Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Rituale für den Dom29
Ich bin eine Anfängerin was SM betrifft und mein Herr wünscht sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale

*******hain Mann
113 Beiträge
Ohne jetzt alles gelesen zu haben oder auf gelesenes eingehen zu wollen.

Mancher braucht Rituale, mancher nicht und manche haben Rituale ohne sie als solches zu erkennen oder zu bezeichnen.

Was meiner Sub sehr hilft um abzuschalten und sich auch während der Session nicht ablenken zu lassen, ist das simple Augen verbinden. Dadurch kann sie sich sehr gut auf sich und das was kommt konzentrieren ohne eine Erwartung zu haben oder sich abzulenken.

Allgemein ist es wichtig, für beide wie ich finde, nicht zu viele Erwartungen zu haben. Es ist von Vorteil wenn der aktive einen Plan hat, aber man kann sich mit einem zu starren Plan, der keinen Platz für Improvisation lässt, auch viel kaputt machen.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Wir haben keine Rituale in dem Sinne.
Mein sub bereitet sein Hintertürchen vor, sodass ich jederzeit,wenn mir danach ist eine saubere Spielfläche vor finde und er achtet darauf das bestimmte Dinge nicht angezogen werden.

Manchmal bekommt er auch Aufgaben, wenn er auf dem Weg zu mir ist. Das ist aber nicht jedes Mal so. Daher ist es kein Ritual.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Bei uns ...
Er schreibt.

Bei uns ist es meist so.
Das Madame mir die Anweisung gibt unseren Raum vorzubereiten und auch sie zu warten.

Das kann mit etwas mehr Vorlauf geschehen. Wenn etwas mehr Zeit ist und der Raum ggf. noch geheizt werden muss und ich mich noch körperlich vorbereiten und reinigen soll.
Was Madame dann auch mehr Zeit für ihre Vorbereitung nutzt.