Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

****rna Frau
8.208 Beiträge
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum sich manch einer der jüngeren so auf dem Schlips getreten fühlt?
Wenn Frau sagt, ich möchte das für mich nicht, dann hat das bereits zu reichen. Ist Frau so nett und erklärt es, wird ihr Übergriffigkeit unterstellt und herablassendes Verhalten gegenüber Jüngeren.

Ich habe zum Beispiel keine Kinder, trotzdem würde ich das Gefühl haben die Rollen wären vertauscht. Zu einem Mann aufzublicken, da gehört eben auch die gemachte Lebenserfahrung dazu. Die Schule des Lebens. Ein Mitte zwanziger hat einfach nicht all das erlebt, was ich bereits erlebt habe.

Ja, es gibt sehr junge Männer, die Unternehmen leiten, etc... Die bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Das wurde hier nicht eine Sekunde abgesprochen.

Ich als devote Frau habe einmal einen sechs Jahre jüngeren Dom gehabt.. Das war mein zweiter Dom. Es war eine lustige Zeit.

In den Jahren habe auch ich mich weiterentwickelt. Nun habe ich auch noch einen Little Anteil, der noch ganz frisch am entwickeln ist. Nimmt es mir nicht übel, aber ich könnte es FÜR MICH nicht ernst nehmen, zu einem Mann der 20 Jahre jünger ist, Daddy zu sagen.
Mein Dom ist 13 Jahre älter und ihn nehme ich in jeder Situation ernst. Wir können albern sein, aber es reicht ein Blick, seine Stimme leise an meinem Ohr und ich weiß genau wer führt. Das weiß ich immer.
Ich liebe es mir Ratschläge bei ihm zu holen, zu ihm aufzublicken. Wir können über Gott und die Welt quatschen.
In meinem Beruf würde er mir zum Beispiel niemals reinreden. Da bin ich der Profi und verdiene meinen Lebensunterhalt damit.

Wenn ich sage, ich hasse Bitterschokolade und liebe nun mal Kinderschokolade, können mir zwanzig andere versuchen die Bitterschokolade schmackhaft zu machen. Wird es funktionieren? *nein*
Auch wenn sie noch weitere 20 Mal probiert habe, wird nur ein Ergebnis rauskommen.. Sie schmeckt mir einfach nicht. Um nicht zu sagen, ich finde Bitterschokolade widerlich.

Warum kann nicht einfach akzeptiert werden, wenn einige Frauen sagen, ein jüngerer Mann ist nichts für mich? Ich kann mich von einem so wesentlich jüngeren Mann nicht dominieren lassen
Es waren nur Beispiele. Und nicht jeder der harte Lebenserfahrungen gemacht hat, hat automatisch ein Traumata. Ich war in Fayzabad beim damaligen ISAF Kontigent und wir haben GROBE Scheisse gesehen. Also komm mir nicht damit.

Es ging mir um das was ein GEIST erlebt und wie er daran reift. Ob nun in Krisen oder Glück, und das kann eben dazu führen das so manch mittzwanziger weitaus REIFER ist als ein 50/60 Jähriger. Mehr nicht.

Herrje. Ich lass es jetzt auch lieber. 🤦‍♂️
@*****n_N
Hmmm, nein. Bei mir nicht. Wenn ich mir meinen Traumdom backen könnte, wäre er in der Tat älter als ich, also ü55.
Aber natürlich bin ich offen für jemanden, der einfach ein paar Jahre jünger ist. Mehr als zehn Jahre aber eher nicht.

Und ja, klar kann mich ein jüngerer Mensch beeindrucken. Auch mit Dominanz oder was weiss ich. Aber es ist einfach nicht das, was mich kickt. Ich stehe einfach auf Reife und Lebenserfahrung und ich finde reife Männer einfach sexier.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Nun, bei allem Respekt für Erlebtes etc.
Aber wenn man keine Reaktion auf etwas dahin "gerotztes" und daher "gewichstes" haben möchte, sollte man es nicht machen.

Und Reife im Geiste bedeutet für mich, leben und leben lassen und sich nicht angepisst fühlen wenn man halt Kontra bekommt.

Da muss ich solche Worte gar nicht nutzen um eine gewisse Wirkung zu unterstreichen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Hier ist es leicht nach dem Alter zu Filtern...daher frage ich mich, ob euch es noch nie passiert ist, das euch ein Jüngerer in seiner Art und Weise real beeindruckt hat?

