„Ich würde gerne nach tipps fragen wie eine dominante frau oder auch ein dominantes paar von mir überzeugen könnte das ich der richtige sub für sie bin bzw wie ich überhaupt jemanden finden könnte.
Überzeugen musst du niemanden, das passiert durch deine Persönlichkeit, deine Art und aussehen von ganz alleine.
Entweder das gefällt so wie es ist oder eben nicht...verstellen bringt nix. Man weiß ja nie was gefragt ist.
Finden und gefunden werden kann man nur in dem Menschen einen wahrnehmen.
Hier wäre es Z.B.: Im Forum durch deine Meinungen/Beiträge auffallen. Dates liken oder viel besser, darauf antworten. Selbst Dates im Profil erstellen oder eine Kontaktanzeige in Gruppen erstellen:
Dominanz und Unterwerfung: Kontaktanzeigen
Etwas über sich erzählen...die persönliche Art ist oft entscheidender als beliebiges Anbieten der eigenen Fantasien und Erwartungen.
Stammtische und/oder Events besuchen, Kontakte knüpfen...selbst nicht BDSM lastige Events können hilfreich sein.
Da du noch sehr jung bist, schau dir mal die SM-Jugend an
https://smjg.org/ die veranstalten deutschlandweit auch Stammtische speziell für junge BDSMler.
„Und gibt es vlt noch tipps zu meinem profil
Zieh dir was an...Frauen mögen es Dinge auszupacken. Die wollen meist nicht den 10.000 sub nackt mit BDSM Gedöns sehen...sie dekorieren viel lieber selbst.
Dein Text sagt nix über dich aus...es geht nur um Sex und um das, was du an anderer Stelle eh im Profil per Klick angegeben hast.
Versuch es mal mit sowas wie...
"Sehr geehrte Damen, und sehr geehrte Paare,
Ich bin xyz und ich bin noch ganz frisch hier. Ich liebe Kochen, surfen, Rad fahren...... um mich zu entspannen.
Mein Freundeskreis würde mich wohl als offen, experimentierfreudig, umgänglich...... beschreiben.
Wenn die wüssten, dass ich mich seit xxxx für den Bereich des BDSM interessiere, der mich nun in den Joy geführt hat.
Meine ersten kleinen erfahrungen machte ich vor x Monaten und es ließ mich nicht mehr los und das würde ich hier gerne weiter erkunden."
Solch ein Text schreit nicht so sehr nach "bitte, bitte...ich mache alles für sex" sonder wirkt deutlich persönlicher und nicht so Sex bezogen.
Darum geht es hier zwar, aber menschlich muss es oft auch erstmal passen.
Du suchst doch vorrangig auch nach netten Menschen mit denen du das erleben magst, oder?
Dein "Date" ist nur die Wiederholung deines Profils
Konkretes Datum/Zeitspanne auswählen und dann einen Vorschlag machen.
"Ich will an dem Tag zum Osterfeuer, zum spazierengehen, Rad fahren, Hobby xyz, in die Sauna...... und suche eine nette Begleitung zum kennenlernen, Quatschen..."
Date auch mit einer BDSM-Gruppe verbinden nicht vergessen.
Dates mit konkretem Termin stehen weiter oben und non Sex-Dates mit einem konkreten Vorschlag werden oft bevorzugt.
Soweit meine Erfahrung hier.