Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

*****176 Frau
211 Beiträge
Ich habe anfangs ziemlich ein Problem damit gehabt wenn mich wesentlich jüngere angeschrieben haben, ich dachte das geht doch nicht wenn mich ein 25 jähriger anschreibt, Komplimente macht oder so. Hm mittlerweile ist mir das egal, es kommt auf den Menschen an, seinem Charakter. Und mit der Dominanz ist das find ich auch so, auch ein 25 jähriger kann "natürliche" Dominanz haben, diese auch ausstrahlen und dadurch wesentlich älter wirken. Für mich ist es wichtig wenn es um D/s, BDSM, usw. Das ich demjenigen vertrauen kann. Was hilft mir hier jemand der gleich alt ist oder älter und es nicht funktioniert? Aber das ist meine Einstellung dazu. Es muss einfach passen, da spielt Alter keine Rolle für mich☺️
******ara Frau
9.273 Beiträge
Was mich stört bei der ganzen Geschichte....
Warum kann ein Mann nicht akzeptieren, dass man kein Interesse hat? Ist ja nicht nur bei jungen Männern so.
Viele Frauen wie ich haben im Profil stehen, dass sie kein Interesse an jungen Männern haben. Das hat seinen Grund.

Mir fehlt die Akzeptanz dieser "Herren" das ein Nein ein Nein ist.
*****176 Frau
211 Beiträge
@******ara ach meine Liebe, überspitzt gesagt, der Mann ist ein Jäger und Sammler 🤭entschuldigt bitte. Und viele haben leider Anstand und Respekt verloren, das ist leider so. Haken drunter, fertig☺️ und wenns gar nix hilft blockieren. Alles gute ☺️
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
OT

Zitat von ******ara:
Was mich stört bei der ganzen Geschichte....
Warum kann ein Mann nicht akzeptieren, dass man kein Interesse hat? Ist ja nicht nur bei jungen Männern so.
Viele Frauen wie ich haben im Profil stehen, dass sie kein Interesse an jungen Männern haben. Das hat seinen Grund.

1 Weil es Männer gibt die nun mal auf alles anspringen was weiblich wirkt?
2 Weil es Ihnen genau deswegen egal ist wer es ist und was im Profil steht, hauptsache weiblich?
3 Weil sie vielleicht blöd sind, sonst würden sie nicht alles mögliche anschreiben?
4 Weil sie keinen Geschmack haben...begründung siehe 1,2,3

usw usf
********aten Paar
1.957 Beiträge
Zitat von ******ara:

Weil es Spaß macht, ein Ziel gegen Widerstände zu erreichen. Die, die sich hinwerfen, sind doch nur semi -interessant.

Ich z.B. liebe Sex mit Frauen, die in ihrem Profil stehen hat „ich wünsche keinen Kontakt zu Männern in wie auch immer gearteten Beziehungen.“ 😁
Darunter mach‘ ich‘s gar nicht.

Wie gesagt, je schwerer die Siege fallen, desto besser schmecken sie.
Zitat von *******rau:
Wenn du selbst erst 35 bist ist deine Ansicht verständlich. Wenn du 55 plus bist wirst das vielleicht nochmal überdenken😉

Wir hatten diese Altersgrenze schon, als sie 25 war. Und die hat sich bis heute gehalten. Es geht einfach um die prinzipielle Reife des Mannes, ab der er akzeptieren kann, das es nur Sex ist und nur um den Sex geht und das er immer die zweite Geige spielt, aber durchaus seinen Spaß haben kann, wenn er es zulässt.
*******evi Frau
776 Beiträge
Zitat von **********Magic:
OT

Zitat von TheTalara:„Was mich stört bei der ganzen Geschichte....

2 Weil es Ihnen genau deswegen egal ist wer es ist und was im Profil steht, hauptsache weiblich?
3 Weil sie vielleicht blöd sind, sonst würden sie nicht alles mögliche anschreiben?

usw usf

Und genau wegen solcher Aussagen bin ich froh, dass ich als Frau das Recht habe NEIN zu sagen zu solchen hirnlosen Floskeln!
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *******evi:
OT

Zitat von TheTalara:„Was mich stört bei der ganzen Geschichte....

usw usf

Und genau wegen solcher Aussagen bin ich froh, dass ich als Frau das Recht habe NEIN zu sagen zu solchen hirnlosen Floskeln!