Doch doch, ist passiert. Ich war 29 und schätzte ihn auf etwa Mitte 20. Er war (und ist heute noch) verdammt intelligent und vor allem wahnsinnig eloquent. Und wenn du da jemanden hast, der sich mit tiefgreifenden philosophischen und politischen Fragen beschäftigt, sich ungemein gut ausdrücken kann, jeden an die Wand redet und noch dazu über die Maßen schlagfertig ist, verführt dich das sehr schnell dazu zu denken, der sei ja "total reif". Aber Intelligenz und Eloquenz ist halt nicht dasselbe wie Reife.

Ich erfuhr damals, dass er erst 17 ist (kurz vor 18). Und hab sofort einen Rückzieher gemacht. Zurecht, wie ich in den laufenden Jahren feststellte. Er ist heute 21 und hat in den letzten Jahren so viele saudumme Entscheidungen getroffen, dass mich das ehrlich ernüchtert hat. *g*

Intelligent und eloquent ist er trotzdem nach wie vor und ich mag und schätze ihn sehr, aber man merkt halt, dass er manches mit schwerwiegenden Konsequenzen noch nicht so gut einschätzen kann. Zudem war der Grund meiner Faszination ihm gegenüber ein paar seiner "Inselkompetenzen" geschuldet. Heißt, als ich ihn kennenlernte, sprachen wir viel über Themen, in denen er sich sehr gut auskannte (weit besser als ich). Erst im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass er sich beim ganzen Rest der Lebenswirklichkeit dafür umso weniger auskannte.
Interessant, dass das bei jemandem überhaupt solche Reaktionen auslöst.

Ich frage mich gerade, ob ich mich ähnlich oder überhaupt hätte rechtfertigen müssen, hätte ich geschrieben, ich wolle mich einem alten Mann nicht unterwerfen.

Mir scheint, da kriegt man Verständnis, weil ja "alte Menschen faltig und so weiter".
Wenn ich als Ü50-Frau aber einen jungen knackigen Mann nicht haben möchte, wird das von einigen jungen Leuten offenbar als unverzeihlicher Affront empfunden. "Die Alte soll froh sein, dass überhaupt noch einer will."...
****yn Frau
13.440 Beiträge
@****wen

Wenn man sagt, dass man Menschen ab einem bestimmten Alter aufwärts nicht anziehend (oder dominant interessant) findet, heißt es auch wieder, man verpasse was, weil die Älteren durch ihre Erfahrung alles besser können.

So oder so: Etwas/jemanden auszuschließen, war schon immer Grund für manche, sich deswegen aufzuregen.

Nö, rechtfertigen muss man sich nicht. Man kann es erklären, wenn man will, und vielleicht entsteht eine spannende Diskussion.
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rna:
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum sich manch einer der jüngeren so auf dem Schlips getreten fühlt?
Wenn Frau sagt, ich möchte das für mich nicht, dann hat das bereits zu reichen. Ist Frau so nett und erklärt es, wird ihr Übergriffigkeit unterstellt und herablassendes Verhalten gegenüber Jüngeren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich nehme an das ist unteranderem ein Statement zu meinem Beitrag. Fals ich mich irre, sorry.

Ich finde man sollte zwischen den eigenen Kindern und Menschen die in selben Alter sind unterscheiden können. Oder Menschen, die die eigenen Kindern sein könnten.
Ich möchte bei niemandem mütterliche Gefühle auslösen, rein auf der Basis meines Alters. Das löst bei mir Unbehagen aus. Und ich finde das hat in einem gesunden Miteinander auch keinen Platz.

