Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet II

******tar Frau
4.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du fragst, die Macht antwortet II
Du hast eine Frage, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! *ja*

Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen (z.B. BDSM für Anfänger und Edgeplay) ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das?" bis hin zu "was soll ich tun?" ist alles möglich.

Die Regeln sind einfach:
  • Du stellst deine Frage.
  • Wer mag, antwortet.

Sollte sich eine Frage wider Erwarten als intensives Diskussionsthema herausstellen, lagern wir die Unterhaltung in einen eigenen Thread aus. So ist sichergestellt, dass hier wieder "frei" ist und die spannende Frage erhält die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Möge die Macht mit euch sein! ein paar Kekse in die Luft werf *jedi2*
******ala Mann
536 Beiträge
Eine Frage-Antwort Rubrik ist super.
Jedoch finde ich den Titel immer wieder... irritierend.
Was aber natürlich an meiner kurzen Zeit in der Gruppe liegen könnte.

*zwinker*
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Come to the Dark Side - we have cookies! *mrgreen*

Möge die Macht mit dir sein.
Oder so ähnlich.

Ich mag schlechte Wortspiele. Du nicht? 😉

Ansonsten halt LLAP ... ach nee, falscher Film *augenzu*
******ala Mann
536 Beiträge
@**l... den *zwinker* nicht gesehen?

*knuddel*
*******nee Frau
3.940 Beiträge
@******ala
Äh ... Nope. Hey! Es ist Wochenende! *augenzu*
*jedi2* und Jedigestenmacht
*******ice Paar
6.697 Beiträge
Um nochmal die letzten Beiträge aufzugreifen @******972 :

Aber ohne Antwort warte ich und warte und warte bevor ich mir sage ach du kannst mich mal. Ich schreibe ja dann sonst keinem. Ich will dann nicht zweitgleisig fahren.

Was ist daran "zweigleisig" wenn Du parallel mit mehreren Menschen schreibst? Unterhälst Du Dich im Real-Life auch nur mit einer Person, bis diese Dir zu verstehen gibt, es wird nichts aus Euch als Paar?
Erstmal ist es doch nur ein Kennenlernen, oder zumindest der Versuch desselben. Und ebensowenig wie du in einer Kneipe, auf einer Party oder sonstwo nur mit einem agierst, den Du dort triffst, ebensowenig hat hier jemand das Recht darauf, dass Du Dich NUR mit dieser Person austauscht *nixweiss*

Sei offen im und für das Leben, aufmerksam aber nicht versteift auf "DEN JETZT", denn das fixiert zu sehr und lässt den Blick nicht mehr schweifen.
*my2cents*
Ich danke euch allen, sehr.
In meinem Kopf herrscht grade richtig Chaos, ich versuche in manchen Dingen umzudenken.
In manchen Situationen hatte ich wirklich ein Brett vor dem Kopf.

Für jeden von euch ein *roseschenk*

Lg. Karhi
*********Angel Paar
25 Beiträge
Hallo! Wir sind neu hier in der Gruppe und ich habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand eine Seite, wo man Bauanleitungen für Strafmöbel bekommt, speziell Strafbock wäre interessant oder hat vielleicht jemand selbst eine Anleitung dafür?
Ich habe schon gesucht, aber leider nix passendes im Internet gefunden.
Ja ich weiß, man kann sowas auch schon fertig kaufen, aber ich bin Handwerklich ziemlich begabt und würde es gerne selbst bauen und vielleicht auch persönliche Dinge mit einbringen.
Danke schon mal für die Antworten und die Hilfe!
**4o Mann
6.486 Beiträge
Meines wissens gibt es hier eine Gruppe für DIY möbel
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Es gibt eine Gruppe, in der man Bilder und Bauanleitungen finden kann:
BDSM DIY (Do-It-Yourself): Forum
********Wolf Mann
13 Beiträge
Hallo cool das es so ein forum gibt.
Hätte da ne Frage. Gibt es ein forum wo sich erfahrene doms mit Neulingen austauschen.
Oder evtl jemand der aus meiner Gegend ist der mich da noch ein Stück weiter in die Materie Schulen kann.
Gruß
******xxx Mann
183 Beiträge
@********Wolf

Schau doch mal in der Gruppe BDSM für Anfänger BDSM für Anfänger: Forum vorbei.
Im Bereich Mentoring kannst du sicher Kontakt zu erfahrenen Mentoren aufnehmen.

