Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet II

*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von ********ry78:
Guten Abend....
Warum fällt es den meisten Sadisten schwer.... einer Frau Komplimente zu machen. Mir fällt es immer wieder auf, dass es Ihnen egal ist, welche Mühe sich die Dame für ihn macht 🤔
Sollte das tatsächlich an ihren Sadismus liegen und nicht generell menschlich bedingt sein...dann betrifft es wohl nur jene Sadisten, die auch psychischen Sadismus etwas abgewinnen können.
Die leben das aber meist in Sessions aus und nicht permanent...soweit mir geläufig.
Außerhalb sind das Männer wie alle anderen.

Die, die nur dem physischen Sadismus etwas abgewinnen können...haben 0 Probleme Komplimente, Lob und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen...selbst in einer Session. Es motiviert ja mein Gegenüber...so zumindest meine Erfahrung.
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich behaupte, dass hat generell nichts mit dem Sadismus zu tun. Ich bin sehr sadistisch, kann durchaus auch mit psychischem Sadismus und Leid etwas anfangen, und kann durchaus trotzdem Komplimente machen. Selten während der Session geb ich zu - passt für mich da nicht ins Setting, aber außerhalb davon und danach gar kein Thema. Und auch Lob kann ich, wenn Subbie sich wirklich bemüht hat und sich das verdient hat.
Und: ich kenne auch andere sadistische Menschen in meinem Umfeld, bei denen das genauso ist.

Ich glaube daher, @********ry78, dass das eher ein Porblem der Sadisten ist, die du kennst, als ein Problem von Sadisten generell.
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Sollte das tatsächlich an ihren Sadismus liegen und nicht generell menschlich bedingt sein...dann betrifft es wohl nur jene Sadisten, die auch psychischen Sadismus etwas abgewinnen können.
Die leben das aber meist in Sessions aus und nicht permanent...soweit mir geläufig.
Außerhalb sind das Männer wie alle anderen.

Die, die nur dem physischen Sadismus etwas abgewinnen können...haben 0 Probleme Komplimente, Lob und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen...selbst in einer Session. Es motiviert ja mein Gegenüber...so zumindest meine Erfahrung.

Das kann ich so für mich bestätigen. Zur groben Einordnung: Mein Sadismus besteht hauptsächlich darin, mit Subs Schamgefühl zu spielen und sie frivol zu demütigen - und etwas Popohaue. *lach*

Und selbst, wenn sie meine kleinen furchtbaren Spiele erdulden und meine Aufgaben ausführen muss: wenn sie es gut gemacht hat, wird sie auch gelobt. Das gehört sich so. *zwinker*

Ich glaube, das ist ein charakterliches/menschliches "Problem" und recht unabhängig vom BDSM - es sei denn, der Mensch denkt, BDSM = zwischenmenschliche Gefühlskälte.
Guten tag

Ich würde gerne nach tipps fragen wie eine dominante frau oder auch ein dominantes paar von mir überzeugen könnte das ich der richtige sub für sie bin bzw wie ich überhaupt jemanden finden könnte.
Und gibt es vlt noch tipps zu meinem profil

Danke für die Antworten
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von ****boy:
Ich würde gerne nach tipps fragen wie eine dominante frau oder auch ein dominantes paar von mir überzeugen könnte das ich der richtige sub für sie bin bzw wie ich überhaupt jemanden finden könnte.
Überzeugen musst du niemanden, das passiert durch deine Persönlichkeit, deine Art und aussehen von ganz alleine.
Entweder das gefällt so wie es ist oder eben nicht...verstellen bringt nix. Man weiß ja nie was gefragt ist.

Finden und gefunden werden kann man nur in dem Menschen einen wahrnehmen.
Hier wäre es Z.B.: Im Forum durch deine Meinungen/Beiträge auffallen. Dates liken oder viel besser, darauf antworten. Selbst Dates im Profil erstellen oder eine Kontaktanzeige in Gruppen erstellen: Dominanz und Unterwerfung: Kontaktanzeigen
Etwas über sich erzählen...die persönliche Art ist oft entscheidender als beliebiges Anbieten der eigenen Fantasien und Erwartungen.
Stammtische und/oder Events besuchen, Kontakte knüpfen...selbst nicht BDSM lastige Events können hilfreich sein.
Da du noch sehr jung bist, schau dir mal die SM-Jugend an https://smjg.org/ die veranstalten deutschlandweit auch Stammtische speziell für junge BDSMler.