Ich habe aber überhaupt keine Probleme damit, dass du und andere eine Alterspräferenz haben, der ich zum Beispiel nicht entsprechen würde. Und ich finde auch nicht, dass diese Alterspräferenz herablassend oder diskriminierend Jungen gegenüber ist.
Wenn aber bestenfalls mütterlichen Gefühle mir gegenüber empfunden wird, finde ich das grenzwertig. Ich fände es angemessener wenn es bestenfalls Respekt und Wertschätzung mir als Person gegenüber Gefühle wäre, die ich bei deutlich älteren Person auslöse.
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Mir geht's wie der TE.
Nicht nur im Bdsm - Kontext. Auch bei Vorgesetzten, bei Handwerkern, bei Bänkern, Ärzten usw kommt schnell ein Muttergefühl. Ich muss auch immer mich zusammenreißen, dass ich nicht in das Debkraster verfalle
******ing Frau
58 Beiträge
Ich betrachte das Thema etwas anders. Ich gestehe, es fällt sehr wahrscheinlich leichter, sich einem älteren Mann hinzugeben, allerdings spielt doch weit mehr als das Alter eine Rolle beim Spiel von Macht und Unterwerfung. Ein Mann mit 50 Jahren kann doch ein langweiliges und erfahrungsarmes Leben geführt haben und ist deshalb eventuell kein besonders guter Dom. Anderseits kann ein 28 Jähriger in seinem Leben schon eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt haben, die ihn geistig viel älter sein lassen. Sicherlich sind solche 28 Jährigen Doms nicht an jeder Ecke zu finden, aber dies von Beginn an ausschließen halte ich für voreilig.
Was ich damit sagen möchte: mich persönlich reizt ein Mann mit Erfahrung, da kann auch ein junger Dom besser abschneiden als ein älterer Dom. Mir kommt es eher so vor, als würden einige Erfahrung und Status gleichsetzen. Dem ist nicht so und es ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt beides Synonym zu verwenden. Wenn man den Mann mit seiner Persönlichkeit, seinen Erfahrungen sowie seinen Erlebnissen im Ganzen betrachtet, dann spielt das Alter in meinen Augen doch eine eher untergeordnete Rolle.

Aber vielleicht betrachte ich das auch anders, weil ich keine Kinder habe. Wer weiß...
Mich dominieren zu lassen ist nur engen Auserwählten bisher gestattet gewesen.
Für mich ist nicht wichtig, ob mein Gegenüber Mann/Frau ist und auch das Alter ist egal.

Ich habe Menschen kennengelernt, die in jungen Jahren viel Reife besitzen und wieder andere, die älter als ich sind, wo man sich fragt, ob Darwins Theorie nicht absoluter Bullshit ist.
Ich habe intelligente Menschen gesehen, die sich dumm verhalten haben und ich habe Menschen gesehen,die generell Pech beim Denken haben.

Vielleicht hat es etwas mit der Art der Verarbeitung zu tun, die einige befähigt zu fliegen, wenn sie stolpern, während andere fallen.

Ich kann auch Menschen, die älter sind als ich, nicht unbedingt als "mich dominierend" anerkennen.

Alter ist für mich eine Zahl. Auch Männer oder Frauen, die meine Kinder sein könnten, können dazu in der Lage sein, dass ich mich ihnen unterwerfen...aber dann müssten sie schon extrem aus der Masse hervorstechen, so wie diejenigen Personen, denen ich derzeit ab und zu Dominanz zugestehen meinem Leben.
****rna Frau
8.208 Beiträge
@******nee

um Gottes Willen, nein ich habe das nicht auf Dich bezogen gemeint. Ich schätze Deine Beiträge sehr und andere herablassend zu behandeln war und ist nicht meine Art.

Es war ein guter Denkanstoß. Ich gebe zu, ich habe nicht darüber nachgedacht wie das bei einem jüngeren Menschen ankommt. Ein lieber und guter Freund von mir ist 18 Jahre jünger und so wie ich ihn als meinen kleinen Bruder sehe, sieht er in mir so etwas wie seine große Schwester. Das ist auf beiden Seiten niemals herablassend oder respektlos gemeint
********ig69 Frau
666 Beiträge
*senf* : Schlicht und ergreifend mag ich im BDSM-Kontext einen älteren Mann vor mir stehen haben. Will ich so. Geht nicht anders. Punkt.
Zitat von ******ing:
Aber vielleicht betrachte ich das auch anders, weil ich keine Kinder habe. Wer weiß...

