Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

***_N Frau
1.714 Beiträge
@*********sody darin liegt ja auch der Unterschied... ich werfe auch nicht alle in einen Sack, egsl ob männlein oder weiblein. Ich denke für den größten Teil der Frauen, devote Frsuen bedeutet Sufsehen nicht größer, aber der Erfahrungsschatz des Top's ist größer, da älter im besten Fall und um es msl kurz zu halten. Dann spielt sicher eune Rolle, wer tstsächlich Mutter ist. Eine Schwangerschaft kann ein Mann, so sehr er sich bemüht gefühltechnisch nie nachempfinden. Woody Allan hat auch seine Stieftochter gevögelt. Nicht immer Schwanzgesteuert, aber die jüngeren Damen sind auch Schmuckstück/Trophäe, körperlich wahrscheinlich hpbsch anzusehen. Und irgendwann merkt msnneinfach Er/Sie kommt einfach nicht mit mir mit. Man unterhält sich auch und nicht treffen, bedommsen Tschüss. Das geht in den meisten Fällen auf Dauer nie gut. Ich könnte noch so ausholen... Teaf mal einen, ca. 20 Jahre jünger..."Du kannst mir noch etwss beibringen..." KILLERSPRUCH! "Was, mit Messer und Gabel essen kannste schon, oder?"... also neeee.

Worte fließen besser als Schrift. Also nichts für ungut 😊 Einfaches Fszit: Frauen können das einfach schlechter als Männer, was nicht schlimm ist.
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich werde auch häufig von jüngeren Männern angeschrieben, ich weiß ja nicht ob die Herren das Gefühl haben ,Frau fühlt sich geschmeichelt wenn ein Mann um die 30 , 20.Jahre jünger als ich , mir was sagen will.Oder ob Sie wirklich denken ,Frauen ab einen gewissen Alter nehmen alles.Subs wachsen nicht auf Bäumen .5 - 6 Jahre lasse ich mir noch gefallen,,aber mehr no Way.Ich fühle mich auch nicht so alt wie ich bin ,aber deswegen brauche ich keinen Jungspund. Mein Herr ist 4 Jahre älter als ich.
Zitat von ****wen:
Zitat von ********m_58:
Dominanz spürt man oder auch nicht
Wenn man mit ihr konfrontiert wird
Sie im Voraus schon auszuschließen
Ist wenig zielführend

Haha. Ja klar. Soll ja auch dominante Zwölfjährige geben. Die sollte ich dann bitte auch noch berücksichtigen?

Nein. Wirklich. Mein Begehren und meine Unterwerfung muss ich weiss Göttin nicht jedem zur Verfügung stellen. Ich sage es nochmal, bei so jungen Männern bekomme ich bestenfalls Muttergefühle. Mein Wunsch nach Unterwerfung lösen sie einfach nicht aus.

Erstens sollte man nur das Berücksichtigen was LEGAL ist, nicht anders wollen die Argumente hier wohl verstanden werden. Und das ist ja auch völlig ok wenn sie bei dir keine Gefühle auslösen, aber sei so fair und sag das du da VORURTEILE hast, denn nichts anderes ist es, wenn du Menschen aufgrund von Äusserlichkeiten oder Jahren bestimmte Verhaltensweisen andichtest- #kleinerJunge
*******ika Frau
1.462 Beiträge
Ich kann das für mich nicht generell ausschließen, auch wenn ich mir eher einen Partner in meiner Altersklasse vorstellen kann.

Ich habe auf einem Stammtisch mal ein Paar kennengelernt, wo er geschätzt 20 Jahre Jünger war, der aber so eine faszinierende Ausstrahlung hatte, wo der Altersunterschied keine Rolle gespielt hat...
Gut, es war nur mein Empfinden und er war fest liiert, daher ist das auch nur hypothetisch...
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann das gut nachvollziehen. Jemand mit einer deutlichen geringeren Lebenserfahrung über einem. Und doch, ich hatte eine Session mit jemanden, der war ca. 8-9 Jahre jünger als ich und der hat mich ganz ordentlich abgeschossen, also ich hatte durch ihn meinen ersten und bislang einzigen Subspace. Ich würde es nicht ausschließen und werde weiterhin offen bleiben, insofern diese mich einfach durch ihr Auftreten überzeugen. In den seltenen Fällen sind sie dann auch mal Männer voraus, die sich mit den Jahren in der anderen Richtung in meinem Postfach vorfinden.

