Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

****oba Frau
757 Beiträge
Mir ist ebenfalls schon häufiger so ergangen wie @****sse . So mancher war nicht nur beleidigt oder wurde unhöflich. Einer schickte mir daraufhin sogar ein dick pic weil er meinte mich damit überzeugen zu können...
****iia Frau
184 Beiträge
Hab jetzt die Beiträge nicht gelesen. Aber geht mir genauso wie dir @****wen
Jüngere erregen mich nicht, machen mich nicht geil...Geht für mich ÜBERHAUPT nicht.

Ein Mann muss für mich Schutz und Geborgenheit ausstrahlen. Und genau diese Ausstrahlung hat ein Jüngerer NOCH NIE auf mich gehabt... *nixweiss*
@***ul
Ich verstehe nicht warum Du nicht akzeptieren kannst, dass es Frauen gibt, die bei Männern, die viel jünger sind als sie, keinen Wunsch nach Unterwerfung fühlen.

Begehren und was einen kickt muss nicht politisch korrekt sein und jedem eine Chance geben.
Ich könnte mir das gar nicht vorstellen 🤷‍♀️
Aber dies bedeutet nicht, das jüngere nicht dominant sein können. Denn selbst ältere scheitern daran 😉
Zitat von ****wen:
@***ul
Ich verstehe nicht warum Du nicht akzeptieren kannst, dass es Frauen gibt, die bei Männern, die viel jünger sind als sie, keinen Wunsch nach Unterwerfung fühlen.

Begehren und was einen kickt muss nicht politisch korrekt sein und jedem eine Chance geben.

Ich aktzeptier das doch, kannst du doch auch so machen. Du musst auch keinem eine Chance geben nur weil es PC wäre, ich habe lediglich darauf hingewiesen das eine Verallgemeinerung der geistigen Reife aufgrund des Alters ein Vorurteil ist. Mehr nicht.
Zitat von ***ul:
Zitat von ****wen:
@***ul

Ich aktzeptier das doch, kannst du doch auch so machen. Du musst auch keinem eine Chance geben nur weil es PC wäre, ich habe lediglich darauf hingewiesen das eine Verallgemeinerung der geistigen Reife aufgrund des Alters ein Vorurteil ist. Mehr nicht.

Nein, da widerspreche ich.
Die Reife eines 25jährigen kann sich nur in einem gewissen Rahmen bewegen. Und selbst ganz oben am Rahmen wäre mir dies zu wenig Reife, dass ich mich unterwerfen könnte.
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von ****wen:
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?

Ich frage mich jedesmal, warum ein knackiger Endzwanziger (meist sind es auch noch Männer, die einen sehr definierten Körper haben) unbedingt etwas mit einer Mittfünfzigerin anfangen will, die zudem noch in keiner Weise dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Dabei gibt es wahrscheinlich hunderte von im Alter passenden Frauen, die auch jung und knackig sind.
Da wäre auch meine Angst viel zu groß, dass es irgendwann in hämischen Bemerkungen ausarten könnte, ich ausgelacht werde, der Endzwanziger sich über mich bei seinen Freunden totlacht und über mich herzieht. So nach dem Motto "Wer legt am meisten MILFs flach?".
Es passt einfach nicht in mein Weltbild. Tut mir leid.

So einen ähnlichen Gedanken habe ich tatsächlich auch wenn ich von durchtrainierten oft jüngeren Männern angeschrieben werde.

Zur TE.
Deinen Standpunkt hast du ja mehr als gründlich untermauert und ist ja auch völlig legitim da deine freie Entscheidung bzw. Geschmack. Die Frage die sich mir stellt, ist der Grund deiner Frage? Soll es als Form einer Absolution gelten? Oder Neugierde?
Wenn du partout dagegen bist gibt es ja glücklicherweise eine Einstellung bzgl. des anschreibens.