Du siehst es wahrscheinlich eher deswegen anders, weil Du erst 37 Jahre alt bist, *zwinker*

Ein 25jähriger wäre bei Dir "nur" 12 Jahre jünger, bei mir wären das fast 30 Jahre. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Das hat bei mir zudem nichts mit Erfahrung und/oder Status zu tun, ich kann aus meiner Perspektive heraus einen 25jährigen einfach in der Richtung für mich nicht ernst genug nehmen. Dazu kommt das von mir weiter oben Gesagte.
Das wäre außerdem auch noch so, als wenn ich meinen Töchtern (die dieses Jahr 21 werden) einen potentiellen Liebhaber wegnehmen würde. Und mit ihnen in Konkurrenz treten will. Finde ich für mich lächerlich und wäre mir peinlich.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Vielleicht geht es ja auch nicht nur um "Mal" den Moment, sondern um die Zukunft.

Meine Ex aus den neunziger, mittlerweile ist sie jetzt 49, hatte vor 13 Jahren einen Mann kennen gelernt der 13 Jahre jünger ist.
Sie haben geheiratet und gerade vor kurzem getrennt... *drummer* ... Weil er keine Lust mehr auf die hat.
Und das nicht erst seit kurzem, sondern schon etwas länger.

So kann es laufen. Muss nicht aber kann.

Vielleicht liegt es auch an der Zahl 13 *haumichwech*
Dein letztes Posting spricht einige berechtigte Punkte an, Vokul.

Ich finde aber auch, dass Menschen kein Recht auf Kennenlernen haben. Mag sein, dass die Person dann etwas verpasst, aber das ist dann ihre Sache.
Aber der, oftmals männliche, Anspruch auf "eine Chance" ist kein berechtigter Anspruch. Jede/r kann in Kontakt treten, mit wem er oder sie möchte.
Dieses ständige Untergraben der Eigenständigkeit einer Person durch "du musst ihm eine Chance geben" und ähnlichen missachtet eben vollkommen, dass jemand das vllt einfach nicht will. Und etwas nicht wollen ist völlig okay. Das muss das Ego eben auch mal hinnehmen.

Natürlich ist es für viele eine völlig individuelle Mischung, was er oder sie anziehend findet und eben nicht nur das Alter. Aber man muss akzeptieren, was jemand für sich selbst entscheidet. Das ist doch ganz grundlegend für eine respektvolle Begegnung untereinander.

Ich find es zb höchst problematisch, dass eine Frau aufgefordert wird, "mal den Verstand auszuschalten" wenn sie angebaggert wird und dies nicht möchte. Warum sagt man nicht, dass die Herren mal den Verstand anknipsen sollten, wenn sie einen Korb bekommen haben und dass sie mal auf Abstand gehen sollen?
@******nee

Wenn aber bestenfalls mütterlichen Gefühle mir gegenüber empfunden wird, finde ich das grenzwertig. Ich fände es angemessener wenn es bestenfalls Respekt und Wertschätzung mir als Person gegenüber Gefühle wäre, die ich bei deutlich älteren Person auslöse.

Dazu mag ich aber auch anmerken, dass sich (sicherlich bei vielen) die Wahrnehmung von Jüngeren mit dem Älterwerden ändert.

Merkt man ja auch an sich selbst, mit 15 fand man 15-18(?) toll, später dann nicht mehr.

Ich steh tendenziell eher auf Jüngere, aber auch diese Jüngeren sind keine 25 mehr, das war vor ein paar Jahren noch anders.

Und während mir mit 17 20jährige wahnsinnig erwachsen vorkammen, kommen sie mir heute sehr jung vor und ich könnte da nicht...

Also mal abgesehen vom grundlegenden Akzeptieren von persönlichen Haltungen anderer, gibt es für sowas sicherlich auch entwicklungsbedingte/psychische/biologische Gründe, die man im Hinterkopf haben sollte.

Es schadet allerdings sicherlich nicht, wenn Ältere aufgefordert werden, Jüngeren Respekt entgegen zu bringen. Bissl selbstherrlich wird man mit gemachten Erfahrungen ja schon, da nehm ich mich nicht aus.
Ein Nein ist ein NEIN.
Ich verstehe nie was daran so schwer verstehen und nicht zu akzeptieren ist.

Auch unabhängig von BDSM ist ein Nein immer noch ein NEIN.
Dieses Nachfragen warum wieso weshalb, ist manchmal wirklich nervig.

