Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

Zitat von ****wen:
Also ich stelle fest, dass vor allem Frauen, bei denen es noch gar nicht der Fall sein kann, dass ein Mann, der ihr Sohn sein könnte, sie kontaktiert, davon sprechen, sie wären dafür offen.

Und da nehme ich mir jetzt tatsächlich die Freiheit heraus, den Trumpf des reiferen Alters zu spielen:
Ihr wisst noch gar nicht, wie sich das anfühlen wird, wenn Euch dann ein 30 Jahre jüngerer Mann anbaggert. *zwinker* Wie auch? Das könnt Ihr ja noch gar nicht erlebt haben.

Also ist das eigentlich einfach mal eine theoretische Annahme.

Finde ich interessant.

Find ich absolut berechtigt! 👍
Zitat von *******rau:
Ein Nein ist ein NEIN.
Ich verstehe nie was daran so schwer verstehen und nicht zu akzeptieren ist.

Auch unabhängig von BDSM ist ein Nein immer noch ein NEIN.
Dieses Nachfragen warum wieso weshalb, ist manchmal wirklich nervig.

Ich verstehe nicht wieso Vokul hier so ausfallend wird. In seinem Alter geht eine 25 Jahre jüngere Frau ja nicht *lol*
Desweiteren disqualifiziert er sich hier bei vielen Frauen bestens. *hutab*
.

Ich werd ausfallend wenn man sich einer Debatte entzieht die man selbst startet und dann nicht auf das Gegenüber eingeht. Darüber hinaus wurde ICH hier mehrfach beleidigt aber es interessiert die Masse einen Scheiss, Doppelmoral vom feinsten.

Ich disqualifizier mich übrigens gern bei Frauen die nicht für Argumente und offene Debatten zugänglich sind.

Nein eine 25 Jährige jüngere geht nicht. Da hast du Recht. Was daran lustig sein soll ?Naja wenn es dich erfreut bitte sehr.

Desweiteren ging es hier nicht um ein NEIN an sich, sondern um die Frage warum man alles am Alter festmachen muss, nicht mehr und nicht weniger.

Aber schiesst euch ruhig auf mich ein, ich war nur ehrlich. Sry wenn das nicht in eure vorgefertigten Weltbilder passt.

So long ✌
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also ich stelle fest, dass vor allem Frauen, bei denen es noch gar nicht der Fall sein kann, dass ein Mann, der ihr Sohn sein könnte, sie kontaktiert, davon sprechen, sie wären dafür offen.

Und da nehme ich mir jetzt tatsächlich die Freiheit heraus, den Trumpf des reiferen Alters zu spielen:
Ihr wisst noch gar nicht, wie sich das anfühlen wird, wenn Euch dann ein 30 Jahre jüngerer Mann anbaggert. *zwinker* Wie auch? Das könnt Ihr ja noch gar nicht erlebt haben.

Also ist das eigentlich einfach mal eine theoretische Annahme.

Finde ich interessant.

Den Trumpf kannst du gerne spielen, wenn es denn einer ist.
Denn es hat auch nichts mit dem Alter der Frau zu tun, sondern mit einer generellen Einstellung zu älteren oder jüngeren Männern bzw zum Alter im Allgemeinen. Und genau diese Einstellung meine ich mit dem, was ich über den Unterschied zwischen Lebenserfahrung und den daraus gezogenen Erkenntnissen schrieb.
Manch eine/r wird alt, sammelt Lebenserfahrung, lernt daraus aber absolut nichts, und geht genauso grün hinter den Ohren wieder dahin zurück, wo er/sie her gekommen ist....
Manch andere/r ist noch nicht so alt, hat aber ihre/seine Erfahrungen, die sie/er gesammelt hat, gründlich reflektiert und ihre/seine Lehren daraus gezogen. Und steht somit vielen Aspekten des Lebens viel offener und neutraler gegenüber....
@*********nn82
Ein "Mann", der dreissig Jahre jünger ist als Du, ist 8.....