Jeder Mensch hat immer und dauernd das Recht NEIN zu sagen.
Und tatsächlich sind die Gründe warum Männer Frauen anschreiben obwohl im Profil klar deklariert ist was man NICHT will, gar nicht so abwegig.
******ock Paar
2.397 Beiträge
Zitat von ********aten:
Zitat von ******ara:

Weil es Spaß macht, ein Ziel gegen Widerstände zu erreichen. Die, die sich hinwerfen, sind doch nur semi -interessant.

Ich z.B. liebe Sex mit Frauen, die in ihrem Profil stehen hat „ich wünsche keinen Kontakt zu Männern in wie auch immer gearteten Beziehungen.“ 😁

Das liest sich für mich so, als wenn alle Frauen die "Nein" sagen grundsätzlich mal als Freiwild zu sehen sind, um danach eine weitere "Jagd-Trophäe" zu haben...

...ganz egal was Frau will oder nicht... es interessiert nicht weil du ja Jäger bist.

Nun, da kann man sich nur wünschen, dass dir mal die richtige Frau über den Weg läuft und so lange mit dir spielt, bis du die Maus in den Fängen der Katze bist und du dich genau so fühlst...

Sorry, so etwas geht gar nicht! Ganz egal ob im BDSM-Kontext oder nicht!

Meine Meinung
Krolock
********aten Paar
1.957 Beiträge
Der Ausdruck "geht gar nicht" geht gar nicht. *nono*

Deine Meinung akzeptiere ich aber. Es darf auch die "Computer says No"-Typen geben. *haumichwech*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ****wen:
Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?
...
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?

*nein*

Das hat für mich nicht mal was mit D/S zu tun... ich stehe nunmal nicht auf deutlich jüngere Männer (und auch nicht auf deutlich ältere *zwinker*). Ein mehr als +/- 10 Jahre kickt mich nicht und nur weil ein 30 jähriger meint ich soll das doch mal ausprobieren, weil er mich unbedingt will, tue ich das sicher nicht.

Mag ja sein, dass er davon überzeugt ist, dass ich die richtige für ihn bin, aber es geht doch wohl auch um mich und ich möchte das nicht ausprobieren, egal für wie toll er sich hält.

Zitat von ***ul:
Schalt einfach deinen Verstand mal aus und gib dich dem Gefühl hin. Nur darum geht es.
Genau... hat bei mir nämlich nichts mit Verstand, sondern mit dem Gefühl zu tun. Das zu akzeptieren wäre besser für uns beide, als zu versuchen mich zu missionieren... aber Männer können, egal in welchem Alter, meiner Erfahrung nach, nur ganz schlecht damit umgehen, wenn "sich die Beute nicht fressen lassen" will.
******ara Frau
9.273 Beiträge
@********aten

Eigentlich erwarte ich gerade in solch einem Forum von einem Mitglied, dass es sich an gewisse Anstandsregeln hält. Aber gut, vielleicht habe ich zu hohe Vorstellungen von meinem Gegenüber....

@******ock
Du sprichst mir aus der Seele.
@********aten
Schon mal was von #metoo gehört? Da geht es genau um solche.
Tante Google hilft.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ********m_58:
Dominanz spürt man oder auch nicht
Wenn man mit ihr konfrontiert wird
Sie im Voraus schon auszuschließen
Ist wenig zielführend

Der Ansatz ist gut und sollte es passieren, dass ich Einestages einen 30 jährigen oder noch jüngeren als sexuell dominant empfinde, werde ich meine Meinung zu deutlich jüngeren ändern. Bis dahin bleibe ich dabei, dass sie mich sexuell nicht kicken und ich mich nicht auf diese einlasse, nur damit sie sich toll fühlen.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von ********aten:
Zitat von ******ara:

Natürlich muss man das Unmögliche erwarten um das Bestmöglich zu bekommen.
Scheiß drauf was in diversen Profilen steht, stimmt ja eh nicht, daher mach ich trotzdem mal. *zugabe*

