Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte ein paar Tipps

*******2209 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Bräuchte ein paar Tipps
Hallo ihr lieben ,gibt es hier eine Lady / Domina dir mir etwas helfen könnte ? Es wäre schön wenn ihr mir eine Clubmail schreiben könntet . Vielen Dank schon Mal
*******Fux Paar
568 Beiträge
Zu welchem Thema denn?
Das solltest du schon nennen.
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre vermutlich erwähnenswert, WOBEI du Hilfe brauchst. Denn jemand, der dir bei einem Thema weiterhelfen kann, kann das bei einem anderen Thema unter Umständen nicht.

[Edit]: Ok, das war jetzt gleichzeitig das selbe gesagt ^-^
Vielleicht wäre es schön, wenn Du auch schreiben würdest, worum es geht? Wenigstens grob?
Und dann einen Thread nur eröffnen, um Antworten per CM zu erhalten?
Finde ich etwas sonderbar, *nixweiss*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ach das ist wie die Mails ...

darf ich eine Frage stellen?

... kommt eh nur ficken raus
******ung Mann
6.658 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Und dann einen Thread nur eröffnen, um Antworten per CM zu erhalten?
Finde ich etwas sonderbar, *nixweiss*

Würde ja hier passen:
Dominanz und Unterwerfung: Kontaktanzeigen
*******2209 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Sorry , hätte fragen an eine Lady wie man das mit einem Sklaven macht, hält
Das kommt auf den Sklaven an, @*******2209
Also was dieser mag.
Du willst die FemDom dabei sein?
**4o Mann
6.507 Beiträge
Zitat von *******2209:
Sorry , hätte fragen an eine Lady wie man das mit einem Sklaven macht, hält
Das wird wohl jede Lady anders machen, je nach Neigung des Sklaven *gg*
*******2209 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erd6:
Also was dieser mag.

Ja genau . Nur kenne ich mich gar nicht aus damit deswegen Frage ich nach ... Wie fängt man das ganze an ..ich kann doch den Sklaven nicht her bitten und er soll gleich nackt sein mit seinem Hook im Arsch. Ich war vorher eine SUB ...nur habe ich jetzt einen Mann der möchte mich gerne als Lady
**4o Mann
6.507 Beiträge
Zitat von *******2209:
Ich war vorher eine SUB ...nur habe ich jetzt einen Mann der möchte mich gerne als Lady
Das passt doch, dann setz doch deine Subwünsche als seine ein, und arbeite sie ab,
wie ein Rollentausch *cool*
*********iones Frau
3.201 Beiträge
Zitat von *******2209:
Zitat von *******erd6:
Also was dieser mag.

Ja genau . Nur kenne ich mich gar nicht aus damit deswegen Frage ich nach ... Wie fängt man das ganze an ..ich kann doch den Sklaven nicht her bitten und er soll gleich nackt sein mit seinem Hook im Arsch. Ich war vorher eine SUB ...nur habe ich jetzt einen Mann der möchte mich gerne als Lady

Wenn das nicht wirklich deine Neigung und Leidenschaft ist wird es schwer werden.. Grundgerät könnte sein. ... das was vorher dein herr als grundgerüst von dir wollte.. bin jetzt keine lady aber kenne beide seiten .. bin eigentlich maso devot kann aber auch die top seite bedienen wenn es den sein muss. Aber das erfüllt mich eben nicht... du musst für dich entscheiden ob du das für dich überhaupt willst und was es dir dann bringen soll. Wen du lady spielst und keine bist kann das schnell in die Hose gehen.
Zitat von *******2209:
nur habe ich jetzt einen Mann der möchte mich gerne als Lady

Und Du möchtest auch FemDom sein und traust Dir das zu?
Ich würde erst einmal gar nichts machen, sondern reden. Über Deine Wünsche und seine.
Mag er Schmerzen? Erniedrigung? Keuschhaltung? etc.pp.
Das müsstet Ihr doch erst einmal klären.
Was reizt Dich als FemDom? Was möchtest Du machen?
Wenn Du damit schon Probleme hast, bist Du mMn wohl eher nicht dominant.

Jede FemDom macht es iü anders in Bezug auf den jeweiligen Sklaven. Da gibt es kein festes Drehbuch aus dem großen schwarzen BDSM-Buch.
Dazu ist das alles viel zu individuell.
Wie fängt man das ganze an ..ich kann doch den Sklaven nicht her bitten und er soll gleich nackt sein mit seinem Hook im Arsch. Ich war vorher eine SUB ...nur habe ich jetzt einen Mann der möchte mich gerne als Lady

Warum denn nicht? Hatte auch schon 0 auf 100 Arrangements, die sind wahnsinnig reizvoll, LG 😘
*******2209 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******2209:
nur habe ich jetzt einen Mann der möchte mich gerne als Lady

Und Du möchtest auch FemDom sein und traust Dir das zu?
Ich würde erst einmal gar nichts machen, sondern reden. Über Deine Wünsche und seine.
Mag er Schmerzen? Erniedrigung? Keuschhaltung? etc.pp.
Das müsstet Ihr doch erst einmal klären.
Was reizt Dich als FemDom? Was möchtest Du machen?
Wenn Du damit schon Probleme hast, bist Du mMn wohl eher nicht dominant.

Jede FemDom macht es iü anders in Bezug auf den jeweiligen Sklaven. Da gibt es kein festes Drehbuch aus dem großen schwarzen BDSM-Buch.
Dazu ist das alles viel zu individuell.
. Wir reden sehr viel und ich kenne seine Vorlieben und wünsche . Er weiß das ich vorher SUB war und das macht ihn noch mehr an ... Er weiß auch das ich damit auch keine Erfahrung habe ... zwischendurch habe ich schon die Neigung , Bestrafung, Rollenspiele und Züchtigung aus zu *g* üben . Vielleicht kann mich eine Domina etwas anlernen
*********iones Frau
3.201 Beiträge
Dann Wachst miteinander, probiert aus
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******2209:
Zitat von *******erd6:
Also was dieser mag.