Deshalb kannst Du noch überhaupt nicht beurteilen, wie es wäre. Das ist nunmal Fakt. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.
Zitat von *********nn82:
Manch eine/r wird alt, sammelt Lebenserfahrung, lernt daraus aber absolut nichts, und geht genauso grün hinter den Ohren wieder dahin zurück, wo er/sie her gekommen ist....
Manch andere/r ist noch nicht so alt, hat aber ihre/seine Erfahrungen, die sie/er gesammelt hat, gründlich reflektiert und ihre/seine Lehren daraus gezogen. Und steht somit vielen Aspekten des Lebens viel offener und neutraler gegenüber....

Und auch, wenn ich mich nochmals wiederhole:
Bei mir hat die Ablehnung eines so viel Jüngeren nichts mit fehlender Lebenserfahrung zu tun.
Ich denke auch, dass sich Lebenserfahrung nicht in Jahren mißt (auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei einem Älteren mMn größer ist). Es kommt ja auch auf die Erfahrung an sich an, die bei jedem anders ist.

Es gibt bei mir andere Gründe (die ich zum Teil oben erwähnt habe). Und die scheinbar völlig uninteressant für die Jüngeren hier sind (von wegen, keiner will diskutieren oder Argumente hören, *roll*)

Dazu kommt noch, dass ich 25 Jahre Jüngere einfach nicht für mich erotisch finde. Sie passen nicht in mein Beuteschema. Das wäre so, als würde ich meinen Töchtern den Liebhaber wegnehmen. Der Gedanke ist für mich gruselig.
******ock Paar
2.397 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ein Nein ist ein NEIN.
Ich verstehe nie was daran so schwer verstehen und nicht zu akzeptieren ist.

Auch unabhängig von BDSM ist ein Nein immer noch ein NEIN.
Dieses Nachfragen warum wieso weshalb, ist manchmal wirklich nervig.

Ich verstehe nicht wieso Vokul hier so ausfallend wird. In seinem Alter geht eine 25 Jahre jüngere Frau ja nicht *lol*
Desweiteren disqualifiziert er sich hier bei vielen Frauen bestens. *hutab*

Ich kann mich mit meinen Söhnen bestens unterhalten über viele Themen. Der eine war auch bei den ISAF Truppen in Afghanistan .
Dennoch, die Lebenserfahrung die ich habe merkt man an vielen 1000 Kleinigkeiten, die ihnen fehlen.
Geschichten die das Leben schreibt. Nicht das was in Büchern steht.

Wer mehr als nur eine oberflächliche Beziehung sucht - dem sind viele andere Dinge im Leben wichtig.

"Dominante Männer" die sich so verhalten nennt man im Volksmund "Betteldoms". *zwinker*

Ich verstehe das ohnehin nicht dieses anbiedern, dieses nachhaken und ewige anmachen, auch wenn Frau schon 100 mal Nein gesagt hat!

Ich gebe (seit Lockdown leider weniger) Kurse für Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen und was ich da in den letzten 25 Jahren schon alles gehört habe ist irre... und das ist überall so. Es gibt so unzählige Männer die ein einfaches "NEIN ich will nicht" nicht einfach so hinnehmen können... und dabei ahnen sie nicht, dass dieses Nachhaken dann schon sehr stark in Richtung sexuelle Belästigung geht.

Krolock
*********an59 Mann
446 Beiträge
Hai LilGwen,

ich habe mir mal Dein Profil angesehen. Vielleicht solltest Du es in Deinem Profil mal deutlich herausstellen. Der Hinweis auf einen "vielleicht DaddyDom" scheint nicht ausreichend genug zu sein für manchen Leser, *zwinker* !

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*********nn82
Ein "Mann", der dreissig Jahre jünger ist als Du, ist 8.....

Deshalb kannst Du noch überhaupt nicht beurteilen, wie es wäre. Das ist nunmal Fakt. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.

