Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet II

****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag zu den Kontaktgesuchen verschoben und einen Beitrag gelöscht, der auf den Kontaktbereich verwiesen hat und nun keinen Sinn mehr ergab.

SciFi2
Mod
********en82 Frau
650 Beiträge
Meine Frage richtet sich an die Sub's mit Piercing.

Mein Herr hat bei unserem letzten Treffen den Gedanken an einen Nasenring durch die Nasenscheidewand geäußert.
Natürlich würde er mich nicht dazu zwingen, aber der Gedanke daran hat für mich schon einen gewissen Reiz.
Nur bin ich mir nicht sicher über die Folgen.
Nun wüsste ich gerne ob es hier Sub's gibt die ein solches Piercing tragen und sich mit mir unterhalten könnten.

Liebe Grüße Ponygirl
****now Frau
6 Beiträge
Du meinst ein Septum?
Nun wenn du es ordentlich pflegst (was man bei allen Piercings tun sollte) passiert erstmal nichts. Bei diesem Piercing gibt es keine wirklichen Risiken und wenn du es doch nicht mehr haben willst, sieht man es nachher auch nicht mehr.
Vom Schmerzfaktor her gibt es deutlich schlimmere Stellen, wobei das ja sehr individuell ist. Du solltest aber vorher prüfen lassen, ob deine Scheidewand gerade ist, sonst kann es nachher schief wirken.

Wenn du mal erkältet bist, kann es (wie jedes Nasenpiercing) etwas stören, aber auch da entwickelt man mit der Zeit die richtige Technik. Empfehlenswert ist es, es nicht in der Erkältungszeit machen zu lassen *zwinker*

Es gibt übrigens auch für ein paar € "Fake Septums" zu kaufen, vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich, zu schauen ob es dir wirklich gefällt, bevor du es tatsächlich machen lässt.

Liebe Grüße
Tin
Persönlich bin ich ein großer Fan von Piercing. Ganz unabhängig vom sexuellen Thema. Ich wrde meinem Herrn jeden Wunsch in dieser Richtung erfüllen.
Septum an sich ist recht pflegeleicht, der Schmerzfaktor mittelmäßig, im Alltag jedoch äußerst gewöhnungsbedürftig. Ich würde auch damit warten bis das Risiko für Erkältungen, Heuschnupfen ect. geringer ist.
Ich würde keine Piercings für eine andere Person stechen lassen, die ich nicht selbst schon gerne haben will.
Die Möglichkeit des Fake-Piercings wie @****now schon sagt, ist ideal. Du findest überall Klemmringe zum Ausprobieren.
*knuddel*
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Es ist eines der unkompliziertesten Piercings. Sowohl vom Stechen (Schmerz) her als auch später beim Abheilen. (Abhängig vom Piercingschmuck ist auch Naseputzen etc. kein Problem.)

Fakt ist aber auch, dass es eines der auffälligsten Piercings ist, man muss schon ein Faible dafür haben. Ich weiß nicht, ob es ausreichend ist, es für den Herrn zu machen. Andererseits: Du kannst es rausnehmen und es wird schnell und ohne Spuren ausheilen/verschwinden.

Ich würde es auch erstmal mit einem Fakering versuchen, um herauszufinden, wie dir die Optik gefällt.
********en82 Frau
650 Beiträge
Vielen Dank für eure Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen.
LG
ponygirl
******_SG Frau
261 Beiträge
Was ist das?
Heute brauche ich mal euer Wissen.

Auf den Bild kann man Klammern erkennen. Leider weiss ich einfach nicht, was das für Klammern sein könnten. Eine bessere Bildqualität kann ich leider nicht liefern, habe aber die Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könntet.

Also wer weiss es oder wer hat eine Idee?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***oe Mann
1.341 Beiträge
eine Frage an die Dominate Seite der Macht:

ich habe derzeit eine Sexbeziehung/Spielbeziehung mit einem Paar wo ich der Dominate bin in diesem 3 Gespann.
Der Mann des Paares wird von mir geschlagen aber die Frau ist etwas Dominat kann ihn aber nicht schlagen.
Jetzt mein Problem: sie möchte von mir geschlagen werden damit sie mit ihren Mann mitleiden kann .
Sie möchte es einmal ausprobieren.
Aber für mich ist es anders wenn ich einen Mann schlage als wenn es eine Frau ist.
Habe meine Exfrau auch bestraft aber sie ist eine Erfahrene Domina und wusste was sie will.