Aber unterm Strich weiterhin, jünger eher nicht, weil einfach schwierig ernst zu nehmen und dominant nochmal weniger...
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****ies:
Frauen ab einen gewissen Alter nehmen alles.Subs wachsen nicht auf Bäumen .5 - 6 Jahre lasse ich mir noch gefallen,,aber mehr no Way.Ich fühle mich auch nicht so alt wie ich bin ,aber deswegen brauche ich keinen Jungspund.

Das ist der Irrglaube, dass ab einem gewissen Alter sub nehmen muss, was sich herablassend anbietet. Eher das Gegenteil ist der Fall. Man wird anspruchsvoller, weil man weiss, was einem gut tut. Und wenn ich dafür warten muss, dann okay.

Als männlicher sub kommt es so oder so nicht vor, dass ihm weibliche Doms die Türe einrennen.
Ich fühle mich auch 15 Jahre jünger als ich es bin.
***_N Frau
1.714 Beiträge
Autsch... meine Tipper 🙈 Sorry 😅
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Ich spreche jetzt mal von meiner ganz persönlichen Empfindung: Ich bin dominant, hatte schon Beziehungen und Spielbeziehungen mit Menschen, die 20 Jahre jünger, und solchen, die 20 Jahre älter waren. Ich kann nicht behaupten, dass die wesentlich Jüngeren weniger ernsthaft waren, als die Älteren. Im Gegenteil : manchmal war es genau anders herum.
Aber dass ich das kann und mag, heisst ja noch lange nicht, dass es jemand anderem ebenso gehen sollte oder gar muss.
Also: such dir einen Menschen, von dem du denkst, dass er zu dir passt - und alles weitere wird sich weisen.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ******eIt:
Autsch... meine Tipper 🙈 Sorry 😅
Tipper kommen von Herzen
*blume*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dominanz ist für mich nicht per se eine Frage des Alters. Wenn es um die Art von Dominanz geht, die mir gefällt, ist das Alter erstmal nichts, worauf ich speziell achte.

Ich werde nicht intim mit Menschen unter (Pi mal Daumen) 25 Jahren. Das war für mich noch okay, als ich selbst unter 25 war, aber je älter ich werde, desto mehr Hemmungen habe ich bei dieser Altersklasse und desto unwohler fühle ich mich dabei.

Ich hätte also kein Problem mit einem Dom, der erheblich jünger ist als ich, aber er dürfte definitv kein Teenager oder Anfang Zwanziger sein. Nicht wegen der Dominanz, sondern weil mir das in allen Belangen schlicht zu jung ist. Damit er aber "erheblich jünger" als ich sein kann, muss ich erstmal "erheblich" älter werden. ^^

Ich bekomme bei jungen, erwachsenen Menschen übrigens keine Muttergefühle. Noch nicht. Ich hab ja auch noch kein erwachsenes Kind.
Liebe LilGwen,

danke für den Anstoß.

Zuerst dachte ich: das nicke ich ab. Uneingeschränkt. Für den Genuss zu zweit, das Spiel privat. Mein Jüngling wäre dann maximal Anfang 20 und irgendwie auch ganz stark meine tägliche Klientel. Solche Phantasien mögen Filme und Schmöker füllen, meine ist es nicht. Nicht für das Spiel zu zweit.

Aber: Je mehr ich drüber nachdenke...

Vielleicht wäre das doch in kecker Phantasie etwas, um es aufs Butterbrot zu legen. Der erfahrungssuchende Jüngling in der Lehre sozusagen bei einem dominanten Herrn und mir, dem devoten Part. Ich gebe mich dieser Phantasie mal hin. *guckguck*

Das wäre für mich und für den Moment die einzige Option, kniend zu bleiben.
********pies Paar
30 Beiträge
Ich glaube es kommt auf die Ausgangssituation an bzw. ist die Antwort relativ. Wie alles im Leben, ist schwarz/ weiß nicht oft die richtige Antwort. Ausschlaggebend ist der Charakter und die Reife. Hypothetisch glaube ich einfach nicht daran das ein Dom oder eine Femdom mit Mitte 20 ausreichende Reife besitzt, um alle Aspekte des BDSM greifen zu können. Vergleiche ich mich z.B. mit meinem jüngeren Ich, liegen dazwischen Welten. Ab einem gewissen Grad der Reife bzw. des Alters ist es wiederum fast unabhängig wie alt meine Spielpartnerin ist. Ich hatte mit 37 schon eine 51 jährige Spielpartnerin und das hat super geklappt. Wahrscheinlich hätte sie aber mein jugendliches Ich nicht mal für voll genommen. Gleiches gilt übrigens für eine Sub. Wir hatten oft die Möglichkeit mit einer jungen Sub zu spielen. Aber drauf haben wir auch keine Lust, weil ebenfalls die Reife fehlt. Wie so oft ist die Antwort bunt, wie BDSM im allgemeinen. Keine hat Recht oder Unrecht, wichtig ist die Chemie und der Konsens. Hauptsache es macht allen Spaß.

