Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sub/Sklavin/Little

******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht Sub/Sklavin/Little
Hallo zusammen,
Ich finde es gar nicht so einfach zu beschreiben was man sucht da ich den Weg dahin viel spannender finde. Ich würde mir auf jeden Fall was langfristiges Wünschen und Richtung 24/7. Ich habe eine Vorliebe für Kontrolle und teste liebend gerne die Belastungsgrenzen einer Person. Ansonsten bin ich ein harmonie- und kuschelbedürftiger Mensch. Für mich wäre wichtig, das man auch normale Sachen kann und gerne auch was mit meiner Freundin.
Im Bdsm Bereich besitze ich grundsätzlich viel Erfahrung, habe aber auch Interessen in ddlg oder petplay. Ich würde mich freuen, wenn du aus der nähe Münster kommst (48165) da sonst regelmäßige Treffen schwer sind. Für Fragen stehe ich gerne hier zur Verfügung oder einfach eine clubmail schreiben 😊
Liebe Grüße
J.
********sion Paar
81 Beiträge
Wenn du für dich suchst, wieso gibt es dann nur Bilder von Ihr im Profil?

*geschrieben von Ihr
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal gibt es auch Bilder von mir im Profil 😊 nur nicht so viele da gebe ich dir recht. Hab leider nicht so viele Outfits oder shibari fesselungen *g* und 20 mal dasselbe ist auch langweilig.... vielleicht solltest du dir das Profil nochmal genauer ansehen 😊
********sion Paar
81 Beiträge
Die habe ich gesehen. Aber im Vergleich kann man sich von dir wörtlich weniger ein Bild machen.
Gleiches Outfit in anderer Umgebung geht ja auch, solange es nicht das Badezimmer ist *zwinker*
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Find ich halt nicht so spannend *g* aber wenn eine Dame wirklich Interesse hat, kann man ja auch Gesichter einfach austauschen 😊 da sind dann auch mehr Bilder drin nochmal.
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Kann rausgenommen werden, vielen Dank für die Unterstützung 😊
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ist archiviert.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.