TE auch falsch verstanden, das war lediglich mein Beispiel und natürliche Devote stehen wohl dann doch auch irgendwie wieder in dem Konsens!
Korrigiere mich gerne, wenn ich da falsch liege!

Ich habe ja nicht weiter ausgeführt was mich als Sub ausmacht, oder wie ich dazu stehe!
Sind wir hier also nicht im Austausch?
Hier gehts schließlich nicht um Wertungen oder etwa doch!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.