Und hier meine Antwort auf deine Frage: Tatsächlich tendiere ich eher zu älteren Männern. Seit der Jugend schon aber ich würde es für mich nicht ausschließen. Wenn ein jüngerer Mann gewisse Triggerpunkte setzen kann und in mir das Gefühl weckt mich in seine Hände begeben zu wollen, dann würde ich ihn nicht abweisen.

LG aus dem vereisten Sauerland
********pies Paar
30 Beiträge
@****oba Sorry, die Vorstellung ist einfach zu geil, was sich der wohl dabei ernsthaft denkt😂.

„Hier ein ein Foto von meinem Schwanz, er ist so mächtig das er alle Frauen vor Ehrfurcht in die Knie zwingt. Ich der Allmächtige, mit meinem einzigartigen Superschwanz, wurde dazu geboren, allen weiblichen Wesen Schatten mit meinen Penis zu schenken. Frauen sieht ihn an, dieses wunderschöne Prachtstück der Natur. Ein Meisterwerk, nur dazu gemacht euch zu unterjochen. Wie könnt ihr es wagen, meinen Charakter zu hinterfragen, bei so einem Superschwanz? Kniet nieder!“

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣
@*******ison
Der Grund der Frage ist mein Interesse daran, wie das bei anderen Devoten ist. Ganz einfach. Steht im Ausgangsposting.
********aten Paar
1.957 Beiträge
Zitat von ****rna:
Ein so wesentlich jüngerer Mann.. würde meinen Beschützerinstinkt wecken. Er hätte so etwas wie Welpenschutz bei mir.
Mich dominieren.. *nein*

Ich möchte meine Ansicht anhand Deiner Einlassung, liebe Inkarna, gern verstärken. Es ist absolut nachvollziehbar, was Du sagst. Und für 99% der jungen Männer trifft das auch zu.

Wer mit den großen Hunden pissen will, muss das Bein auch so weit heben können.

Und es gibt die Männer von Anfang 30, die mit den ganz großen Hunden pissen können. Es gibt solche Jungs, die regieren einen Staat, andere führen mit Anfang 30 eine große Firma, andere befehligen mit 40 eine Brigade mit 6.000 Soldaten. Es gibt sie, und das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und wenn Dich so einer niederwirft, dann weißt Du, warum Du liegen bleibst!
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sse:
Bin zwar nicht die Themenstellerin aber ehrlich gesagt nerven mich die jungen wenn sie schreiben. Ein einfaches nein Danke genügt ihnen nicht und manche werden schon ausfallend.

Das ist ein alltägliches Problem im Online-Dating. Und glaube mir das kommt nicht nur von den jungen Männern. Ich mache nämlich die umgekehrte Erfahrung. *zwinker*
Das ist halt so. Mich stört das nur bedingt.

Solche Aussagen wie "Muttergefühle auslösen" und "das ist doch nur ein kleiner Junge" finde ich aber sehr Grenzwertig. Ich bin in dem Alter und ich persönlich erwarte jetzt nicht, dass jemand über 40 es anziehend findet von mir dominiert zu werden. Aber ich möchte weder als kleines Mädchen angesehen werden, noch bei irgendwem Muttergefühle auslösen. Das fühlt sich übergriffig und herablassend an. Ich denke das geht den jungen Männern gleich.

Zitat von ****wen:

Soviel ich seine Posts verstanden habe versteht er das. Er ist halt nur der Meinung, dass spannend sein kann offen zu bleiben. (Was nicht bedeutet es unbedingt zu tun. Offen zu bleiben bedeutet nur sich die Augen nicht zu verschliessen fals dich doch mal ein deutlich jüngerer dominanter Mann kicken sollte.)
Ich persönlich mag diese Haltung. Ich habe auch meine Vorlieben für ältere Männer und bis jetzt kenne ich keinen jüngeren Mann, der mich anzog. Aber ich bleibe offen, fals sich das mal ändert oder einer die Ausnahme ist.
Sieht genau so aus. Und bei der Wahl meines Doms achte ich besonders pingelig auf meine Gefühle.
Zitat von ********aten:
Zitat von ****rna:
Ein so wesentlich jüngerer Mann.. würde meinen Beschützerinstinkt wecken. Er hätte so etwas wie Welpenschutz bei mir.
Mich dominieren.. *nein*

Ich möchte meine Ansicht anhand Deiner Einlassung, liebe Inkarna, gern verstärken. Es ist absolut nachvollziehbar, was Du sagst. Und für 99% der jungen Männer trifft das auch zu.