Und hier gibt es auch viele interessante Themen, Fragen und Antworten Dominanz und Unterwerfung: Anfängerbereich

Dir viel Spaß in dieser tollen bunt-schwarzen Welt.

dasFlo
*******ice Paar
6.697 Beiträge
und nicht zuletzt gibt es eine spezielle Gruppe:

BDSM Mentoring

Allerdings denke ich, bei all den diesbezüglichen Unterstützern: Sub/Dev/Bottom
wird Dir keiner anbieten *zwinker*

*my2cents*
Einen wunderschönen guten Abend an Alle *wink*

Habe einen Auftrag von ihrem SIR erhalten *liebguck*

Starte daher einen Aufruf an Euch und bitte um Mithilfe - Danke *floet*

Darf ein Video zu Ehren meines SIR's machen und Ihr dürft eure Ideen und Vorschläge dafür per Nachricht schicken und/oder einen Kommentar abgeben.

Ein Tabu gibt es "Alles was ins WC gehört" *wuerg*

Der SIR wird dann aus den Ideen auswählen und die Sklavin ihre Aufgabe erfüllen.

Es grüßen Euch der SIR @********ding und die kleine Sklavin @***82
*******_20 Paar
41 Beiträge
Na das klingt ja super *g*
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Unterwerfung und ehebeziehung, wie soll ich kombinieren das?
Bin Verheiratet, seit einlege Jahren leben wir eigentlich wie Geschwister....
Wir schlafen beide in der Ehebett, aber kommt zwischen uns keine zärtliche Momente mehr.
Leste mal eine Domina hat abgelehnt eine meine Antrag auf Unterwürfigung weil in einer Ehe bin und wußte ich nicht was eine KG ist....
Aber diese Seite sollte nicht Hilfe wer noch nicht auskennst?
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Weiter suchen und vielleicht mal mit deiner Frau über deine Bedürfnisse reden. Zudem sollte dir bewusst sein, dass nicht jede Frau, vollkommen unabhängig von der sexuellen Orientierung, mit einem Mann etwas anfangen möchte, der vergeben ist, egal wie diese Beziehung gestaltet ist.
*******_sh Frau
13 Beiträge
Ein herzliches Moin an Alle *muede*

mich halten einfach zu viele Gedanken wach. *traurig* War von Euch (egal auf welcher "Seite") schon mal Jemand kurz davor seine "Neigung aufzugeben" bzw. zu hinterfragen oder es gar nicht erst zuzulassen, weil der Anfang einfach so unglaublich schwer ist? Es fängt ja schon damit an den richtigen Gegenpart zu finden ohne dauernd enttäuscht zu werden.

Klar weiß ich das es nie einfach ist, aber das ist ja fast schon besch...... Natürlich, bei manchen Dingen kann weder die eine, noch die andere Seite etwas dafür, dass es so ist. Bei dem Einen ist das was man macht falsch und wiederum bei einem Anderen ist genau das vielleicht richtig. *wua*

Mein Problem besteht darin das ich es "behutsam" angehen will, also sich erstmal kennenlernen, eine Vertrauensbasis schaffen und sich dabei langsam an die Materie herantasten. Bin ich naiv oder einfach nur doof weil ich so denke? (ja darauf kann man mir gerne eine Antwort geben *zwinker*)

Ich weiß jetzt gar nicht was das für ein Post werden sollte 😅, wahrscheinlich eine Mischung, von ich kotz mich mal aus, den ein oder anderen Erfahrungsbericht sammeln oder einfach jemanden zum Reden finden.

Sorry für den langen Text 😁

Danke fürs lesen 😊 !

Habt später noch einen schönen Tag!
***ie Frau
483 Beiträge
Als ich vor über 20 Jahren mich erstmals mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich irgendwann aufgegeben und gedacht: das passt eh alles nicht, dann lass es.

Heute weiß ich: ich hätte nicht mehr als 10 Jahre darauf warten sollen, sondern mehr reden.

