Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Streitfrage.

Eine Streitfrage.
Wie würdet Ihr reagieren?

Ein Top sitzt mit seiner Sub im Kontaktberreich eines Eventkinos, beide in einer DS Beziehung.
Seine Sub unterhält sich mit einer anderen Sub und deren Top über Piercings, ein schönes Thema! Ihr Top sitzt genau neben Ihr und hört einfach zu....
Irgendwann fragt der völlig fremde Top von dem anderen Paar seine Sub ob Sie mal Ihre Brustpiercings richtig zeigen könnte, weil Er neugierig ist und es unter dem fast transparenten Oberteil nicht sehen kann.
Die Sub packt ohne zu zögern die Brust aus um es zu zeigen... Erst als Ihr Top sie darauf anspricht ob Sie denn den restlichen Abend mit entblössten Brüsten da sitzen möchte packt Sie sie wieder ein..
Ihr Top sagt zu Ihr ob sie nicht etwas vergessen hätte.... Nein, was denn?
Er sagt zu Ihr wörtlich: Na mich zu fragen ob Du Sie Ihn überhaupt zeigen darfst.

Jetzt kommt die Frage an die Tops die mich interessiert:
1. Wie hättet Ihr reagiert?
2. Wenn welche Strafe wäre Euch falls Regelverstoss dafür eingefallen?

Jetzt die Frage an die Subs:
1. Wie hättet Ihr gehandelt in einer DS Beziehung, wenn ein völlig fremder anderer Top Euch das gefragt hätte?

Bin doch mal wirklich neugierig...
Ich als Dom wäre stolz wenn meine Sub bewundert wird und würde es genießen wenn andere ihre Piercing sehen.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Top der entbößenden Sub ist meiner Meinung nach im Recht.

der fremde Herr hätte ihn fragen müssen, ob er das Piercing mal sehen darf.

und spätestens als er die Sub direkt gefragt hat, hätte diese an ihren Herrn verweisen müssen.

ich hatte eine ähnliche Situation mal mit Spielzeug und fand den Fremd-Herrn sehr übergriffig und respektlos in seinem Verhalten. hat er sich doch über meinen Herrn gestellt.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub, das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Genauso wie es manche dominante Männer gibt, die in Clubs nicht wollen, dass Frauen überhaupt auf den Stühlen sitzen und für andere wiederum es völlig selbstverständlich ist.

Und für mich kommt es auch darauf an, wie "locker" das Verhältnis ist, welches Setting der Rahmen hat.

Wenn es eher "leger" zugeht und man sich in einer vergnüglichen Gesprächsrunde befindet, sehe ich jetzt nichts dabei... Es bleibt alles eine Sache der Situation und des Miteinanders...
*******019 Frau
208 Beiträge
Die Frage, sollte meiner Meinung nach, mein Dom beantworten. Am besten hätte der andere Dom die Frage direkt an ihn gerichtet.
******ung Mann
6.653 Beiträge
WENN ich in meiner Beziehung diese Art von D/s HÄTTE oder WENN ich beschließen würde es für den Abend so zu handhaben - DANN hätte sie mich zuerst mal zu fragen ob sie das darf oder nicht.
Und hätte sie mich dann nicht gefragt - dann wäre genau die Strafe gegeben worden die für einen Regelverstoß dieser Größenordnung vorgesehen gewesen wäre.

Das Problem ist:
Es ist eine Frage des individuellen Stils und Vorlieben...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******n77:

Jetzt die Frage an die Subs:
1. Wie hättet Ihr gehandelt in einer DS Beziehung, wenn ein völlig fremder anderer Top Euch das gefragt hätte?

Mein Top ist herrisch. Nicht die gruselige Art von herrisch, sondern die Art, bei der es um bestimmte Arten von Zugriff auf mich geht, wo er fremde Grabbelfinger nicht haben möchte.

