Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet II

*********litt Mann
88 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Warum sollte es weniger "normal" sein wenn Männer bereit sind sich Männern anzunähern wo zugleich so viele Männer gerne Fantasien haben in denen zwei Frauen miteinander intim sind? DAS ist dann kein Problem für hetero Menschen?
Ich finde es extrem ärgerlich, dass mir heute schon die zweite, umfassende Forumsantwort abhanden kommt und nicht gepostet wird. grrrrrr Verstehe nicht, was da los ist.

Kurz gesagt meinte ich, dass ich keineswegs so verstanden werden wollte und mein Posting natürlich auch nicht so gemeint war. Von "normal" oder nicht war ohnehin nicht die Rede. Ich selbst kann lediglich mit dem eigenen Geschlecht absolut gar nichts anfangen. Warum das bei Frauen untereinander häufig anders ist, weiss ich nicht.
****64 Mann
641 Beiträge
Eigentlich sollte man alles mal ausprobiert haben um zu sagen mag ich mag ich nicht . Das meiste geschah zu mindest bei mir in der Jugend und auch ich sage ich bin hete durch und durch. Ich weiss das es egal ist ob frauen oder männerhand mich befriedigt und wenn es nur um den Orgasmus geht ist es gleich. Ich weiss wie schwanz schmeckt und sag nicht mein Ding Sperma meins ist ok anderes muss ich nicht nochmal haben . Küssen naja da fehlt so ein kribbeln . Ich kann jedoch einem gut aussehenden Mann dies auch so sagen . Kopfkino mit einem Man hatte ich noch nie und wenn hätte ich es früher wahrscheinlich mal ausgelebt. Wenn deine Phantasie sich auf eine bestimmte Person bezieht einfach mal schauen wie es sich anfühlt. Wie sagte man früher so schön Versuch macht klug , *g*
*********litt Mann
88 Beiträge
Zitat von ****64:
Eigentlich sollte man alles mal ausprobiert haben um zu sagen mag ich mag ich nicht .
Na, da kann man aber auch anderer Meinung sein *zwinker* Für mich ist das alles eine Horrorvorstellung, der ich gar nicht weiter näher treten wollte. Ein Mann, der mich angreift, spielt mit seiner Gesundheit und ich gebe freimütig zu, dass ich möglicherweise in gewissen Dingen einen etwas übersteigerten Hau weg habe, aber so ist es nun mal. Ich fange zB auch mit Sachen, die ich mit Ekel assoziiere, so dermassen nichts an. Ich erzähle besser gar nicht, was das schon alles sein kann, sonst mache ich mich vollends lächerlich. Ich versteh's ja selber nicht.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Zitat von *********litt:
Kurz gesagt meinte ich, dass ich keineswegs so verstanden werden wollte und mein Posting natürlich auch nicht so gemeint war.

Nun dann kam es, für mich, falsch rüber. Es irritiert mich manchmal wenn Männer überdeutlich betonen wie hetero sie sind. Also nichts für ungut.
*********litt Mann
88 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von *********litt:
Kurz gesagt meinte ich, dass ich keineswegs so verstanden werden wollte und mein Posting natürlich auch nicht so gemeint war.

Also nichts für ungut.
Es soll uns nie etwas Schlimmeres passieren. *g*
******sss Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,
wer von Euch kennt denn in München eine BDSM-Lokalität wo man so Dinge miteinander anstellen kann wie z.B. jemanden ans Andreaskreuz binden, auspeitschen etc. und dazu noch vielleicht ein paar Leute zuschauen oder auch mitmachen?
Cool wäre auch, wenn das ein Laden wäre den man unter der Woche besuchen könnte.