Wer mit den großen Hunden pissen will, muss das Bein auch so weit heben können.

Und es gibt die Männer von Anfang 30, die mit den ganz großen Hunden pissen können. Es gibt solche Jungs, die regieren einen Staat, andere führen mit Anfang 30 eine große Firma, andere befehligen mit 40 eine Brigade mit 6.000 Soldaten. Es gibt sie, und das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und wenn Dich so einer niederwirft, dann weißt Du, warum Du liegen bleibst!

Ich bezweifle nicht das ein Mann mit 40 eine Große Firma leiten kann.... jedoch bezweifle ich, dass er mich führen kann. Da es mich nicht kinkt.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
@********aten
*feuerwerk*
*hochleb* Christian Grey *hochleb*
*feuerwerk*

Hurra Hurra Hurra

*haumichwech*

Hier werden gerade Birnen mit Äpfeln verglichen.
Zitat von ****wen:

Die Reife eines 25jährigen kann sich nur in einem gewissen Rahmen bewegen. Und selbst ganz oben am Rahmen wäre mir dies zu wenig Reife, dass ich mich unterwerfen könnte.

Sry aber WOHER nimmst du die Sicherheit über den geistigen Reifegrades urteilen zu können nur anhand EINES Parameters, des Alters?

Du musst nicht antworten, ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Zitat von ***ul:
Zitat von ****wen:

Sry aber WOHER nimmst du die Sicherheit über den geistigen Reifegrades urteilen zu können nur anhand EINES Parameters, des Alters?

Du musst nicht antworten, ich glaub wir reden aneinander vorbei.

Weil es einfach ein Fakt ist. Woher soll der denn meine Reife haben in dieser kurzen Lebenszeit? Kann er gar nicht.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
@***ul

Man sollte vielleicht klären was das Wörtchen "Reife" bedeutet.

Mache ich Reife alleine nur an Lebenserfahrung fest, dann kann da die Mehrheit der "wirklich" jüngeren, nicht mithalten.

Mach ich es an Schulbildung fest, wird mich so mancher jüngere (und das werden nicht wenige sein) in den Schatten stellen.
********ohai Frau
912 Beiträge
Mein Dom ist 13 Jahre jünger und es ist überhaupt kein Problem sich zu unterwerfen, da er sehr dominant ist. Das passiert von selbst, sobald man mit ihm interagiert.
Wir leben 24/7 und ich bin ihm beruflich überlegen, aber das war nie Thema.
Im stillen Kämmerlein denk ich manchmal darüber nach, manchmal zeigt er Züge wie mein grosser Sohn, dann muss ich schmunzeln und mir wird bewusst, dass er auch "nur" ein Mensch ist.
Zitat von ****wen:

Weil es einfach ein Fakt ist. Woher soll der denn meine Reife haben in dieser kurzen Lebenszeit? Kann er gar nicht.

Weil es eben so ist. DARUM!
Bei so einer Argumentation muss ich immer an meinen früheren Ethiklehrer denken, der hatte auch nie wirklich Argumente. Reife hat nichts mit Lebenszeit zu tun, nicht ausschliesslich. Sicher kann man in mehr Lebensjahren auch mehr Lebenserfahrung sammeln. Aber eben nicht unbedingt daran reifen.

BSP Nr1 :
Wenn du 40 Jahre lang arbeiten gehst, am Häusschen baust und in deinem Keller an deiner Modelleisenbahn bastelst dann hast du VIEL Lebenserfahrung, stimmt. Aber eben nur im Kontext eines relativ sicheren Lebens ohne viele Krisen. (Ja es gibt ausnahmen)

BSP NR2 :
Wenn du mit Anfang 20 als Soldat in ein Krisengebiet musst, beim ausheben von Massengräbern hilfst, auf Befehle hin in tatsächliche tödliche Feuergefechte musst und generell Leid, Elend und Armut sehen musst, sagen wir für einen Zeitraum von nur 2 Jahren....