Ich würde der Bitte des anderen Tops also nicht nachkommen. Nicht nur, weil ich weiß, dass meinem Top das nicht gefallen würde, sondern auch, weil ICH nicht für irgendwen meine Brüste auspacke.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich denk nun wiedermal, ich hab die Sub-Schule geschwänzt bzw. noch ein bisschen was zu lernen... *schaem*
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Ich zeige auf Partys meine Intimringe auch gerne mal sehr freizügig (Nippel sind eh meist zu sehen) - teils auch ohne meinen Herrn vorher zu fragen. Je nach Situation und Stimmung. Wenn er das nicht möchte, kann er es mir sagen - und wenn ich es dann trotzdem mache, kann er es bestrafen.
Aber ansonsten... falls es vorher keine Kommunikation über sowas gab, fänd ich eine Strafe nicht unbedingt nötig oder angemessen.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn es keine anderslautende Regel gibt, würde ich meine (aktuell nicht vorhandenen) Piercings einfach zeigen, wenn jemand fragt - unabhängig davon, wer es ist.
****er5 Mann
75 Beiträge
Eindeutiger Fall. Sie muss fragen vorher.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Sie muss fragen vorher.
Stellt euch Doms und Subs nicht so an.
Hier posten ihr die geilsten Bilder und dann solches Getue wegen Piercing?
Wenn alles in einem lockeren Rahmen abläuft was ist da dann dabei?
Es ist kein Sex.
Erstmal stellen sich mir die Fragen wie lange sind sie in der D/S Beziehnung und kann es sein das sie noch Anfängerin ist??? Es heisst sie muss Fragen.Aber wenn sie es noch nicht weiss weil sie vllt Anfängerin ist. So und wenn diese Fragen beatwortet sind kann man weiter denken.JEDE/R ist mal angefangen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********3240:
Stellt euch Doms und Subs nicht so an.
Hier posten ihr die geildten Bilder und dann solches Getue wegen Piercing?
Wenn alles in einem lockeren Rahmen abläuft was ist da dann dabei?
Es ist kein Sex.

Es macht einen Unterschied, ob ich initiativ etwas von mir zeige, das ich zeigen möchte, oder ob mich jemand darum bittet oder dazu auffordert. Vielleicht ist mir der Typ unsympathisch und ich möchte einfach nicht. Ich stell mich da an, so viel ich will.

In letzter Konsequenz entscheidet mein Top, ob ich zeigen soll oder nicht. Aber solange da nichts von ihm kommt, entscheide ich nach meinem eigenen Interesse und/oder nach dem, was vermutlich im Interesse meines Tops wäre.
****rna Frau
8.206 Beiträge
Jeder handhabt das anders... niemals würde ich auf eine Bitte/ Frage eines anderen Doms reagieren. Zuerst würde ich Blickkontakt mit meinen Dom suchen. Ihn dann entweder fragen oder den anderen darauf hinweisen, dass er meinen Dom zu fragen hätte.

Was eine angemessene Strafe ist oder was nicht, das kann niemand anderer als ihr beide selbst festlegen
Zitat von ****na:
Erstmal stellen sich mir die Fragen wie lange sind sie in der D/S Beziehnung und kann es sein das sie noch Anfängerin ist??? Es heisst sie muss Fragen.Aber wenn sie es noch nicht weiss weil sie vllt Anfängerin ist. So und wenn diese Fragen beatwortet sind kann man weiter denken.JEDE/R ist mal angefangen

Anfängerin ja! Aber das Ihr Top im eigentlichen erwartet das Sie fragt bei so etwas wusste Sie!
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Bei uns ist es so das ich vorher fragen muß,denn das ist so ausgemacht,ohne seine zustimmung geht gar nix....wenn nicht ich fragen würde dann sollte der andere Dom fragen ob ich sie zeigen darf....würde ich es vergessen,gäbe es eine entsprechende strafe dann dafür
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ******n77:
Jetzt kommt die Frage an die Tops die mich interessiert:
1. Wie hättet Ihr reagiert?
2. Wenn welche Strafe wäre Euch falls Regelverstoss dafür eingefallen?
Zu 1. Der Art unserer Beziehung entsprechend.
Zu 2. Ggf. die Strafe die in unserer Beziehung angemessen wäre, falls überhaupt, denn erstens würde mir das eher nicht passieren und zweitens kann ich damit souverän umgehen.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ******n77:
Zitat von ****na:

Anfängerin ja! Aber das Ihr Top im eigentlichen erwartet das Sie fragt bei so etwas wusste Sie!

