Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

********aten Paar
1.957 Beiträge
Schnuggi, Krolock sprach von Frauen, nicht pubertierenden Rötzgören *knuddel*
*zumthema*
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Es gibt 20 jährige Menschen, welche sich erwachsener benehmen, als fünfzig jährige Menschen. Dennoch fehlt diesen jungen bis sehr jungen Menschen bestimmte Lebenserfahrungen die man nur machen kann, wenn man älter ist. Eigene Wohnung, eine gewisse Zeit im Beruf und dergleichen mehr. Daher ist auch für mich ein 20 jähriger Dom nicht geeignet. Selbst wenn er mit seiner Dominanz meine Submissivität anspricht. Irgendwann kommt der Punkt wo ich bei mir denke ja Jungelchen mach mal. Und da ist das Gefälle weg. Ich verliere den Respekt vor diesen Mann. Das möchte ich nicht. Es wäre unfair gegenüber diesem Menschen.
Der Respekt ist schon weg wenn man von Jungelchen, Muttergefühlen, Pränatalen Erfahrungen usw spricht. Das sind, sobald volljährig, Erwachsene Menschen und die Art wie ihr abgeht zeugt deutlich das ihr keinen Respekt habt.

Respekt hat jeder zu bekommen, ob 18 oder 80.

Und ja das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber ihr beweihräuchert euch hier selbst in einem Maße wo ich, wäre ich 18 sofort Distanz reinbringen würde denn ich würde mich PERMANENTEN Beleidigungen aussetzen.

Ihr empfindet die betitelung Jungelchen, Söhnchen oder kleiner nicht als Beleidigung?

Wir wärs es mit Moppelchen, Senioren oder Grufti? Was wäre wenn die wirklich jungen Menschen hier so argumentieren würden? Wenn sie euch permanent eure faltigen Leiber, eure fetten Hüften oder eure ledrige Haut vorwerfen würdet?

Das schlimmste ist, IHR MERKT DAS
NICHT EINMAL.

Aber feinste Opferkultur rauskehren wenn hier einer Anzeichen von Chauvinismus oder Patriarchat hat. Heuchler seid ihr. Nicht jeder aber viele.

Dieser Thread ist eine Ansammlung von Respektlosigkeit ohnegleichen.

Da möchte man im STRAHL KOTZEN.

So long ✌
@***ul
Wie oft willst Du Dich in diesem Thread eigentlich noch verabschieden?
*popcorn*
Zitat von ***ul:
Der Respekt ist schon weg wenn man von Jungelchen, Muttergefühlen, Pränatalen Erfahrungen usw spricht. Das sind, sobald volljährig, Erwachsene Menschen und die Art wie ihr abgeht zeugt deutlich das ihr keinen Respekt habt.

Respekt hat jeder zu bekommen, ob 18 oder 80.

Und ja das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber ihr beweihräuchert euch hier selbst in einem Maße wo ich, wäre ich 18 sofort Distanz reinbringen würde denn ich würde mich PERMANENTEN Beleidigungen aussetzen.

Ihr empfindet die betitelung Jungelchen, Söhnchen oder kleiner nicht als Beleidigung?

Wir wärs es mit Moppelchen, Senioren oder Grufti? Was wäre wenn die wirklich jungen Menschen hier so argumentieren würden? Wenn sie euch permanent eure faltigen Leiber, eure fetten Hüften oder eure ledrige Haut vorwerfen würdet?

Das schlimmste ist, IHR MERKT DAS
NICHT EINMAL.

Aber feinste Opferkultur rauskehren wenn hier einer Anzeichen von Chauvinismus oder Patriarchat hat. Heuchler seid ihr. Nicht jeder aber viele.

Dieser Thread ist eine Ansammlung von Respektlosigkeit ohnegleichen.

Da möchte man im STRAHL KOTZEN.