Vielen lieben Dank!
Jenkinsss
*******onee Frau
7 Beiträge
Ich weiß nicht ob es die Frage schon gab, aber wie würdet ihr für euch so die verschiedenen Schlagwerkzeuge vom Schmerzfaktor ranken? 1 wäre am schmerzhaftesten (und ja ich weiß, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat) *blume2*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Oha...das würde eine sehr lange Liste werden, bei der Auswahl, die es gibt.
Alleine beim Paddel gibt es etliche Versionen, leichte, schwere, flexibel, starr, Leder, Holz, Gummi, Metal, mit Löchern oder ohne, mit Nieten oder ohne, gepolstert usw.

Was suchst du denn konkret?

Unter "soft" fällt meist leichtes mit großer Auftrefffläche, da es die kinetische Energie auf einer größeren Fläche verteilt. Z.B.: Leichte Paddel, leichte Flogger, offene Hand
So ist die Wirkung sehr oberflächlich, was in der Regel verträglicher ist.

Je größer das Gewicht und kleiner die Fläche, umso tiefer wirkt es ins Gewebe, was meist deutlich schmerzhafter ist. Z.B.: Stahlgerte, 4 Kant Gummi, geschlossene Hand.

Und dann gibt es noch spitzen Schmerz (Rohrstock dünn) und dumpfen Schmerz (Rohrstock dick), was dann endgültig individuelle Geschmackssache ist.
********_u_A Paar
30 Beiträge
Hallo,
ist es eigentlich egal in welches Album man eigene Fotos rein stellt, oder gibt es eine bestimmte Ordnung?
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von ********_u_A:
Hallo,
ist es eigentlich egal in welches Album man eigene Fotos rein stellt, oder gibt es eine bestimmte Ordnung?
Wenn sich die Frage auf die Alben in dieser Gruppe bezieht Dominanz und Unterwerfung: Fotos , dann ist in der Regel nur ein Album offen, da die anderen normalerweise voll sind.
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Genau, die füllen sich einfach und irgendwann ist voll. Manchmal wird dann wieder ein Foto gelöscht und es hat plötzlich Platz in einem alten Album. Kommt nicht drauf an, wo du hochlädst.
*****_83 Mann
17 Beiträge
Moin,
gibt's hier im Forum irgendwo einen Stammtisch in Hamburg, der nur für Doms ist?
Finde auch im Joy nur Stammtische, wo Doms+Subs zugelassen sind.
VG
****_DS Frau
5.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meines Wissens nicht (und ich kenn die meisten Stammtische in HH).
*****_83 Mann
17 Beiträge
Ok. Danke für die Info.
Ich warte mal ab, vielleicht meldet sich ja jemand hier, ansonsten müsste sowas ggf. mal ins Leben gerufen werden😎
*******ice Paar
6.698 Beiträge
......ansonsten müsste sowas ggf. mal ins Leben gerufen werden😎[/quote

Nur so als Tip: Nicht auf andere warten, selber organisieren *g*
*********now76 Frau
9.114 Beiträge
Zitat von *****_83:
ansonsten müsste sowas ggf. mal ins Leben gerufen werden😎

Einfach mal machen. So bin ich zu "meinem" Sub-Stammtisch gekommen.
*****_83 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ice:
......ansonsten müsste sowas ggf. mal ins Leben gerufen werden😎[/quote

Nur so als Tip: Nicht auf andere warten, selber organisieren :)

Ja, so war das auch gemeint😉
*******ika Frau
1.462 Beiträge
Zitat von *****_83:
Moin,
gibt's hier im Forum irgendwo einen Stammtisch in Hamburg, der nur für Doms ist?
Finde auch im Joy nur Stammtische, wo Doms+Subs zugelassen sind.
VG