Zitat von ****boy:
Und gibt es vlt noch tipps zu meinem profil
Zieh dir was an...Frauen mögen es Dinge auszupacken. Die wollen meist nicht den 10.000 sub nackt mit BDSM Gedöns sehen...sie dekorieren viel lieber selbst. *ja*
Dein Text sagt nix über dich aus...es geht nur um Sex und um das, was du an anderer Stelle eh im Profil per Klick angegeben hast.

Versuch es mal mit sowas wie...
"Sehr geehrte Damen, und sehr geehrte Paare,
Ich bin xyz und ich bin noch ganz frisch hier. Ich liebe Kochen, surfen, Rad fahren...... um mich zu entspannen.
Mein Freundeskreis würde mich wohl als offen, experimentierfreudig, umgänglich...... beschreiben.
Wenn die wüssten, dass ich mich seit xxxx für den Bereich des BDSM interessiere, der mich nun in den Joy geführt hat.
Meine ersten kleinen erfahrungen machte ich vor x Monaten und es ließ mich nicht mehr los und das würde ich hier gerne weiter erkunden."

Solch ein Text schreit nicht so sehr nach "bitte, bitte...ich mache alles für sex" sonder wirkt deutlich persönlicher und nicht so Sex bezogen.
Darum geht es hier zwar, aber menschlich muss es oft auch erstmal passen.
Du suchst doch vorrangig auch nach netten Menschen mit denen du das erleben magst, oder?

Dein "Date" ist nur die Wiederholung deines Profils *gaehn*
Konkretes Datum/Zeitspanne auswählen und dann einen Vorschlag machen.
"Ich will an dem Tag zum Osterfeuer, zum spazierengehen, Rad fahren, Hobby xyz, in die Sauna...... und suche eine nette Begleitung zum kennenlernen, Quatschen..."
Date auch mit einer BDSM-Gruppe verbinden nicht vergessen.
Dates mit konkretem Termin stehen weiter oben und non Sex-Dates mit einem konkreten Vorschlag werden oft bevorzugt.

Soweit meine Erfahrung hier.

*my2cents* *hutab*
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Ich hab ein Wort verlegt!
Seit mehreren Tagen such ich es jetzt, ihr könnt mir bestimmt helfen.

Die (toxisch) übersteigerte Form der Versklavung im BDSM. Konditionierung, Gehirnwäsche etc. inklusive.
Ich hab's auf der Zunge ... *motz*

(Ich suche wirklich nur den Begriff, keine Erklärung dazu oder eine Diskussion.)
*******sker Frau
216 Beiträge
Meinst du DEBRIS?
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Danke! Ja! *freu2*
******ala Mann
536 Beiträge
Zitat von *******sker:
Meinst du DEBRIS?

Steht jetzt für was genau? *nixweiss*
**********berer Mann
7.275 Beiträge
• Kontaktverbot Freunde und Familie
• Rechtlosigkeit als bestimmender Faktor
• Sklavin bedeutet Konsensabfrage beim ersten Schritt, danach nie mehr
• totale Objektifizierung der Sklaven
• Einreiten durch mehrere Zureiter
• Informationskontrolle
• Übertragung des Eigentums
• Auslöschen von Gedächtnisinhalten
• Akquisition potentieller Sklaven
• Branding mit Besitzzeichen
• Minderwertigkeit der Sklavin ständig aufrecht erhalten
• Als sehr effektiv hat sich auch die mehrtägige Beschäftigung in einem Bordell bzw. auf einem Straßenstrich während der Urlaubszeit erwiesen

Nach den Grundsätzen von Debris muss es der Sklavin aber immer frei stehen, die Beziehung zu beenden. Nicht jedoch eine Session oder Handlung, hier gilt das Alles oder Nichts Prinzip.

Quelle: https://gentledom.de/aus-dem-leben/umfragen/aktuelle-umfragen/debris-und-bdsm/
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
D.E.B.R.I.S steht für „Domination Enhanced Beyond Rule Induced Superiority“ (Beherrschung, erweitert über regelbasierte Überlegenheit hinaus). Aus dem Englischen übersetzt heißt es Trümmer, Überbleibsel, Abfall.