Ist das normal am Anfang oder nur mein Empfinden?
An die Gruppe wie empfindet ihr das gibt es einen unterschied zwischen männlichen/weiblichen Sklaven?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Hallo, das Thema Frauen schlagen ist in vielen Köpfen negativ behaftet, weil es Gewalt gegen Frauen impliziert! Da kommt es ganz auf die Art des Schlagens an! Du willst sie ja nicht "vermöbeln"!?
Wenn sie sich z bsp. über deinen Schoß legen muß, Du ihr den Hintern spankst, wäre der Anfang für Dich sicher etwas einfacher zu fühlen. Wie weit und wohin das Ganze sich dann entwickelt, seht ihr dann.
Er
*****n_N Mann
9.750 Beiträge
Alter Vater, du tust dir ja ganz schön viel Stress für etwas Sex an.
Hoffe, du findest bald jemanden, mit der es unkomplizierter und entspannter ist, wo die Wellenlänge einfach passt.

Zu deinem Problem...
Keine Ahnung, ob es hilft, aber zwischen ihr und deiner Ex-Frau gibt es da zwar in der Motivation Unterschiede, der Wille/Wunsch Schmerz zugefügt zu bekommen ist aber derselbe.

Das es leichter fällt bei jemanden der genau weiß, was er will und es einfordert, als bei jemanden der das noch nicht weiß und bei dem seine Unsicherheit auch auf dich überträgt, ist schon verständlich.

Hilfreich für dich könnte es sein in der Session, wenn es so weit ist, ihren Willen abzufragen und das so, dass sie es in einer überzeugenden, entschiedenen oder auch einfordernden Art artikuliert (wie deine Ex-Frau), sodass es dich überzeugt.

Ich hatte schon öfter mit Anfängerinnen Zutun und immer, wenn ich sie noch nicht einschätzen konnte oder die Situation für mich nicht glasklar war, hab ich nachgefragt....das gibt einem die Sicherheit, die man in dem Moment für sich braucht.

Viele nutzen auch den "Ampelcode" und fragen die Farben ab.
Grün = alles ok,
Gelb = geht noch
Rot = Tempo und/oder Intensität ist zu heftig
um zu erfahren, wo man sich gerade befindet.
***oe Mann
1.341 Beiträge
ich bin Pragmatiker das Paar hat sehr viel Potenzial für mich wegen ihrer Berufe für meine Geschäfte.
1 bekomme Sex
2 des Paar und ich können unsere Grenzen testen
3. ein Paar zu finden wo die Chemie stimmt und mir der Mann sympathisch ist, als Draufgabe kann ich mit seiner Frau Sex haben ohne das er zusehen will und noch dazu das wir die selben Hobbys teilen ist wie ein Lotto Gewinn .
Was ich seit ich hier auf Joyclub bin über die Paar suche gelesen habe ob normalen Sex oder BDSM/SM geht auf keine Kuhhaut *zwinker*

Aber ich verstehe was du sagen willst, es ist ein großer Aufwand aber der Gewinn für mich und das Paar ist groß.
Alles was ich mache muss perfekt sein ob im Job oder bei SM nur dann habe ich Freude daran ,gebe zu ein hoher Anspruch an mich selber aber das fordert mich, besser zu werden.
Und danke für deinen Rat und Einschätzung.
Schneider gesucht
Ich suche kurzfristig einen Schneider im Umkreis von Aachen von max. 150 km für die Maßanfertigung eines Hüftgürtels. Wer kann mir jemanden empfehlen?

Der Lederhüftgürtel soll an jeder Seite (vorne, hinten, rechts und links) einen Metallring zur Befestigung/ Fixierung der Arme oder Beine haben, dazu Lederschnallen (vorne 2 und hinten 2) womit der Knie lange Rock aus Chiffon für die Benutzung hoch gebunden werden kann. Der Rock soll separat an- und ausgezogen werden können, so das ich den Hüftgürtel auch auf normalen BDSM Veranstaltungen tragen kann.

Und ja ich weiß, ich habe mich noch nicht festgestellt, bin einfach zu schüchtern *zwinker*
*******ika Frau
1.462 Beiträge
Hallo @****_Go
frage mal mal bei TWO-B Avantgarde nach,
vielleicht können sie Dir helfen oder wissen, wer helfen kann...
*******ster Mann
399 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich stelle mir jetzt immer öfter eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
Wie kann man devot sein aber keinen Bezug zu BDSM haben oder das gar ablehnen?
Ich möchte niemanden verurteilen oder so ich würde es ernsthaft gerne wissen.
Würde mich freuen wenn mir eine Antworten zukommen.
Schon mal vielen Dank!