Ich verstehe nicht wieso Vokul hier so ausfallend wird. In seinem Alter geht eine 25 Jahre jüngere Frau ja nicht *lol*
Desweiteren disqualifiziert er sich hier bei vielen Frauen bestens. *hutab*

Ich kann mich mit meinen Söhnen bestens unterhalten über viele Themen. Der eine war auch bei den ISAF Truppen in Afghanistan .
Dennoch, die Lebenserfahrung die ich habe merkt man an vielen 1000 Kleinigkeiten, die ihnen fehlen.
Geschichten die das Leben schreibt. Nicht das was in Büchern steht.

Wer mehr als nur eine oberflächliche Beziehung sucht - dem sind viele andere Dinge im Leben wichtig.
@*********ation
Sehr gut geschrieben, finde ich.

Ja. Das kam vielleicht falsch rüber. Ich respektiere erstmal jeden Menschen, so lange er mich noch nicht überzeugt hat, dass er meinen Respekt nicht verdient.

Ich meine das mit den mütterlichen Gefühlen eher so:
Wenn ich zum Beispiel einen schönen jungen Schauspieler in einem Film oder einen jungen Sportler oder so sehe. Dann kann es gut sein, dass ich finde "Wow! Was für ein toller und schöner Mann! Und so sexy". ABER ich habe dann eher den Gedanken, dass ich den gern als Schwiegersohn hätte (obwohl ich keine Kinder habe) oder dass ich mich für die jungen Frauen freue, dass sowas Attraktives rumläuft. *g* Aber für mich? Nein. Nicht mein Beuteschema.

Das hat nichts abwertendes. Es gibt schliesslich ganz viele Menschen, die finde ich toll und ich respektiere sie, aber ins Bett würde ich mit ihnen nicht wollen.
***_N Frau
1.714 Beiträge
@******nee

Worte wie "Grenzwertig, gesundes Miteinander, ... muss unterscheiden können..." hört sich fast nach "such' dir vielleicht Hilfe" an. Leider ist es nicht so und ich denke weiter darüber nicht nach "warum". Es ist nicht wichtig, aber eine Tatsache. Das hat, ich sage es immer wieder nichts mit Wertung zu tun oder gar mit Diskriminierung jüngeren Männern zu tun, die mein Top sein oder von mir lernen möchten.

Man respektiert es oder nicht. Irgendwie ist es ein Görlsding, bei der einen mehr ausgeprägt, bei der anderen weniger bis gar nicht. Muttergefühle ist vermutlich eher eine verdichtete, pauschale Aussage. Ich packe dann auch nicht sofort mein Aletegläßchen aus und mein gegenüber sagt danke Muddi.

Und angepisst sind sie wirklich schneller, wenn man nett sagt " nein danke..." dann weiß ich warum. Und natürlich hat jeder seine eigene individuelle Auffassung von Erfahrung/Reife etc.
Zitat von ******nee:

Wenn aber bestenfalls mütterlichen Gefühle mir gegenüber empfunden wird, finde ich das grenzwertig.

@******nee

Gefühle kann man sich weder aussuchen noch verbieten. Auch Wertschätzung und Respekt sind Gefühle.

Du empfindest vermutlich das Verhalten einer älteren Dame, die einen Erwachsene Mann wie ein Kleinkind behandelt, als grenzwertig und respektlos. Das kann man verstehen.
Einen erwachsene Mensch zu " bemuttern " ist ganz was anderes, als nur mütterliche (oder elterliche) Gefühle gegenüber der jüngeren Generation zu empfinden. Diese sind durchaus normal. Menschen von oben nach unten zu betrachten und zu behandeln , ist nicht "normal ". Im jeden Alter. Da gebe ich Dir recht.
Im großen und ganzen denke ich es hat etwas damit zu tun was Frau möchte. Ich mag keine Spielbeziehungen ich brauche mehr, um mich fallen zu lassen, vertrauen und meine devote Seite ausleben zu können. Deshalb brauche ich das entsprechende gegenüber. Jemandem dem ich Achtung entgegenbringen kann. Ich kann auch Achtung vor einem jungen Mann haben aber nicht im BDSM Kontext.
Es gibt auch Männer die mögen keine fülligen Frauen, ist vollkommen ok aber ich gehe doch da auch nicht hin und sage Probier doch mal, überdenke deine Vorurteile oder ähnlich.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Ein ursprünglich interessantes Thema, in dem sich aber mal wieder zeigt, dass andere Meinungen oder Denkanstöße eben doch nicht immer erwünscht sind.
Dennoch möchte ich auch noch mal meinen *senf* dazu geben.