Meine Fehler waren anfänglich:
• ich habe mein Kopfkino als Fahrplan gesehen, so und nicht anders muss es sich anfühlen.
• ich habe mein Kopfkino gar nicht hinterfragt.
• ich hatte Zuwenig Austausch
• ich habe mir selbst gar nicht die Zeit gelassen, die ich selbst brauchte um meinen doch sehr dominanten Job und meine devot/masochistische Ader unter einem Hut zu bringen. Du bist also vermutlich mir da etwas ähnlich. Und ich bin nicht doof, aber manchmal etwas naiv. Und das meine Liebe ist keine schlechte Eigenschaft 😉.

Als ich vor 6 Jahren wieder in dieser Richtung erwachte, war mein gegenüber selbst totaler Anfänger, wir haben uns extra viel Zeit gelassen. Für mich war es sogar zu viel Zeit, aber ich konnte mich unter anderem hier im Joy in den entsprechenden Gruppen austauschen. Meinen Job und meine Neigung unter einem Hut bringen und hineinwachsen.

Es braucht aber halt alles seine Zeit. Und vielleicht auch mehr als 2-3 Wochen.

Schreibe es in dein Profil. Bei mir hat das geholfen. Ich mag das kennenlernen auf guten Niveau mit höflichem Umgang.

Ich habe dem ein oder anderen gesagt, du bist für mich nicht höflich genug und dann diese Kombination aus „nein danke“ und „Gespräch beenden“ gewählt.
Außerdem bekommt niemand meine Nummer mehr und bei beispielsweise Telegramm kann man auch dem anderen blockieren.
Und ehrlich gesagt, ich habe während der ersten Kennlernphase den ein oder anderen blockiert.
***69 Mann
133 Beiträge
Guten Morgen ,

also jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
@****je und martini_sh:
Bei mir ist es so ... ich habe meine dominante Seite vor gut 30 Jahren entdeckt, außerdem ist es bei mir etwas kompliziert , da ich in der Gastronomie arbeite und bis vor ca 1 1/2 Jahren fast immer Saisonarbeit gemacht habe. Das heißt im Sommer zum Beispiel an einem See und im Winter in den Bergen ....also immer unterwegs. Da kann man sowieso schwer eine Beziehung aufbauen , auch wenn man BDSM nicht einbezieht. Dann habe ich jemanden kennengelernt , habe mich verknallt ....Sie ist schwanger geworden nach einiger Zeit und wir haben eine Tochter bekommen. Dann habe ich meine Lust und Leidenschaft für BDSM entdeckt , mit der Sie leider nichts anfangen konnte und daher ist diese Beziehung dann zu Bruch gegangen . Da Sie sich einen Anderen angelacht hat, während ich auf Saison war.
Ich habe dann einige Zeit versucht , das Verlangen nach BDSM zu unterdrücken , das mir wirklich nicht leicht gefallen ist. So ging das einige Zeit und ich war immer auf Touren .....kam nicht zur Ruhe , war extrem genervt usw.
Dann hatte ich ein paar Spielbeziehungen und es ging mir wesentlich besser. Leider hatte ich nicht das Glück daraus eine Partnerschaft zu bekommen , die andauerte.
Dann lernte ich vor 2008 eine wunderbare Frau über ein Online-Portal kennen , das für BDSMler war. Wir lernten uns kennen , waren uns sympathisch und beschlossen eine Partnerschaft einzugehen. Das funktionierte so gut , das wir zusammen gezogen sind , Ihre Tochter und ich verstanden uns auch super und es passte.
Leider bekam ich nach einigen Jahren sehr ernste Probleme mit meiner Gesundheit , viel immer wieder lange be der Arbeit aus , war oft 3-7 Monate im Krankenstand , mußte sehr starke Medikamente nehmen , verlor dadurch meine Lust auf Sex und auch auf BDSM und nach gut 7 Jahren kam dann die Trennung , da wir uns dadurch auch immer mehr auseinander lebten.
Jetzt bin ich seit 2017 ohne Partnerin , habe meine Gesundheit aber Gott sei Dank wieder hinbekommen, war ein schwerer und vorallem langer Weg . Habe in der Zeit keinerlei sexuellen oder BDSM -Kontakt gehabt außer einer kurzen Bekanntschaft , der es aber nur um finanzielle Absicherung ging und als ich da nicht darauf einging , brach Sie die Beziehung ab.
Jetzt versuche ich schon seit 2019 eine passende Partnerin zu finden , mit der ich eine BDSM- Beziehung führen kann, wo man sich aber außerhalb einen "Spiels" durchaus auf Augenhöhe begegnet und es gestaltet sich mehr als schwierig ...... wenn ich jemanden anschreibe um einen ersten Kontakt aufzubauen , bin ich immer freundlich , höflich und nett ......aber zu 95 % bekommt man sowieso keine Antwort oder so wie beim letzten Mal ,nach einigen hin und her schreiben ........wollte Sie einige Dinge voraus setzen und als ich dann nur vorausgesetzt habe, das man in der Kennenlernphase keine anderen trifft , hat Sie den Kontakt sofort abgebrochen.

