„Bin mir nicht sicher ob diese so zum Thema BDSM passt. Würde gerne etwas zum Thema Unterwürfigkeit erfahren. Ich meine nicht die durch Dominanz erzwungene Unterwerfung sondern der natürlichen. Frauen die Spaß daran haben, Männern alles zu geben, von sich aus und auch durch Anweisungen.
Da diese Frauen genau mein Beuteschema sind...
Passen tut es schon zum BDSM Thema, aber man findet diese Frauen viel häufiger außerhalb der BDSM Szene.
Was nicht sonderlich verwunderlich ist, Ihnen reicht ein dominanter Mann (ohne BDSM Bezug) an ihrer Seite, um ihr Bedürfnis zu stillen.
Mit BDSM rennt man aber bei denen offene Türen ein, wenn man RTL2 Bilder zum Thema ausgeräumt hat.
Im BDSM Bereich sind diese Frauen meinem empfinden nach sehr, sehr, sehr selten.
Gibt halt schon viele die erstmal bezwungen werden wollen bevor sie handzahm sein können/wollen oder im Alltag, ihrem Partner gegenüber, ganz weit davon entfernt sind das Zepter ihm zu überlassen.
Suche nach denen die keine Prinzessin sein wollen und auf dich wirken als wollten sie von dir an die Hand genommen und durchs Leben geführt werden. Da bist du richtig.
„Bei solchen Fragen habe ich (schulligung) manchmal den Eindruck, es werden Menschen gesucht, bei denen man selbst als (dominanter) Gegenpart nichts leisten, darstellen oder können muss, damit sich die Person unterwirft. Das dann bezeichnet als "natürliche Unterwerfung" von Menschen, die das wohl wahllos bei jedem machen würden, weil sie nicht anders können.
Das der "Eindruck" entsteht, wenn man das so liest, wundert mich nicht.
Jedoch geschieht dieses weder "wahllos" noch ohne "Trigger".
Die Wahl fällt auf den, der in seinem natürlichen/normalen Verhalten das darstellt wonach man sich sehnt. (Zudem sollte er auch ins Beuteschema passen, diese Subs sind ja nicht blind)
Zugegeben, das ist keine "Leistung" (was auch immer du darunter verstehst) und dazu muss man auch nix "können", man muss nur so sein wie man eben ist und damit die "Trigger" auslösen/bedienen.
Wenn man so will dann reden wir hier von "natürlicher Dominanz" oder treffender von der Außenwirkung auf jemanden.
Persönliche Angriffe entfernt
spinystar
Mod