„Natürliche Unterwerfung
Guten Morgen zusammen, leider habe ich mal wieder falsch auf der Startseite gepostet
, somit nochmal korrekt hier im Forum. Hätte mal eine Frage in die Runde. Bin mir nicht sicher ob diese so zum Thema BDSM passt. Würde gerne etwas zum Thema Unterwürfigkeit erfahren. Ich meine nicht die durch Dominanz erzwungene Unterwerfung sondern der natürlichen. Frauen die Spaß daran haben, Männern alles zu geben, von sich aus und auch durch Anweisungen. Wer hat hier Erfahrungen oder welche Frauen können hier erzählen warum sie das mögen. Erzählt mir mal wie ihr oder euer Partner angefangen haben das zu leben.
Es fängt mit Authentizität an. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.
Dazu kommt einfach ehrlich zu sich und seinen Gegenüber zu sein und natürlich auch die Affinität zum Thema.
Kompatibel soll/muss es sein.
Und in meinen Augen sollte man sich auch nicht verbiegen beim Kennenlernen.
Denn verbiegen bedeutet eine gewisse Spannung aufgebaut zu haben, die dann auch gehalten werden will.
Allerdings wird früher oder später das verbogene wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück, weil es nicht seiner Natürlichkeit entspricht verbogen zu sein.
Und dann ist das "Chaos" vorprogrammiert.
Alles andere ergibt sich weil man sich gegenseitig gut findet, sich begehrt und aus diesem Begehren das Bedürfnis entsteht sich hinzugeben... Weil Er/Sie es ist.
Hingabe, Lust, geben und nehmen ist keine Einbahnstraße.