Wenn der Herr das will... dann sollte er dir mit Rat und Tat zur Seite stehen... so habe ich das gehandhabt mit meinen in Filmdrehs... sie brauchen Grundrezept und Anleitung und bei Fragen jemand der sie sofort beantworten kann.

Das gleiche gilt wenn der Mann es von dir wünscht... Frage ihn und du kannst nichts falsch machen... denn er will ja dich dafür

Also bitte was will dein Herr und Sklave horche ihn aus und lerne langsam... es kann Nichts schiefgehen dabei...

Du hast doch immer einen den du fragen kannst dabei... so schwer ist das nicht du machst dir nur zu viel Gedanken vorher...
********esia Frau
56 Beiträge
@*******2209 also klar kannst Du von Deinem Sub erwarten das er quasi "bereit" auf Dich wartet !! Du solltest halt ein wenig Plan haben was Du machen willst ... und ansonsten einfach laufen lassen. Wenn Du weißt was er gerne möchte is das garnich so schwierig *g*
*****ahh Frau
168 Beiträge
Zitat von *******2209:
Wir reden sehr viel und ich kenne seine Vorlieben und wünsche . Er weiß das ich vorher SUB war und das macht ihn noch mehr an ... Er weiß auch das ich damit auch keine Erfahrung habe ... zwischendurch habe ich schon die Neigung , Bestrafung, Rollenspiele und Züchtigung aus zu *g* üben . Vielleicht kann mich eine Domina etwas anlernen

Eine Femdom macht es nicht weil es ihn anmacht, sondern weil es SIE anmacht 😉
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Lasst uns mal ne Runde BDSM spielen.
*********mone Frau
353 Beiträge
Wenn Du als Sub Erfahrungen und Vorlieben hast, versuche die doch mal als die Aktive auszuprobieren. Submissiv oder dominant veranlagt zu sein, das kann man nicht lernen. Praktiken, Techniken und ggfs auch das Schauspielern einer Rolle schon. Wenn Du weißt was Dein Gegenüber mag, dann probiert das doch einfach mal langsam aus. Es wird nicht völlig klar, wo Du genau "Nachhilfe" suchst. Bei konkreten Techniken? Bondage? Was für Praktiken möglich sind? Die Herangehensweise im Umgang und der Ansprache kann man sich nicht abkucken, das ist sehr individuell und entwickelt sich mit der Zeit. Für manche sind Titel und Rituale wichtig. Andere finden das unnötig bis doof usw.

Am besten du formulierst die Fragen etwas konkreter aus. Es ist vielleicht auch für andere interessant sowas (und die Antworten darauf) hier zu lesen.
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal der Vollständigkeit halber, weil's ausnahmsweise (wundert mich fast) noch niemand gesagt hat:

Weibliche Doms nennt man "Femdom" oder "Domme" (oder, auch wenn das oft eher einen belächelnden Unterton hat, auch "Domse"). "Domina" hingegen bezeichne gewerbliche Damen.
*********tian Mann
696 Beiträge
Am hast ja als Sub schon einige Erfahrung sammel können.
Welche du jetzt von der anderen Seite als Herrin,kannst verwenden.Am wichtigsten sich selbst bleiben.Mit dem Sub zusammen diesen Weg gehen.Ihm Rückhalt/Vertauen schenken&viel miteinander REDEN.Auch auf ihn eingehen&er geht auf dich ein.Es ist noch keine Herrin/Dom vom Himmel gefallen.So wird es sicher eine wunderbare Herrin Sklave beziehung
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Wenn hier ein Mann schreibt, wird ihm gleich dran gelegt dass weiss man doch... *zwinker* jedenfalls ich würde das sagen.
Aber eigentlich ist es doch klar, reden & sich kennenlernen.
Wenn du vorher eine Sub war weisst du doch, dass es Zeit braucht für was Neues. Vielleicht hat er einfach ganz anderes Bild von dir und deiner Fantasie.
Daher gebe ich den meisten Vorschreibern recht, lernt euch mal kennen und vielleicht erübrigt es sich einen Sklaven zu halten, da er weder seine noch deine Sicht von was hält. *zwinker*
********ng83 Frau
32 Beiträge
Nun ja, wenn ich mich mit meinem Dom im Hotel verabrede, habe ich schon vor Ort zu sein und alles vorzubereiten für eine Session...
Spielzeug, Mein Outfit, plug zu tragen ect...
Bekomme vorher genau Anweisungen...

Villt solltest du dieses mal versuchen...

Mein Herr klopft 3 mal, ich öffne ein Stück dir Tür und er stellt sein Fuss dazwischen...

Dann habe ich zügig meine Position einzunehmen, dann kommt er rein...

Ich bin immer total voller Vorfreude, wenn ich schon 2 Stunden vor ihm im Hotel bin um alles Vorzubereiten *love*

Dann stellt sich natürlich die Frage, willst du überhaupt Dominant sein, wenn du vorher Sub warst?

Entweder hat man diese Ader in sich oder halt nicht...
Ich bin im Alltag selbst eine sehr Dominate Persönlichkeit...

Und kann nur bei meinem Dom meine Sub Seite raus lassen ohne Probleme...

Jedoch würde es für mich nicht in Frage kommen, das bei jemand anderen zu tuen.

Wenn mich versucht jemand anders zu dominieren, zeig ich dem jeweiligen schon, wo es lang geht *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.