So long ✌

Ich zolle jedem erst mal Respekt. Finde die Respektlosigkeit beginnt aber doch da, wo die jungen Männer nicht unsere Wünsche respektieren und obwohl wir im Profil stehen haben, das wir keine jungen wollen, uns trotzdem doof anmachen wenn wir ein freundliches nein senden.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
@***ul

Weltlauf
Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt,
Beurteilt Greise ziemlich kalt
Und hält sie für verkalkte Deppen,
Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen.

Der Mensch, der junge, wird nicht jünger:
Nun, was wuchs denn auf seinem Dünger?
Auch er sieht, daß trotz Sturm und Drang,
Was er erstrebt, zumeist mißlang,

Daß, auf der Welt als Mensch und Christ
Zu leben nicht ganz einfach ist,
Hingegen leicht, an Herrn mit Titeln
Und Würden schnöd herumzukritteln.

Der Mensch, nunmehr bedeutend älter,
Beurteilt jetzt die Jugend kälter,
Vergessend frühres Sich-Erdreisten:
"Die Rotzer sollen erst was leisten!"
Die neue Jugend wiedrum hält ...
Genug - das ist der Lauf der Welt!

Eugen Roth *victory*
Zitat von **********Magic:
@***ul

Weltlauf
Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt,
Beurteilt Greise ziemlich kalt
Und hält sie für verkalkte Deppen,
Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen.

Der Mensch, der junge, wird nicht jünger:
Nun, was wuchs denn auf seinem Dünger?
Auch er sieht, daß trotz Sturm und Drang,
Was er erstrebt, zumeist mißlang,

Daß, auf der Welt als Mensch und Christ
Zu leben nicht ganz einfach ist,
Hingegen leicht, an Herrn mit Titeln
Und Würden schnöd herumzukritteln.

Der Mensch, nunmehr bedeutend älter,
Beurteilt jetzt die Jugend kälter,
Vergessend frühres Sich-Erdreisten:
"Die Rotzer sollen erst was leisten!"
Die neue Jugend wiedrum hält ...
Genug - das ist der Lauf der Welt!

Eugen Roth *victory*

Und daran MUSS man sich dann halten? Kann man nicht auch solche Muster durchbrechen und mit Liebe auf die Menschen zu gehen? Ich raff diese Welt einfach nicht. Ist auch egal. Ich bin offenkundig nicht gut oder schlau genug dieses Verhalten zu verstehen.
@***ul
Aha. Mit Liebe? Also so mit Menschen als Heuchler zu bezeichnen und wegen ihnen im Strahl zu kotzen?
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Es langt!
Und zum gefühlt zehnten Mal:
*zumthema*
Zitat von ****wen:
@***ul
Aha. Mit Liebe? Also so mit Menschen als Heuchler zu bezeichnen und wegen ihnen im Strahl zu kotzen?

Lies dir doch mal die 9 Seiten mit Verstand durch. Und dann frag dich wie das sein muss für einen der hier mit 18 seine ersten Schritte macht.

Und ja, mir langts auch, versteh auch nicht warum hier keiner vom JC eingreift. Dafür zahlt man dann also Geld.
Werter @***ul ,
Du hast gerade ein recht emotionales Torpedo abgeschossen. Du hast unsere Erklärungen persönlich genommen und rechtfertigt es.
Und das ist was ich meine wenn ich sage: mich kann nur ein Mann dominieren und führen der in sich rührt, der diese Art von emotionalen Ausbrüchen unter Kontrolle hat, vor allem öffentlich.
Er kann über meine Zeilen schmunzeln, seine Augenbrauen hochheben und er wird sich nicht rechtfertigen "anders" zu sein und alles sei so respektlos und bla-bla.
Letztendlich labere ich vielleicht ein Wireszeug ...
ER behält seine Ruhe, kommt nicht in Versuchung anderen etwas vorzuwerfen, respektiert auch meine Meinung/Ansichten aber tut letztendlich SEIN DING wie er es für richtig hält.

