@*********sody darin liegt ja auch der Unterschied... ich werfe auch nicht alle in einen Sack, egsl ob männlein oder weiblein. Ich denke für den größten Teil der Frauen, devote Frsuen bedeutet Sufsehen nicht größer, aber der Erfahrungsschatz des Top's ist größer, da älter im besten Fall und um es msl kurz zu halten. Dann spielt sicher eune Rolle, wer tstsächlich Mutter ist. Eine Schwangerschaft kann ein Mann, so sehr er sich bemüht gefühltechnisch nie nachempfinden. Woody Allan hat auch seine Stieftochter gevögelt. Nicht immer Schwanzgesteuert, aber die jüngeren Damen sind auch Schmuckstück/Trophäe, körperlich wahrscheinlich hpbsch anzusehen. Und irgendwann merkt msnneinfach Er/Sie kommt einfach nicht mit mir mit. Man unterhält sich auch und nicht treffen, bedommsen Tschüss. Das geht in den meisten Fällen auf Dauer nie gut. Ich könnte noch so ausholen... Teaf mal einen, ca. 20 Jahre jünger..."Du kannst mir noch etwss beibringen..." KILLERSPRUCH! "Was, mit Messer und Gabel essen kannste schon, oder?"... also neeee.
Worte fließen besser als Schrift. Also nichts für ungut 😊 Einfaches Fszit: Frauen können das einfach schlechter als Männer, was nicht schlimm ist.
Worte fließen besser als Schrift. Also nichts für ungut 😊 Einfaches Fszit: Frauen können das einfach schlechter als Männer, was nicht schlimm ist.