Guten Morgen ,
also jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
@****je und martini_sh:
Bei mir ist es so ... ich habe meine dominante Seite vor gut 30 Jahren entdeckt, außerdem ist es bei mir etwas kompliziert , da ich in der Gastronomie arbeite und bis vor ca 1 1/2 Jahren fast immer Saisonarbeit gemacht habe. Das heißt im Sommer zum Beispiel an einem See und im Winter in den Bergen ....also immer unterwegs. Da kann man sowieso schwer eine Beziehung aufbauen , auch wenn man BDSM nicht einbezieht. Dann habe ich jemanden kennengelernt , habe mich verknallt ....Sie ist schwanger geworden nach einiger Zeit und wir haben eine Tochter bekommen. Dann habe ich meine Lust und Leidenschaft für BDSM entdeckt , mit der Sie leider nichts anfangen konnte und daher ist diese Beziehung dann zu Bruch gegangen . Da Sie sich einen Anderen angelacht hat, während ich auf Saison war.
Ich habe dann einige Zeit versucht , das Verlangen nach BDSM zu unterdrücken , das mir wirklich nicht leicht gefallen ist. So ging das einige Zeit und ich war immer auf Touren .....kam nicht zur Ruhe , war extrem genervt usw.
Dann hatte ich ein paar Spielbeziehungen und es ging mir wesentlich besser. Leider hatte ich nicht das Glück daraus eine Partnerschaft zu bekommen , die andauerte.
Dann lernte ich vor 2008 eine wunderbare Frau über ein Online-Portal kennen , das für BDSMler war. Wir lernten uns kennen , waren uns sympathisch und beschlossen eine Partnerschaft einzugehen. Das funktionierte so gut , das wir zusammen gezogen sind , Ihre Tochter und ich verstanden uns auch super und es passte.
Leider bekam ich nach einigen Jahren sehr ernste Probleme mit meiner Gesundheit , viel immer wieder lange be der Arbeit aus , war oft 3-7 Monate im Krankenstand , mußte sehr starke Medikamente nehmen , verlor dadurch meine Lust auf Sex und auch auf BDSM und nach gut 7 Jahren kam dann die Trennung , da wir uns dadurch auch immer mehr auseinander lebten.
Jetzt bin ich seit 2017 ohne Partnerin , habe meine Gesundheit aber Gott sei Dank wieder hinbekommen, war ein schwerer und vorallem langer Weg . Habe in der Zeit keinerlei sexuellen oder BDSM -Kontakt gehabt außer einer kurzen Bekanntschaft , der es aber nur um finanzielle Absicherung ging und als ich da nicht darauf einging , brach Sie die Beziehung ab.
Jetzt versuche ich schon seit 2019 eine passende Partnerin zu finden , mit der ich eine BDSM- Beziehung führen kann, wo man sich aber außerhalb einen "Spiels" durchaus auf Augenhöhe begegnet und es gestaltet sich mehr als schwierig ...... wenn ich jemanden anschreibe um einen ersten Kontakt aufzubauen , bin ich immer freundlich , höflich und nett ......aber zu 95 % bekommt man sowieso keine Antwort oder so wie beim letzten Mal ,nach einigen hin und her schreiben ........wollte Sie einige Dinge voraus setzen und als ich dann nur vorausgesetzt habe, das man in der Kennenlernphase keine anderen trifft , hat Sie den Kontakt sofort abgebrochen.
Mein Fazit daraus ...... entweder ich bin zu nett , zu dähmlich oder ich werde weiterhin alleine bleiben.....
Kann mir eine der Damen eventuell verraten , wie ein dominanter Mann da nicht verrückt werden soll !!!