„Bin ich eine Brat?
Nein, und den Grund, warum du es nicht, bist lieferst du gleich mit.
„ Da ich aber authentisch bin zuweilen auch dort frech und aufmüpfig. Je nach Tageslaune, aber auch in wie weit ich schon in meiner Rolle bin. Denn diese ist oft schwer zu erreichen.
Das du, je nach Tageslaune mal "frech" und "aufmüpfig" bist, kann man hier wohl vernachlässigen. Das ist auch bei den devotesten Frauen so, die ich kenne. Jeder
mal aus Spaß und das ist ein gutes Zeichen in einer Beziehung mMn und hat mit Brat sein nicht wirklich was Zutun, die Motivation ist eine andere.
Der "Knackpunkt" scheint viel eher darin zu liegen, das du erst in deine "Rolle" abtauchen musst und das seine Zeit dauert.
Einer Anfängerin würde ich zu "Ritualen" raten, um die nötige Zeit zu haben, sich auf eine Session vorzubereiten und in der Zeit die Rolle anzunehmen. Für mache reicht schon die kurze Zeit, in der sie ein Halsband angelegt bekommen, andere brauchen länger, gehen duschen, Rasieren, ziehen sich Dessous an, legen sich Make-up auf...bis sie so weit sind.
Ab und an kann es, bei denen die länger brauchen, ganz sinnvoll sein zu schauen, ob die Vorbereitungszeit sich nicht verkürzen lässt.
Denn meiner Erfahrung nach geht das Abtauchen schneller und einfacher je mehr man die eigene Neigung annimmt.
Ein weiterer Hinderungsgrund, schnell abtauchen zu können, kann aber auch eine unbewusste "Erwartungshaltung" sein. Unabhängig davon ob diese von Dom oder von einem selbst ausgeht.
Man hat eine Vorstellung wie die Rolle der sub auszuschauen hat aber, um der zu entsprechen, muss man erst in DIE Rolle abtauchen, weil sie eigentlich nicht authentisch ist und somit der Zugang schwieriger ist.
Das passiert, gerade am Anfang, schneller als man schauen kann und benötigt oft mehrere unterschiedliche Partner um sich selbst zu finden und keine Vorstellung, auch nicht die eigene, zu bedienen.
Have a nice Day
Vielleicht stand ja für dich, oder einen anderen, was Nützliches drin.