Ich möchte im Vorfeld betonen, dass die von mir getätigten Aussagen lediglich MEINE Empfindungen und Erfahrungen wiederspiegeln.
Ich persönlich kann mit jüngeren Männern nichts anfangen. Warum? Nun, auf der einen ist Seite da dieser fehlende Respekt gegenüber meiner Person (ja ich weiß, hat nix mit dem Alter zu tun), was sich alleine schon in der Sprache wiederspiegelt. Wer mich dominieren möchte, brauch mir nicht mit Jugendsprache ankommen. Turnt mich absolut nicht an. Reicht wenn ich die bei meinen Kids höre^^
Ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und diese Herren gefragt, wie sie mich denn gedenken zu dominieren?!
In 90% der Fälle kam als Antwort: "Ich ficke dich bis du schreist" oder aber "Ich schlage dich, bis du bewusstlos vor mir liegst".... Ähm ja, danke. Da fehlt mir persönlich dann doch noch ein wenig Know How...
. Außerdem finde ich den Banklehrling in seinem schlecht sitzenden Anzug eher süß als dominant. Manchmal bekomme ich den Drang zu denen hin zu gehen und erst mal die Krawatte vernünftig zu binden.
Jetzt kommt sicherlich wieder das Gegenargument: "Ja, aber das kann dir bei älteren Männern ja genauso passiern".
Richtig, kann es und tut es auch. Hier antworte ich gar nicht mehr auf die Anschreiben, da diese "Herren" es scheinbar nach all den Jahren noch immer nicht verstanden haben ^^
Kurzum, NEIN ich stehe nicht auf junge Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren, ebenso wie ich auf die Generation Ü50 abfahre ( noch nicht
)