Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Wege zur Verbesserung der Erektion80
Nach einer Phase mit gelegentlichen Durchhängern habe ich mich damit…
zum Thema
"Leichter" Fesselsex394
Ich habe heute eine sehr nette Variante gehört wie man Fesselsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtlosigkeit

*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Machtlosigkeit
Guten Abend ihr lieben und bösen Herrschaften.

Ich habe ein Thema, dass mich momentan immer wieder beschäftigt. Warum also nicht teilen und sich neue Inspiration, Anreize und andere Blickwinkel einfangen!?!

Wie erreiche ich ein Gefühl völliger Machtlosigkeit bei meinem Spielpartner?

Schon klar, dass Thema Macht ist zentral. Jeder kommt damit so oder so in Kontakt. Aber es gibt so viele schöne böse Wege Machtlosigkeit zu erreichen. Warum nicht ein paar Wege/Ideen teilen 😈

Einer meiner Wege zur absoluten Machtübernahme ist z.B. das Seil. Meinen Partner völlig unbeweglich fesseln und ihn so zu bewegen, wie ich es will. Nur ein Weg Machtlosigkeit zu vermitteln.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Erzähl mal...

Beste Grüße
MissSook
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Weitere Sinne nehmen.

Nichts sehen.

Nichts hören.
Ich entscheide ob und was gehört wird.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Willkür.
Natürlich ist die freiwillige Unterwerfung dafür Voraussetzung. Aber nichts ist perfider und -wenn gewollt - zermürbender als meine Unberechenbarkeit.
Sanftheit und Zärtlichkeit und dann wieder eine gesetzte Zurechtweisung; schöne Momente auf Augenhöhe und wenig später sein Winseln, weil ich ihm Schmerz zufüge.
Im D/s gibt es viele Varianten von Machtlosigkeit. Die auf körperlicher Ebene hergestellte interessiert mich dabei tatsächlich noch am wenigsten.
****_79 Mann
4 Beiträge
Das kommt für mich sehr auf die Bedürfnisse des Gegenübers an, daher zwei Beispiele:

Leckt oder bläst es leidenschaftlich gern, dann kann ein einfacher Spider-/Schmetterling- oder Ringknebel schon auf sanfte Art quälen.

Die korrekte Anzahl versteckt gezeigter Finger raten zu lassen (gerade/ungerade ist etwas fairer) und nach „Willkür“ zu belohnen oder zu bestrafen, ist dann schon weniger sanft.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ein Wort, eine Geste und schon ist Schicht im Schacht.
******s_1 Mann
957 Beiträge
@*****ook: ich empfinde physikalische Machtlosigkeit eher als ein Mittel zum Zweck. Mentale Machtlosikgeit dagegen, ist durchaus wirksamer.

Beste Grüsse
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Zitat von *******odot:
Willkür.
Natürlich ist die freiwillige Unterwerfung dafür Voraussetzung. Aber nichts ist perfider und -wenn gewollt - zermürbender als meine Unberechenbarkeit.
Sanftheit und Zärtlichkeit und dann wieder eine gesetzte Zurechtweisung; schöne Momente auf Augenhöhe und wenig später sein Winseln, weil ich ihm Schmerz zufüge.
Im D/s gibt es viele Varianten von Machtlosigkeit. Die auf körperlicher Ebene hergestellte interessiert mich dabei tatsächlich noch am wenigsten.

Das durfte ich auchmal unter einer Herrin erleben, ist heftig aber klasse, ging damals bis zum TPE.

Ich habe es geliebt, auch wenn es manchmal, wie gesagt, heftig war.

Aber am schönsten finde ich es immer noch gefesselt zu sein und nicht zu wissen wie lange oder in einen Käfig gesperrt zu sein ohne zu wissen wann ich wieder raus darf.

Vollkommene Machtlosigkeit empfand ich einst als mich meine zweite Herrin in eine wunderbare Lederzwangsjacke steckte und mich knebelte und so viele Stunden verbringen lies.

War eine schöne Zeit.