Das ist eine durchaus korrekte Rechnung. *hutab*
Es ging in meinem Beitrag aber auch nicht um einen konkreten Alterunterschied, sondern die grundsätzliche Einstellung zu Altersunterschieden bzw der Erkenntnis, dass man gewisse Dinge einfach mal entspannter betrachten sollte.

@*******erd6
Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen. Ein 20jähriger würde für mich optisch wahrscheinlich auch nicht in Betracht kommen. Aber dabei geht es ja mehr ums Äußere, und ich sprach alleine von den inneren Werten. Genauso gering ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann um die 50 oder älter für mich in Frage kommt, da mir in dem Fall das Optische auch nicht (mehr) zusagt.
@*********an59
*lol* Der war gut.
Js, den Filter für CMs habe ich jetzt mal eingeschaltet. *zwinker*
@*********nn82
Du kannst ja dann mit 55 schauen, wie entspannt Du einen Altersunterschied von 30 Jahren für Deine Unterwerfung anschaust. Ich würde wetten, dass die Dich dann als dominanter Part auch nicht mehr interessieren. Aber falls nicht, viel Spass damit.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*********nn82
Du kannst ja dann mit 55 schauen, wie entspannt Du einen Altersunterschied von 30 Jahren für Deine Unterwerfung anschaust. Ich würde wetten, dass die Dich dann als dominanter Part auch nicht mehr interessieren. Aber falls nicht, viel Spass damit.

Jep, mach ich. Werde dann berichten. *zwinker*
Nach unserer Erfahrung bringen Männer unter (durchschnittlich) 35 nicht den Intellekt mit, um erfolgreich sexuellen Neigungen zu beherrschen, die vom Mainstream abweichen. Das geht schon beim Dreier los. Ein jüngerer Mann ist noch zu voll mit Hormonen, als das er einen anderen neben sich, oder die Frau nicht als "seine" sehen könnte.
Beim BDSM genauso. Sie sind zu ungestüm und unerfahren. Sie können sich vor Erregung nur schwer kontrollieren und haben im Kopf nur "die will geklatscht werden".

Wir sind deswegen der Meinung, das man sich mit Männern erst ab 35 treffen kann. Aber ab dann ist der Altersunterschied egal.
Wenn du selbst erst 35 bist ist deine Ansicht verständlich. Wenn du 55 plus bist wirst das vielleicht nochmal überdenken😉
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wenn du selbst erst 35 bist ist deine Ansicht verständlich. Wenn du 55 plus bist wirst das vielleicht nochmal überdenken😉

Kleine Anekdote am Rande:

Schrieb mir vor kurzem ein 19jähriger (38 Jahre jünger), dass er über Jahrelanger Fisterfahrungen verfüge. Meine Antwort: das könne nur Prenatal sein.

Den Mutterwitz hat er nicht verstanden
@*********llae
*haumichwech*
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Das könnten meine Enkel sein!!!

Sorry, aber ich bin doch kein Fahrlehrer.

Ich bleib bei meinen alten Säcken und wem das nicht passt, kann gern auf meine Igno Liste
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Mein Herr ist 23 Jahre jünger als ich und ich habe kein Problem damit mich ihm zu unterwerfen oder von ihm unterworfen zu werden . Für mich ist nicht das Alter das Maß aller Dinge sonden die Ausstrahlung . Fühle ich seine Stärke seine Dominanz, dann ist das Alter irrelevant . Ich muss dazu sagen er ist nicht nur mein Herr sondern auch mein Gefährte.
Liebe @****wen ,
Ich kann und will es auch nicht.
Das Alter spielt schon eine Rolle alleine aus dem Grund wenn man eben nicht auf jüngere steht.
Rein nur zum Ficken wäre es an sich kein Problem.
Da würde es in der Tat den beiden vielleicht schmeicheln : der junge Mann kriegt die SugarFrau ab, sie den knackigen Burschen.
Nichts gegen Ficken - eine tolle Sache an sich.

Bei der Unterwerfung geht es weder um das Schmeicheln noch um jemanden etwas zu beweisen und paradoxerweise geht es nicht primär ums Ficken.