Ich war früher auch immer der Meinung, dass ein Mann älter sein müsste als ich. Alle Exfreunde vor meiner Ehe waren älter, mein Exmann ebenso. Bis heute frage ich mich, wie ich auf das schmale Brett gekommen bin. *nachdenk*
Nach meiner Ehe lernte ich einen 4 Jahre jüngeren Mann kennen. Er ließ nicht locker, und irgendwann ließ ich es zu, dass wir uns näher kamen. Im Vergleich zu meinem Exmann (3 Jahre älter als ich) war er deutlich reifer und erwachsener! Diese Beziehung ließ mich komplett umdenken.
Ja, ich habe immer noch meine Altersgrenzen, in denen ich nach Männern Ausschau halte. Aber auch wenn ich eine Anfrage von einem noch jüngeren Mann bekomme, heißt das nicht, dass ich ihn gleich in die Küken-Kiste schiebe. Ich beurteile Menschen nicht mehr nach ihrem Alter, sondern nach der geistigen Reife und der Lebenseinstellung. Auch ein jüngerer Mann kann mir mit einer gesunden Einstellung zum Leben in Situationen mit Rat und Tat zur Seite stehen, die er selber vielleicht noch nicht erlebt hat! Was nützt mir ein älterer Mann, der nicht die nötige Sicherheit mitbringt, um mir in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen? Dagegen kann es durchaus junge Männer geben, die durch eine völlig andere Denkweise sehr souverän mit einer unbekannten oder schwierigen Situation umgehen. Ich habe beide Extreme schon erlebt, und gehe deshalb in Bezug auf die geistige Reife nicht mehr nach dem Alter.

Um zurück zur eigentlichen Frage zu kommen: Könnte ich mich einem deutlich jüngeren unterwerfen?
Da hier mit deutlich jünger ein Unterschied von ca 25 Jahren gemeint ist, wäre das in meinem Fall strafbar, also lautet meine Antwort ordnungsgemäß Nein! *haumichwech*
Trotzdem würde ich nicht zwangsläufig ausschließen, dass ein Mittzwanziger nicht eine gewisse Ausstrahlung haben könnte, der ich mich unter Umständen hingeben könnte. Da es aber bisher die wenigsten geschafft haben, überhaupt so eine Wirkung auf mich zu haben, ist es wohl eher unwahrscheinlich. Das Gleiche gilt allerdings auch für Ältere. Denn bei mir ist es nicht das Alter oder die damit verbundene Lebenserfahrung, die auf mich wirken. Es ist vielmehr das, was derjenige für sich selber aus diesen Erlebnissen heraus gezogen hat, und wie er auf Grund dieser Erkenntnisse mit seiner Umwelt agiert. Und da hat ein 25jähriger einem 50jährigen manchmal schon einiges voraus. *zwinker*
Also ich stelle fest, dass vor allem Frauen, bei denen es noch gar nicht der Fall sein kann, dass ein Mann, der ihr Sohn sein könnte, sie kontaktiert, davon sprechen, sie wären dafür offen.

Und da nehme ich mir jetzt tatsächlich die Freiheit heraus, den Trumpf des reiferen Alters zu spielen:
Ihr wisst noch gar nicht, wie sich das anfühlen wird, wenn Euch dann ein 30 Jahre jüngerer Mann anbaggert. *zwinker* Wie auch? Das könnt Ihr ja noch gar nicht erlebt haben.

Also ist das eigentlich einfach mal eine theoretische Annahme.

Finde ich interessant.
****ya Frau
241 Beiträge
Ein sehr absurder Gedanke mich von einem jüngeren Mann dominieren zu lassen...das geht für mich schlichtweg nicht.

Man sagt zwar, auf alten Pferden lernt man das Reiten, aber mögen sie woanders reiten lernen. Nicht bei mir.

Vielleicht bin ich auch noch zu jung.
Wer weiß. Vielleicht fühle ich mich irgendwann als Rosine zwischen Weintrauben wohl. Bei Männern nennt man es wohl den 2. Frühling.

Jedenfalls ist das mich für genauso unvorstellbar wie
SM mit kleineren, dicken, stark behaarten und dummen Männern zu erleben...

Es ist alles eine Frage des persönlichen Gustos und daher von anderen auch nicht zu bewerten. Ich mag es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.