Sie
@***ul
Dann melde den Thread, wenn Du ihn als Regelverstoss empfindest, und gut ist.

Ich glaube nicht, dass ein 18jähriger, der das hier liest, eine Krise bekommt, weil er als Dom für reifere Frauen nicht in Frage kommt.
Zitat von *******f_C:
Werter @***ul ,
Du hast gerade ein recht emotionales Torpedo abgeschossen. Du hast unsere Erklärungen persönlich genommen und rechtfertigt es.
Und das ist was ich meine wenn ich sage: mich kann nur ein Mann dominieren und führen der in sich rührt, der diese Art von emotionalen Ausbrüchen unter Kontrolle hat, vor allem öffentlich.
Er kann über meine Zeilen schmunzeln, seine Augenbrauen hochheben und er wird sich nicht rechtfertigen "anders" zu sein und alles sei so respektlos und bla-bla.
ER behält seine Ruhe, kommt nicht in Versuchung anderen etwas vorzuwerfen, respektiert auch meine Meinung/Ansichten aber tut letztendlich SEIN DING wie er es für richtig hält.

Sie

Ja dann kein TRAUMDOM ja gerne zuschauen wenn eine ganze Generation runtergeredet wird, ich mache das nicht.

Ich stehe zu meiner Meinung und auch wenn ich, offensichtlich, völlig allein dastehe.... ist es mir das allemal wert euch zu zeigen wie Respektlos ihr seid.

Mir LATTE ob das iwer als Anzeichen von Schwäche sieht, ich sehe es NICHT so.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Gönnerhaftes Verhalten gegenüber jungen Menschen finde ich auch nicht wahnsinnig toll. Ich bin durchaus aus den von mir in diesem Thread dargelegten Gründen etwas reservierter bei jungen Menschen und hinterfrage da auch sehr viel mehr, aber ich finde nicht, dass man sich über herablassende Sprache von der Jugend distanzieren muss.
@****yn
Wer tut das denn?
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Das was hier geschrieben wird, wird seit ewigen Zeiten geschrieben.
Es gibt Menschen die sagen heute noch Bub zu mir.

Okäa ... Vollkommen in Ordnung.

Wenn ich bin sage oder ähnliches, dann hat das einen Grund.
Denn ich bemesse ab und an das Sein meines gegenübers an seiner momentanen Darstellung.

Natürlich ist das nicht ok. Natürlich bellen getretene Hunde.
Ich bin da früher ganz vorne mit dabei gewesenen. Und ich konnte richtig laut bellen.
Ich kann es auch heute noch.

Aber ... Ich habe es nicht mehr nötig. Weil ich gewachsen bin.

Also nach ich es subtiler. Zumindest bilde ich es mir ein *haumichwech*

Vielleicht nicht immer so ernst sein und b und an auch Mal etwas belächeln.

Nacht echt Sinn
Zitat von ***ul:
Zitat von *******f_C:
Werter @***ul ,

Sie

Ja dann kein TRAUMDOM ja gerne zuschauen wenn eine ganze Generation runtergeredet wird, ich mache das nicht.

Ich stehe zu meiner Meinung und auch wenn ich, offensichtlich, völlig allein dastehe.... ist es mir das allemal wert euch zu zeigen wie Respektlos ihr seid.

Mir LATTE ob das iwer als Anzeichen von Schwäche sieht, ich sehe es NICHT so.

Du rebellierst gerade-:)
Ich bin auch so eine -:)
Aber wenn Du ein Rebeller bist, kannst Du schlecht führen.
Auf die Barrikaden - ja.
Du willst gerade unbedingt deine Meinung und Weltansichten umsetzen/durchboxen.
Mit Worten, weniger mit Taten...

Aber wir wollen nicht auf die Barrikaden, sorry!

Viele Devitas sind Feuer in sich, Rebellen im Kopf, sie wollen gezähmt und geerdet werden.
Trifft ein Rebeller auf Rebeller aufeinander findet nur ein Machtkampf statt, kein Machtgefälle.