Was glaubst du wer von diesen beiden Männern mit mehr Reife im TATSÄCHLICHEN Leben ausgestattet sein wird? Was glaubst du wer abgebrühter, ruhiger und vorallem achtsamer durch den Alltag gehen wird?

Ja ich weiss es gibt immer Ausnahmen, es sind auch NUR BEISPIELE, die aber einfach verdeutlichen sollen um was es mir geht. Es ist KEINEM anzusehen, wie REIF oder UNREIF er ist.

@**********Magic
naja aber REIFE sollte ein klarer Begriff sein, sry.
Zitat von ********ohai:
Mein Dom ist 13 Jahre jünger und es ist überhaupt kein Problem sich zu unterwerfen, da er sehr dominant ist. Das passiert von selbst, sobald man mit ihm interagiert.
Wir leben 24/7 und ich bin ihm beruflich überlegen, aber das war nie Thema.
Im stillen Kämmerlein denk ich manchmal darüber nach, manchmal zeigt er Züge wie mein grosser Sohn, dann muss ich schmunzeln und mir wird bewusst, dass er auch "nur" ein Mensch ist.

13 Jahre sind auch etwas anderes.
Ich spreche hier von 25 oder mehr Jahren. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meines Wissens nach ist das menschliche Gehirn, insbesondere der präfrontale Cortex, erst mit Mitte bis Ende Zwanzig richtig ausgereift. Der präfrontale Cortex ist unter anderem für Emotionskontrolle, Planung, Problemlösung und Entscheidungsprozesse zuständig. Bei weiblichen Menschen scheint es deutliche Hinweise darauf zu geben, dass ihr präfrontaler Cortex ein klein wenig schneller reift, als der von männlichen Menschen.

Es ist also nicht unbedingt falsch zu sagen, dass sehr junge Menschen unter 25 in aller Regel noch etwas "unreif" sind. Die berühmt-berüchtigte Frühreife existiert zwar, ist jedoch recht selten und wird sehr häufig mit anderen Kompetenzen verwechselt, wie zum Beispiel Eloquenz.

Diese, bis auf wenige Ausnahmen, allgemeine Unreife heranwachsender Menschen ist für mich durchaus ein ziemlich ausschlagebender Grund, diverse Beziehungen mit ihnen in aller Regel abzulehnen (seit ich selbst die 30 erreicht habe). Wer ernsthaft glaubt, er stünde als 50jähriger mit jedem 20jährigen auf geistiger Augenhöhe, macht sich meines Erachtens was vor.
@***ul
Du kannst es einfach nicht stehen lassen, hm?
Ja, dann lass es. Mir sind 25jährige zu unreif, um für mich als Dom in Frage zu kommen.
Und mir ist das auch ziemlich egal, ob jemand anders das akzeptiert.

Und jetzt wäre ich froh , wenn wir zum Thema zurückkommen könnten:
Wie ist daa bei Euch Devoten?
Ähnlich oder ganz anders?
Zitat von ****yn:
M Bei weiblichen Menschen scheint es deutliche Hinweise darauf zu geben, dass ihr präfrontaler Cortex ein klein wenig schneller reift, als der von männlichen Menschen.

Dazu hätt ich dann doch gern mal ne Quellenangabe, das habe ich einfach anders gelernt. Sry.
Und sprechen wir jetzt hier vom Reifegrad neuronaler Verbindungen oder vom Reifegrad des Subjektiven Bewusstseins?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ergänzung:

Das heißt übrigens nicht, dass man auf junge Menschen herabschauen oder sie "verniedlichen" und nicht ernstnehmen sollte. Nur sich bewusst sein, dass da tatsächlich noch ein Entwicklungsprozess stattfindet, der sich noch stabilisieren muss.
@****yn
Toll erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.