Härtegrade
Hey zusammen... ich bin wohl nun weniger ein Dom.Aber ein in der Aktion dominierender Mann.
Also ich habe vorhin hier einem neuen Mitglied mit dem "danke dir" mein Willkommen bekundet.
Bin im meinem Sein ein sehr sozialer Mann/Mensch.
So, zurück zu der Begrüßung welche mir diesen Ansatz zum Thema gemacht hat.
( danke Dir dafür unbekannter Weise Sandy_G )
Dort wurden Grenzen definiert wie Fäkalien, Strom und Atemnot... waren es glaube ich⁉️
Also auch meine Richtlinien.
Ich würde es auch noch erweitern auf "bleibende Narben/Schäden... 🤷♂️
Nun zurück zu meinem eigentlichen:
Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin im Forum, bin ja neu bei Joy und auch in der Findung meiner selbst.
Mag es mal an zu Ketten, bestimme oft die Situation & kann/bin dann auch (auf eine meist einfühlsamme Weise) dominierend, strafen oder was auch immer gewünscht ist oder ich ausleben möchte.
Bin der aktive Part meist & weiß zu machen.
Aber habe ich dann hier überhaupt etwas zu suchen?
Klar, schon 45 Jahre aber immer noch am selbsterfinden und Grenzen neu ausstecken (schlimm wenn nicht 😉) , mag es mal mit der Gerte, dem Flogger oder wie auch immer, genieße es wenn Sie sich auf eine gewisse Art demütig zeigt und mache Dinge damit Sie sich wohl fühlt (in die Brust beißen zu.B.)
Ich kann nicht alles ausführen (leichtes Würgen bei Bedarf)
Keine Ahnung.... aber bin ich nun tendenziell hier richtig oder brauche ich den absoluten Willen erniedrigen zu wollen oder was auch immer ⁉️❓❓
Natürlich macht es mir auch Spaß oder besser es kann stimulieren.
Trotzdem mag ich auch Kuschelsex .
In erster Linie bin ich her ja um mich aus zu tauschen, Menschen kennen lernen & Erfahrungen, meinen Horizont zu erweitern.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich richtig bin im BDSM ⁉️‼️
Daher würde ich mich über ein Feedback wirklich freuen.
Also, was ist euer Antrieb dev. oder dom. zu sein?
Freue mich auf eure Antworten....