LG
Game_Master
*****n_N Mann
9.750 Beiträge
Zitat von *******ster:
Wie kann man devot sein aber keinen Bezug zu BDSM haben oder das gar ablehnen?
Wo fange ich da an...
Es gibt sehr introvertierte Menschen die das als Devot bezeichnen.
Es gibt Menschen die Sexuell die aktive Rolle nicht mögen und ihren Wunsch passiv zu sein als Devot bezeichnen.
Es gibt Menschen die sich gerne an ihrem Partner orientieren und das als devot bezeichnen.

Dafür braucht es für sie kein Bondage, keine Regeln, keine Befehle oder Strafen wie sie im DS gängig sind und SM braucht es dafür auch nicht.
Daher sind sie devot, auch ohne BDSM.

Was das Ablehnen betrifft...das kann man schon nachvollziehen wenn sie nix davon anspricht....aber ab und an kommt der richtige und macht das richtige und eine Meinung ändert sich....soll vorkommen, hab ich mal gelesen. *ja*
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Sehen wir es mal ganz abstrakt. BDSM ist Gewalt. Es wird Gewalt ausgeübt. Zwar im gegenseitigen Einvernehmen und mit gesunden Menschenverstand, es ist dennoch Gewalt. Von daher kann ich es mir durchaus vorstellen, dass Menschen, welche als devot wahrgenommen werden es ablehnen. Das ist übrigens bei dominanten Menschen genauso.
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich behaupte

a) dass einvernehmliches zufügen von Schmerzen keine Gewalt ist - aber das kommt jetzt wieder auf die Begriffsdefinition von Gewalt an, und diese Diskussion möchte ich an dieser Stelle nicht führen. Stattdessen sage ich ganz klar: je nach Gewaltbegriff ist hier eine andere Ansicht absolut valide.

b) dass BDSM als Sammelbegriff nicht bedeutet, dass jeder, der sich damit identifiziert, alle Teile davon mag. Genauso, wie niemand, der sich in LGBTQ+-Kreisen bewegt Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Trans UND Queer ist - ich mein, das meiste davon schließt sich ja gegenseitig aus.

Vielmehr denke ich, dass BDSM eben einfach verschiedene Themenbereich (eben Bondage, Discipline, S&M, D/s) zusammen in eine Schublade sammelt, weil diese viele Überschneidungen haben - aber nicht fordert, dass auf jede Person in der Schublade alle Aspekte passen. Jemand, der nur Fesselt, ganz ohne D/s und ganz ohne SM, einfach nur wegen der Liebe zum Seil und den dadurch hervorgerufenen Empfindungen, der ist genauso BDSMler wie jemand, der gerne mal Menschen auspeitscht aber weder ein Machtgefälle mag, noch Leute gerne fesselt, überwältigt oder sonst irgendetwas.

Nur sehen auch das manche Menschen anders, und möchten sich nicht mit einem Begriff identifizieren, der auch Praktiken beinhaltet, die sich für sich ablehnen, oder gar verurteilen. Und selbst, wenn man die Toleranz mitbringt, einfach zu akzeptieren, dass es in Ordnung ist wenn andere Leute Dinge tun, die man selbst ablehnt, ist es ja dennoch emotional oft so, dass man damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Daher kann ich das schon nachvollziehen, wenn Leute dennoch sagen: Ne, sorry, mit dem Begriff möchtet ich mich nicht identifizieren, weil Menschen mir dann Dinge zuschreiben, die ich nicht mit mir verbunden haben möchte.
*******sker Frau
216 Beiträge
Wer ist in euren Augen für die Sicherheit/ein Sicherheitsgefühl in einer Session verantwortlich?

Der/die Dom, weil er die Kontrolle hat?
Der/die Sub, weil die Gefühlswelt nur die jeweilige Person beeinflussen kann?
Keine Beschreibung angegeben.
**ey Mann
109 Beiträge
Das kannst du pauschal nicht für alle beantworten.
Es kommt auf den Rahmen an.

Letztendlich aber der Dom. Wobei sub auch eine Pflicht hat, sich mitzuteilen. Schließlich ist niemand ein Gedankenleser, egal wie gut die Bindung ist.

Ausschlaggebend ist in welchem Rahmen gespielt wird. Mit safeword? Mit ampelcode? Im metakonsens mit klar definierten Rahmen? Ein tunnelspiele? Gezielte Grenzerfahrung?

Je nach Art des Rahmens ist die Mitteilungsmöglichkeit von sub anders.
*******sker Frau
216 Beiträge
Was ist wenn Sub zwar sagen kann das etwas nicht stimmt aber nicht was?
Wenn es einfach ein unbestimmtes Gefühl bleibt?
Keine Beschreibung angegeben.
**ey Mann
109 Beiträge
Wenn sub es nicht selber definieren kann, wie kann es ein anderer zu 100% definieren?
Da hilft nur reden, fragen, sich Zeit geben.