WandererBW
*******ausB Mann
2 Beiträge
Ich habe mal von einer Folter Methode gelesen, wo der Mensch in eine Kiste mit Wasser gelegt wurde und ich glaube in der Kiste war Wasser und die Kiste lässt kein Licht durch und keine Töne. Also völliger Entzug der Sinne. Aber ich glaube das kann gefährlich sein.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wo der Mensch in eine Kiste mit Wasser gelegt wurde und ich glaube in der Kiste war Wasser

Davon war wahrscheinlich auszugehen das Wasser drinne rein ist *lol*

Und ja, gefährlich wenn der aussenstehende nicht aufpasst. Ich persönlich möchte in diesem Szenario nicht der aussenstehende sein. Das ist mir zu Creepy.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich liebe die Orgasmuskontrolle, je besser ich meinen Sub kenne, umso weiter kann ich ihn an die Grenze führen, bis er irgendwann einfach nur noch lustlos auslaufen "darf".
Mich machen die Blicke dabei unglaublich an, die Verzweifelung in seinen Augen, in seinem Stöhnen, weil er artig sein will und die Konsequenzen bei Nichteinhaltung kennt. *fiesgrins*

Ich könnte schon wieder *lol*

*sonne*
*******_now Mann
57 Beiträge
Wenn es um machtlosigkeit geht, gibt es neben dem Fesseln oder beim Fesseln den zusatz der Atemkontrolle. Das beides zusammen kann auf alle Fälle Machtlosigkeit auslösen... *zwinker*
****cho Mann
233 Beiträge
Ich denke für eine Frau ist ein Weg Macht zu erlangen die Sexualität.
Ein Weg dahin ist das Erregen und Verweigern, wenn es Ihr dann noch gelingt ihn per KG dauerhaft Keusch zu halten, ist Sie so tief in seinem Kopf wie es nur geht.
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Machtlos vorgeführt und zur Schau gestellt, lange her, war im Januar 2011
Meine damahlige Herrin liebte diese Aktionen.

Ich weiß, viele lachen jetzt wahrscheinlich, ich zeige es weil es ein Bild von Machtlosigkeit ist und ich liebte es von ihr zur Machtlosogkeit verdammt zu sein und mit mir machen zu lassen was ihr Spaß machte.

Finde das "einer Herrin gegenüber, machtlos zu sein", schön, wenn die Herrin/Lady/Gebieterin, ihren Spaß hat, da kann es auch für mich peinlich sein.

WandererBW
****ya Frau
241 Beiträge
Zitat von ****_79:

Die korrekte Anzahl versteckt gezeigter Finger raten zu lassen (gerade/ungerade ist etwas fairer) und nach „Willkür“ zu belohnen oder zu bestrafen, ist dann schon weniger sanft.

Was möchte der Schreiber uns damit sagen?
****ya Frau
241 Beiträge
Zitat von ****usB:
Ich habe mal von einer Folter Methode gelesen, wo der Mensch in eine Kiste mit Wasser gelegt wurde und ich glaube in der Kiste war Wasser und die Kiste lässt kein Licht durch und keine Töne. Also völliger Entzug der Sinne. Aber ich glaube das kann gefährlich sein.

Eine Kiste mit Wasser und Du glaubst nur, dass Wasser in der Kiste sei?

*kopfschüttel

Wenn ich hier so manche Antworten lese, wollen manche wohl nur Macht ausüben, weil sie sonst nichts zu melden haben.
*******s_sn Mann
30 Beiträge
Zitat von ****usB:

Ich denke, du meinst einen Samadhi Tank... aber das hat eher nix mit Folter zu tun *zwinker*
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

mach würde in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr den Frauen gegenüber die Macht ausübt, also deren Machtlosigkeit erreicht und befördert.

Ich gehe nämlich davon aus, dass es grundsätzlich den Geschlechterunterschied gibt.

Auf das wo Männer drauf fliegen ist etwas anderes, als was die Sklavinnen kickt.

Da scheint mir insbesondere der mentale/psychische Faktor hochinteressant.

Viele Grüße

WeLove
******003 Frau
26 Beiträge
Zitat von ********6866:
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

mach würde in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr den Frauen gegenüber die Macht ausübt, also deren Machtlosigkeit erreicht und befördert.

Ich gehe nämlich davon aus, dass es grundsätzlich den Geschlechterunterschied gibt.

Auf das wo Männer drauf fliegen ist etwas anderes, als was die Sklavinnen kickt.

Da scheint mir insbesondere der mentale/psychische Faktor hochinteressant.

