Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einer Skala von 1- 10

Auf einer Skala von 1- 10
Ich habe heute eine wirklich interessante und für mich schwierig zu beantwortende Frage gestellt bekommen.
Auf einer Skala von 1-10 wie sadistisch bist du ?
1 = Vorsicht ich leg dir mal ein Nippelklämmerchen an
10 = ich prügel dir voller Freude das Fleisch von den Knochen, dass das Blut nur so spritzt.

Ich war kurzzeitig erstmal am überlegen... und habe dann entschieden, dass ich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liege. Aber mal ehrlich wie beantwortet man denn so eine Frage?

Vielleicht habt ihr ja Lust die anderen Zahlen zu benennen oder einfach euch selbst mal einzuschätzen? 😘

LG Sklaventräume 🖤
Dafür sind die Grenzen zu verschwommen. Wer fragt denn sowas?
Ich schätze mich auf 8 da ich Respekt vor der Person habe der ich Schmerzen zufügen.
@*******Self
Ein unsicherer Sub der gerade am Anfang seiner Reise steht und sich vorsichtig ein Bild verschaffen möchte.
**********eiter Mann
2.187 Beiträge
Ich glaube eher, dass es da nicht auf die Selbsteinschätzung ankommt, sondern auf die des „Opfers“ - was für den wahren Maso ein zarter Hauch ist, kann für den Unbedarften schon genügen, um schreiend davonzurennen...
*********M_80 Frau
69 Beiträge
Das ist individuell, jeder hat andere Schmerzgrenzen, Vorlieben.

Ich persönlich würde mich auf 3/4 schätzen.
Lustschmerz, Spanking, auch mit Gerte, Flogger, ja (aber da kann man ja auch verschieden fest schlagen),aber wirklich Schmerz möchte ich nicht.
Manche beschreiben im Schmerz das Fliegen; ich glaube, ich könnte das nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Solche unspezifischen Fragen beantwortet man am besten gar nicht bis sie präzisiert werden. Wie definieren sich die Abstufungen
und sind es WIRKLICH 10 denn das was im TE-Beitrag steht macht keimen Sinn
********sy08 Frau
713 Beiträge
Ganz ehrlich...Gar nicht...

Aber es ist mal schön zu lesen, dass man auch einem Sadisten eine solche Frage stellt.
Die selbe Frage wurde mir schon oft gestellt, nur wie Masochistisch auf einer Skala von 1-10 bin....

Aber ob nun Sadist oder Masochist ist doch jeder Tag anders und als Sadist stellst Du Dich auf die Tagesform Deines Gegenüber ein.

Solche Fragen finde ich immer sehr gruselig.... *nene*
Zitat von *********aeume:
@*******Self
Ein unsicherer Sub der gerade am Anfang seiner Reise steht und sich vorsichtig ein Bild verschaffen möchte.

Wenn unsicher liegt es in der Verantwortung des Dom dich langsam an deine Grenzen ranführt.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ich denke, es kann durchaus auch variabel sein 🤔
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Ich wurde auch schon des Öfteren gefragt wie sadistisch ich bin.

Würde ich es beziffern, würde ich 5 mit der Tendenz steigend angeben.

Da das Schmerzempfinden aber individuell ist und es von den unterschiedlichsten Bedingungen abhängig ist, ist meine Antwort folgende...

Ich fange langsam an und möchte den Weg gemeinsam mit meinem Gegenüber gehen. Herausfinden wie weit man gehen kann. Und vielleicht sogar Grenzen gemeinsam verschieben.
@*******Self

Aber auch dann hilft sowas null. Bei mir is 3 war bei anderen 1 oder 10 is
Als maso wohlgemerkt.