D.E.B.R.I.S. ist eine Form von D/s, die über restriktive Erziehungsmethoden eine starke Abhängigkeit erzeugen kann. Das kann u.U. über TPE hinausgehen. Nach der ersten Zustimmung gibt es kein Nein mehr - "friss oder stirb". Es gibt nur noch die Möglichkeit, die Beziehung zu beenden.

Es können z.B. folgende Regeln für Sklave*in gelten:
• Kontaktverbot zu Freunden und Familie
• Rechtlosigkeit als bestimmender Faktor
• Sklave*in bedeutet Konsensabfrage beim ersten Schritt, danach nie mehr
• totale Objektifizierung der Sklaven
• Einreiten durch mehrere Zureiter
• Informationskontrolle
• Übertragung des Eigentums
• Auslöschen von Gedächtnisinhalten
• Akquisition potentieller Sklaven
• Branding mit Besitzzeichen
• Minderwertigkeit der Sklave*in ständig aufrecht erhalten
• Prostitution als Teil der "Beschäftigung"
******ala Mann
536 Beiträge
Thx
Ich habe so meine Vorstellung von Dominanz, weit entfernt von Mr Grey und Massimo (wobei..nein Geld is nicht alles..entschuldigung ich schweife ab)

Da sitz ich gegenüber eines total tollen Mannes, der dominant/sadistisch ist und es beim Sex auch lebt..wir kennen uns seit über 30 Jahren..der Sex ist toll aber ich fühle mich doof dabei ihn "mein Herr" zu nennen, denn ich denke ich bin keine Sub *nixweiss* ja ich bin devot und masochistich aber keine Sub. Ich gehorchen nicht bei Befehlen sondern gebe auch Widerworte, ich spüre auch nicht das ich dem "gehorchen" möchte.

Ich denke deshalb er ist der Falsche, denn ich sehe ihn als Freund obwohl ich den Sex so toll finde.

Ist man als devote Frau immer gleich eine Sub?

Ich habe wirklich Kopfkarussel und drehe mich um oder mit meinen Gedanken
Zitat von ********ry78:
Guten Abend....
Warum fällt es den meisten Sadisten schwer.... einer Frau Komplimente zu machen. Mir fällt es immer wieder auf, dass es Ihnen egal ist, welche Mühe sich die Dame für ihn macht 🤔

In meinen Augen hat das nichts mit Sadismus zu tun sondern Arschlochverhalten *g*
*******_Bln Mann
72 Beiträge
Zitat von ********ry78:
Guten Abend....

Das kommt sicherlich, wie bei allem anderen, auf die Persönlichkeit des Don/Sadist an, ich als Sadist mache meiner Sucht sogar sehr gern Komplimente, lobe sie und fange sie auf
****be Frau
94 Beiträge
@*****l73 Also, ich kann das total nachempfinden, was du schreibst im Bezug auf gehorchen und so. Ich bin sehr gerne Sub/Sklavin, aber nur mit dem richtigen Partner dazu. Wenn ich seine Dominanz und Präsenz nicht spuren kann, wenn er in mir nicht das Gefühl weckt, ganz weit nach unten zu wollen, ihm voll und ganz dienen zu wollen, dann passt das einfach nicht. Das ist nix, was man lernen oder ändern kann. Es ist einfach so.

Daher könntest du versuchen zu definiere vielleicht erstmal in dir selber, was für dich Sub oder Sklavin oder was auch immer ist. Dann vielleicht, wie du sein willst, was du fühlen, denken, erleben willst, wenn du deine devote Seite auslebst, was dich dir wichtig ist und dich gut fühlen lässt. Denn letztlich definierst du doch selber, wer oder was. du sein willst.
@****be Ich bin eine Frau, die sehr devot sein kann und masochistisch. Ich habe noch nie jemanden "mein Herr" oder anders genannt sondern alle beim Vornamen. Durchaus zeigt ich meinen Respekt durch Körperhaltung und Auftreten. Ich war halt die stolze Frau aber wusste meine Klappe zu halten und zu benehmen.