@*****_83
schau mal hier… Salon der Herrschaften - Ein letztes Mal
Vielleicht ist ja das interessant, auch wenn es nicht in HH ist…
********esis Frau
367 Beiträge
Erklärung: ich bin, trotz meines doch reifen Alters, noch ein Neuling.
Darum verzeihe man mir etwaige naive Fragen.
Eine, die mich interessiert:
Ein Kennenlernen ist ja erstmal neutral.
Mich würde jedoch interessieren, wie schnell es bei euch zu Spielen kam.
Habt ihr euch erstmal etwas Zeit genommen, euch kennenzulernen oder ging das bei stimmiger Chemie doch recht schnell?
Ich weiß, dass natürlich auch die Intention dahinter wichtig ist. Ob eine reine Spielbeziehung angestrebt wird oder etwas Tiefergehendes.
Aber andererseits muss doch auch geguckt werden, ob es passen würde, wenn es kinky wird.
Wie war das also bei euch ?
*****e84 Frau
274 Beiträge
Wir haben uns lange nur in SM Clubs getroffen und da gespielt, bevor wir uns für eine tiefere Beziehung entschieden haben. Wir wussten also schon, worauf wir uns kinky technisch einlassen. Für viele ist das bestimmt die falsche Reihenfolge des Kennenlernens und des sich-aufeinander-einlassens. Für uns war es aber genau richtig. *g*
********esis Frau
367 Beiträge
Zitat von *****e84:
Wir haben uns lange nur in SM Clubs getroffen und da gespielt, bevor wir uns für eine tiefere Beziehung entschieden haben. Wir wussten also schon, worauf wir uns kinky technisch einlassen. Für viele ist das bestimmt die falsche Reihenfolge des Kennenlernens und des sich-aufeinander-einlassens. Für uns war es aber genau richtig. :)

Also kanntet ihr euch schon ?!
Jedenfalls spieltechnisch
*****e84 Frau
274 Beiträge
Jep. Ziemlich gut sogar. Auf jeder Party sind wir uns gleich auf mehreren Ebenen immer ein Stück näher gekommen. Mit der Beziehungsentscheidung haben wir uns reichlich Zeit gelassen und sie getroffen, als wir uns beide wirklich sicher waren.
********esis Frau
367 Beiträge
Zitat von *****e84:
Jep. Ziemlich gut sogar. Auf jeder Party sind wir uns gleich auf mehreren Ebenen immer ein Stück näher gekommen. Mit der Beziehungsentscheidung haben wir uns reichlich Zeit gelassen und sie getroffen, als wir uns beide wirklich sicher waren.

Hört sich sehr gut und vor allem wohlüberlegt entschieden an.
Mein Problem, ich hatte bis dato alle Spielangebote abgelehnt.
Ich kann das mit quasi Fremden einfach nicht, da fehlt mir das Vertrauen. Bewundere gleichzeitig die Leute, die damit kein Problem haben. Meine einzigen 2 Sessions hatte ich mit einem Dom, den ich schon einige Monate kannte.
Hab ich irgendwo einen Denkfehler ?
*****e84 Frau
274 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es "bewundernswert" ist oder dass du einen Denkfehler hast. Es ist einfach eine Typ-Frage, ob man das kann oder nicht. Als Single bin ich viel in Clubs gegangen, weil ich nicht auf einen Partner warten wollte, um meine Lust zu leben. Spielen im Club ist oberflächlich, aber in meinen Augen ein sicherer Rahmen (Viele Menschen, die im Notfall eingreifen können, falls was ist). Das eigentliche Vertrauen und Kennenlernen entwickelte sich durch die tollen Gespräche, die wir auf den Partys hatten, bei denen wir auch gespielt haben. Ich verstehe auch, dass man das nicht kann. So sind Menschen unterschiedlich. Das wichtigste ist, dass man sich selbst nicht unter Druck setzt, dass dieses oder jenes unbedingt passieren muss.
********esis Frau
367 Beiträge
Danke dir.
Nein, ich habe mich nicht unter Druck gesetzt. Da ich ja noch nicht wirklich weiß, was ich verpasse, hab ich mich mit viel Arbeit und viel Lesen abgelenkt und Stammtische besucht, Leute kennengelernt.
Noch ne kurze Frage: Habt ihr eure Treffen dann forciert/ verabredet , oder war das eher immer Zufall und ist dann gewachsen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.