Ist auch auch unterschiedlich ob während, direkt danach oder nach z.b. ein oder zwei Wochen darüber gesprochen wird.

Mag vielleicht nicht hilfreich sein aber manchmal braucht es mehr Zeit um es einzuordnen. Oder es kommt plötzlich und unerwartet, dass man es definieren kann, wenn man nicht mehr aktiv drüber nachdenkt.

Hilfreich wäre evtl. die Richtungen zu ergründen, und welche das Gefühl geht und so es versuchen einzukreisen.
*****n_N Mann
9.750 Beiträge
Zitat von *******sker:
Wer ist in euren Augen für die Sicherheit/ein Sicherheitsgefühl in einer Session verantwortlich?
In der Theorie sind für die Sicherheit immer beide verantwortlich. *ja*

BDSM basiert ja auf Einvernehmlichkeit, aber um einer Meinung, einhellig, einig oder einmütig zu sein (um mal die Synonyme zu nennen) müssen beide mit der jeweiligen Praktik einverstanden sein.
Ist sub mit einer Praktik nicht einverstanden, endet die Einvernehmlichkeit und damit verlässt man den BDSM Bereich.

Wer das, warum auch immer, anders handhabt, trägt auch das entsprechende Risiko.

Das Sicherheitsgefühl hängt meines erachtens auch an beiden...zwar schreibt man das vermutlich eher dem aktiven Part zu, aber wenn der passive mehr erfahrungen mit etwas hat kommt es sicherlich auch dazu das sub dem Dom das nötige Sicherheitsgefühl vermittelt.
Auch möchte sicherlich kein Dom das kleinere Unfälle, die in einer Session passieren können, ihm danach zum Vorwurf gemacht werden und dafür braucht es auch ein Sicherheitsgefühl.

Zitat von *******sker:
Was ist wenn Sub zwar sagen kann das etwas nicht stimmt aber nicht was?
Wenn es einfach ein unbestimmtes Gefühl bleibt?
Da sind wir dann wohl bei den beiden Philosophien im BDSM.

Im SSC steht die Sicherheit und Vermeidung von unerwünschten körperlichen und seelischen Schäden stets über der Befriedigung der Lust.
Ein unbestimmtes Gefühl wäre somit ein klares "Stopp!", um kein Risiko einzugehen.

Beim RACK lässt man bestimmte riskante sexuelle Verhaltensweisen im Allgemeinen zu, solange die Teilnehmer sich der Risiken voll bewusst sind.
Ein unbestimmtes Gefühl wäre somit kein klares "Stopp!", wenn beide zu dem Schluss kommen, dass sie das Risiko eingehen und sich weiter vorantasten wollen.
Da nicht klar ist, um welche Praktik es genau geht, die dieses Gefühl auslöst, ist eine umfangreiche Risikoanalyse natürlich an dieser Stelle unmöglich und eh individuell.
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, weil ich da ein bisschen unerfahren bin...

Ich treffe mich bald mit einer Dame, die mir zu verstehen gegeben hat, dass sie gerne von mir so hart angepackt werden möchte, dass es blaue Flecken gibt. Zb im Bereich der Hüfte. Man dürfe die Flecken ruhig sehen...

Hat mir da jemand Tips, wie ich das am einfachsten anstellen soll? Ich meine, ich will sie ja nicht die ganze Zeit nur kneifen und dann sieht man trotzdem nichts....

Danke schonmal im Voraus für euer Schwarmwissen!
*****n_N Mann
9.750 Beiträge
Zitat von ****t22:
Ich treffe mich bald mit einer Dame, die mir zu verstehen gegeben hat, dass sie gerne von mir so hart angepackt werden möchte, dass es blaue Flecken gibt. Zb im Bereich der Hüfte. Man dürfe die Flecken ruhig sehen...
Iwi sagt mir gerade mein Gefühl, dass es vornehmlich ums "hart angepackt" werden geht als zwingend um einen blauen Fleck.
Der würde wohl gerne in Kauf genommen, sofern er sich durchs hart anfassen ergibt.
Sprich, du sollst dich nicht beim zupacken zurückhalten.
Ich wäre dementsprechend nicht darauf fixiert, dass sie zwingend Spuren davon trägt.
(nur mein Gefühl, kann mich auch täuschen)
Aber klar...durch beißen, kneifen, schlagen und bei sehr festen Griffen platzen Kapillare (Haargefäße) wodurch kleine Mengen Blut ins Gewebe gelangt = blauer Fleck.
Guten Abend....
Warum fällt es den meisten Sadisten schwer.... einer Frau Komplimente zu machen. Mir fällt es immer wieder auf, dass es Ihnen egal ist, welche Mühe sich die Dame für ihn macht 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.