Dann würde ich erstmal hinterfragen ob es ihr einfach egal war oder ob sie gedankenverloren war und davon auch die Strafe abhängig machen.
******ung Mann
6.653 Beiträge
Im Übrigen...ich sehe keine Streitfrage...
Weil es eine reine Sache des individuellen BDSM ist...
Das bedeutet:
Absolut JEDE! mögliche Antwort ist gleichzeitig richtig und auch falsch...je nach eigenem WOLLEN...
Aber streiten...kann man eigentlich nicht wirklich drüber...
*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist absolut NICHT eindeutig. Denn, auch wenn es viele andere behaupten, es gibt nunmal das Regelwerk für BDSM das sowas für alle vorschreibt.

WENN sie und ihr top vereinbart haben, dass sie nicht selbst entscheiden darf wem sie ihre Brüste zeigt, dann hat sie sich daran offensichtlich nicht gegangen. Dann sollte er das so ahnden, wie es vereinbart wurde.

Hatten sie keine Abmachung, dass das nicht ok ist, konnte sie schlecht ahnen, dass ihm das nicht passt. Dann können sie das jetzt sicher einführen für die Zukunft, wenn sie das möchten, aber das dann zu strafen wäre daneben.

Ich persönlich finde das absolut in Ordnung, wenn meine sub von sich aus ihre Brüste zeigen möchte - umgekehrt aber, wenn ich möchte, dass sie sie zeigt, und sie sich weigert, dann finde ich das weniger ok. Das ist auch genau so ausgemacht zwischen uns.
Dass der Top eine Sub sowas nicht direkt fragen darf hingegen empfinde ich als Blödsinn und respektlos, denn so schreibt mir ein Fremder vor wen ICH ansprechen bzw. nicht ansprechen darf - und das hab ich nicht gern. Mach ich bei anderen auch nicht.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Der Herren hätten das meiner Meinung nach unter sich klären müssen oder die Sub hätte Alternative ihren Herrn um Erlaubnis zu fragen und dieser hat das letzte Wort.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *****alS:
Denn, auch wenn es viele andere behaupten, es gibt nunmal das Regelwerk für BDSM das sowas für alle vorschreibt.
Fehlt da ein „NICHT“...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Hier eine konkrete Antwort zu geben ist in meine Augen nicht möglich, da wichtige Informationen fehlen.

1.) D/s-Beziehung ist nicht unbedingt 24/7 was hier der Fall ist, ist nicht angegeben. Ob der Kontaktbereich eines Eventkinos bei nicht 24/7 nun "Normalbetrieb" oder "Spiel" ist müßte auch klar definiert sein

2.) Ist ausgemacht daß alles über den Herren läuft oder üblich, daß sie direkt angesprochen werden kann. Das halten nicht alle gleich

3.) Wenn Direktansprachen möglich sind, wie weit gehen ihre Freiheiten und ab wo entscheidet er.

Ich kann nur aus meiner Sicht antworten: Wir sind nicht 24/7 aber wenn wir zusammen alleine unterwegs sind ist das in der Regel kein Alltag, also klares Machtgefälle vorhanden.
In dieser Situation haben Anfragen komplett über ihn zu gehen, also hätte ich nicht geantwortet sondern an ihn verwiesen.
Bei uns ist vereinbart, daß er die Kontrolle über meine Sexualität abseits meiner Arbeit und der festen Polypartner hat, also würde ich keinem anderen meine Reize ohne Genehmigung meines Herren präsentieren.

Aber wie gesagt das eben aus unserer speziellen Konstellation heraus, bei meinem letzten Herren hätte ich auf Grund anders lautender Absprachen wohl reagiert wie in Eingangsposting und die Brust einfach gezeigt, denn er hat keinen Wert darauf gelegt direkt angesprochen zu werden und daß ich mich jederzeit zeigen durfte war auch außer Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.