Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?
====>
Gerne, ich habe gar kein Problem damit.
Muttergefühle habe ich ausschließlich bei meinem (21jährigen) Sohn. (Diese habe ich auch nicht/NULL bei seinen Freunden, wobei DAS ein TABU für mich ganz persönlich ist.)
Mein Hang zu sehr viel jüngeren (Männern/Doms/Herren) war schon immer vorhanden. Ich war auch mit einem wesentlich jüngeren sehr dominanten Mann/Vater meines Kindes verheiratet.
Sozusagen stehe ich extrem auf jüngere Männer und habe eher ein Problem !! mit älteren. Dominanz hat (für mich ganz persönlich) gar nichts mit dem Alter zu tun.
Ich lebe BDSM (da kannte ich diesen Begriff selbstverständlich noch nicht) seit meiner Pubertät; in diesem Alter waren die Erfahrungen nicht mit jüngeren Menschen, sondern mit Gleichaltrigen. (Frau und Mann)
Heutzutage hätte ich auch kein Problem mit einem über 30 Jahre jüngeren Partner/Dom/Herr. Das bedeutet nicht, dass mich JEDER jüngere DominantSadistische Mann anspricht, da ich keine Freundin von "SpielBeziehungen" bin.
(Allerdings kann aus einer festen D/s-Beziehung eine "Spielbeziehung" werden...)
Jetzt ist es bei mir so, dass Männer, die vom Alter her meine Söhne sein könnten, im besten Fall Muttergefühle in mir auslösen, aber weder Begehren noch den Wunsch, mich ihnen zu unterwerfen. Das ist keine bewusste Entscheidung von mir, sondern passiert einfach ganz natürlich.
====>
Ich verstehe das "Problem" nicht. ??
Das ist doch völlig okay und gut so für dich.
Meist stosse ich dann auf Unverständnis.
====> Na und? *liebguck Ich meine, dich kann ja nicht jeder verstehen und MUSS auch nicht. Oder????
DEINE Vorlieben, DEINE Entscheidungen.
PS:
Ich bin gar nicht "erzogen worden"/extrem Laissez-faire-"Erziehung".... und lebte auch nicht nur in Deutschland... Was ich heute noch oft, als sehr sehr negativ/diesen ErziehungsStil empfinde, doch als positiv empfinde ich eben, dass ich NUR den MENSCHEN an sich "beurteile". Weder das Geschlecht, noch Alter, Status, Hautfarbe und und und... Ich habe keine/kaum Ressentiments.
*****Vielleicht liegt es (auch) an der Sozialisation, wie ein sub Dominanz "zu empfinden hat"?? So nach dem Motto: Dom MUSS älter sein, damit ein GEFÄLLE überhaupt entstehen kann?
(Nur eine These und Frage. Ich möchte hier/niemals jemanden angreifen.)