Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sein vs. Gerechtigkeitssinn

**********berer Mann
7.301 Beiträge
Stimmt! *troet*
Zitat von **********aster:
Kannst du dafür mal ein Beispiel geben bitte? Ich verstehe das nämlich auch nicht... Wäre ein solcher Grund dann der Anblick einer Reitgerte beim letzten Dressurreiten im TV? *zwinker*

Guten Morgen,

ich bin dabei, eine gestellte Aufgabe zu erfüllen und merke an ihrer Reaktion, dass sie zufrieden ist. Angenommen, ich knie dabei vor ihr. Es macht mich glücklich, ein Lob von ihr zu bekommen. Mitten in der Situation tritt sie mich mit ihrem Absatz fest in die Nieren ( Spanking, Ohrfeigen, Peitsche ist keine Bestrafung ). Es ist nicht so, dass ich nichts aushalte, aber ich muss einen Zusammenhang erkennen. Mache ich meine Aufgabe nicht gut, habe ich eine Strafe verdient. Erfülle ich sie nach ihrer Vorstellung und genauso, wie sie es erwartet und sowas passiert als Reaktion, ist das für mich nicht berechenbar.
**********berer Mann
7.301 Beiträge
Ja, verstehe ich. Danke für die Erklärung. Irgendwie hatte ich wohl was nicht richtig gelesen. Vielleicht sollte ich auch nicht zu früh an einem Sonntag an den Rechner. *lol*
***_N Frau
1.714 Beiträge
Und wie ist es mit einfach nur aus Antrieb?! Natürlich sollte es in die "Szene" (Situation) hineinpassen. Denke, es kommt auf das selbe hinaus.
Ich finde deine Frage nicht aufdringlich, unpassend oder ungewöhnlich. Eher nett, dass Du so neutral fragst.
Sicherlich spielt es eine Rolle, in welchem Bereich man spielt. Bei mir ist es nicht Sadismus/ Masochismus und ich finde mich als Sub wieder, ich bin nicht Sklavin. Insofern hätte ich meine Probleme damit. Alles, was im Vorfeld festgelegt wurde, ist in dem Rahmen erlaubt und es steht dem dominanten Part die ganze Bandbreite innerhalb dieses Feldes zur Verfügung. So kann man das Spiel immer wieder variieren und steigern. Aber Vertrauen ist da die Basis für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.