LG
Ich habe beruflich viel mit jungen Männern zu tun, ich kann ihre fachliche Arbeiten anerkennen, jedoch darüberhinaus oft nicht ernst nehmen.
Meine Alltagsdominanz kann ich da nicht ablegen. Mein Herr ist 5 Jahre jünger, bei ihm merke ich den Altersunterschied nicht, da ich zu ihm aufblicken kann. Wir sind aber schon jenseits der 35. Für mich würde aber auch ein weitaus älterer Mann, also mehr als 10 Jahre nicht infrage kommen. Denke da würden die Interessen zu weit auseinander gehen.
****oba Frau
757 Beiträge
Ich werde auch sehr oft von bedeutend jüngeren Männern angeschrieben und denke jedes Mal ich könnte deren Mutter sein. Mir fällt da spontan der Begriff Welpenschutz ein. Sicherlich gibt es auch jüngere Männer die reif sind, mit denen man sich gut austauschen kann etc, aber unterwerfen könnte ich mich nicht.
*********ipop Frau
449 Beiträge
Also ich hab für mich bemerkt das es bei mir abhängig vom Geschlecht ist🙈😅 Frauen in meinem Alter dürfen nich gerne dominieren, wenn sie mich triggern auch gerne älter. Bei Männern hab ich große Schwierigkeiten, wenn sie in meinem Alter sind. Natürlich turnt mich nicht die Zahl an! Aber oft haben Männer in meinem Alter nicht die Ausstrahlung die mich triggert. Aktueller Spielpartner ist 8 Jahre älter. Auch wenn ich ältere Männer sehr gerne mag ,fällt es mir sehr schwer mit Männern im Alter von meinem Papa zu spielen 🤣🙈 das geht ein paar Mal und dann geht der Kopf an und die Lust aus 🙈 deswegen ist seit dem 50 meine "Grenze" , weil ich auch schon 51 jährige kennengelernt hab die ich optisch für 40 gehalten hab
********m_58 Mann
449 Beiträge
Mache machen sich das Leben selber schwer mit ihren eigenen Vorgaben
Anstelle es einfach mal zu probieren
Am besten ist es das Alter gar nicht zu wissen
Und einfach danach urteilen wie die Dominanz wirkt

Ich bin auch Masseur da sagen viele
Ich bin zu alt

Da erwidere ich gerne
Mach die Augen zu oder setze eine Augenbinde auf und fühle ob die Berührung gut ist oder nicht

Und genau so ist es auch mit der Dominanz
Wirkt sie oder nicht

Viele verwechseln eine Session
Oder auch mit Massage mit einer Liebesbeziehung
Das kann muß aber nicht sein
********aten Paar
1.957 Beiträge
@****wen :
Du schreibst ziemlich harsch "Aber NOCHMAL: Wieso sollte ich mich auf einen Mann einlassen, den ich NULL begehre?"

Ich bin sicher, wie die meisten anderen Frauen auch bekommst Du jede Menge Anfragen, die Dich nicht im geringsten interessieren und die Du sofort wegklickst. Deiner Beschreibung nach müsste die Anfrage, die zum Gegenstand dieses (Deines) Threads wurde, auch in die Kategorie "uninteressant" gehören.
Trotzdem denkst Du intensiv darüber nach, startest hier das Thema und setzt Dich mit anderen Usern darüber auseinander.
Gestatte mir also eine Gegenfrage: Reizt es Dich doch vielleicht, so einem Treffen mehr Raum einzuräumen?
****rna Frau
8.208 Beiträge
Ein so wesentlich jüngerer Mann.. würde meinen Beschützerinstinkt wecken. Er hätte so etwas wie Welpenschutz bei mir.
Mich dominieren.. *nein*

Gelebte Jahre gehören für mich nun mal definitiv zur Lebenserfahrung dazu.

Ebenso hat mich in meinem ganzen Leben noch nie eine männliche Jungfrau gereizt. Es widerstrebt mir und steht für mich mit meiner Devotion im Widerspruch.

Ich kann ohne weiteres eine non sexuelle Freundschaft mit einem jungen Mann haben. Für mich hat derjenige dann jedoch den Status kleiner Bruder

Erneut betone ich, für mich in meiner Welt ist das so
Zitat von ********aten:
@****wen :
Du schreibst ziemlich harsch "Aber NOCHMAL: Wieso sollte ich mich auf einen Mann einlassen, den ich NULL begehre?"

