Warum das nicht zu privat für mich ist: Ich habe meinen etwas längeren Profiltext bewusst so gehalten, daß er sowohl mich und meine Wünsche/Vorlieben in meinen Augen ausreichend gut und auch echt beschreibt, und mich trotzdem gegenüber Menschen, die mich kennen, nicht unabsichtlich offenbart.
Je konkreter man wird, um so weniger Mails bekommt man, weil sich ein Großteil selber aussortiert und das finde ich persönlich recht angenehm. Mir ist bewusst, daß das die Ansicht einer Frau ist, Männer haben hier vermutlich nicht jeden Tag so viele Mails im Postfach 🤔
Ich selbst finde Profile ansprechend, die folgende Kriterien erfüllen:
Kein Textgeneratoren
Keine Wunschliste
Keine Schwanzbilder. Ist das zu prüde für eine Sexcommunity? Ich habe schon mal welche gesehen und weiß, wie die aussehen und wenn ich das Gesicht nicht kennen lernen möchte, erübrigt sich das andere sowieso 🤔 gleiches gilt für Spielzeug. 1. Urgs, in wie vielen hat das wohl schon gesteckt. 2. kein Interesse an dir = kein Interesse an deinem Spielzeug und das Interesse an „dir“ müsste zuerst da sein. Ich mache doch nicht am Fundus eines Mannes fest, ob mich der Typ interessiert oder nicht.
Fotos aus Sessions mit potentiellen Vorgängerinnen, ich frage mich da immer, wissen die das, dass die quasi als Bewerbungsfoto benutzt werden? Und-muss ich befürchten, daß, wenn es vorbei ist, ein Bild von mir genommen wird?
Keine Gewichts-/Grössenangabe, stimmen die Proportionen wenigstens annähernd? Vermutlich nicht, sonst könnte man das ja auch angeben?
fehlender Beziehungsstatus, ich weiß gerne, woran ich bin
„Mehr schreibe ich hier nicht, das musst du selber herausfinden.“ Es ist mühsam, in hin und hergeschreiben jemanden jede Info einzeln aus der Nase zu ziehen, nur um dann immer mehr zu merken, es passt alles nicht so ganz. Auf solche Spielchen habe ich echt keinen Nerv. Wo nicht gut erkennbar ist, dass es passen könnte, direkt uninteressant. Und meist ist das ohnehin nur heiße Luft und der Mühe nicht wert.
Wer in seinem Profil nichts von sich preisgeben möchte, lässt es halt bleiben, darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn Reaktionen ausbleiben.
Wer Offenheit sät, wird mit etwas Glück auch Offenheit ernten. Jau, ich mir bewusst darüber, dass das hier nicht bei jedem unbedingt Ehrlichkeit groß geschrieben wird. Damit muss Frau rechnen, wie überall sonst auch. Dagegen hilft nur eins mit absoluter Sicherheit-sich hier anmelden und sich auch im realen Leben auf niemanden einlassen.
Und wenn man merkt, da hat man schnell einer einen Text mehr oder weniger hingerotzt, der absolut nichts aussagt und bei dem sich keine Mühe gegeben wurde oder sich in Teilen eklatant selbst widerspricht.