Viele Grüße

WeLove

Bei mir ist es tatsächlich so, daß mich eher die psychische Machtlosigkeit eher kickt als die physische, bzw eine gesunde Kombination aus beidem.
Aber halt eher wenn er es schafft meinen Kopf zu ficken, wenn er meinen Kopf ausschaltet, kommt das körperliche von alleine.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
@******003
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ********6866:

Ich persönlich vermute, dass das ausnahmsweise mal ein Thema ohne große geschlechtsspezifische Zuordnung ist. Sondern es eher davon abhängt, wie ein Mensch eben tickt. Es gibt ja auch Masochisten, die null devot sind und die völlig auf Augenhöhe einfach an ihre körperlichen Grenzen kommen wollen. Und dann gibt es Leute, die durch Devotion und Unterwerfung ihren Kick erleben. Das betrifft beide Geschlechter und vielleicht ist es eher die erste Kategorie (reine Masochisten), die eher an physischem Machtverlust interessiert ist und die zweite Kategorie, die der psychische Aspekt kickt.
Hi again,

das klingt durchaus plausibel, dass es auch diese mögliche Einordnung gibt.....
klingt aber sehr theoretisch.....;-)

Meine Frage ist ja:
Wie erreichen die "Dominanten" auf seelisch-psychischer Ebene die "Devoten" (Damen)?

Wie die körperliche Behandlung geht, mag man sich ja vorstellen......

VG

WeLove
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Mal ein paar Sätze, die ich mir als hilfreich vorstellen kann.

"Dein letzter Bissen/Schluck gehört ab sofort immer mir."
"Ich möchte, dass Du mich um Erlaubnis bittest, bevor du den Raum verlassen möchtest."
"Dein Handy liegt jetzt immer im Schrank, wenn du bei mir bist."
"Du meldest dich zu jeder Stunde bei mir bis du schlafen gehst."
"Wenn du einen Orgasmus verdient hast, sage ich dir Bescheid."

Und dann könnte ich mir jede Menge Gesten und Rituale vorstellen, die Geborgenheit mit Machtentzug verbinden können und die sehr wirksam sind.
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Zitat von *******odot:
Mal ein paar Sätze, die ich mir als hilfreich vorstellen kann.

"Dein letzter Bissen/Schluck gehört ab sofort immer mir."
"Ich möchte, dass Du mich um Erlaubnis bittest, bevor du den Raum verlassen möchtest."
"Dein Handy liegt jetzt immer im Schrank, wenn du bei mir bist."
"Du meldest dich zu jeder Stunde bei mir bis du schlafen gehst."
"Wenn du einen Orgasmus verdient hast, sage ich dir Bescheid."

Und dann könnte ich mir jede Menge Gesten und Rituale vorstellen, die Geborgenheit mit Machtentzug verbinden können und die sehr wirksam sind.

Interessant.

Da könnte noch

"Du gehst ins Bett wenn ich es befehle"
Und das führen eines Ernährungs/Kalorientagebuches im web das nur die Lady und der sub einsehen können
.....
Stehen.
----

Bei einer Herrin musste ich, wenn ich über's Wochenende bei ihr war, mein Handy tatsächlich abgeben, bekam es nur wenn ich mit ihren Hunden unterwegs war.

Da liegt man dann im Bett und würde gerne ins Web und darf nicht *oh2*
**********Angel Frau
166 Beiträge
Es gibt viele Varianten der Machtlisigkeit. Wie schon in den anderen Beiträgen geschrieben kommt es zunächst darauf an, ob es eher die physische oder psychische Machtlosigkeit sein soll.

Die physische erreicht man z. B. mit
Zwangsjacke
Kopfmaske
Folienbondage
Atemkontrolle
.....
Lässt sich natürlich auch individuell miteinander kombinieren.

Sehr reizvoll sind natürlich auch jegliche Spielzeuge mit Fernbedienung da liegt die Macht definitiv bei demjenigen, der die Fernbedienung in Händen hat. Insbesondere wenn das Spielzeug nicht eigenmächtig entfernt werden kann.
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von **********Angel:
Es gibt viele Varianten der Machtlisigkeit.

Sehr reizvoll sind natürlich auch jegliche Spielzeuge mit Fernbedienung da liegt die Macht definitiv bei demjenigen, der die Fernbedienung in Händen hat. Insbesondere wenn das Spielzeug nicht eigenmächtig entfernt werden kann.

Ja das ist dann das Gefühl von totaler Machtlosigkeit, durch die Fernsteuerung weiß man nie wann etwas passiert, besonders wenn die Intensität noch variabel ist.
Ich liebe es wenn die Partnerin das bei mir macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.