Mein Fazit daraus ...... entweder ich bin zu nett , zu dähmlich oder ich werde weiterhin alleine bleiben.....
Kann mir eine der Damen eventuell verraten , wie ein dominanter Mann da nicht verrückt werden soll !!!
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Eigenwahrnehmung & Fremdwahrnehmung, gepaart mit Selbstreflexion, dazu ein Gesundes eigenes Gleichgewicht in sich selbst.

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.

Hört sich altmodisch an, ist aber (zumindest in meinen Augen) immer aktuell.

Ich sehe Menschen die zb in zwei Jahren dreimal das Profil löschen, zurück kommen, dann wird der Nick gewechselt etc pp.

Oder Menschen die eine leicht verschobene Sichtweise zum Thema haben.

Menschen die keine bzw kaum Kritik vertragen und denken das Kritik grundsätzlich negativ ist.

User/Userinnen die jemand kennen lernen, das dann groß in ihr Profil schreiben wie toll und glücklich sie sind und das sie jetzt und überhaupt, um dann drei Wochen später zu schreiben das er/sie (in der Regel besonders er) doch nicht das richtige war, weil Er ...

Ich sehe Menschen die ihr Glück zu finden zuviel aufs virtuelle verlagern.

Besonders aber Menschen die suchen und ihr eigenes Glück von anderen bzw einem Partner abhängig machen.

Wahrscheinlich gibt's da noch jede Menge anderes.
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Ich möchte noch etwas nachschieben.

Oftmals sind Menschen in den Gedanken verliebt etwas zu sein wie sie gerne wären, was sie aber im Grunde ihres eigenen Sein's ganz einfach nicht sind.

Bedeutet nicht das es fals h ist zu träumen.
Man darf und soll wünsche und träume haben.
Aber vielleicht dem eigenen Sein angepasst.

Man sagt zwar die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber das kostet Lebenszeit.

Und aus einem Jahr werden zwei, fünf, zehn.

Jahre die man schlichtweg verschenkt hat
***69 Mann
133 Beiträge
Noch etwas , es hat jede seine eigene Sichtweise auf BDSM und das soll auch so sein .
Bei mir ist es eben so, daß ich der Meinung bin, man muss sich zuerst einmal kennenlernen, herausfinden ob man sich sympathisch ist, sich riechen kann , die gleichen oder zumindestens ähnliche Vorstellungen hat . Dann schön langsam Vertrauen aufbauen , Gemeinsamkeiten finden , zusammen den Weg beschreiten und so ist dann vieles möglich. Aber ein Profil auf einer Seite kann meiner Meinung nach nur einen kleinen Einblick auf eine Person geben und daher sollte man auch die Möglichkeit geben sich aus zutauschen , sich zu unterhalten und da sieht man dann ob etwas mehr daraus wird oder eben nicht.
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
@***69

Du hast vollkommen Recht.
es hat jede seine eigene Sichtweise auf BDSM und das soll auch so sein

In der Vergangenheit habe ich ist folgende Erfahrung gemacht.

Man hat sich hier entdeckt, fand sich interessant, hat geschrieben ...

• und herausgefunden das es einfach schon von den Basics nicht passt.

• und kam irgendwie über den Smalltalk nicht hinaus, was beim Gegenüber Desinteresse suggeriert hat ... Ende Kontakt

• und hat nach dem Schreiben einfach mal telefoniert, fand dann heraus das man nicht kommunizieren kann

• und dann gemerkt das gegenüber will zwar alles wissen, gibt aber selbst nix Preis

• und ist zu langsam für das Gegenüber gewesen

• und ist zu schnell für das Gegenüber gewesen

Usw usf

• hat sich getroffen, fand sich gegenseitig toll aber usw usf

Fazit, zu lange warten ist auch nix oder?

Thats Life *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.