So denken immer noch viele die das plumpe Ficken von Unterwerfung & Dominanz nicht unterscheiden können.

Man unterwirft sich einem bestimmten Menschen - derem Wesen , Charakter, inneren Stärke, Ruhe, Wortwahl, Visionen, Fantasien - dem allem eine Devota folgen will.

Man unterwirft sich NICHT nur weil er männlich ist und einen steifen Dödel hat🤯🤦‍♀️😂

Man unterwirft sich einem Menschen dem man BLIND bereit ist zu folgen im Vertrauen das er sich verdient hat und es WERT ist!

Man schenkt die eigene Devotion nicht weil der Gegenüber einfach Bock drauf hat.

Man legt die Devotion in die Hand von einem Menschen, die Hand die dich führen kann und halten kann, die Hand die dich mal nach unten "schlägt" aber zum richtigen Zeitpunkt in den Himmel holt!

Eine Lebenserfahrung und gewisse Menschenkenntnis (unabdingbar beim Führung) bekommt man genau so wie die Falten im Gesicht erst mit der Zeit...

Sie
********aten Paar
1.957 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol*
Zitat von ********aten:

*nachdenk*
****ya Frau
241 Beiträge
Zitat von ********aten:

@********aten und was möchtet ihr uns damit sagen?
********pies Paar
30 Beiträge
@*****rty

Ziemlich passend erklärt. Erst ab einem gewissen Punkt lernt man, loslassen zu können und zu teilen. Zum BDSM gehört auch „sharing is caring“. Und jetzt mal ganz ehrlich....

Z.B. Eine Sub mit zwei weiteren Männern zu ficken, bringt Sub erst so richtig weiter. Ab diesem Punkt muss es auch nicht mehr nur um den Verkehr an sich gehen, man lernt sich beherrschen und kann sich rein z.B. um den Schwung der Peitsche kümmern. Sehen was der Inpact auslöst und wie eine Stimmung gesteigert werden kann. Befreit vom ewigen Drang der reinen Penetration und bereit sein an der Symphonie einer gesteigerten Sexualität zu arbeiten.

Ein befreundeter Dom nimmt gerne „Jünglinge“ auf und spielt mit ihren Drang um seine Sub richtig benutzen zu lassen. Er nennt sie dann etwas herablassend „Personal“. Okay, das ist schon sehr anmaßend, aber lustig zu sehen. Daher @*****rty habt ihr es tatsächlich auf den Punkt gebracht. Natürlich gibt es Ausnahmen oder kennt keiner ältere Pfosten😂.
Zitat von ****ya:
Zitat von ********aten:

Euch allen nichts, seine Lachnummer richtete sich an mich. Persönliche Gründe eben...
Bitte, nicht beachten!

Sie
Zitat von *******f_C:
Zitat von ****ya:
Zitat von ********aten:

Euch allen nichts, seine Lachnummer richtete sich an mich. Persönliche Gründe eben...
Bitte, nicht beachten!

Sie

Macht diese Typen ja sehr sympathisch... *ironie*

Aber ein "gutes" Beispiel zum Thema "Reife".
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********EVora:
Zum BDSM gehört auch „sharing is caring“.

Hm, finde ich nicht unbedingt. Ich hatte einen Herrn, der teilte recht gern (im Sinne von dominantem Wifesharing und Fremdbenutzen) und habe jetzt einen, der teilt ü-ber-haupt nicht gern. Ich finde beides hat seinen Reiz, wenn es den authentischen Bedürfnissen des Tops entspricht.

Zitat von **********EVora:

Befreit vom ewigen Drang der reinen Penetration und bereit sein an der Symphonie einer gesteigerten Sexualität zu arbeiten.

Ich persönlich halte BDSM nicht für eine "gesteigerte" Form von Sexualität, sondern für eine andere oder ergänzende Art von Sexualität. Ich finde daran nichts besser oder schlechter als andere Arten von Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.