Ich sehe mich weder als Sub/brat noch sklavin
****be Frau
94 Beiträge
@*****l73 na, das klingt doch großartig und als wüsstest du, wie du dich siehst. Ich denke, es ist echt am Besten, einfach das zu machen was sich gut anfühlt. Und wenn das nicht dein Ding ist mit "mein Herr" dann ist das eben kein Teil deines DS. Genauso wenig wie scheinbar die Begriffe Sub, Sklavin, was auch immer... Ich finds richtig gut.
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von *****l73:
Ich denke deshalb er ist der Falsche, denn ich sehe ihn als Freund obwohl ich den Sex so toll finde.
Da wird dir, nach meinem Verständnis, wohl keiner mehr bieten können.***
Die Frauen, die Subs sind und sich als solche sehen, WOLLEN subs sein. Ob renitent oder nicht ist da nicht die Frage, sondern ist nur ein Teil ihrer Persönlichkeit der für sie dazugehört.
Diesen WILLEN eine Sub oder gar seine sub sein zu wollen, lese ich bei dir nicht.

Offengestanden erinnern mich deine Aussagen sehr an die, die sich als Maso betrachten.
Die haben es auch nicht mit dem unterwürfigen dienen wollen, "Herr" sagen oder mit Selbstlosigkeit.
Die machen auch gewisse Dinge mit, die sie selbst nicht als unterwürfig ansehen, sondern als Respekt Bekundung, Anstand oder weil es normal für sie ist.
Wenn du also eine Bezeichnung für dich brauchst "Maso" wäre wohl recht passend.

***Ausnahme wäre natürlich, wenn du dir jemanden wünscht, der nicht dein Freund ist, sondern der konsequente und unnachgiebige Typ ist, bei dem du keine Wahl hast.
Lass sich aber nicht so und daher das nur als Randnotiz, weil es eben auch das gibt.
*****ust Mann
146 Beiträge
Zitat von *****l73:
Ich denke ich bin keine Sub *nixweiss* ja ich bin devot und masochistich aber keine Sub. Ich spüre auch nicht das ich dem "gehorchen" möchte.
Ist man als devote Frau immer gleich eine Sub?

Nein, das ist eine etwas andere Neigung:
• Sub(missive): Unterwürfig und optional masochistisch
• Devota: Hingebungsvoll und optional masochistisch

Wäre evtl. noch eine schöne Verbesserung für die Interessen im Profil, dass man "Unterwürfig" angeben könnte, statt nur "Devot".

Vielleicht wäre diese kleine Gruppe etwas für Dich. Die Überschrift passt:
https://www.joyclub.de/groups/devotas_tauschen_sich_aus/
****TXL Paar
32 Beiträge
Paartherapie in Berlin
Hi weiß jemand vielleicht jemanden in Berlin der grade einer Sub nicht gleich eine Störung unterstellt und mit dem Thema BDSM vertraut ist?
Frage für eine Freundin.
LG aus Berlin M.
Sag Deinem Freund bitte, bei SM-Themen nehmen die meisten Therapeuten "Reißaus" 🤣

Aber manche spezialisieren sich auch genau auf diese "sick people" wie hier zum Bleistift:

https://www.vfp.de/magazine/freie-psychotherapie/alle-ausgaben/heft-01-2015/tabu-sm-war-gestern-bdsm-ist-heute
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von ****XL:
Paartherapie in Berlin
Hi weiß jemand vielleicht jemanden in Berlin der grade einer Sub nicht gleich eine Störung unterstellt und mit dem Thema BDSM vertraut ist?
Frage für eine Freundin.
LG aus Berlin M.
Da kann man heutzutage überall hingehen...das klappte vor 15 Jahren schon bei mir auf'm Land.
Zudem liegen die Baustellen seltenst im BDSM, wenn es um ne Paartherapie geht.
Da passt eher das drumherum nicht.
*my2cents*
****TXL Paar
32 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ****XL:
Paartherapie in Berlin
Frage für eine Freundin.
LG aus Berlin M.
Da kann man heutzutage überall hingehen...das klappte vor 15 Jahren schon bei mir auf'm Land.
Zudem liegen die Baustellen seltenst im BDSM, wenn es um ne Paartherapie geht.
Da passt eher das drumherum nicht.
*my2cents*

Schön währe es!!
Aber meiner Bekannte leider gestern so passiert.
Kenne ich auch nur so.

Was SM? *schock*

Ähm wie war das damals noch mit Ihrer Mutter,
da sollten wir doch besser nochmal draufschauen ...

Palim, palim

Ich kannte früher mal eine website genau mit solchen Therapeuten, weiß aber nimmer ... *nachdenk*

Vielleicht beim Mayday e.V.?
Die könnten da aber was wissen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.