Ich bin sicher, wie die meisten anderen Frauen auch bekommst Du jede Menge Anfragen, die Dich nicht im geringsten interessieren und die Du sofort wegklickst. Deiner Beschreibung nach müsste die Anfrage, die zum Gegenstand dieses (Deines) Threads wurde, auch in die Kategorie "uninteressant" gehören.
Trotzdem denkst Du intensiv darüber nach, startest hier das Thema und setzt Dich mit anderen Usern darüber auseinander.
Gestatte mir also eine Gegenfrage: Reizt es Dich doch vielleicht, so einem Treffen mehr Raum einzuräumen?

Bin zwar nicht die Themenstellerin aber ehrlich gesagt nerven mich die jungen wenn sie schreiben. Ein einfaches nein Danke genügt ihnen nicht und manche werden schon ausfallend.
Ich habe es auch ausdrücklich in meinem Profil stehen.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Das ganze Thema ist doch ganz einfach! *klugscheisser*

Wenn jemand auf Zartbitter Schokolade steht, dann nutzt ihm nichts wenn im Regal nur weiße Schokolade oder Vollmilch zu ergattern ist.

Da muss ich persönlich überhaupt gar nicht nachdenken ob ich jetzt Mal die eine oder andere ausprobieren will.
Will ich nicht. Weil sie ganz einfach nicht nein Geschmack ist.

Und ob die jetzt Rum Traube Nuss ist oder mit Gummibären oder weiß der Geier.

Ich habe da keine Gelüste und gut isses.

Tut mir leid für die Vollmilch und Weiße Schoki. Aber da wird sich ganz bestimmt jemand finden der darauf abfährt.

Ganz einfach oder *essen*
Zitat von ****sse:

Bin zwar nicht die Themenstellerin aber ehrlich gesagt nerven mich die jungen wenn sie schreiben. Ein einfaches nein Danke genügt ihnen nicht und manche werden schon ausfallend.
Ich habe es auch ausdrücklich in meinem Profil stehen.

Was völlig verständlich ist aber am Ende auch nichts mit dem Alter sondern mit deren Ignoranz zu tun hat. Sowas gibt es durch alle Altersschichten hinweg, weil manche einfach kein NEIN aktzeptieren wollen. Die werden dann auch mal ausfällig, selbst erlebt bei einer Frau Ü40. Von daher, ist das eher ein generelles Problem von Menschen die weder das Profil lesen, noch Respektvoll sind. Alte wie Junge.
Zitat von ********aten:
@****wen :

Nein. Mich reizt das absolut nicht.
Ich wollte nur wissen, ob es andere kickt, und ob das eventuell für männliche Subs anders ist.
Es geht hier nicht um mich.
Mich interessiert, was andere empfinden in dieser Hinsicht.
Wenn ich die Mutter sein könnte wäre er schon sehr sehr jung, also absolut keine Chance. 18/19 geht nicht.
Ich wurde jedoch auch schon von Anfang 20 jährigen kontaktiert und da wurde dann schnell geschrieben "Ich bin dominant und würde gerne was über BDSM lernen" - sorry, nein.
Ich lerne aber grundsätzlich niemanden an, egal ob Anfang 20 oder Ende 40.

Das Auftreten muss stimmen sowie Selbstsicherheit und Erfahrung.
***_N Frau
1.714 Beiträge
@********m_58 Es ist für mich z.B. mit Worten nicht zu beschreiben. Es geht nicht um dominant, vuel, wenig... junge Männer sind auch ein optischer Leckerbissen. Mit meinem Herren gemeinsam vielleicht wenn er es wollen würde... Aber, keiner fällt mit der Tür ins Haus, mir zumindest noch nicht. Er kommt nicht soweit, dass Frau/Sub/Bottom seine Dominanz spürt wenn unne steht "28 Jahre aus..."

Nochmal, es geht nicht ums Abwerten seiner Kompetenzen o.ä. Sondern es passiert das *alarm* einfach so... *achtung* Ohne, dass ich es bewusst steuer. So wie auch ich durchaus Dominanz spüre, so spüre ich auch "zu jung" und nichts weiter es bleibt leer.
Zitat von ********m_58:
Mache machen sich das Leben selber schwer mit ihren eigenen Vorgaben

Das verstehst Du falsch. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Und bevor ich jemanden nehme, nur um jemanden zu haben, lasse ich persönlich es bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.