Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es ein paar Rituale, ja. Sie sind allerdings nicht starr, das heißt, nicht alle greifen bei jedem Treffen.
Wenn ich weiß, wir sehen uns, ist es ein schönes Ritual für mich, mich auf das Treffen vorzubereiten.
Das fängt schon an bei der Auswahl der Kleidung, die ich tragen werde. Drüber sowie drunter. Vllt besorge ich noch etwas anderes, etwas Neues vorher?
Denn wenn ich ihn mit etwas Neuem überraschen möchte oder einfach mal etwas ganz anderes als sonst anhabe, legt es quasi auch eine andere Facette in mir frei bzw. stellt sie dar. Ich bin so neugierig darauf zu entdecken, wie es dann tatsächlich sein wird, was ich dabei fühlen werde, wie es auf mich tatsächlich wirkt...
Es macht mir einfach riesigen Spaß, mich neu zu entdecken, mich in diese neue Situation hineinzuversetzen, mein Kopfkino spielen zu lassen - zumindest zur Anfangssequenz, die ich noch mit beeinflussen kann.
Was danach kommt, liegt zum allergrößten Teil in seinen Händen, und mir bleibt die gespannte Erwartung, was kommt, was er und was es mit mir machen wird..
Am Tag des Treffens ist es meine Vorbereitung... duschen, Körperpflege, ankleiden, fertig machen, mich kopfmäßig darauf einstimmen, hinfahren...
Ihn dann wiederzusehen, das Kribbeln zu spüren, wieder in seinen heißen gierigen Blicken zu versinken, spüren wie mir die Knie weich werden, er mich fest umarmt, wie seine Dominanz mich einfängt und umgibt, der leidenschaftliche, Besitz ergreifende Kuss zur Begrüßung, sein Griff in den Nacken... ein herrliches Ritual!
Es läßt mich eintauchen, holt meine Devota hoch und fast wie auf Knopfdruck wird ein Schalter umgelegt, der mich den Alltag vergessen läßt...
Wenn es das Wetter erlaubt, gehe ich gerne mit ihm vorab eine kleine Runde durchs Grüne spazieren, um vollends bei ihm anzukommen, gerade wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Ein schönes Ritual, um seine Nähe auszukosten und zu genießen....
Seine plötzlichen Ansagen dabei, seine unerwarteten, festen Griffe, sein mich reizen, mich fordern, mich einfangen, physisch wie psychisch, lassen mich so tief in meine Lust eintauchen, mich vor Gier zerfließen.. ich liebe es!
Wenn wir dann angekommen und alleine sind, spüre ich seine Blicke auf mir, sehe sein Lächeln. Er tritt hinter mich und fragt:
Bist du bereit?
Dies ist der letzte Funke, der mich alles andere vergessen, abtauchen und so ruhig werden läßt...