Gut so, weitermachen. Bitte Bitte weitermachen und ganz viele Frauen anschreiben und machen und tun! *hi5*

Gut für die anderen *haumichwech*
Zitat von ********aten:
Der Ausdruck "geht gar nicht" geht gar nicht. *nono*

Deine Meinung akzeptiere ich aber. Es darf auch die "Computer says No"-Typen geben. *haumichwech*

Bin ich froh bei einem anständigen, intelligenten Mann sein zu dürfen.
Wenn es nur von deinem Kaliber geben würde, würde ich definitiv Frauen wählen 😂
****yn Frau
13.440 Beiträge
Diesen "Korruptions"-Fetisch, den manche Menschen haben, wo es darum geht, jemanden, der (etwas) nicht will, dazu zu bringen, es doch zu tun, damit man sich selbst auf die Schulter klopfen und sich als toller Held fühlen kann, ist etwas, das ich ganz furchtbar gruselig finde. So gut wie immer geht es dabei nicht nur um Respektlosigkeit gegenüber den Wünschen eines anderen, sondern auch um den Egopush, jemanden "ruiniert" zu haben. Der Gegenüber als Mittel zum Zweck, sich stark und erfolgreich zu fühlen.
******ock Paar
2.397 Beiträge
Gut für die anderen *haumichwech*

Leider gibt es sehr viele Frauen, die wegen solchen Menschen mit solchem Verhalten (verständlicher Weise) erst mal zu machen und teilweise lange Zeit brauchen, um sich davon wieder distanzieren zu können.

Aktuell habe ich knapp über 30 Frauen in meinen SV-Kursen und der Großteil von ihnen macht diesen Kurs wegen solchen Erfahrungen... sie haben dann oft schlicht Angst, weil sie können sich nicht vorstellen wie weit das noch geht... denn sie konnten sich ja ursprünglich nicht mal vorstellen dass jemand so weit geht... und sich einfach darüber hinweg setzt und nicht akzeptiert was man will oder nicht.

Krolock
Na ja. Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Gelabere von @********aten mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Schlimm genug.
Aber glücklicherweise kann ich mir vorstellen, dass seine Erfolgsquote nicht wirklich existent ist bei diesen bestimmten Frauen.

Und zum Glück gibt es bei solchen Heinis ja die Möglichkeit, zu ignorieren und an Joy zu melden.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Lasst uns doch auf das Thema zurückkommen *g*
*******evi Frau
776 Beiträge
Zitat von ****wen:
Na ja. Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Gelabere von @********aten mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Schlimm genug.
Aber glücklicherweise kann ich mir vorstellen, dass seine Erfolgsquote nicht wirklich existent ist bei diesen bestimmten Frauen.

Und zum Glück gibt es bei solchen Heinis ja die Möglichkeit, zu ignorieren und an Joy zu melden.

Ich würde es eher als Wuschdenken und einen Anflug von Größenwahn bezeichnen.
Und ehrlich gesagt, es wiedert mich an! Würde mich ja mal interessieren ob der gute Mensch auch von Angesicht zu Angesicht die Fresse so weit aufreißt... *nachdenk*
Und jetzt *zumthema*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von *****176:
der Mann ist ein Jäger und Sammler 🤭entschuldigt bitte.

Das entschuldige ich nicht, denn ein Nein ist ein Nein!

Auf für Jäger und Sammler!

Wer ein Nein nicht akzeptiert ist mindestens respektlos und so einem soll ich eine Chance geben mich davon zu überzeugen, dass er der richtige Top für mich ist?

Ganz sicher nicht und das unabhängig vom Alter.
******una Frau
7.563 Beiträge
Auf die" Ansprache" kommt es an.

" Geistige Reife" ist wirklich nicht direkt mit dem Alter zu verknüpfen.

Dominanz schon gar nicht.

Von daher: alles ist möglich!
Zitat von ******ock:
.

Nun, da kann man sich nur wünschen, dass dir mal die richtige Frau über den Weg läuft und so lange mit dir spielt, bis du die Maus in den Fängen der Katze bist und du dich genau so fühlst...

Krolock

Ist schon eine gelaufen...💪
deswegen rebelliert er gerade.😋

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.