Wenn mir jemand sagen würde er sieht sich bei 5,konnte ich mir nichts drunter vorstellen.
Ich hab ja direkt geschrieben eine schwer zu beantwortende Frage.
Aber da ich so etwas noch nie vorher gefragt wurde, fand ich es doch auch einfach mal spannend mich selbst einzuschätzen.
p.s ich habe darauf geantwortet:
ich denke ungefähr in der Mitte aber es kommt immer auf das Schmerzempfinden des subs an.
Der Sub hat mir nett gedankt und ein paar Zeilen später war unser Gespräch dann auch vorbei.
*******art Mann
461 Beiträge
kommt das nicht immer auf die individuelle Kombination an?
wie schmerzempfindlch/ lustvoll ist M?
wie weit würde S gehen?

mit unterschiedlichen M würde ich als S vermutlich unterschiedlich weit gehen.
je nach Rückmeldung würde ich meine (durchschnittliche?) Grenze heben oder senken.
Ob es schmerzt oder nicht und ob es zu viel ist oder nicht bestimmt der Empfänger, nicht der Absender.
Ich kann vielleicht sagen, wie fest ich zuschlage, aber nicht, wie fest du meinen Schlag empfindest.
Ich hab ja direkt geschrieben eine schwer zu beantwortende Frage.
Aber da ich so etwas noch nie vorher gefragt wurde, fand ich es doch auch einfach mal spannend mich selbst einzuschätzen.
p.s ich habe darauf geantwortet:
ich denke ungefähr in der Mitte aber es kommt immer auf das Schmerzempfinden des subs an.
Der Sub hat mir nett gedankt und ein paar Zeilen später war unser Gespräch dann auch vorbei.

Man kann sich nie selbst einschätzen in der Hinsicht. Es geht immer darum wen du vor dir hast.

Ich fand mich gefühlt schon auf 11 wider, als man noch nichts sah, ein anderes Mal wurde es leicht blutig und ich fand uns gefühlt auf 5.
Diese Frage ist unrelevant.
Da es individuell und tagesformabhängig ist.
Grenzen definiert auch jeder anders.
Aber es gibt immer Freunde von Statistiken und Schubladen wo er Menschen einsortieren will.
Ich bin prinzipiell gegen solche Denkweisen und Versuche Menschen zu katalogisieren.!!!
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Da wir jede Form von unerwünschten, dauerhaft bleibenden Schäden ablehnen,
andererseits aber auch Mal Aktionen starten, die an groben Unfug grenzen, würden wir sagen: 7,31

Lg. D&M
****er5 Mann
75 Beiträge
Das kommt auf die Handlung und den Zeitpunkt in der Session an. Der Start ist bei 1-2, dann folgen 3-5. Sowieso beobachte ich die Sub ständig. Also schaue ich, wie sie reagiert. Je nach Tagesform bleibt es auf diesem Niveau oder kann durchaus bis 7 bis 10 gesteigert werden.
Zitat von ****er5:
Das kommt auf die Handlung und den Zeitpunkt in der Session an. Der Start ist bei 1-2, dann folgen 3-5. Sowieso beobachte ich die Sub ständig. Also schaue ich, wie sie reagiert. Je nach Tagesform bleibt es auf diesem Niveau oder kann durchaus bis 7 bis 10 gesteigert werden.

Aber is dein 7-10 dasselbe wie das deines Nachbarn?
naja die Frage ist ja aber nicht
Wie kommt es beim sub an oder bei welcher Zahl starte ich und wo ende ich.

Die Frage ist
Wie sadistisch schätzt du dich selbst ein.
Also sagst du von dir selbst
• ich bin der volle hardcore Sadist
oder sagst du von dir selbst
• ein bisschen mit dem Paddel auf den po reicht mir

Das es beim Gegenüber anders ankommt ist ja logisch....
naja die Frage ist ja aber nicht
Wie kommt es beim sub an oder bei welcher Zahl starte ich und wo ende ich.

Die Frage ist
Wie sadistisch schätzt du dich selbst ein.
Also sagst du von dir selbst
• ich bin der volle hardcore Sadist
oder sagst du von dir selbst
• ein bisschen mit dem Paddel auf den po reicht mir

Das es beim Gegenüber anders ankommt ist ja logisch....

Aber was is denn der volle hardcoresadist?

Der der Blut spritzen sehen will? Der der so lang rumquält, ohne dass man auch nur irgendwas sieht, bis der andere nichtmehr kann? Der der einen bei unaufhaltsamer Geilheit, Keuschheit auferlegt?

Alles zusammen?
@*******Self
Wenn du die Frage weder beantworten willst noch kannst, oder sie dumm, falsch oder doof findest wieso schreibst du dann ?
Weil ich kann? Und weil ich meine Meinung stimmig finde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.