Ruhe in sich...wie fließendes Wasser kann jedes Feuer erlöschen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****wen:
@****yn
Wer tut das denn?

Erst auf dieser Seite passiert. "Pubertierende Rotzgören".

Ich denke nicht, dass Frauen, die von "Muttergefühlen" gegenüber jungen Männern/jüngeren Tops gesprochen haben, das ernsthaft böse meinten. Dennoch möchte ich den Denkanstoß geben, dass das eventuell infantilisierend wirken kann und zumindest einem Präpubertierenden nicht wirklich gerecht wird, denn die sind ja nicht hilflos. Nur jung.

Ich kann nur von meiner Perspektive sprechen, aber ich bin ehrlich: Ich bekomm immer noch Plaque, wenn mir jemand mit so Sachen wie "Komm du erstmal in mein Alter" oder so kommt. Das passiert mir sogar heute noch, und ich finde nicht, dass ich immer noch sooooo jung bin. *g*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Zitat von *******f_C:
bla-bla.

2,-EUR!! *knutsch2*

@***ul: Du hast mit vielem recht, aber der Versuch, andere davon zu überzeugen, ist wertlos. JoyClub-Threads sind in den wenigsten Fällen lösungsorientiert (außer vielleicht Du fragst in der Oldtimer-Gruppe, welche Zündkerzen du im 2.8er Opel Commodore B GSE fahren kannst).

Wenn sich die Damen erstmal an einem festgebissen haben, lassen sie Dich nicht mehr los. Meine Empfehlung: nimm Rotwein und Käsewürfel und zieh Dir ne Folge "Canadian Highway Heroes" auf Netflix rein. Das hilft. *haumichwech*
Ansonsten nimm die Tipps von Slave_of_C zum Thema Führen an. Sie macht gerade einen Online-Tanzkurs und versteht etwas davon. *mrgreen*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****yn:
Präpubertierenden

Postpubertierenden!

Um Himmels Willen, ich meinte Postpubertierenden!!! xD
Zitat von ****yn:
Zitat von ****wen:
@****yn
Wer tut das denn?

Ich denke nicht, dass Frauen, die von "Muttergefühlen" gegenüber jungen Männern/jüngeren Tops gesprochen haben, das ernsthaft böse meinten. Dennoch möchte ich den Denkanstoß geben, dass das eventuell infantilisierend wirken kann und zumindest einem Präpubertierenden nicht wirklich gerecht wird, denn die sind ja nicht hilflos. Nur jung.

Ich kann nur von meiner Perspektive sprechen, aber ich bin ehrlich: Ich bekomm immer noch Plaque, wenn mir jemand mit so Sachen wie "Komm du erstmal in mein Alter" oder so kommt. Das passiert mir sogar heute noch, und ich finde nicht, dass ich immer noch sooooo jung bin. :)

Ach so! Nein, nein, der hat damit gegen Slave_of_C gepöbelt in seiner unreifen Art. Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich finde überhaupt nicht, dass hier gegen Junge gelästert wird. Da habe ich gegen Ältere dann schon ganz anderes gelesen bei den Swingern. Aber muss ich mich dort in den Kampf werfen? Nein. Kann mir doch an meiner ledrigen, fetten Hüfte vorbei gehen, ob Hugo S. aus Hinterpfupfigen reife Frauen sexy findet oder nicht.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****wen:
@****yn
Wer tut das denn?

bin. :)

@****yn
Pubertierende Rotzgören".
WAR AUSSCHLIEßLICH AUF MICH BEZOGEN von Pfandpiraten.
Bitte, reagiert nicht darauf🙏
Damit war KEINE Frau hier gemeint, nur ICH.
********aten Paar
1.957 Beiträge
Linoschka, eins muss ich Dir wirklich mit höchstem Respekt und Anerkennung aussprechen: Du bist 100% fair und gerecht. Das meine ich ernst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.